Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  

EVO_111008_ Feierstunde in Wörschach _ 4 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

08.10.11

EVO_111008_ Feierstunde in Wörschach _ 4 S.

Feierstunde in Wörschach  8. Oktober 2011

Die Not der Tiere schreit zum Himmel!

::  EVO  ::

 

Komm in unsere Mitte, o Herr!

Wir danken Dir. Wir danken Dir für Dein Dasein. Wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Du liebst alle Deine Kinder, egal wo sie stehen und was sie tun, Deine Liebe ist unendlich. Und so bitten wir Dich: erbarme Dich aller Deiner Kinder, hier auf Erden und in den geistigen Welten. Es gibt so viele, die sich noch nicht zu Dir hingewendet haben, die Dich noch nicht kennen. Hab Erbarmen mit ihnen und sende Deine Engel zu ihnen, sodass sie erkennen können und erfahren, dass Du unser aller Heil bist. Du siehst in unsere Herzen und Du siehst den Zustand unserer Herzen, Du siehst die Not in unseren Herzen, aber auch die Liebe zu Dir, Du siehst, was wir brauchen.

Und so legen wir alles in Deine Hände, was uns bewegt, was uns beschäftigt, was uns verletzt, und danken Dir für Deine heilenden Kräfte, für Deine Liebe und Güte. Wir legen unsere Herzen in Dein Herz und bitten Dich um Befreiung von allem, was uns  fesselt. Heile unsere Herzen, heile unsere Seele, unseren Körper und erfülle uns mit Deinem Licht, mit Deiner Liebe, mit Deinem Segen, mit Deinem Frieden und mit Deiner Freude. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen und Dich ganz innig bitten um Deine Worte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn diese Worte sind uns Kraft und Stärke, sind uns Freude und Hilfe. Und so danken wir Dir nochmals  für diese Gnade, die Du uns durch Deine Worte schenkst.

Danke, liebster Vater.

 

Meine geliebten Kinder,

wie ist die Welt doch belastet durch das Geschehen, das sich auch im Unsichtbaren abspielt, denn vieles passiert, weil geistige Wesen, geistige Geschöpfe die Menschen beeinflussen und das oftmals auf sehr streitbare Art und Weise. Der Einfluss der für euch nicht sichtbaren Wesen ist besonders dort sehr intensiv, wo Menschenherzen nicht geschützt sind durch Meinen Segen. Wenn Menschenkinder nur mit dieser Welt verbunden sind und sich hier gefesselt haben in diesem Weltengeist, so sind sie auch Spielball dieser geistigen Wesen. Wenn Menschen von dieser Erde abgerufen werden und Meine Gegenwart in ihrem Herzen nicht vorhanden ist, so haben sie auch in der geistigen Welt Schwierigkeiten, den Weg zu Mir zu finden, und sie hängen sich dann an Menschen und an Gleichgesinnte und verstärken die Not in dieser Welt. Sie verstärken die Not im Menschen selber und auch im Umfeld. Und so kommt es leicht zu Streit in den Familien, im Umfeld und auch zu kriegerischen Auseinandersetzungen.

Diese Dynamik, das was hier passiert, wird vielfach sehr unterschätzt. Es gibt ganze geistige Gruppierungen, die ein Land, ein Gebiet unter ihrer Kontrolle halten. Diese Wesen rotten sich zusammen und beeinflussen ganze Völker. Und so könnt ihr auch immer wieder beobachten, dass es fast nicht möglich ist, in manchen Ländern Frieden zu schaffen, besonders dann, wenn es zu wenige Menschen gibt die für diese Länder und für diese Menschen beten.

So achtet auch ihr immer wieder darauf, in welchen Ländern kriegerische Auseinandersetzungen stattfinden, und nehmt euch diese Länder zu Herzen, d.h. bringt Mir die Not in diesen Ländern und bittet Mich um Meinen Segen für diese Länder, für diese Menschen. Es gibt deren viele, wenn ihr die Nachrichten hört, wenn ihr die Zeitungen lest, so könnt ihr tagtäglich erfahren, wo es diese Not gibt. Und so bittet nicht nur für diese Menschen in diesen Ländern, sondern auch für diese geistigen Wesen.

    

S. 2

Bittet auch für sie um Licht, um Erkenntnis, um Liebe, um Frieden und um Segen. Nehmt diese Aufgabe ernst, denn die Not dieser Welt schreit zum Himmel, und wenn Meine Kinder sich im Alltag verzetteln und Dinge tun, die unnötig sind, so geht viel kostbare Zeit verloren, Zeit, um mit Mir in Kontakt zu treten und Mir die Not der Menschenkinder zu bringen.

