zur Seite   [    2    4    6  ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_201003_D Verwirrung ... 6S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

03.10.22

DO_201002_Die Verwirrung in der Wendezeit ... 6S.

 

 do

3. Oktober 2022

 

::    Die Verwirrung in der Wendezeit   ::  

 

Ihr, Meine Anhänger, glaubt an Mich und erkennt die Wendezeit, in der ihr lebt. Die meisten Menschen aber erkennen sie nicht. Sie meinen, es ginge immer weiter so, wie vor der Corona-Pandemie. Sie denken: Corona ist vorbei und es kehren die alten Zustände wieder zurück und die Medien gaukeln euch das auch noch so vor. Hier könnt ihr erkennen, wie sehr und geschickt sie Mein Gegner manipuliert.

Die meisten erkennen nicht, wie sehr sie verblendet sind. Sie erkennen nicht, wie sehr sie in der Verwirrung leben, in die sie Mein Gegner treibt. Er schlüpft geschickt in jedes nur erdenkliche Schlupfloch und wartet, bis er euch und die Menschen angreifen kann. Er irritiert euch, indem er die Wahrheit falsch darstellt, z.B. in den Medien und verdunkelt das Licht, welches euch den wahren Weg zu Mir erhellen soll. Das gelingt ihm zwar kurzfristig, verlöschen aber wird er es nicht können, denn zu stark ist Mein Licht, das sein Treiben aufdecken und bloßstellt sowie bloßstellen wird.     

Zurzeit ist die Verwirrung komplett und ihr erkennt sie selber noch nicht, so möchte Ich sie euch vor die Augen führen. Darin könnt und sollt ihr Meine Liebe zu euch erkennen, denn ich lasse euch nicht allein und informiere euch, damit ihr gewarnt bleibt.

Der Geist der Verwirrung ist seit langer Zeit schon unter euch. Zwei Jahrzehnte nur nach dem letzten Krieg begann Mein Gegner mit einer neuen Masche euch zu verführen. Er setzte den Geist der Verwirrung ein und Mann und Frau, jung und alt konnten sich nicht mehr verstehen. Er begann euch zu spalten. Es zogen unter die Menschen Stolz und Hochmut, Okkultismus und Esoterik ein und spalteten jung und alt, Ehen und Familien, so begannen die ersten Zerwürfnisse und stifteten Verwirrung.

Die Wahrheit über das Übernatürliche – Gott – wurde verdreht, es entstanden irrige Ansichten, insbesondere bei jungen Menschen, die sie als alleinige Wahrheit anerkennen. So wuchs eine neue Gesellschaft heran, denn die sogenannten Alten wurden als unwissend und unmodern bei Seite geschoben.

Die Verwirrung ist hinterlistig und gibt sich nicht so leicht zu erkennen. Sie verbirgt sich hinter Schlagworten, wie Liebe, Friede, Freude und anderen. Mein Gegner täuscht sie euch vor, kann sie aber selber nicht vorleben, wie Ich sie euch vorgelebt habe.

Die neue Gesellschaft lebt die verkehrte Liebe, den Egoismus, und vergisst die Nächstenliebe, sie predigt den Frieden und führt Kriege oder beliefert die Kriegsparteien mit Waffen, sie versteht Freude im ausschweifenden Leben und sieht die Armut und die Probleme der Welt nicht oder beschönigt sie.

    

S. 2

So lasse Ich die Verwirrung zunächst einmal noch zu, damit ihr sie zu spüren bekommt und ihr sie so in Zukunft selber und leichter erkennt. Was ihr an eigener Haut zu spüren bekommt, bleibt euch dann tiefer in Erinnerung und seid für die  Zukunft besser gewappnet. 

Nie aber lasse Ich euch bewusst in der Verwirrung schmoren und untergehen, vielmehr lasse Ich euch darin Erfahrung sammeln und hole euch dort zu gegebener Zeit heraus, d.h. sobald ihr die Lektion verstanden habt.

Vor allem aber möchte Ich, dass ihr die Situation selber erkennt, in euch ein Verlangen nach Mir erwacht und ihr die Arme nach Mir ausstreckt, so schütte Ich dann das Füllhorn Meiner Liebeskraft in euer Herz. Auch darin erkennt ihr die ewige Liebe eures Vaters, der Ich bin und der die Hingabe eures Willens wünscht.

