Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_111128_ Wörschach 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

28.11.11

EVO_111128_ Wörschach 3 S.

Feierstunde in Wörschach   28. November 2011

Das Wichtigste auf all euren Wegen ist die Liebe zu Mir!

::  EVO  ::

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir kommen jetzt zu Dir mit der großen Bitte um Deine Worte, die Du uns schenken möchtest, wir danken Dir ganz innig dafür. Wir danken Dir auch für Deine Geduld, für Dein Verständnis, für Deine Liebe, wir danken Dir für Deine Barmherzigkeit, wir danken Dir für Deine Segnungen und für Deine Gnadengeschenke. Wir danken Dir für Dein Hiersein, wir danken Dir dafür, dass Du uns Deine Hand hinhältst und wir diese Hand ergreifen dürfen. Du liebender Vater, wir loben Dich und preisen Dich jetzt und in Ewigkeit. Amen

Und so bitten wir Dich nun, schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, schenke uns Worte, die unsere Herzen berühren, die uns Aufklärung geben, die uns den Weg zeigen durch die verschiedenen Meinungen und Ansichten, Erfahrungen, denn so manches verwirrt uns oder wissen wir nicht so genau, was ist jetzt der richtige Weg zu Dir. Du hast unser Gespräch mitbekommen, Du hast einfach auch gesehen, dass wir alle so unsere unterschiedlichen Wege zu Dir haben. Und so kommen wir auch jetzt zu Dir und bitten Dich, uns auch Worte zu schenken, die uns helfen, unseren ganz speziellen Weg mit Dir und zu Dir zu finden. Unsere Wege sind sehr verschieden, und natürlich meint jeder von uns, dass sein Weg der richtigere ist. Aber Du siehst so manches anders, Du hast einen anderen Blick und Du kennst unsere Herzen, Du kennst unsere Vergangenheit, Du kennst unsere Gegenwart, Du kennst unsere Zukunft, Du kennst all unsere Beweggründe für unsere Entscheidungen. Du hast einen Überblick und Durchblick, von dem wir weit entfernt sind, daher sehen wir so manches einfach anders und so danken wir Dir auch für Deine Großzügigkeit, für Deine Geduld mit uns und legen nun unser ganzes Herz in Dein Herz, heile unsere Herzen und erfülle sie mit Deiner Liebe und mit Deinem Wort. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

wie sehr liebe Ich euch doch! Ich liebe euch in eurer Einmaligkeit und, wenn eure Herzen für Mich offen sind, so lebe Ich in diesen Herzen, in euren Herzen, in jedem einzelnen Herzen der hier Anwesenden. Und das ist auch die wichtigste Botschaft: diese ganz innige Verbindung von jedem Einzelnen von euch zu Mir, eurem Vater in Jesus Christus, eurem Erlöser, eurem Schöpfer. Genau diese Verbindung zwischen euch und Mir ist es, die euch heilt, die eure Seele heilt, die euer Herz heilt und in weiterem auch Auswirkungen auf euren Körper hat.

Nun gibt es in der Welt viele Möglichkeiten, euren Glauben an Mich, eure Liebe zu Mir auszudrücken, es gibt viele Gemeinschaften, es gibt die Kirchen, die verschiedensten, es gibt die Natur, und ihr könnt sicher sein, dass Ich über allem stehe. Ich stehe über den Kirchen, über den Gemeinschaften, über der Natur.

Aber bei all dem ist es wichtig, in der lebendigen Beziehung zu Mir zu stehen. So kann es sein, dass Mein Heiliger Geist in einer Kirche nicht oder nur wenig vorhanden ist, weil die Menschen, die hineingehen, wohl an Mich glauben, aber in ihrem Herzen diese Liebesflamme noch sehr klein ist. Aber es kann auch sein, dass diese Herzensflamme auch in Kindern sehr groß ist, wenn sie kein Naheverhältnis zu einer Kirche haben. Daher schaut, bitte, auf die Impulse in eurem Herzen. Wer eine Sehnsucht nach diesen, von Mir auch gesegneten Gemeinschaften und kirchlichen Gemeinschaften, Kirchengemeinschaften hat, der möge sie leben, mit Mir im Herzen. Und so wie Ich große Geduld mit Meinen Kindern habe und viel Verständnis für Meine Kinder und Meine Kinder auf unterschiedlichsten Wegen führe, weil Ich in dieses Herz sehen kann und vieles erkenne und sehe und alles erkenne, was in diesem Herzen maßgeblich für eine Entscheidung ist, so habt auch ihr Verständnis und erkennt, dass es eben unterschiedliche Wege gibt.

