zur Seite   [  2   4  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_181125_ Der Geist Luzifers..._ 4 S.

DO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

25.11.18

DO_181125_ Der Geist Luzifers wohnt in euch _ 4 S.

 

 do

25. November 2018

 

::    Der Geist Luzifers wohnt in euch    ::

 

Ich sagte schon: Der erste Geist, den Ich geschaffen habe, war ein aus Meinem reinsten Lichte geschaffenes Wesen. Ich habe es als Mein Gegenüber geschaffen, als Meinen Gegenpol, in dem Ich Mich selbst erkannte. Als Gegenpol war es Mir ergeben, weil es Mich ebenfalls liebte. Wir existierten im Verhältnis wie Mann und Frau. Ich war in Mein Gegenüber (Sadhana) verliebt und schenkte ihm die Willensfreiheit, um mit ihm auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren. Es war sozusagen Mein weibliches Wesen, in das Ich Meine Ideen hineinlegte. Die Eigenschaft dieses Geistes war das Licht; dieser Geist war eine Lichtgestalt, die das Licht in sich trug; so trug und trägt er auch den Namen „Luzifer“ (Lichtträger).

Ewigkeiten lebten wir in Liebe, Harmonie und Frieden. Es war die himmlische Ehe, in der die Liebe und das Licht zusammen lebten. Die göttliche Ehe aber war das Gute und Wahre.

Im letzten Abschnitt jetziger Ewigkeit wurde Luzifer hochmütig und eigenwillig und versuchte sich zu emanzipieren, um Mir gleich zu werden und damit die Richtung der Polarität zu ändern.

Alles, was ist, lebt aus Meiner Energie, Ich bin die reinste Energie. Alles Geschaffene lebt aus Mir und somit bin Ich als die reinste Energie für euch unsichtbar. Das Problem für Luzifer war, dass er Mich nicht sehen konnte. Da er aber die Willensfreiheit behielt, so konnte er weiter eigenwillig handeln. 

Die ganze Schöpfung lebt aus Mir, somit auch Luzifer, das aber wollte er nicht erkennen. Er bedachte auch nicht, dass gleiche Polaritäten einander abstoßen. So entfernte er sich von Mir. Damit hat auch der weibliche Name Sadhana den männlichen Aspekt erhalten und heißt Satan. Luzifer hat auf diese Weise die himmlische und die göttliche Ehe verlassen.

 Seine Seele ist durch den Abfall erstarrt und zur Materie verdichtet worden, weil sie von Mir keine Lebensenergie mehr erhielt. Sie verlor das Licht. Euch, den durch Luzifer verführten Wesen, habe Ich die Lebensenergie belassen, weil ihr blind geworden seid und euch habt verführen lassen.

Nun lebt Luzifer von eurer Lebensenergie und ist auf diese angewiesen. Daher versucht er, euch mit aller Kraft Mir zu entreißen und an sich zu binden, um durch euch an Meine Lebensenergie zu kommen, um dadurch selber am Leben zu bleiben.

Die Seele Luzifers ist der materielle Kosmos. Die Materie selbst aber ist der tiefste Fall. Der hochmütige Geist Satans wurde an einen unscheinbaren und unbedeutenden Ort im Kosmos eingekerkert und wohnt seitdem hier auf der Erde in euch. Diesem Geist Satans habt ihr viele Namen gegeben (Satan, Beelzebub, Drache, Schlange usw.), gemeint ist damit aber immer der Name Meines verlorenen Sohnes. Wenn Ich aber von Meinem Gegner spreche, so meine Ich damit den Geist des Bösen in den Herzen vieler Menschen, die bewusst gegen Mich, gegen alle guten  Menschen und alles Gute handeln.  

    

S. 2

Ich bin der gute Hirte und gehe jedem verlorenen Schafe nach, habe ich gesagt. Hier könnt ihr jetzt erkennen, wie sehr Ich um euch ringe und wie sehr Mir an euch liegt.

Damit ihr Abtrünnigen Mir nicht verloren geht, weil Ich euch liebe und euren freien Willen respektiere, so habe Ich eine für euch unsichtbare Verbindung zu Mir hergestellt, die in euren Herzen in dem Funken Meiner Liebe endet. Es ist die Kraftquelle, der Lebensimpuls in euch, die euch am Leben erhält. Den Funken in euch sollt ihr aber zum Leuchten entzünden und entfachen durch die uneigennützige Liebe und so die Dunkelheit, also das Satanische in euch, durch das Licht vertreiben. Das bedeutet mit anderen Worten, den Geist Satans in euch, der euch verführt hat und dessen Verführungskünsten ihr erlegen seid, sollt ihr selber überwinden, indem ihr euch zum Guten verwandelt. Ja, mehr noch: Ihr sollt Mir euer Herz schenken.

