zur Seite   [  2  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_180314_ Heilung durch Glauben ... _ 2 S.

DO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

14.03.18

DO_180314_ Heilung durch starken Glauben  _ 2 S.

 

 do

14. März 2018

 

::    Heilung durch starken Glauben   ::

 

Eure Liebe kann das Unmögliche möglich machen. Sie kann Berge versetzen und Krankheiten heilen, wenn ihr im tiefen Glauben und großen Vertrauen zu Mir lebt.

Die Berge, die Ich meine, sind nicht die Berge in der Landschaft, sondern es handelt sich um die Berge eurer Lasten, die ihr im Leben zu überwinden habt, die euch Mühe und Kraft kosten, bis hin zur Erschöpfung.

Die Krankheit dagegen ist ein Feuer in eurem Leib, welches der Prüfung eurer Seele im Glauben, Vertrauen und in der Liebe dienlich ist. Und da es Mir immer nur um die Rettung der Seele geht, so ist die Krankheit ein liebevolles Geschenk und ein Segen eures euch liebenden Vaters im Himmel.

Vertrauen, Geduld und Hoffnung sind der Hebel, um die Berge und Krankheiten zu überwinden. Der aber muss stark und groß sein, um wirkungsvoll zu werden.

Ein Vertrauen kann nur groß werden, wenn es mit der nötigen Geduld und Hoffnung gepaart ist. Diese drei sind die goldenen Fäden, die miteinander verwoben, ein starkes Seil schaffen sollten, welches die rechte Verbindung mit Mir bildet. Zu sagen „ich vertraue Dir“ ist leicht, vor allem, wenn alles euren Wünschen und Vorstellungen entspricht. So klingen die Worte hohl und kraftlos. Erst in Krisenzeiten zeigt sich, wie groß euer Vertrauen in Mich wirklich ist.

Ein großes Vertrauen steht also nicht auf einem Bein, sondern benötigt noch der weiteren Standbeine, die da sind die Geduld, um Schwierigkeiten, Leiden und lästige Situationen mit Gelassenheit zu ertragen und die Hoffnung mit einer positiven Erwartung auf einen guten Ausgang. Wer so glaubt und liebt, der sündigt nicht, der verstößt auch nicht gegen Meine heilige Ordnung und Meine Gebote.

Um eure Berge zu überwinden, gab Ich euch eure Nächsten, die euch zur Seite stehen sollen. Jeder, den ihr um Hilfe bittet, ist angehalten, euch zu helfen. Es ist ein Akt der Nächstenliebe, die Ich euch zum Gebot machte.

Um Heilung zu erlangen, gab Ich euch Kranken-Heiler, die von Mir berufen sind. Wer Mir viel Liebe, einen tiefen Glauben und großes Vertrauen entgegen bringt, der ist es dann auch, dem Ich die Gabe der Kranken-Heilung schenke. Durch ihn strömt Meine heilende Kraft, die den Kranken heilt. Ein solcher Heiler ist von Mir gesegnet und Meine durch ihn strömende Kraft bewirkt in ihm Genugtuung und Dankbarkeit, so dass er von sich aus mit guten Taten vorangehen und Meinen Namen bekennen wird. Ihr werdet ihn an seinen Taten erkennen und er wird jede Heilung nur in Meinem Namen „Jesus“ tätigen, die eine Gabe Meines Heiligen Geistes ist. Er weiß, dass Ich den Kranken entsprechend seinem Seelenzustand heile. Er wird auch für die Heilung kein Geld fordern. Ist die Seele geheilt, dann kann auch der Körper geheilt werden, muss aber nicht. Er weiß auch, wenn nicht jede Heilung rein äußerlich gelingt, dass Ich den Kranken innerlich geheilt habe oder heilen werde, aber dass er noch Zeit benötigt, um zu mehr geistigem Licht zu kommen. Was aber der Seele des Kranken gut tut, weiß nur Ich, der seine Seele kennt.

