Seite  [  2 ] [ Textende ]  

EVO_110511_ Feierstunde in Klagenfurt 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

11.05.11

EVO_110511_ Feierstunde in Klagenfurt 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  11. Mai 2011

Betrachtet die Welt mit den Augen der Liebe!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

danke für Deine heilige und heilende Gegenwart, danke für Deine wunderbaren Gnadengeschenke, wir kommen jetzt zu Dir mit der ganzen Liebe unseres Herzens und bitten Dich ganz innig: sei mit Deiner Liebe, mit Deinem Licht und mit Deinem Segen bei uns. Wir begrüßen auch alle, die mitgekommen sind, Dein Segen sei auch mit diesen. Wir bringen Dir auch alle unsere Geschwister, die jetzt nicht bei uns sein können. Erfülle sie, bitte, mit Deinem Licht und mit Deiner Liebe. Wir danken Dir, dass wir hier mit Dir an einem Tisch sitzen dürfen, dass wir wissen dürfen, dass Du da bist und dass Du uns liebst. Wir danken Dir, dass Du uns immer wieder hilfst bei der Bewältigung all der Herausforderungen, denen wir tagtäglich begegnen. Hilf uns auch, in Liebe mit unseren Geschwistern umzugehen, Verständnis zu haben, demütig zu sein, und schütze uns, bitte, vor allen negativen Einflüssen. Danke, Jesus.

Und so bitten wir Dich jetzt ganz innig, schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst unsere Anliegen, Du kennst die Sehnsucht unserer Herzen und Du weißt auch, was wir brauchen auf dem Weg zu Dir. So danken wir Dir ganz innig dafür, danke für Deine Gnaden, danke.

 

Meine geliebten Kinder,

es kommt nicht auf die Anzahl darauf an, wie viele hier an diesem Tisch sitzen, sondern auf den Zustand eurer Herzen, auf die Liebe, die ihr in euren Herzen tragt. Denn wenn diese Liebe ganz groß ist, so fließt sie hinaus in euer Umfeld, in eure Familien, in euren Freundeskreis und zu euren Arbeitsstätten. Dort kann diese Liebe und auch das Licht, das Ich in eure Herzen lege, viel Gutes bewirken, sehr viel Heilung bringen. Und so verbindet euch immer wieder mit Mir und bittet Mich immer wieder, dass Ich eure Herzen frei mache von allem, was anhaftet und eure Herzen besetzt und bewegt.

Lasst Mich eure Herzen immer wieder mit Licht erfüllen und mit Liebe. Gebt Mir die Möglichkeit, eure Herzen zu reinigen, sodass nur Ich in euren Herzen Platz habe. Es gibt so viele Gefahren, und ihr unterschätzt sie. Schaut genau hin, wie ihr den Alltag verbringt, schaut auf diese Gefahren. Es geht nicht, dass Meine Kinder die Augen zumachen und nicht sehen wollen, wenn eine Gefahr da ist, und meinen, das wäre alles nicht so schlimm. Aber die Dunkelheit findet immer wieder Wege, eines Meiner Kinder von Mir fernzuhalten, und Anlässe dafür gibt es genug.

Die Sehnsucht in euren Herzen soll zu Mir hingehen, denn die Sehnsucht lässt sich in vieler Hinsicht erfüllen. Aber nicht jede Erfüllung ist in Meinem Sinne. Diese Sehnsucht kann auch in Sucht ausarten. Und so schaut, bitte, genau hin, jeder für sich, wo könnten noch Gefahren in dieser Richtung liegen.

Eure Seele soll ganz licht werden, ganz zu Mir hingewandt und nicht leiden müssen. Ich liebe euch, jeden Einzelnen. Und wenn Ich solche Worte spreche, gibt es natürlich Fragezeichen in einzelnen Herzen. Lasst euch bewegen von diesen Worten und zu Mir hinführen. Seid gewiss, Ich stehe an eurer Seite und helfe jedem Einzelnen bei der Bewältigung seiner Lebensaufgabe. Und es stehen euch auch viele Engel zur Seite. Bittet Mich um Meine Engelhilfe, und Ich schicke euch die Engel, die ihr braucht, denn Ich weiß am besten, was ihr braucht.

    

S. 2

Lasst euch in Meine Hände fallen, legt euer Herz in Mein Herz, besonders dann, wenn ihr an einem Punkt angekommen seid, wo ihr nicht mehr wisst, wie es weitergehen soll. Geht an diesem Punkt nach innen in euer Herz, denn dort ist die Begegnungsstätte, in der Ich auf dich, Mein Kind, warte. Ich sehe eure Bemühungen und Ich freue Mich auch, wenn Meine Kinder immer wieder, auch in schwierigen Situationen, zu Mir kommen und immer wieder tapfer versuchen, den Alltag zu bewältigen. Ihr könnt versichert sein, dass Ich euch alles das gebe, was hilfreich für euch ist. Und damit ihr das auch erkennen könnt, braucht es diese innige Verbundenheit. Wenn ihr innig mit Mir verbunden seid, so bekommt ihr auch die Impulse, die euch für die nächsten Schritte weiterhelfen.

Mag es auch auf dieser Welt turbulent zugehen; wenn in eurem Herzen Frieden ist, und die Freude in eurem Herzen Oberhand behält, so könnt ihr all das, was ihr erlebt und noch erleben werdet, gut bewältigen. Ihr wisst doch, dass ihr nicht alleine seid, dass Ich bei euch bin, und diese Gewissheit gibt euch auch die Kraft, den Alltag zu bewältigen.

Und so kommt immer wieder an Meine Seite, bleibt an Meiner Seite, bleibt in Meiner Liebe, in Meinem Licht. Bittet Mich immerwährend um Meinen Segen für euch und für all eure Lieben und auch für eure Gegner, für alle die, die euch herausfordern. Diese brauchen besonders Meinen Segen, und auch ihr, damit ihr euch nicht zu sehr verstrickt in so manche Machenschaften. Habt Verständnis für diese geplagte, irregeführte Menschheit. Bedenkt, dass es nur die Liebe ist, die hier Veränderung bringen kann, alles andere könnt ihr Mir überlassen.

Und so umarme Ich euch mit Meiner göttlichen Liebe, die euch Kraft schenkt, Mut und Zuversicht. Ich umhülle euch mit Meinem göttlichen Licht, sodass ihr immer strahlender werdet, immer hingebender, immer gütiger. Ich lasse Meinen Heilsstrom durch jeden von euch hineinfließen und hindurchfließen, sodass ihr heil werdet an Leib, Seele und Geist. Und Ich schenke euch Meinen Frieden, sodass dieser Friede, dieser Mein göttlicher Friede eure Herzen erfüllt, und ihr so liebend auf eure Geschwister zugehen könnt.

Und so verweilt noch in der Stille und erfreut euch Meiner Gegenwart. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]