Seite  [ 2 ] [ Textende ]  

WR_078_Anmerkungen zum Dalai Lama _ 2 S.

WR  2007

[Download]

 

 

 

    

August 07

WR_078_Anmerkungen zum Dalai Lama _ 2 S.

:: WR August 2007

DER  DALAI  LAMA
und der Sieg des Buddhismus über die Andersgläubigen durch einen Vernichtungskrieg?

 

Politik in Österreich. „Der Gottkönig kam zur Grundsteinlegung für ein tibetisches Klosterhotel in Kärnten. Tausende jubelten Dalai-Lama zu“  - titelten die Zeitungen in Österreich.

Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider freut sich, dass der Dalai Lama „Wurzeln in der Hüttenberger Heimat“ schlägt. Und Vizekanzler Hubert Gorbach kündigte bei der Grundsteinlegung am 14. Mai 2006 an, dass das dem buddhistischen Kloster angeschlossene „Studienzentrum für tibetische Medizin und Kultur“ als Privat-Universität anerkannt wird. Die Steine des Fundamentes tragen Namen: Heilung, Friede, Harmonie, Klarheit, Glück u. a.

 

Was will der Dalai Lama, Oberhaupt der Tibetischen Buddhisten und Friedensnobelpreisträger (1989) in Wahrheit? Vom 11. bis 23. Oktober 2002 leitete er in Graz das Kalachakra Tantra-Ritual, eine feierliche Geister- und Dämonenbeschwörung, um von ihnen Hilfe bei der Ausbreitung des Buddhismus in Europa zu erflehen.

 

Der Kalachakra Tantra-Text fordert explizit die Vernichtung Andersgläubiger und die Errichtung einer weltweiten Buddhokratie. Er prophezeit, dass in 300 Jahren der Buddhismus aus einem Vernichtungskrieg als Sieger hervorgehen würde, um als einzige Religion seine Herrschaft über die Welt zu errichten.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, muss der Kalachakra-Ritus durchgeführt werden. Der Dalai Lama hat dieses Ritual inzwischen 25mal vollzogen. ‚Kalachakra’ ist der Name eines buddhistischen Götzen, der während der Zeremonien in Graz in einem Wandbild über dem Thron des Dalai Lama gezeigt wurde, sexuell vereinigt mit der Zeitgöttin Vishvamata. In ihren 32 Händen trägt sie 24 kriegerische Symbole: Schwert, Haken, Hackmesser, Schalen aus Menschenschädeln, Trompeten aus Menschenknochen. ...

 

Jeder Teilnehmer an der Kalachakra-Einweihung wird – davon ist der Dalai Lama überzeugt – als „Shambhala-Krieger“ (1) wiedergeboren, um in der Endschlacht für den Buddhismus zu kämpfen.

 

Während des Rituals in Graz wurde ein Sand-Mandala erstellt, um Götter und Dämonen einzuladen, im „Mandala-Palast“ ihren Wohnsitz zu nehmen, zuerst der Kriegsgötze Nechung, zugleich Ratgeber des Dalai Lama, dem die Botschaften Nechungs über ein Medium in Trance mitgeteilt werden. Nechung ist das offizielle Staatsorakel der tibetischen Exil-Regierung.

Der Dalai Lama – ein Friedensfürst?

    

S. 2 


Aus Belehrungen von Jesus Christus

Alle Religionen werden von der Welt verschwinden

 

„Ich, Jesus Christus, habe in Meiner Erdenzeit keine neue Religion gegründet, das geschah erst nach Meiner Zeit. Ich lehrte, die Gesetze Mose zu halten, und Ich zeigte durch Mein Leben, wie in der  L i e b e  alle diese Gesetze – die zehn Gebote – ihren Höhepunkt finden. Denn wer von der Liebe erfüllt ist, wird keines der Gebote mehr übertreten.

Ich, Jesus Christus, erweiterte das Liebe-Gebot durch die euch bekannte Bergpredigt. Ich lehrte immer wieder die  E i n h e i t, aber auch die Freiheit des einzelnen zu respektieren. Ich lehrte die Demut, die sich vor allem neigt und sich unter alle stellt.

Wenn ihr dies alles beherzigt – Mir also nachfolgt – dann bedarf es keiner kritischen Auseinandersetzung über irgendwelche Glaubenssätze mehr. Jeder hat Recht oder keiner – wie ihr wollt! ... In Meinem Licht wird vieles offenbar werden, und die Menschen werden erkennen, dass der Streit um Dogmen und Glaubenssätze sie nur aufhält auf dem Weg der Liebe – heim zum Vater.“

„Die Liebe vereint alle. Es ist nicht mehr wichtig, was der einzelne glaubt, sondern einzig und allein der Weg der Liebe bringt Erlösung.“ – „Ihr seid alle Glieder in der Kette Meiner Liebe, zusammengehörig wie alle Dinge im All. Ich bin der Halt des ganzen Gefüges, welches ihr noch trennt!“ – „Seht, dass die Liebe niemals trennt!“ (Nürnberg).

 

„Ich sage euch nicht, dass Meine Belehrungen etwa die ‚Weltreligion’ sein wird, denn niemals und nirgends habe Ich je eine ‚Religion’ überbracht, sondern Mein Gesetz.“

„Ich sage euch in Meiner vollen Göttlichen Wahrheit: Alle Religionen werden von der Welt verschwinden, und übrigbleiben wird nur Mein Göttliches Licht, das in Ausübung der Nächstenliebe außerhalb und innerhalb des Menschen erstrahlt, des Tempels, in dem es nur einen einzigen Kult gibt, nämlich den der Liebe, des Glaubens und des guten Willens jedes einzelnen Menschen.“ (Essen).

 

„Es wird zu großen Völkerwanderungen kommen; denn weite Gebiete, die heute noch bevölkert sind, werden zu Wüste werden. ... Die Frage der Ernährung wird alle anderen Probleme in den Hintergrund rücken. Wer will noch Krieg führen, wenn er hungrig ist, wenn ihm die finanziellen Mittel fehlen; wer will sich in die Luft sprengen, um andere in den Tod mitzureißen, wenn es auf Erden überall ums nackte Überleben geht? ... Auch in den schwierigsten Zeiten ist Meine Liebe mitten unter euch, und Ich führe euch weiterhin im Wort.“

„Aus Meiner Weisheit werde Ich über euch zu Meinen Kindern reden, die ihr Land, ihre Felder, alles verlassen mussten, und ihr werdet ihnen helfen, auch wenn ihr noch mehr zusammenrücken müsst wie bisher, für alle Nahrung zu finden. ...“ (Nürnberg, 30. Juni 2007).
-----------
(
1) Shambala ist der geistige Sitz der antichristlichen Meister im Himalaya

(W. Ros.)

[ zu einem vorherigen Aufsatz von WR ]