So wollte Ich euch in euren letzten Begegnungen im Kreis zeigen, wie sehr Mir daran gelegen ist, dass ihr zu der Kirche (Gemeinschaft) der Liebe zusammen findet und eine Gemeinschaft in dem geistigen Bethanien bildet, aus der dann die Liebe strömt und anderen zum Vorbild wird. Euch ist das möglich, weil in euch die Liebe wohnt, auch wenn es dort noch Meinungsverschiedenheiten gibt.

Das Gesagte gilt für alle Kreise oder Gruppierungen, damit sie sich jetzt in Meinem Namen sammeln, geistige Bethanien bilden, auf der Grundlage der Liebe. Ich aber will euch darin unterstützen und segnen.

In der Gemeinschaft der Liebe lebten die Katharer, die den Verwirrungen damaliger Zeit entgegen wirkten. Sie bildeten von Mir gesegnete Gemeinschaften, schafften Vermögen an, um es unter den Armen zu verteilen. Zuletzt opferten sie sich für Mich aus Überzeugung. Größere Liebesbekundung gibt es nicht.

Die Regeln, die sie sich gaben und auch für die heutige Zeit prophezeiten, sind gut (siehe Anhang).

Das Bilden solcher Gemeinschaften unter euch ist schwierig, die Gegenseite versucht sie bewusst zu verhindern, denn sie weiß, welche Gefahr dann für sie von euch ausgeht. Einzelne von euch werden kaum etwas gegen die Behinderungen ausrichten können. So rufe Ich euch auf, sammelt euch und bildet Gemeinschaften der Liebe. Versucht nicht lange groß zu organisieren, sondern folgt dem Ruf eurer Herzen, der Stimme in euch, die Ich bin. Ich unterstütze eure Absichten. Ihr habt nicht viel Zeit.

Die Verwirrung begegnet euch heute auf allen Ebenen, mit großer List und Tücke.

Schaut euch mal die Sprachverwirrung an, das Vermischen der Sprachen durch die Völkerwanderung.

Auch die Sprachverwirrung hervorgerufen durch den Genderismus ist eine solche. Seht, alles nur Verwirrung!

Schaut euch die Generationsprobleme an. Wie gehen heute Kinder mit ihren Eltern um? Habe Ich nicht gesagt „Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebst in dem Lande, welches dir der Herr, dein Gott, gibt“. Wundert euch nicht, denn wie der Same, so die Frucht.

 Ich stelle euch aber auch die Fragen: „Wie erziehen die Eltern ihre Kinder? Wie sieht eure diesbezügliche Gesetzgebung aus, wenn die Kinder alles dürfen, wenn die Eltern bei der Erziehung Angst vor den Kindern haben müssen?“ Seht, alles nur Verwirrung!

Schaut euch die Geschlechtsverwirrung an, die sogar gesetzlich verankert werden soll. Euer Geschlecht ist doch kein Zufall, sondern für die geistige Entwicklung der Seele von Bedeutung. Habt ihr schon mal überlegt, wie ihr dann im Jenseits ankommt, wenn ihr bewusst eine Geschlechtsumwandlung an euch vollzogen habt und eure geistige Entwicklung dadurch verkümmert ist? Ja, welcher Teufel regiert euch da? Ist euch da noch nicht der Groschen gefallen? Erkennt ihr den Frevel nicht, den ihr da treibt? Ihr bedenkt die Folgen nicht, die euch da entstehen. Wie kommt ihr dann im Jenseits an? Ihr verliert eure wahre Identität. Ihr erkennt euch selbst nicht mehr, wer und was ihr seid. Seht, alles nur Verwirrung!

Schaut euch die Gottlosigkeit unter den modernen Menschen an. Es ist die gelungene Arbeit Meines Gegners, dem Herrn der Finsternis, dem Herrn aller Verwirrungen und Irrtümer. Er macht es so geschickt, dass es den meisten gar nicht auffällt. Er lullt euch geschickt in die Verführungen der Welt, die so gar nicht im Einklang mit Meiner göttlichen Liebe stehen und macht euch willenlos. Ihr folgt seinen Verführungen und kümmert euch um euer ewiges Dasein nicht, weil es für die meisten doch kein Leben nach dem irdischen Tod gibt. Ja, es gibt noch den geistigen Tod und an den denkt ihr nicht und das ist dann die Hölle. Seht, alles nur Verwirrungen!