    

S. 2

Und so betet füreinander, bittet Mich um Segen füreinander, bittet Mich um Verständnis füreinander, um Geduld, um Nachsicht. Tragt euch gegenseitig auf liebenden Herzen, auch wenn andere einen anderen Weg gehen, denn das Wichtigste, bei all euren Wegen ist die Liebe zu Mir, ist das offene Herz für Mich. Ohne diese Liebe zu Mir und ohne offene Herzen verlieren die Angebote an Bedeutung. Ein Glaube ohne Liebe, ohne Tat ist ein leerer Glaube, und so könnt ihr letztlich nur für euch persönlich die Entscheidung treffen, mit Mir im Herzen zu gehen, euer Herz für Meine Liebe zu öffnen und euch liebend zu Mir hinzuwenden. Jeder trage für sich die Verantwortung. Und so urteilt nicht, auch wenn manche anders tun, als ihr meint, dass es richtig ist.

Ich weiß, das sind für Einzelne strenge Worte, aber es geht um die Liebe, um die Liebe zu Mir und dadurch um die Liebe zum Nächsten. Und wenn ihr für die andern betet und um Segen und um Liebe und Licht bittet, so verwandeln sich euer Herz und das Herz dessen, für den ihr gebetet habt. Aber in welche Richtung es sich verwandelt, dürft ihr Mir überlassen, denn Ich gehe mit Meinen Kindern den Weg oder die Wege, die Ich für richtig erachte.

Solange ihr in diesem Erdenkleid seid, habt ihr nur eine beschränkte Wahrnehmung, ihr könnt noch nicht alles erkennen. Daher habt Geduld mit euch selbst und auch mit den anderen. So manches wird sich, wenn ihr diese Erde verlasst, in einem anderen Licht zeigen, und ihr werdet Erkenntnisse gewinnen, die ihr heute noch nicht annehmen könntet. Und so vertraut Mir und bleibt in der Beziehung zu Mir, denn das ist das Wesentlichste, denn so kann Ich jeden Einzelnen von euch verwandeln, heilen und zu einem liebenden Kind Gottes entwickeln und verwandeln.

Geht immer wieder in die Stille, in euer Herz, denn dort findet ihr Mich, lasst euch in Meine Hände fallen. Lasst Meine Liebe in euer Herz fallen, lasst Mich euch umarmen. Macht es so oft wie möglich, immer wieder, auch zwischendurch, kommt immer wieder zu Mir in eurem Herzen, in euren Gedanken, und sucht diese Nähe zu Mir und ihr werdet mit der Zeit erleben, dass ihr immer gelassener werdet, immer ruhiger, verständnisvoller, liebender, und dass in eurem Herzen Frieden einkehrt, Freude. Dieser Friede, diese Freude kann in erster Linie in euer Herz einziehen, wenn ihr Meine Liebe in euer Herz aufnehmt, wenn ihr diese Liebe immer wieder sucht, wenn ihr Meine Gegenwart so oft wie möglich sucht, wenn ihr Meinen Namen aussprecht im Herzen ganz tief, laut oder leise, wenn ihr Mich als Sieger über allem seht, den Sieger über die Finsternis, über die Gegenspieler, über alles Dunkle, Belastende. Und so sprecht immer wieder:

Jesus Christus ist Sieger, Sieg dem Licht.

Denn mit diesen Worten, mit diesen Sätzen bekommt ihr sehr viel Schutz und Hilfe. Diesen Schutz bekommt ihr auch, wenn ihr euch Meiner Gegenwart immer wieder bewusst werdet und euch dieser Gegenwart öffnet, denn Mein Licht und Meine Liebe sind stärker wie jede Finsternis. Und so dürft ihr auch um Meinen Segen, um Mein Licht für die Finsternis bitten, für die finsteren Gefilde, für die finsteren Wesen, für die Dunkelheit, denn dorthin darf auch Mein Licht fließen und soll auch fließen.

