zur Seite   [  22 32]   [ Textende ]                                                                                 Tipp     

DO_200317_ Wendezeit... 3 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

17.03.20

DO_200317_ Wendezeit in der letzten Phase ... 3S.

 

 do

17. März 2020

 

::    So tritt die Wendezeit in die letzte Phase    ::

 

In dem einfachen Gebot, das Ich euch brachte: „Liebe Gott über alles und den Nächsten wie dich selbst“ ist alles enthalten. Dieses Gebot kann euch das Paradies auf Erden schaffen, wenn ihr es konsequent lebt. So einfach ist es! 

Doch es ist zu schlicht und zu einfach, so habt ihr es nach 2000 Jahren noch immer nicht begriffen. Denn hättet ihr es begriffen, so gäbe es heute keine Kriege mehr. Außerdem ist Mein Gebot zu billig, weil man an ihm nichts verdienen kann. Im Gegenteil, will man danach leben, so muss man sich verschenken.

An den Ausmaßen der Kriege gerade in eurer Zeit könnt ihr erkennen, wie sehr Mein Gebot immer mehr in den Hintergrund verdrängt wurde und wird.

Haben zu Meiner Zeit auf Erden noch Kriegskämpfe „Soldat gegen Soldat“ stattgefunden, so können heute per Knopfdruck ganze Landstriche ausgelöscht werden, ohne Rücksicht auf Mann, auf Frau, auf Kind. Und mit eurer teuflischen Waffentechnik, die unschuldige Menschen tötet, wird auch noch viel Geld verdient. Die aber den Krieg ertragen müssen, sind meistens Menschen, die ihn nicht wollen. Das Argument, die Waffen dienen der Verteidigung, ist nur ein scheinheiliger Vorwand, weil ihr sie sonst nicht weiter verkaufen würdet.

Das aber zeigt: Ihr habt nicht nur Mein Gebot nicht verstanden, ihr habt auch noch die wahre Liebe aus euren Herzen vertrieben und durch Eigenliebe ersetzt. Die aber ist lieblos, weil in ihr der Hang zum Geld und zum Materialismus steckt. So ist euch die zwischenmenschliche Beziehung abhanden gekommen und damit auch die Liebe zum Nächsten – ihr liebt euch nur noch selber.

Schlimmer noch, ihr erzieht auf diesem Hintergrund lieblos eure Kinder. Eure Kinder sind arm daran, denn sie erfahren nicht, was wahre Liebe ist. Wie sollen sie auch, wenn die Eltern selber Gefangene der Materie sind, weil auch ihnen wenig oder nichts von der wahren göttlichen Liebe mitgegeben wurde. Somit habt ihr Menschen die wahre Liebe noch nie gelebt, ausgenommen einige wenige.

Ich befinde Mich in dem größten Dilemma, das ihr euch vorstellen könnt, denn Ich liebe euch alle, auch den größten Sünder und muss nun zusehen, wie Mir Meine liebsten Kinder immer mehr verloren gehen, wie ihr euch von Mir abwendet und der Materie verfallt. Mit dem Hang zur Materie nehmen aber die Sünde und die Gottlosigkeit zu. Ich kann das so nicht weiter akzeptieren, wie euch Mein Gegenspieler in den Abgrund treibt, weil Mir dann auch noch die wenigen, die die wahre Liebe in ihrem Herzen tragen, verloren gehen. So muss Ich diese Zeit der Verderbnis verkürzen.

So tritt die Wendezeit in die letzte Phase und geht ihrem Ende zu. Der Glanz der Materie, mit dem euch die Industrie, die Wissenschaft, die Waffentechnik, die Medizin, das Finanzwesen, die Religionen, die Regierungen täuschen, muss euch noch deutlicher vor Augen geführt werden. Es umgibt euch die tiefste Dunkelheit, es regiert die Angst und alles wird nun aus der Angst geboren.

    

S. 2

Alle Entscheidungen der Machthabenden und der euch Führenden basieren auf der Angst. Wer die Augen offen hat, wird es erkennen.

Die Angst als solches hat zwei Gesichter. Wer einen Anker in sich hat, dem er vertraut, den kann die Angst vor Gefahren schützen und zur Gegenwehr anspornen, wer ihn aber nicht hat und keinem vertraut und dadurch keinen Halt hat, den kann sie lähmen, ängstigen und in die Depression treiben. Die lähmende Angst ist das Werkzeug Meines Gegners, mit der er euch leicht manipulieren kann.

Das Schlimmste aber steht euch noch bevor, denn der täuschende Glanz des Materialismus muss zerbrechen, sonst ändert ihr euch nicht. Die Scherben des Glanzes werden noch viel Schmerzen verursachen und viele und vieles ist dem Untergang ausgeliefert. Die Spreu muss vom Weizen getrennt werden. Das wird von kurzer Dauer sein, dafür aber umso heftiger. Ja, die Endphase muss von kurzer Dauer sein, sonst verliere Ich auch noch die Mir Treuen.

Die Meinen, die Mir Treuen, werde Ich aber beschützen.

Daher sende Ich euch, Meine Mir Treuen, Mein Licht aus den Himmeln, damit ihr Mich darin erkennt. Ja, Ich gebe Mich euch zu erkennen, Ich werde Mich euch beweisen, damit ihr Meine Führung erkennt. Ihr werdet Mich an Meinen Handlungen erkennen. Ihr werdet erkennen, wie sehr Ich euch zur Seite stehe. Habt keine Angst. Seid erfüllt mit Freude. Wisst, dass das oben Beschriebene die letzten Handlungen Meines Gegners sind. Danach aber wird er in Ketten gebunden und euch nichts mehr anhaben können. Noch regiert die Dunkelheit, für nur noch kurze Zeit, dann aber übernimmt das Licht die Regie.