Ihr seid Meine Hände, Meine Füße, ihr seid Mein Mund, Meine Augen; Ich brauche euch auf dieser Erde. Ihr könnt sehr viel bewirken, wenn ihr euch Mir zuwendet, wenn ihr Mich einschließt in euer Leben, hineinnehmt in euer Leben. Und wenn ihr ganz klar erkennt, dass Meine heilende Kraft, Mein Segen und Mein Frieden, Mein Licht durch euer Herz fließen möchte, um Heil in dieser Welt zu schaffen, um Frieden. Und so reicht Mir eure Hand, öffnet eure Herzen und lasst Mich eure Herzen ganz frei machen, ganz hell machen, ganz voll Liebe erfüllen und tragt diese Welt auf liebenden Herzen. Bringt Mir auch die Not der Tiere, der ganzen Natur; es gibt auch so viele leidende Tiere auf dieser Welt. Es ist nicht in Meinem Sinne, was hier passiert. Die Not der Tiere in den Schlachthäusern schreit zu Mir. Und solang die Menschen nicht verstanden haben, dass diese Tiere ein ganz großes Leid tragen müssen, und dass der Mensch, der diese Tiere isst, letztlich auch belastet wird durch diese angstvolle Schwingung, solang wird sich nichts ändern. Beginnt ihr doch zu denken und überlegt euch, was ihr tut und was wohl in Meinem Sinne ist.

Ihr habt einen freien Willen, und diesen freien Willen, den respektiere Ich, den hab Ich euch geschenkt. Aber horcht immer wieder in euer Herz, ob alles das, was diese Welt zu bieten hat, wirklich in Meinem Sinne ist. Schaut genau hin, spürt nach. Ihr könnt jederzeit zu Mir kommen, wenn etwas unklar ist; Ich lege euch Meine Worte in euer Herz. Horcht in euer Herz, horcht auf eure Impulse, auf eure innere Stimme. Und je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso klarer werdet ihr eine Antwort bekommen. Vielleicht auch durch einen anderen Menschen oder durch etwas, was ihr lest. Und so öffnet eure Herzen für diese Not in vieler Hinsicht.

Ich liebe Meine Menschenkinder. Ich liebe auch alle Tierwesen, Ich liebe die ganze Natur, alles, was lebt, wird von Mir geliebt und ist von Mir. Meine ganze Schöpfung liegt in Meiner Hand, und es tut Mir vom Herzen weh, wenn Ich sehe, wie die Menschenkinder mit Meiner Schöpfung umgehen. Und so geht auch ihr segnend durch die Natur, wo immer ihr seid, bittet Mich um Meinen Segen, für die Naturwesen, für die Pflanzen, für die Bäume, für alles, was ihr seht, jedes Blümlein, denn überall ist Meine Liebe gegenwärtig.

Geht mit dankbarem Herzen durch die Natur, durch diesen Tag, erkennt in allem, dass es Meine Liebe ist, die euch in allem begegnet. Wenn ihr eine Blume seht, so lächle Ich euch durch diese Blume an, Ich lächle euch durch einen blühenden Baum an, vielleicht auch durch ein kleines, verspieltes Kätzchen oder durch einen Menschen. Mein liebendes Lächeln ist überall zu finden und dieses Lächeln soll euch zeigen, dass Ich euch liebe, und dieses Lächeln soll Frieden in eurem Herzen schaffen. Ich lächle auch in eurem Herzen. Spürt dieses Lächeln, die Liebe in diesem Lächeln und lasst dieses Lächeln auch in eurem Gesicht erscheinen. Denn wenn ihr lächelnd zu den Menschen geht, so wird das ihr Herz berühren, und sie lächeln zurück.

Es geht um die Liebe. Sie ist das Wichtigste in eurem Leben. Wenn ihr Mich liebt und wenn ihr Meine Liebe zulasst, so bekommt ihr die Kraft für all das, was auf euch zukommt. Wenn ihr in dieser Meiner Liebe bleibt, so mag es noch so stürmen um euch, ihr werdet in eurem Herzen Meine Kraft spüren und Meine Freude. Lasst euch nicht wegziehen von Mir durch diese Welt, und wenn, dann kommt sofort zu Mir zurück, denn bei Mir findet ihr den Schutz, den ihr braucht, um bestehen zu können.