    

S. 2

Der Kranke muss aber auch seinerseits im Glauben stehen, Mich kennen und in seiner Grundeinstellung auf die Nächstenliebe ausgerichtet sein, damit ihm durch Mein Wirken Heilung zuteil wird. Durch die Heilung wird der Kranke in seinem Glauben gestärkt. Entsprechend wird er seinen Lebenswandel den wahren Glaubensinhalten anpassen und sich ganz auf Mich ausrichten, er wird demütiger und geduldiger. War seine Krankheit lebensbedrohend, so wird er auch erkennen, welch großer Segen für ihn die Krankheit war, die nun zur Entschlackung seiner Seele beigetragen hat. Er wird auch erkennen, dass er eine Aufgabe auf sich genommen hat, zu dienen in der tätigen Nächstenliebe.

Auch kann ein Kranker, der im tiefen Glauben und Vertrauen zu Mir steht und keinen Heiler findet, selber Meinen Heiligen Geist herbeirufen und Mich um Heilung bitten. Wenn es seiner Seele dienlich ist, so soll ihn Mein Heiliger Geist heilen. Dieser Kranke wird dann Mir umso dankbarer sein, weil er direkt Mein Wirken in sich erkannt und eine kraftvolle Stärkung seiner Seele erfahren hat. Hier aber muss Ich vorsichtig handeln, denn zu leicht könnte die Seele einen Schaden bekommen, indem Ich die Willensfreiheit des Kranken nicht beachten würde und er dann zu seinem Glauben gezwungen wäre. Daher geschieht eine direkte Heilung durch Mich nur ganz selten, und das nur, weil Ich weiß, dass der Kranke durch die Heilung an seiner Seele keinen Schaden nimmt.

In eurer jetzigen Zeit blüht das Heiler-Geschäft auf und es entstehen viele Heiler-Praxen und -Schulen. So gibt es auch zunehmend viele Schein-Heiler, die durchaus in einem begrenzten Rahmen Erfolge verzeichnen können. Es sind Einrichtungen, derer sich zunehmend Mein Gegner bedient. Da wird die Heilkunst sogar in Heiler-Schulen angeboten, wo man sie erlernen kann – und sie haben großen Zulauf.

Doch lasst euch nicht täuschen, denn sie heilen euch auf der einen Seite, auf der anderen Seite öffnen sie eure Aura und lassen euer Inneres besetzen – oftmals ohne dass die Heiler es selber erfahren. Denn wer sind die Geister, die sie rufen? Mein Name wird nicht oder nur zum Schein gerufen. Dafür bedienen sie sich ihrer „großen Meister“, die sie herbeirufen und die euch heilen sollen. Sie sind durchaus in der Lage, euch von einer körperlichen Krankheit zu heilen, vor allem, wenn es sich um seelische Blockaden handelt, weil sie das Licht eurer Seele erkennen. Ihr seid ihnen dafür dankbar und zahlt auch noch Geld dafür, überseht dabei aber, dass für euch dann ein neues Leid beginnt. Eure nun besetzte Seele wird mit der Zeit immer schwächer und matter, bis ihr in Depressionen oder in Süchte verfallt. So beginnt dann für euch ein neues Spießrutenlaufen.

Ein Kranker im tiefen Glauben und Vertrauen zu Mir, der sich unbewusst in die Hände eines Schein-Heilers begibt, während der Behandlung aber mit Mir in Verbindung steht und geheilt wird, dem stehe Ich zur Seite, lasse ihn gesunden und beschütze seine Seele vor der Besetzung. Er wird Mir für Meine Heilung danken und dienen.

Jeder kann nach seinem Willen gesunden, so er freiwillig als Mein Kind zu Mir kommt. So tue Ich alles für euch, nur damit ihr Mich als euren Vater erkennt und Mir dankt.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

 S. 2