Das ist die wesentliche Aufgabe für euch, nämlich das Licht in euch zu entfachen und das Böse, das Satanische, in euch zum Guten verwandeln.

Alle Meine Wege, die Ich hier auf Erden ging, hatten für euch von Anfang an einen symbolischen Charakter. Einige davon will Ich euch nennen.

Um des Verständnisses wegen muss Ich euch darauf hinweisen, dass Ich hier als  der Gott-Mensch Jesus Christus spreche.

 

Mein Leben hier auf Erden war der Kreuzweg von der Krippe in Bethlehem bis zum Kreuz auf Golgatha.

Bereits in Meiner Geburt könnt ihr schon einige Symbole erkennen, die  Entsprechungsbilder in euch finden.

Warum suchte Ich – wohnhaft in dem Menschen Jesus – für Meine Geburt die Höhle von Bethlehem auf? Sie war doch dunkel, schmutzig, und Meiner nicht würdig. Seht, durch das Licht aus den Himmeln wurde es in ihr hell, wurde die dunkle Höhle zu einem lichtvollen Tempel. Und alle, die kamen, Mir zu huldigen, sahen das Licht und den himmlischen Glanz.

Auch in eurer Herzens-Höhle ist es dunkel und schmutzig, verursacht durch eure Sünden, die euch zur Hölle werden können. Erst durch euren Glauben kommt Licht in sie hinein. So sollt ihr Mir in der Herzens-Höhle einen Tempel errichten und mit Taten der uneigennützigen Liebe schmücken, die euch so zum Himmel werden soll und Ich Mich darin wohl fühlen kann.

So baut jeder in seinem Herzen entweder einen Tempel für Mich oder eine Räuberhöhle für Meinen Gegner. Damit schafft ihr euch selber den Himmel oder die Hölle in euch schon hier auf Erden. Somit befindet sich entweder die Hölle oder der Himmel in euch und ist durch jeden persönlich gestaltet.

Und kommt ihr dann – nach eurem Ableben hier auf Erden – bei Mir als dem strengen Richter an, ja, dann werdet ihr staunen, denn der strenge Richter, der euch hart aburteilen soll, wird für euch zum Anwalt, der zu retten versucht, was noch zu retten möglich ist. Euch begegnet nicht der strenge, gerechte und unnachgiebige Gott, sondern euer euch über alles liebender Vater. Euer Himmel aber, wenn er Meinem Lichte entspricht, geht in Meinen Himmel ein – wird eins mit Meinem Himmel.

Daher sollt ihr dem Satanischen, das da ist die äußere Welt in euch, nicht huldigen.

Auf den Feldern hüteten Hirten ihre Schafe. Es waren einfache und bescheidene Menschen. Als sie durch den Engel von Meiner Geburt erfuhren, kamen sie, um Mir in ihrer Bescheidenheit und Demut zu huldigen. Sie opferten Mir ihr schönstes Schaf. Sie haben nicht geforscht und diskutiert, ob Ich auch wirklich der Messias sei. Sie glaubten einfach dem Engel und folgten seinen Anweisungen.

Dieses Bild will euch zeigen, dass auch ihr Mir bescheiden und demütig folgen und dienen sollt. Je mehr ihr forscht und diskutiert ob Meiner Echtheit, umso mehr Zweifel werden euch begegnen. Glaubt ihr aber in aller Bescheidenheit und Demut, so werde Ich euch Selber zur wahren Erkenntnis führen und euch euren Glauben stärken. Und alle, die euch begegnen oder mit euch zu tun haben werden, werden das Licht, welches aus euch strahlt, erkennen.

Mein Ziehvater Josef und Meine Mutter Maria mussten den Stall frühzeitig verlassen und flüchten, denn Mein Leben stand auf dem Spiel. König Herodes, der von Meiner Geburt erfuhr und um seine Macht fürchtete, wollte Mich töten lassen.   Josef ist im Traum ein Engel erschienen, der ihn warnte und gebeten hat, mit Mir zu flüchten. So mussten wir das Land verlassen und in Ägypten um Asyl bitten.

Auch heute müssen viele Menschen in ihrem eigenen Land um ihr Leben bangen und ihre Heimat verlassen. Gesegnet das Land und die Menschen, die Flüchtlinge mit offenen Armen aufnehmen.

So war Ich von Geburt an ohne eigenes Zuhause und bereits als Kind ein Flüchtling. Ich, der König aller Könige, hatte keine Bleibe hier auf Erden und musste bereits als Kind um Mein Leben fürchten.

Bis zu Meinem dreißigsten Lebensjahr musste Ich mit allen menschlichen Schwächen leben, mit ihnen kämpfen und sie in Meinem Leib zum Guten verwandeln. Da Ich die Menschheit von ihrer Sünden-Schuld  befreien wollte, so nahm Ich die Fehler und Schwächen aller Menschen auf Mich. Entsprechend groß war die Last, die Ich für euch zu tragen hatte.