Aus Meinen Himmeln sende Ich euch Meine Stimme, die euch Meine Liebe verkündet. Hört auf Meine Stimme, sie wird euch nicht verunsichern. Ich werde Mich euch beweisen, damit eure Liebe und euer Vertrauen in Mich gestärkt werden. Ich will euer Anker in euch sein. Euer Vertrauen ist wichtig, sonst besteht ihr die dunkelste Zeit nicht. Ihr werdet zuschauen müssen, wie alles um euch zusammenbricht – Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn usw.

Schaut nicht auf die Scherben, die jetzt überall zerbrechen und auch nicht auf die, die jetzt zugrunde gehen.

Schaut auf Mich, schaut auf zum Licht, denn von dort bekommt ihr Kraft, Meine Kraft, die da ist Mein Heiliger Geist. Ihr werdet die Ängste überwinden.

Ja, jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Sie wird sichtbar in denen, die Mir vertrauen, die ihren Blick auf Mich richten, dem Licht aus den Himmeln, und so gestärkt die Wendezeit überwinden, und sie wird sichtbar in den Ängstlichen, die erzittern und in den Abgrund schauen und stürzen.

Die Erde muss für die kommende neue Zeit gereinigt im Licht erscheinen, in der Ich (die 1) euch in der Vollkommenheit (die 000) führen werde, welches dann das euch verkündete 1000-jährige Reich sein wird. 

Daher sende Ich euch in diese Zeit viel Licht. Und das Licht ist die Liebe, die euch aus Meinem Wort zukommt – sie soll euch führen, sie soll euch wandeln. Nur so gewandelt könnt ihr in Mein Licht eingehen.

Es ist in dieser Zeit nicht leicht für euch, den wahren Weg zu finden. Vielfach versteckt sich Mein Gegner hinter Mein Wort und bietet es euch in schönster Verpackung und besten Versprechungen. Er benutzt Mein Wort, um euch zu täuschen.

    

S. 3

Umso kraftvoller muss Ich euch den Weg weisen. So bitte Ich euch, baut eure Liebe und euer Vertrauen in Mich immer mehr aus. Sie sind für euch der wahre Anker in den Stürmen der Turbulenzen und Bedrohungen. Achtet darauf, dass euch nicht der „Falsche“ den Weg in die Irre weist. Prüft alles und behaltet das Gute. Lasst euch nicht täuschen.

Begegnet in den schwierigen Situationen allen Bedrohungen mit Gelassenheit und im Vertrauen in Mich.

Sendet überall gute Gedanken und hüllt das Ängstliche und Böse, das euch umgibt, ins Licht, das aus Mir kommt und durch euch fließt.

Mein Wort ist die Liebe und zeugt von der Liebe. Wo euch das Wort aus der Liebe heraus die wahre Liebe verkündet, da ist die Wahrheit. Mein Gegner, der Hass predigt, kann das wahre Wort, das aus dem Lichte kommt, nicht aussprechen. Daher dürft ihr davon ausgehen, wo euch die wahre Liebe gelehrt wird, die euch zur tätigen Liebe ermuntert, dort könnt ihr sicher sein, dass Ich es bin, der euch darin begegnet. Ich bin es, der durch Meine Werkzeuge spricht. So fürchtet euch nicht, habt keine Zweifel und folgt dem Liebeswort.

Diejenigen, die von Meiner Liebe überzeugt sind und sie euch verkündigen, sind es, die Mein Wort aus dem Licht empfangen. Diese Liebe ist wahr und göttlichen Ursprungs, denn sie kommt aus dem Herzen und ich wohne in ihm, d. h. ein Lichtstrahl Meiner Liebe strahlt in ihrem Herzen und verstärkt die Liebe, ja, macht sie in den Taten erst lebendig und sichtbar. So wird sie zur tätigen sich verschenkenden Liebe.

Achtet aber darauf, dass ihr der wahren Liebe begegnet und nicht der habenwollenden Ich-Liebe, die nicht die Meine ist. Diese Liebe könnt ihr leicht entschleiern, denn sie verrät sich durch ihre materielle Gesinnung, die immer auf ihre Vorteile bedacht ist.

Die haben-wollende Ich-Liebe verstärkt die Liebe zur Materie und den Hang zum Wohlergehen. Sie erstickt die wahre Liebe in der Sucht, die euch in Angst versetzt und in die Depression treibt. Eine solche Liebe kann nicht göttlichen Ursprungs sein.

Die göttliche, wahre, selbstlose Liebe verstärkt die Liebe zu Gott, sie drängt euch zur fürsorglichen Tätigkeit dem Nächsten gegenüber.

Ihr werdet sie in eurem Herzen bestätigt bekommen, denn sie wird sich euch in einem Glücksgefühl äußern. Freude und Frieden werden in euch wie helles Licht aufflammen. Das sind Zeichen für euch, das sind Signale eurer Seele, die sich im Einklang mit dem Geist befindet. Es ist Mein Licht, das der Seele himmlische Freuden signalisiert.

Hier erkennt ihr wieder das Bild vom Abendmahl, das euch in Meinem Wort zukommt und anspornt, es in tätige Liebe umzuwandeln. Ja, es ist Mein Wort, das euch drängt, in der Liebe selbstlos tätig zu werden.

Das sind für euch die wahren Unterscheidungskriterien.

Wer Angst und dunkle Gedanken über die Wendezeit verbreitet und nicht die Freude, die hinter dieser steckt, der hat Mein Wort nicht verstanden.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2