Seite  [  2 ] [ Textende ]  

EVO_110507_ Feierstunde in Landau 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

07.05.11

EVO_110507_ Feierstunde in Landau 2 S.

Feierstunde in Landau  7. Mai 2011

Euer Wohl liegt Mir sehr am Herzen!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

danke für Deine heilige und heilende Gegenwart, danke für Deine wunderbaren Gnadengeschenke, die Du für uns bereithältst. Du liebst uns und gehst immer wieder auf die Suche nach uns. Du stehst oft vor unserer Herzenstüre und klopfst an, und so manches Mal sind wir nicht zu Hause. Stärke, bitte, die Sehnsucht in unseren Herzen, sodass diese Sehnsucht zu Dir hin uns immer mehr hilft, unser Leben, unser Denken, unser Sinnen und unser Tun nach Dir auszurichten. Auf dem Weg zu Dir schenkst Du uns auch verschiedene Hilfen, und eine dieser Hilfen ist Dein göttliches Wort. Du schenkst uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, damit wir die Möglichkeit haben und die Chance, Dir immer näher zu kommen. So öffne, bitte, unsere Herzen für Dein göttliches Wort. Sende uns Deinen heiligen Geist, dass er unsere Herzen öffnen möge. Sei mit Deiner ganzen Liebe und mit Deinem Licht und Deinem Segen und mit Deiner heilenden Kraft bei uns. Wir bitten Dich nun um Deine Worte der Liebe und danken Dir aus ganzem Herzen dafür.

 

Meine geliebten Kinder,

wie ist doch euer Staunen groß, dass es möglich ist, dass Ich zu euch komme und eure Herzen berühre durch Mein Wort, durch Meine Liebe, Mein Licht und Meinen Segen. Meine geliebten Kinder, könntet ihr doch bis in die tiefsten Tiefen eures Herzens begreifen und verstehen, nachspüren und empfinden, wie groß Meine Liebe zu jedem Einzelnen von euch ist. Diese Liebe ist unbeschreiblich. Manchmal bekommt ihr ein Ahnen davon, was es bedeutet, wenn Ich Meine Liebe in euer Herz lege. So bedenkt, Meine Kinder, dass es wichtig ist, dass ihr eure Herzenstüren für Mich offen lasst, denn nur so kann Ich bei euch eintreten. Bedenkt auch, wie wichtig es ist, dass ihr Mir immer wieder eure Herzen bringt, um sie zu reinigen, denn im Alltag passiert es schon immer wieder, dass so manch anderes euer Herz bevölkert und Ich dann wenig Platz habe in eurem Herzen.

So achtet immer wieder darauf, was euer Herz bewegt, was euer Herz füllt und wo eure Interessen und Begeisterungen hingehen. Bedenkt, Meine Kinder, Ich möchte gerne in euren Herzen zu Hause sein. Wenn Ich in euren Herzen zu Hause bin, kann viel Heilsames und Gutes geschehen in eurem Umfeld und auf dieser Erde, bis hinein in die jenseitigen Welten. Erkennt die Not dieser Zeit und die Notwendigkeit, dass ihr Mich in euer Leben mit hineinnehmt, damit sich etwas verändern kann auf dieser Erde, damit Friede werden kann in den Herzen der Menschen. Ohne Meinen Segen kann kein Friede entstehen.

So bittet Mich immer wieder um Meinen Segen, um Mein Licht, um Meine Liebe, sodass Ich durch euch hinauswirken kann in diese Welt. Mögen diese Worte auch nichts Neues für euch sein, so ist es doch wichtig, euch immer wieder daran zu erinnern, denn im Trubel des Alltags geschieht es leicht, dass ihr euch von diesem Weltengeschehen gefangen nehmen lasst, daher ist es wichtig, dass ihr immer wieder stopp sagt und hinschaut: Was passiert gerade? Wo gehen meine Gedanken hin? Was bewegt mich? Was beschäftigt mich? Welche Gefühle sind da? Welche Emotionen steigen auf? Besonders wichtig ist es, euch nicht zu ängstigen. Es gibt so viel Not auf dieser Welt und so viele Unsicherheiten und so viele Prognosen und Voraussagen, dass es schon passieren kann, dass ihr sehr mutlos werdet, verzweifelt, unsicher und ängstlich seid, was wohl alles kommen mag. Aber genau das wäre der falsche Weg.