Auch ihr sollt euch bereits in eurer Jugendzeit den Verlockungen der Welt stellen und sie bekämpfen und das Negative in euch zum Guten verwandeln. In dieser Zeit soll hauptsächlich eure Herzens-Ausbildung stattfinden und ihr sollt nach dem Sinn des Lebens fragen. Habt ihr die Herzens-Ausbildung  vernachlässigt und dem Weltlichen den Vorzug gegeben, so wird dies für euch später zu euch belastenden Kreuzen. Bedenkt solches!

Im Garten von Gethsemane musste Ich Mich entscheiden, das Kreuz für euch zu Ende zu tragen und euch zu erlösen, oder darauf zu verzichten und euch euch selber in der Sünden-Schuld zu belassen. Wie ihr wisst, habe Ich Mich aus Liebe zu euch für das Kreuz entschieden, um euch zu retten.

Auch ihr steht immer wieder vor der Frage: Welchen Weg gehe ich? Trage ich mein Lebens-Kreuz zum Ende, um meine Seele zu retten, oder gehe ich den leichteren Weg und gebe den Verlockungen der Welt nach? Das heißt im Klartext: Ihr müsst euch für Mich oder gegen Mich und damit für Meinen Gegner entscheiden.

    

S. 4

 Doch seid auf der Hut, sobald ihr für Mich und Mein Reich tätig seid, so wird euch Mein Gegner nachgehen und euch ablenken, denn je mehr Seelen sich für Mich entscheiden, desto geringer wird die Kraft und folglich auch die Macht Meines Gegners, desto mehr wird auch sein Bemühen sein, euch von Mir abzulenken und in Zweifel zu stürzen.

Wer für Mich und Mein Reich arbeitet, wird vielen Mir-gegnerischen Kräften begegnen, die ihn verleiten, die Freuden der Welt anzunehmen. Wer für Mich und Mein Reich arbeitet, wird aber auch oftmals belächelt oder schief angesehen oder gar von vielen angefeindet. Das sind dann Zeichen dafür, dass Mein Weinbergsarbeiter den Menschen Göttliches bringt, doch sie ihn nicht annehmen wollen.

Die Überzahl der Menschen heute betrachten die Welt mit ihren äußeren Augen, wollen greifbare Güter für sich haben und verlangen nach Erfolg, Genusssucht und Konsum. Die äußere Welt tritt in ihnen immer mehr in Erscheinung, die geistige Welt dagegen wird verdrängt. So stumpfen deren Seelen völlig ab, ja, die Existenz der Seele wird von ihnen sogar verneint. So kommen ihre Seelen eines Tages bei Mir völlig lichtlos an und können Mein Reich nicht betreten, denn das Liebe-Licht in Meinem Reich können sie nicht ertragen.

Ich aber kam, die ganze Menschheit zu retten, nahm das Kreuz von Golgatha auf Mich, welches beladen war mit der Sünde des Abfalls und allen euren Sünden, die ihr im Leben begangen habt und die euch den Weg in Mein Reich versperrten. Ich war ohne Sünden-Schuld, habe eure Schuld auf Mich geladen und diese ohne Murren und Klagen bis zum bitteren Ende getragen. Ich bin durch ein Fehlurteil am Kreuz gestorben, habe den Tod überwunden und bin als Sieger im Lichte auferstanden.

Ihr dagegen sollt nur euch selber erretten. Viele Probleme aus der Kindheit und Jugendzeit, die ihr nicht beglichen und ausgeräumt habt, begegnen euch im Erwachsenenalter immer häufiger als eure Kreuze in Form von Schicksalsschlägen und Krankheiten. Jetzt beginnen sie euch zu drücken, die ihr euch selber auferlegt habt, weil euch Vieles aus der Vergangenheit nachgeblieben ist. Euch fehlte die wahre Liebe. Bedenkt! Wie oft habt ihr beleidigt, Falsches gedacht, gesagt und euch nicht entschuldigt, bzw. nicht um Verzeihung gebeten. Wie oft habt ihr helfen können und es nicht getan. Wie oft wurdet ihr um milde Gaben gebeten, aber dabei den Bedürftigen achtlos übersehen.

Das sind eure Kreuze, die euch nun begegnen. Nehmt sie an und tragt sie demütig und gehorsam. Habt ihr sie angenommen und tragt sie ohne zu murren, so werden sie euch zur Himmelsbrücke werden, die euch in Mein Reich führt, wo Ich euch mit offenen Armen aufnehmen werde. Das wird dann eure Auferstehung in Meinem Lichte sein.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2