Schaut euch die Regierungen der Staaten an. Die freiheitlichen Demokratien geraten ins Wanken. Sie handeln herz- und gottlos. Sie hören nicht auf das Volk und geschweige denn auf Mich. Sie schüren Angst und Spaltung unter euch. Sie schaffen neue Gesetze in immer kürzeren Zeiten, die für das Volk kaum umsetzbar sind. Zuletzt werden die Staaten unregierbar werden. Seht, alles nur Verwirrungen!

Ganz zu schweigen von den Verwirrungen durch die Medien und die Industrie. Und der Verwirrungen werden immer mehr!

Es ist Wendezeit, die Pforten der Hölle sind weit geöffnet. Die dunklen Geister sind losgelassen und dürfen jeden angreifen und sie leisten für die Hölle gute Arbeit. Auch viele Seelen, die nicht wissen, dass sie verstorben sind, leisten hier ihren höllischen Beitrag dazu. So gibt es besonders in den jenseitigen Sphären große Kämpfe.

Doch Ich bin nicht fern dem Geschehen, denn wo Finsternis weilt, da ist auch Licht. Die Dunkelheit entsteht nur durch die Wolken des Bösen, die sich zwischen Mein Licht schieben – d.h. noch schieben, aber nicht mehr lange. Das sei euch ein Trost. Mein Himmelreich ist euch nicht mehr fern.

    

S. 4

Ich bin bei euch und suche nach den verlorenen Schafen, um sie aus der Dunkelheit und den Klauen Meines Gegners zu befreien. Jedem, der auch nur im geringsten nach Gott ruft, wende Ich Meine individuellen Mittel an, um ihn zu befreien. Jeder ist bei Mir ein Individuum, der individuell behandelt werden muss, damit Meine Behandlung für ihn erfolgreich wird.

Nur die individuelle Behandlung verspricht, dass sich der Patient nach seiner Gesundung dann auch zu Mir wendet und bei Mir bleibt. So führe Ich jeden Patienten zum Glauben an Mich, als den Schöpfer und Vater seit Ewigkeiten. Wer Mich aber so ergriffen hat, den lasse Ich dann auch nicht mehr los.

 

Euch aber, Meinen Mir Treuen, die ihr Mir nachfolgt und für Mich tätig seid, muss Ich leider sagen, dass auch ihr dem Wirken Meines Widersachers ausgesetzt seid. Des freien Willens wegen muss Ich es zulassen. Er bereitet euch Schwierigkeiten, wo immer er nur kann, weil euer Handeln für ihn Gefahr bedeutet. Ihr bringt ja schließlich Licht in die Dunkelheit, bringt die Wahrheit unter die Menschen und beleuchtet sein falsches Handeln. Das aber kann er nicht ertragen.

Ja, euer Licht, welches ihr unter die Menschen bringt, hat große Leuchtkraft und bringt die Wahrheit immer mehr zum Vorschein. Die jetzt aber die Hand nach Mir greifen, sind überzeugt und lassen sich nicht mehr von ihrem Glauben an Mich abbringen. Noch sind es nur wenige, die danach greifen, doch Ich bin bei ihnen.

So groß auch die Schwierigkeiten für euch sein werden, ihr könnt euch Meines Schutzes voll bewusst sein. Ich lasse euch nicht im Regen stehen. Ich lasse zwar die Schwierigkeiten an euch herankommen, aber nur in dem Maße, wie sie euch dienlich sind. Ihr werdet Mich und Mein Wirken erkennen in dem inneren Frieden, den Ich euch gebe. Ihr werdet viel Leid und Elend mitansehen müssen und auch ertragen müssen, aber immer werdet ihr Mich an eurer Seite erkennen und getröstet werden. Ihr werdet darin Meinen Willen und Meine Zulassung erkennen und darin auch Meine Liebe verspüren. Ihr werdet erkennen, dass auch für die, die in den Wirrnissen der Wendezeit umkommen werden, ihr Los das beste war, denn auch sie, egal welchen Weg sie noch gehen, am Ende doch wieder bei Mir landen werden. Deren Erlösungsweg bleibt für sie aber individuell.