Seht auf euer Herz und bleibt in der Verbindung mit Mir und geht aber auch hinaus und bittet auch für eure Geschwister um Segen und um Licht, um Heilung, um Frieden. Bittet für die ganze Natur, für den ganzen Planeten, für alle Tiere, für das ganze Universum. Denn um was immer ihr bittet, nehme Ich ernst und Ich nehme eure Gebete und mache was Gutes daraus, auch wenn ihr es nicht sehen könnt und nicht wisst, was genau passiert.

    

S. 3

Es geht auch um euer Vertrauen zu Mir. Vertraut Mir, dass Ich weiß, was jedes einzelne Meiner Kinder braucht, was diese Erde braucht, was die Tiere brauchen, was die Natur braucht. Und natürlich könntet ihr sagen: Wenn Du ohnehin weißt, was alle brauchen, warum sollen wir dann noch beten?

Aber wenn ihr betet, wenn ihr in Liebe die anderen mittragt und euch in Barmherzigkeit übt, so wird all das, was ihr für die anderen tut, auch euch zugute kommen. Ihr bekommt viele Segnungen und viele Geschenke, viele Gnaden, wenn ihr bereit seid, eure Zeit auch für die anderen einzusetzen, sodass ihr nicht nur an euch denkt, sondern auch an die andern. Nützt die Zeit! Geht immer wieder in die Stille, gönnt euch stille Minuten.

 

Meine geliebten Kinder, Ich sehe euer Bemühen und Ich freue Mich über euer Bemühen. Seid zuversichtlich, dass sich alles zum Guten entwickeln wird und entwickelt. Auch dort, wo noch viel Not ist, dürft ihr diese Not in Meine Hände legen. Und seid euch bewusst, dass es unendlich wichtig ist, dass ihr Mir die Not dieser Welt bringt, dass ihr immer wieder um Meinen Segen bittet für alles was euch begegnet, alles, was ihr hört, dass ihr Mir alles bringt, mit dem ihr konfrontiert werdet, und überall dort, wo euer Herz unruhig wird, wo ihr Emotionen spürt, wo ihr merkt, dass ihr nicht klar kommt, alles das dürft ihr Mir immer bringen.

Das hat auch mit Demut und mit Hingabe zu tun. Die Demut besagt, dass ihr erkannt  habt, dass ihr nichts aus euch heraus zu verändern vermögt, sondern dass Ich euer Heil bin, dass Ich der bin, der euch von Grund auf zu verändern vermag, der eure Wunden heilt, eure alten Wunden, eure frischen Wunden heilt und euch hilft, immer mehr auch loszulassen von allem, was euch durch die Vergangenheit bindet. Jede einzelne Fessel, jede Kette soll gelöst werden, sodass ihr ganz frei, in der vollkommenen Liebe in eurem Herzen Mir gegenüberzustehen vermögt, ganz frei, ohne Altlasten, ganz frei, ohne Verletzungen, ganz frei, ohne dunkle Gedanken, ohne Neid und Missgunst, ohne Eifersucht, Zorn und vieles mehr. Ihr kennt sie alle, diese Gefühle. Ich mache euch frei von all dem, aber habt Geduld mit euch, es braucht seine Zeit, es braucht Zeit, bis alles geheilt ist und frei ist, aber ihr werdet Stück für Stück erkennen, wie sich euer Inneres verwandelt. Die meisten von euch kennen diese Erfahrung, dass sie erstaunt feststellen, dass etwas, was früher ein Problem war, sich verändert hat, verwandelt hat, aufgelöst hat. Und dort, wo noch manches im Unreinen ist, auch das wird sich mit der Zeit lösen.

Ich bin euer Heil, Ich bin das Licht der Welt, aller Welten und das Licht in eurem Herzen. Und wenn ihr die Sehnsucht in eurem Herzen zu Mir hin immer stärker zulasst, so wird auch dieses Licht in euch immer stärker, und ihr werdet ganz hell und leuchtend und zum Vorbild für viele. Und alle, die zu euch kommen, weil sie Suchende sind, hier auf der Erde oder auch in den geistigen Welten, alle diese dürft ihr Mir bringen, denn was euch geholfen hat und hilft, das hilft auch ihnen. Und so legt Mir alles hin, was in eurem Herzen nach Erlösung schreit, und Ich werde es erlösen und Ich werde euch erlösen von allem, was euch bindet. Ich werde euch frei machen und einst in Meinem Reich begrüßen.

Mein Segen sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]