zur Seite   [  22 32 4  ]   [ Textende ]                                                                                 Tipp     

DO_200324_ Teuflische... 4/5 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

24.03.20

DO_200324_ Die teuflischen Kräfte zeigen jetzt ... 4 S. oeBild

 

 do

24. März 2020

 

::    Die teuflischen Kräfte zeigen jetzt ihr wahres Gesicht    ::

 

Ist es nicht ungewöhnlich für euch, dass im Zeitalter der blühenden Wissenschaft und Technik – von der Blüte seid ihr ja überzeugt – die ganze Welt erschrickt vor einem winzig kleinen Virus, den man mit bloßen Augen nicht sehen kann?

Das ist die raffinierte Taktik Meines Gegners, euch mit etwas zu bedrohen, das  man nicht sieht. Das erzeugt Ängste und macht euch ohnmächtig. Nun seid ihr angewiesen auf eure „unabhängige Wissenschaft“. Doch, ob sie euch auch immer die Wahrheit sagt bzw. sagen darf?

Ist das real, was da geschieht, oder ist es Manipulation gewisser Kräfte, die ihr Unwesen im Hintergrund treiben?

Es ist der Kampf der dunklen Kräfte entbrannt, die wüten, weil sie erkennen, dass sie an der Wand stehen. Ihre Lügen, ihre Unwahrheiten kommen immer mehr zum Vorschein. Ihr falsches Handeln wird immer deutlicher entblößt. Dadurch werden sie aggressiv. Noch spielen sie ihre letzten falschen Spielchen, um euch abzulenken.

Die Machtkämpfe der Mächte – durchdrungen von den dunklen Kräften – sind dadurch in den Hintergrund getreten und finden weniger Beachtung – wobei einer von ihnen nicht weiß, was der andere im Schilde führt. Das ist Ablenkung.

Zwei Mächte begegnen sich mit ihren strategischen Waffenmonopolen, die dritte aber profitiert mit ihrer raffinierten Handelspolitik, die die meisten nicht durchschauen. Doch hütet euch vor dieser undurchsichtigen Macht. Eure Verträge mit ihr werden eines Tages Null und nichtig. Dann zeigt sie euch ihr wahres Gesicht.

Ja, die dunklen Kräfte sind jetzt voll am Wirken und rufen eine Krise nach der anderen hervor. Vor allem werden sie dort aggressiv, wo sie Mein Wirken erkennen. Sie werden Mein Handeln nachahmen und euch täuschen. Dazu sind sie in der Lage. Wo Ich heilen werde, dort werden sie Gleiches tun, um euch zu irritieren und zu verwirren. Sie werden wahre Wunder vollbringen. Doch achtet auf Mein geistiges Licht aus den Höhen.

Ich werde euch in der Wendezeit besonders viel Meines geistigen Lichtes senden – das ist notwendig. Mein Gegner wird versuchen es zu löschen. Doch es wird ihm nicht gelingen. Er spürt seine Ohnmacht, deshalb wird sein Handeln immer aggressiver. Er wird versuchen, alle, die in Meinem Lichte stehen, zu vernichten, doch es wird ihm nicht gelingen, weil Mein geistiges Licht kraftvoller ist.

Die Mir Treuen aber müssen Meinen Schutz erbitten und ihn zulassen, indem sie ihr Herz für Mich öffnen. Steht aber ihr Herz für Mich offen – nur für Mich  so bleibt der Zugang Meinem Gegner verwehrt. Mein geistiges Licht aber ist das wahre Wort aus Meinen Himmeln. Der Schein dieses Lichtes wird eure Herzen erhellen, ihr werdet erkennen, dass dieses Mein Wort wahr ist und werdet die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden wissen.

    

S. 2

Doch unterschätzt Meinen Gegner nicht, er hat in der jetzigen Zeit durch den Unglauben der Menschen besonders viel Macht erhalten. Je mehr Menschen ihm huldigen, desto mehr Macht erhält er. Er hat die Macht errungen durch die Kraft, die euch durch Mich zukommt. Getäuscht hat er euch mit dem Glanz der Materie mittels seiner Verführungskünste, die er in der Wissenschaft und Technik vorfindet.

So versucht Mein Gegner euer Herz mit der Brechstange zu öffnen, indem er euch zu verwirren und von Mir abzulenken versucht. Er braucht eure Lebenskraft, denn ohne sie kann er nicht leben. Deshalb sein starkes Interesse und Ringen um euch.