Euch aber stehen noch große Schwierigkeiten bevor, in denen ihr in der Liebe zu Mir wachsen werdet, was für euch am Ende zum großen Gewinn wird. Ihr werdet als Sieger hervorgehen.

So habt Vertrauen und glaubt an Mich, das sind die stärksten Waffen und der beste Selbstschutz für euch. Ich aber bleibe euch treu und stehe stets an eurer Seite.

  Amen

 

Anhang: Kirche der Liebe – Regeln

 

Dies ist die Kirche der Liebe

Sie lebt nicht als feste Form – nur im Einvernehmen der Menschen untereinander.

Sie hat keine Mitglieder – außer jenen, die sich zugehörig fühlen.

Sie hat keine Konkurrenz – denn sie wetteifert nicht.

Sie hat keinen Ehrgeiz – denn sie wünscht nur zu dienen.

Sie zieht keine Landesgrenzen – denn das Staaten-Denken entbehrt der Liebe.

Sie kapselt sich nicht ab – denn sie sucht alle Gruppen und Religionen zu bereichern.

Sie achtet alle großen Lehrer aller Zeiten, welche die Wahrheit der Liebe offenbaren.

Wer ihr angehört, übt die Wahrheit der Liebe mit seinem ganzen Sein. Weder gesellschaftliche Schicht noch Volkszugehörigkeit bedeuten für sie eine Schranke.

Wer dazugehört, weiß es. Sie trachtet nicht andere zu belehren; sie trachtet nur, zu sein und durch ihr Sein zu geben.

Sie lebt in der Erkenntnis, dass die Art, wie wir sind, auch die Art sein mag von denen, die um uns sind, weil sie um die Einheit weiß.

Sie lebt in der Erkenntnis, dass der gesamte Planet ein lebendes Wesen ist und wir ein Teil von ihm. 

Sie weiß, dass die Zeit der Umwandlung gekommen ist: fort von der Ich-haftigkeit aus freiem Willen, zurück in die Einheit.
Sie macht sich nicht mit lauter Stimme bekannt, sondern wirkt in den feinen Bereichen des liebenden Seins.

Sie verneigt sich vor allen, die den Weg der Liebe aufleuchten ließen und dafür ihr Leben gaben.

Sie lässt in ihren Reihen keine Rangfolge zu und keine feste Struktur, denn der eine ist nicht größer als der andere.

Ihre Mitglieder erkennen einander, an der Art zu handeln, an der Art zu sein und an den Augen – und an keiner anderen äußeren Geste, als der geschwisterlichen Umarmung.

    

S. 6

Jeder Einzelne weiht sein Leben dem stillen und liebevollen Umgang mit dem Nächsten, der Umwelt und dem Planeten, während er seine täglichen Pflichten erfüllt, wie anspruchsvoll oder wie bescheiden sie auch sein mögen.

Sie weiß um die absolute Gültigkeit der Großen Wahrheit, die nur dann verwirklicht wird, wenn die Menschheit aus dem obersten Gebot der Liebe handelt.

Sie verspricht keinen Lohn, weder in diesem noch in jenem Leben – nur unsagbare Freude des Seins und des Liebens.

Jeder trachtet danach, der Verbreitung des Wissens zu dienen, in aller Stille Gutes zu wirken und nur durch eigenes Beispiel zu lehren.

Die zur Kirche der Liebe gehören, werden ihren Nächsten, ihre Gemeinschaft und unseren Planeten heilen.

Sie kennen weder Furcht noch Scham, und ihr Zeugnis wird immer, in guten wie in schlechten Zeiten, gültig sein.

Die Kirche der Liebe hat kein Geheimnis, kein Mysterium und keine Einweihung – außer dem tiefen Wissen um die Macht der Liebe und um die Tatsache, dass die Welt sich ändern wird, wenn wir Menschen dies wollen; aber nur, indem wir uns zuerst ändern.

Alle, die sich dazugehörig fühlen, gehören dazu.

Sie gehören zur Kirche der Liebe.

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2