Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  

EVO_111002_ Feierstunde in Seeboden _ 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

02.10.11

EVO_111002_ Feierstunde in Seeboden _ 3 S.

Feierstunde in Seeboden  2. Oktober 2011

Spürt in eurem Herzen Meine Liebe!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater in Jesus Christus,

wir loben Dich und preisen Dich und wir danken Dir ganz innig, dass Du jetzt da bist in unserer Runde und in unseren Herzen. Wie wunderbar ist es doch, dieses zu wissen, denn Du bist unser Heil, Du bist unsere Liebe, Du bist unser Segen. Du bist alles, was wir brauchen, um unseren Weg zu Dir hin zu gehen, denn in Dir ist Kraft, in Dir ist Macht, in Dir ist Barmherzigkeit. Deine Gnadengeschenke helfen uns im Alltag und auf all unseren Wegen. Möge unser Weg immer mit Dir sein, denn so sind wir auf der sicheren Seite, und wenn Dein Licht in unseren Herzen strahlt, so haben wir auch den nötigen Schutz vor allen Angriffen und vor allem, was uns von Dir wegführen möchte.

Und so danken wir Dir ganz innig, dass wir wieder Dein Wort hören dürfen, denn Deine Worte sind Kraft, und in Deinen Worten liegt die Nahrung, die wir brauchen auf unserm Weg zu Dir. So bitten wir Dich nun ganz innig: Öffne unsere Herzen für Dein Wort, für Dein Licht, für Deine Liebe, für Deinen Segen und für Deinen Frieden und für Deine Freude. Sei Du ganz innig in uns und um uns, sodass wir immer mehr abnehmen und Du in uns immer mehr zunehmen kannst, sodass auch wir eines Tages sagen können: „Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir“ in der vollen Gültigkeit dieses Wortes. Und so loben wir Dich und preisen wir Dich und danken Dir für Deine Gnadengeschenke und für Dein göttliches Wort! Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

es ist Mein Licht, das in euren Herzen leuchtet, und es ist Mein Licht und Meine Liebe, die durch eure Herzen hinausfließt in diese notleidende Welt. Ich brauche Meine Kinder, Ich brauche eure Herzen, sodass Ich durch eure Herzen Meine Liebe, Mein Licht und Meinen Segen, Mein Heil und Meinen Frieden hinausfließen lassen kann in diese Welt, die Mich so dringend braucht. Ihr habt erkannt, dass die Not dieser Welt daher kommt, dass viele Meiner Kinder, Meiner geliebten Kinder in die falsche Richtung unterwegs sind. Der Zeitgeist, die Finsternis, die Dunkelheit versucht, Meine Kinder von Mir wegzuziehen, und viele Meiner Kinder sagen dazu Ja, und so sagt ihr Ja zu Mir, denn in Mir und mit Mir bekommt ihr das Heil und den Segen und die Hilfe, die ihr braucht, um beständig zu bleiben, um achtsam zu bleiben, um in der Wahrheit zu bleiben und in der Liebe zu bleiben. Ihr habt auch schon erkannt, dass euch diese Welt sehr fordert, dass ihr Gefahr lauft, aufgerieben zu werden, daher seid achtsam, denn die Gefahr liegt im Zuviel.

Ihr habt alle eure Aufgaben, aber diese Aufgaben sollen euch zur Freude sein, zur Stärkung und dort, wo ihr merkt, dass ihr Kraft verliert, dass ihr unruhig werdet, dass ihr keine Luft mehr bekommt, dort gilt es, zurückzutreten, genau hinzuschauen, was wirklich wichtig ist. Ich weiß, dass es schwierig für euch ist in der Fülle dieses Geschehens, in der Fülle des Alltags diese Stille zu finden, in der ihr Mir begegnet und Ich euch in dieser Stille, in dieser Begegnung mit Mir in eurem Herzen die Kraft schenken kann, die ihr braucht, um das zu tun, was an diesem Tag zu tun ist. Es geht immer um den Tag, in dem ihr gerade lebt, denn was morgen ist, wisst ihr nicht. Und so seid mit eurer Aufmerksamkeit im Heute, im Hier und Jetzt, im Augenblick, denn jeder Augenblick kann der letzte sein auf dieser Welt.

    

S. 2

Meine geliebten Kinder, es ist ein Lernprozess, lasst euch daher nicht entmutigen, auch wenn ihr einmal merkt, dass ihr einen Schritt in eine falsche Richtung getan habt oder in eine Richtung, die euch ausbeutet oder euch auslaugt, so kehrt zu Mir zurück. Macht eine Kehrtwendung und richtet euer Herz nach Mir aus. Bedenkt, Meine geliebten Kinder, wenn eure Herzen mit Meinem Herzen verbunden sind, so habt ihr alle Macht, alle Kraft und unendliche viel Liebe, die ihr braucht bei euren Aufgaben. Ich schenke euch dazu unendlich viel Freude in eurem Herzen, und diese Freude in eurem Herzen ist auch der Gradmesser dafür, wo ihr steht. Wenn noch Schatten in eurem Herzen sind oder Unruhe, so schaut hin, woher das wohl kommen mag. Bittet Mich, dass Ich das umwandle und herausräume aus eurem Herzen. Habt Geduld, auch wenn es länger dauert. Bleibt an Meiner Seite, lasst euch nicht entmutigen, sondern geht frohgemut und mit Sicherheit, mit tiefem Glauben an Meine Worte, an Meine Verheißungen euren Weg. Haltet euch ganz fest an Meiner Hand und so wie Petrus: Haltet euch an Meinem Rockzipfel fest, lasst nicht los, denn Ich bin euer Heil, Ich bin eure Kraft, Ich bin die Sonne in eurem Herzen, Mein Licht leuchtet in eurem Herzen wie eine Sonne, und so werden auch viele angezogen von diesem Licht. Viele, die auf der Suche sind, die sich freuen über dieses Licht, und auch so manche, die neidig sind, die euch von diesem Weg wegbringen wollen, aber mit Meinem Licht in eurem Herzen habt ihr den nötigen Schutz.