    

S. 3

Ich liebe euch und Ich halte Meine Hände schützend über euch, spürt diesen Segen, dieses Licht, das aus Meinen Händen in eure Herzen fließt. Jeden Einzelnen von euch umarme Ich.

Legt euren Kopf an Meine Schulter und lasst euch in Meine Liebe fallen, in Mein Herz.

Lasst euch ganz tief hineinfallen, so kann Ich euch heilen. Meine heilende Kraft lasse Ich in euch fließen, bis hinein in all eure Zellen und Organe.

Es ist Meine Liebe, die Ich euch in Fülle schenken möchte, denn Meine Liebe wird euch zum Heil und zum Segen. Und so tragt diese Meine Liebe hinaus in eure Familie, in eure Nachbarschaft, in eure Dörfer und Städte, in euer ganzes Land und in diese ganze Welt. Seid verantwortungsbewusste Erdenkinder, die mit Mut und Tapferkeit ihre Aufgaben annehmen und die Zeit nützen. Diese Zeit braucht hingebungsvolle, demütige Kinder, liebende Kinder, und wer sonst wie ihr, ist dazu berufen. Ihr kommt mit der Sehnsucht eures Herzens zu Mir, ihr sitzt an diesem Tisch, weil ihr Mich liebt, und diese Liebe zu Mir und Meine Liebe zu euch wird euch helfen, eure Aufgaben zu erfüllen. Es sind viele Aufgaben im Alltag, jede Begegnung, jedes Gespräch, jeder Gedanke ist dazu geeignet, eine Aufgabe zu erfüllen, z.B. um Meinen Segen zu bitten, um eine Notsituation in Meine Hände zu legen, um Zuversicht auszustrahlen, Liebe auszustrahlen, Danke zu sagen, Mich zu loben und zu preisen in eurem Herzen oder gemeinsam.

Nehmt die Zeichen der Zeit ernst und ihr wisst, was zu tun ist. Schaut genau hin, mit was ihr eure Zeit manchmal totschlagt, denn die Zeit ist kostbar. Und so nehmt Meine Rede ernst, und es kann viel Gutes, viel Heilsames, viel Notwendiges passieren; ihr seid doch Meine Kinder und liebende Kinder tun gerne was die Eltern sagen, was der Vater sagt, was die Mutter sagt, und wenn ihr Mich liebt, und das tut ihr, Ich sehe es in eurem Herzen, so werdet ihr auch eure Aufgaben ernst nehmen .

Lasst diese Worte in euer Herz fallen und denkt immer wieder darüber nach und setzt sie um. Es werden viele sehr dankbar sein darüber, wenn sie durch eure Gebete Heil erfahren. Und auch die himmlischen Wesen freuen sich, wenn sie Kinder sehen und erleben, die sich bemühen auf dem Weg zu Mir, denn dieser Weg ist steil und oftmals auch steinig, aber sehr heilsam und wichtig für eure Entwicklung, wichtig für eure Heilung, für eure Umwandlung. Wenn Ich in eurem Herzen bin, so wandle Ich alles um, was in eurem Herzen noch heil werden soll. Ich verwandle euch zu liebenden, demütigen, hingebungsvollen Kindern, und eines Tages, und dieser Tag kann schon sehr nahe sein, werdet ihr sagen können: Nicht mehr ich lebe, sondern Jesus Christus lebt in mir, wirkt durch mich, und sein Heil, sein Segen, sein Licht, seine Liebe, sein Friede fließt durch mein Herz hinaus in diese Welt.

Ihr werdet euch bewusst sein und zum Teil seid ihr euch schon dessen bewusst, dass ihr durch Meine Kraft, durch Meine Hilfe durch Meinen Segen und durch Mein Licht und Meine Liebe unendlich viel bewirken könnt. In euch liegt ein unbeschreiblich großes Potenzial an Kraft, an Liebe, an Segen, an Licht. Lasst es mutig zu, dass das alles fließen darf zum Heil dieser Welt und eurer Geschwister. Habt Vertrauen in Mich, aber auch in eure Berufung. Ihr seid Meine Söhne und Töchter, die das Land erben, die einst die Krone Meiner Liebe erhalten werden und die jetzt schon, wenn sie innig verbunden sind mit Mir, durch Meinen Heiligen Geist verwandelt werden.

Und so seid gesegnet mit Meiner göttlichen Liebe, erfüllt mit Meiner göttlichen Freude, umhüllt mit Meinem göttlichen Licht und geschützt durch Meinen göttlichen Segen. Mein Friede sei mit euch und mit allen, denen ihr begegnet. 

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]