Er hat sich freiwillig von Mir entfernt, wohl wissend, dass er ohne Meine Lebenskraft nicht leben kann, wohl wissend auch, dass er nur mit eurer Lebenskraft leben kann. So hat er euch getäuscht, indem er euch versichert hat, dass ihr selber zu Göttern werden könnt, wenn ihr ihm folgt. Er hat euch belogen!

Weil Ich euch aber liebe, so habe Ich euch Meine Lebenskraft belassen, um euch damit den Rückweg zu Mir offen zu halten und die Tür nicht zugeschlagen.

In seiner Meinung, ihr würdet ewig bei ihm bleiben und ihm dienen, hat er euch verführt und von Mir getrennt. Ihr seid ihm gefolgt. So geht ihr mit ihm den Weg durch die dunkle Materie und bleibt seinen Versuchungen ausgesetzt, bis ihr selber erkennt, welcher Weg der richtige für euch ist. Damit ihr den Weg aber erkennt, so sende Ich euch zusätzlich noch einen Strahl Meines geistigen Lichtes, das da ist das wahre Wort aus Meinen Himmeln.

Das ist Mein Liebe-Licht-Strahl, der in euren Herzen endet und in dem Mein Abbild in eurer Herzenskammer weilt. Ich klopfe ständig an eure Herzenstür, bis ihr Mich darin erkennt und sie Mir öffnet. Dann geht in euch Mein Licht auf und die in euch weilende Dunkelheit nimmt ab. Damit nimmt auch die Lebenskraft für Meinen Gegner ab, was ihm nicht bekommt. Deshalb kämpft er um euch und vielmehr noch um eure Lebenskraft, die ihm immer mehr verloren geht.

Er bedient sich äußerer Mittel, die euch an die Materie und damit an ihn binden. Sein verdichteter Geist ist die Materie. Zu den äußeren Mitteln zählen unter anderem auch eure Fortbewegungs- und Kommunikationsmittel. Haben sie euch in ihren Bann gezogen und machen euch süchtig, so seid ihr ihm bereits erlegen.

Alle Mittel, die euch süchtig machen, stellen die Verbindung mit ihm dar. Deshalb seid vorsichtig im Umgang mit diesen Mitteln, macht euch von ihnen unabhängig. Es sollten für euch nur Hilfsmittel und keine Statussymbole bzw. Götzen sein, die ihr anbetet.

Viele Menschen sind ihm erlegen und lassen sich von ihm verführen und werden so zu seinen Lakaien. Sie folgen seinen Verführungskünsten und glauben seinen dicksten Irrtümern und Lügen. Sie akzeptieren die Hilfsmittel als die Wahrheiten und werden in ihrem Geist immer mehr Dunkelheit sammeln, ihre Überheblichkeit aber nimmt zu.

    

S. 3

Warum tritt gerade jetzt der große Kampf der Gegenseite in Erscheinung?

Seht, Mein Gegner weiß, dass seine Zeit zu Ende geht, so versucht er in seiner Blindheit und Überheblichkeit, mit aller seiner Macht, die ihm geblieben ist, Mich vom Throne zu stürzen. Er steht in dem Irrtum zu glauben, dass ihm das gelingt. Somit versucht er alles, um die Menschheit auf seine Seite zu bekommen und um dann daraus gestärkt hervorzugehen. Alles, was ihm im Wege liegt, wird er versuchen zu zerstören. Je auswegloser für ihn die Situation sein wird, umso heftiger wird er um sich schlagen, ohne Rücksicht auf Verluste. Er sieht darin seine letzte Chance. Er nimmt keine Rücksicht auf euch Menschen, denn er sieht nur noch seinen Sieg, und nur darum geht es ihm.

Es wird nun eine Zeit folgen, in der auch viele falsche Propheten und Christusse in Erscheinung treten werden. Es sind seine Helfer, die sogar in der Lage sind, spektakuläre Wunder zu tun, um euch zu irritieren und von Mir abzulenken. Glaubt ihnen nicht, denn sie wollen euch damit nur von Mir ablenken.

Ich werde keine äußeren Wunder tun, außer heilen, das aber in erster Linie am Geiste, an der Seele, und wenn es dem Kranken dienlich ist, dann auch am Körper. Andere Wunder werde ich nicht tun, um euch nicht zu irritieren.

Bei den Propheten dürft ihr nicht alle ablehnen, denn es werden euch auch echte Propheten begegnen.