Bringt Mir alle Meine Geschöpfe, auch die, und besonders die, die euch das Leben schwer machen. Bittet immer wieder für eure Familien, bringt Mir immer wieder die Not in euren Familien, besonders dann, wenn Unfrieden in den Familien herrscht. Sendet Meine Liebe, Mein Licht, Meinen Segen in die Herzen eurer Familieangehörigen und habt Geduld mit ihnen. Es hat schon seinen Sinn, warum ihr in diese Familien hineingeboren wurdet, denn so manche Meiner Kinder tragen eine schwere Vergangenheit mit sich, und daher braucht es auch liebende Kinder in diesen Familien: Kinder der Demut und der Barmherzigkeit, die diese gefallenen Geschöpfe mittragen mit der ganzen Liebe ihres Herzens und besonders mit Meiner Liebe.

Und so schenke Ich euch Meine göttliche Liebe in einem Übermaß, sodass ihr in der Freude und durch die Freude in eurem Herzen erkennen könnt: Ich bin euch ganz nahe und Ich liebe euch, jeden Einzelnen, jede Einzelne! Nicht mit Worten kann Ich euch das vermitteln, was Ich euch schenken möchte und was Ich euch schenke an Liebe. So spürt es in eurem Herzen so gut es möglich ist. Spürt in eurem Herzen Meine Liebe.

Und so reicht Mir eure Hand und haltet sie fest. Seht in Meine Augen und seht die Liebe in Meinen Augen, seht die Güte in Meinen Augen, seht Mein Lächeln, Mein Lächeln der Liebe…

Geht mit Mir hinaus in diese Welt und bleibt in dieser Beziehung, in dieser Verbindung. Flüchtet euch immer wieder in diese Nähe, denn hier habt ihr den größten Schutz, den größten Segen und die größte Heilkraft.

Meine geliebten Kinder, Ich danke euch für die Bereitschaft, euer Leben in Meine Hände zu legen. Ich danke euch für die tägliche Bereitschaft, euer Leben in Meine Hände zu legen, denn so gebt ihr Mir die Vollmacht, euch zu verwandeln, euch zu reinigen, euch zu heilen, euch mit Meinem Licht zu erfüllen, sodass alles Dunkle weicht und weichen muss. So könnt ihr auch jederzeit bitten: Im Namen Jesus weichet! Und alle die werden weichen, die euch versuchen wollen oder andere Menschenkinder. In Meiner Vollmacht oder mit Meiner Vollmacht, in der Vollmacht Meines göttlichen Geistes seid ihr in der Lage, der Finsternis Einhalt zu gebieten. Wenn ihr im Namen Jesus Christus hinausgeht in diese Welt, zu den Menschen, so wird vieles, Wunderbares geschehen können. Vertraut der Kraft Meines Namens, habt Mut, denn nicht ihr tut, sondern Ich tue. Ihr seid die, die die Vollmacht haben, in Meinem Namen zu tun.

    

S. 3

Vertraut Mir! Vertraut Meinem Wort, vertraut der Kraft Meines Namens und vertraut Meiner Gegenwart, auch wenn ihr vieles nicht seht oder sozusagen nichts seht, aber wenn ihr in euer Herz hört, dann wisst ihr, um was es geht, und das Herz ist die Verbindungsstätte zu Mir, das wisst ihr, und mit diesem Wissen geht ihr hinaus, geht ihr in eure Familien, geht ihr in eure Heimat, in eure Heimatgemeinden. Ihr geht überall dorthin, wo Menschen sind, die Meinen Segen brauchen, die Mein Licht brauche, die Meine Liebe brauchen, die Meinen Friedensstrom brauchen und Mein Heil. Das sind die fünf Säulen, deren ihr euch immer wieder erinnern sollt und um die ihr Mich bitten dürft, jederzeit. Diese Welt braucht Kinder der Liebe, Kinder der Hingabe, Kinder der Demut, Kinder, die ihr Leben in Meine Hände gelegt haben und die ihr Herz geöffnet haben für all das, was diese Welt braucht.

Und so gehet hin in Frieden, mit einem freudigen Herzen, mit der Zuversicht Meiner Gegenwart, Meiner Kraft, Meiner Herrlichkeit, denn das Ziel ist das Heilige Jerusalem, ist Meine Stadt der Liebe; das Ziel bin Ich für euch. Und so halte Ich Meine Hand segnend über euch und lasse Meinen Segen über euch fließen, in eure Gedanken, in eure Worte, in alles, was ihr tut. Ich lasse Meinen Segen, Mein Licht, Meine Liebe und Meinen Frieden in eure Seele fließen, in euer Herz und auch in euren Körper, in alle eure Organe und in jede einzelne Zelle, denn jede Zelle ist Meine Schöpfung und untersteht Meinem Heiligen Willen. Und so seid erfüllt mit Meiner Heilkraft.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]