    

S. 2

Vertraut Mir und Meiner Macht. Vertraut Meiner uneingeschränkten Kraft und Liebe. Mag es auch düster ausschauen auf dieser Erde, so wendet euren Blick zu Mir, denn jede Auseinandersetzung mit der Dunkelheit und den Problemen ist Energieverschwendung. Ihr sendet dann eure Kraft und eure Energie in die falsche Richtung. Wenn euch etwas auffällt, wo ihr merkt, das ist nicht in Ordnung oder was euer Herz beschwert oder eure Emotionen hochsteigen lassen, so kommt zu Mir und legt es bei Mir ab. Legt all die Not unter Mein Kreuz und in Meine Hände. Bringt es Mir an Mein Herz. So könnt ihr versichert sein, dass Ich Gutes daraus mache, auch wenn ihr das, oberflächlich betrachtet, nicht sehen könnt. Das ist ein Lernprozess, ein tagtäglicher Lernprozess, immer wieder innezuhalten und genau hinzuschauen und hinzuhören und hinzuspüren: Was ist gerade da? Was bewegt sich? Was braucht Meinen Segen?

Meine geliebten Kinder, es ist gut, nicht alles zu wissen, auch in Bezug auf das, was kommen könnte und so manches, was kommen wird. Lasst euch von den Voraussagen nicht gefangen nehmen, denn die Macht über allem liegt in Meiner Hand. Wenn ihr zu Mir eilt und Mich mit einbezieht in euer Leben und in euren Alltag und in das Geschehen dieser Welt, so könnt ihr gewiss sein, dass nicht alles so kommen muss, wie es vorausgesagt wurde. Aber es braucht dafür liebende Herzen, offene Herzen für Mich, betende Herzen, barmherzige Herzen, gütige Herzen, Herzen der Hingabe, Herzen der Freude, der Zuversicht. All das kann Ich euch schenken, denn es ist Meine Freude, die euch hilft auf eurem Weg durch diesen intensiven Alltag.

Und so seid gewiss: Ich bin bei euch und Ich liebe euch. Euer Wohl liegt Mir sehr am Herzen: Ihr seid doch Meine Kinder! Wie sollte Ich es wollen, dass es euch schlecht geht. Mag es auch um euch herum stürmen und euch so manches abverlangt werden, so könnt ihr doch in eurem Herzen Frieden verspüren, Meinen Frieden und auch die Freude, die göttliche Freude kann in euer Herz einziehen, wenn ihr begreift, dass Ich die Liebe bin und dass Ich bei euch bin und euch liebe. So geht hinaus in den Alltag und besinnt euch immer wieder dieser Worte, sodass ihr immer mehr erkennen könnt: Meine Macht, Meine Kraft, Meine Liebe, Mein Licht und Mein Segen sind eure Stützpfeiler in diesem oft turbulenten Leben.

Wenn ihr mit Mir geht, so geht ihr sicher. Ihr habt einen guten Boden unter euch und ihr habt dann auch eine intensive Verbindung zum Himmel. Seid auch dankbar für alles, was ihr in eurem Leben schon geschenkt bekommen habt. Erkennt, dass hinter allem Meine Liebe steht und dass Ich alle Meine Kinder liebe, mögen sie noch so sehr auf Abwegen gehen. So helft, bitte, mit, dass Mein Licht und Mein Segen auch diese Kinder erreichen, dass sie auch erreicht werden von Meinen Gnadengeschenken. Schaut nicht nur auf die Opfer, sondern erbarmt euch auch der Täter. Das ist oftmals sehr schwierig, aber wer es ernst meint und auch die Feindesliebe leben möchte, kommt um die Täter nicht herum. Vergegenwärtigt euch immer wieder, dass auch sie Meine Kinder sind, Meine Schöpfung sind und dass Ich sie liebe und dass Meine Sehnsucht auch zu ihnen hingeht. Dadurch kann es euch leichterfallen, auch für sie einzustehen.

So seid gesegnet und angerührt mit dem Zepter der ewigen Liebe, seid erfüllt von Meinem göttlichen Licht und umarmt mit Meiner göttlichen Liebe. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]