Deshalb „prüft alles, das Gute aber behaltet“. Eines der sicheren Merkmale der echten Propheten wird sein, dass sie euch mit äußerster Zurückhaltung begegnen. Sie werden keine hohen Ämter und keine Spitzenpositionen bekleiden, sie werden bescheiden und demütig sein und sich eher zu ihrer Schwachheit bekennen als zu ihren geistigen Fähigkeiten. Sie werden bescheiden leben und ihr Wirken wird voller Fürsorge um die Armen, Schwachen und Notleidenden sein, wie auch Ich auf Erden bescheiden und fürsorglich gelebt habe.

Wenn sie aber über Mich sprechen, so werden euch ihre Worte im Herzen berühren, dann wisst ihr, dass sie die Wahrheit sagen, denn Ich werde durch sie sprechen. Sie werden euch voller Vertrauen von Meiner Liebe erzählen und sich zu Mir, dem Gekreuzigten und Auferstandenen, bekennen.

Alle, die ihr an Mich glaubt und Mich liebt, euch bitte Ich: Vertraut Mir in allem, was Ich durch Meine wahren Propheten und Werkzeuge zu euch sage. Ihr braucht die auf euch einbrechende Not und Bedrängnis nicht zu fürchten. Jeder, der auf Meiner Seite steht, steht unter Meinem Schutz und nur Ich allein weiß, was für den Einzelnen der beste Weg ist. Der Weg zu Mir steht jedem offen und keiner kann daran gehindert werden ihn zu gehen. Nur muss es jeder wollen. So ist der Wille des Einzelnen dafür verantwortlich, auf welchem Weg er landet.

    

S. 4

Wenn ihr die Augen offen habt, so werdet ihr auch leicht das Treiben der Gegenkräfte durchschauen. Habt ihr aber den Willen Mir zu folgen, so bekommt ihr auch genügend Kraft, den Gegenkräften zu widerstehen. Der Gegner kann euch zwar versuchen, aber nicht zwingen.

Doch will Ich euch, ihr Meine Mir Treuen, dieses noch verraten: Ohne Kampf werdet ihr dem Einfluss des Gegners nicht entgehen. Ihr werdet in der letzten Zeit auch noch bedrängt werden. Mein Gegner kennt euch, er weiß, dass ihr auf Meiner Seite steht, so wird er euch nicht aus den Augen verlieren. Er wird um euch kämpfen und versuchen zu vernichten.

Das Wirken Meines Gegners und seiner Lakaien wird überall sichtbar und geht an euch nicht vorbei.

In dieser Zeit werdet ihr erkennen müssen, wer wirklich eure Freunde und Feinde sind. Es wird euch noch sehr weh tun. Selbst eure Kinder werden euch verraten, weil ihr so „altmodisch“ seid, weil ihr an einen Gott glaubt. Sie werden sich für euch schämen, weil sie meinen, ihr Unglaube in der „so aufgeklärten Welt“ sei der richtige. Sie werden euch beschuldigen und verdächtigen, ihr seid mit dem Teufel im Bunde.

So rufe Ich euch zu:        Habt keine Angst!

                                     Fürchtet euch nicht!

                                     Bleibt Mir treu!

                                     Vertraut Mir!

                                     Ich lasse euch nicht alleine!

                                     Ich stehe euch ständig zur Seite!

Weil ihr ein starkes Vertrauen braucht, so werde Ich es euch noch vielfach stärken, indem Ich Mich euch beweisen werde. Ich werde euch beweisen, dass Ich wahrhaftig da bin, dass Ich wirklich an eurer Seite stehe und dass ihr Meinem Schutz untersteht. Achtet auf Meine Zeichen, ihr werdet sie deutlich erkennen. Das wird euren Glauben und euer Vertrauen zu Mir stärken. Das wird euch mutig machen, den Wirren der Zeit zu widerstehen. Dafür aber werde Ich euch fürstlich belohnen!

Dann auch wird der Tag kommen, an dem Ich mit Meiner Macht kommen und dem Wirken Meines Gegners und dessen Lakaien Einhalt gebieten und alle in Ketten legen werde.

    Dann erst kehrt Friede unter den Menschen guten Willens ein. Dann kehrt das euch versprochene Paradies auf Erden ein. Dann wird Mein Gebot „Liebe Gott über alles und den Nächsten wie dich selbst“ unter euch lebendig. Dann erst werdet ihr begreifen, was Mein Abendmahl und der Weg durch Golgatha für euch bedeuten.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2