Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120314_ Klagenfurt _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

14.03.12

EVO_120314_ Klagenfurt _ 3 S.

Feierstunde in Klagenfurt  14. März 2012

Hebt mit Mir den Schatz in eurem Herzen!

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater in Jesus Christus, geliebter Heiland!

Wir danken Dir, dass Du heute so viel Freude in unsere Herzen gelegt hast, dass Du uns spüren hast lassen, wie viel Freude Du uns schenken möchtest. Diese Freude, diese göttliche Freude, die von Dir kommt, ist so wichtig für unseren Alltag. Mit dieser Freude können wir die Probleme und die Herausforderung in unserm Alltag viel besser bewältigen. Und so danken wir Dir dafür! Wir danken Dir auch ganz innig, dass Du bereit warst, auf diese Erde zu kommen, um uns den Weg der Liebe zu zeigen. Du hast unendlich viel gelitten auf dieser Erde, aber Du hast dieses Leiden letztlich dazu benützt, um uns auch zu zeigen, dass wir auch im Leiden mit Dir vereint sind und dass dieses Leiden zur Auferstehung führt. Und diese Auferstehung ist es, die für uns so wichtig ist, denn dadurch erkennen wir, dass, auch wenn es ganz schwierig wird oder ist, dass Du letztlich der Sieger bist über allem, und so danken wir Dir, dass wir diese Erfahrung Deines Leidensweges und die Erfahrung der Auferstehung miterleben dürfen im Gedenken Deiner Zeit auf der Erde, aber auch im eigenen Leben. Wir erleben immer wieder, dass es auch in schwierigen Situationen und nach schwierigen Situationen Zeiten gibt, wo wir die Freude im Herzen ganz innig spüren dürfen und wo wir Deine Liebe ganz innig wahrnehmen und wo wir erleben dürfen, dass Du unsere Herzen verwandelst, und dass wir uns auch unsere Geschwister auf liebendem Herzen mittragen dürfen. Wir danken Dir für diese Erfahrung und bitten Dich nun um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Schenke uns Worte, die uns helfen bei der Bewältigung des Alltags. Du weißt, was wir brauchen, und so legen wir Dir diese Bitte ans Herz und danken Dir ganz innig, dass Du da bist und uns berührst mit deiner Liebe und mit Deinem Licht und mit Deiner Heilkraft. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

es war ein schwerer Weg damals, aber aus diesem Schweren, aus diesem Leidvollen hat sich etwas ganz Wunderbares entwickelt, nämlich die Verwandlung, die Verwandlung auf allen Ebenen: auf der irdischen Ebene, auf der seelischen Ebene und auf der geistigen Ebene hin zur göttlichen Auferstehung. Auch ihr erlebt das immer wieder, dass ihr aus dem Leid heraus euch wieder ein Stück weiter- entwickelt. Das Leiden ist eine sehr intensive Schulung. Und wenn ihr mit Mir durch leidvolle Situationen geht, so kann Ich vieles, was mit dem Leid zu tun hat, verwandeln und heilen. Auch Mir ist es nicht leichtgefallen, Ja zu sagen zu diesem Leid, das Ich erleben musste, um zu versöhnen. Aber die Verbindung zum himmlischen Vater, zu Meinem Vater, aus dessen Wesen Ich geboren werden durfte in diese Welt, hat Mir geholfen, Ja zu sagen. Ja zu sagen zu diesem Weg und auch zu sagen: „Dein Wille geschehe!“

Dieses „Dein Wille geschehe“ ist für Meine Kinder, für euch, eine besondere Herausforderung, denn Meine Kinder haben immer wieder ihre eigene Vorstellungen, wie es zu sein hat, wie es sein sollte. Aber wenn ihr mit ehrlichen Herzen sagt: „Dein Wille geschehe“, so entwickeln sich die Situationen oftmals anders, als ihr es euch wünscht. Hier beginnt die große Glaubensprüfung: könnt ihr dann annehmen, was kommt, oder hadert ihr mit eurem Schicksal? „Dein Wille geschehe“ heißt auch: loszulassen von den eigenen Vorstellungen, und das ist sicher nicht einfach, denn „Dein Wille geschehe“ kann auch bedeuten, durch schwierige Situationen hindurchzugehen. Es mag für manche Meiner Kinder notwendig sein durch schwierige Situation hindurchzugehen, denn so werden sie geschliffen wie ein Rohdiamant, und das kann auch wehtun. Aber wenn ihr euch bewusst seid, dass das Ziel die Auferstehung ist, die Auferstehung hinein in die göttliche Gegenwart, dann bekommt ihr auch die Kraft, diese Zubereitungserfahrung anzunehmen und zu tragen. Ihr wisst ja: ihr braucht nichts alleine zu tragen, denn Ich bin bei euch, Ich bin in euch gegenwärtig, und wie ihr heute gehört habt: auch in euren Zellen ist Meine göttliche Liebe, ist Meine Gegenwart, und im Besonderen in eurem Herzen.

    

S. 2

Dieses Ostergeschehen soll euch immer wieder bewusst machen, dass die Freude, die am Ostermorgen herrscht über Meine Auferstehung, dass diese Freude etwas ganz Wesentliches auch in eurem Herzen sein darf, sein soll und auch immer größer werden soll, immer intensiver, immer funkelnder, strahlender, sprühender, denn diese Freude fließt dann durch eure Herzen hinaus in diese Welt. Und mit dieser Freude ist auch Mein Friede verbunden. Wenn diese Freude in eurem Herzen hinausfließen darf und kann, so fließt auch Mein Friede hinaus zu den Menschenkindern, zu euren Geschwistern, in die ganze Natur und auch in die geistigen Welten, wo es auch viel Not gibt. Wie viele Wesen sind unterwegs, verzweifelt, und können den Weg zu Meinem Herzen nicht finden.

Und so könnt ihr und dürft ihr hier auch Vorbild sein, denn wenn sie erleben, dass ihr trotz der Not, die ihr erlebt, ein freudvolles Herz habt und Frieden in eurem Herzen, so beginnen sie nachzudenken, wie das wohl möglich ist. Wenn sie nachzudenken beginnen, so bekommen sie auch die Hilfe der Engel, die ihnen dann erklären, wieso es möglich ist, trotz der Not fröhlich zu sein. Für viele auf dieser Erde ist es ein Paradoxon: wie kann sich das Verbinden: die Not und die Freude. Es ist nur möglich durch Meine Gegenwart in eurem Herzen, in euch und um euch, denn es ist die göttliche Freude in eurem Herzen, es ist das Wissen von euch, dass Ich bei euch bin und dass Ich euch durch die Not hindurchtrage. Es ist die Gewissheit in eurem Herzen, dass Ich da bin und ihr nicht alleine seid, und so könnt ihr diese Freude auch zulassen. Lasst euch von dieser Freude, von dieser inneren tiefliegenden, von dieser wunderbar sprühenden Freude immer wieder betauen. Erlebt sie wie einen Regen, der über euch fließt, wie unter einer Dusche. Lasst diese Freude über euch fließen, in euch hinein und aus eurem Herzen heraus. Begegnet in dieser Freude Mir, eurem Heiland, eurem Erlöser, eurem Schöpfer: dem der euch innig liebt.

Meine Liebe ist so groß, und aus dieser Liebe heraus möchte Ich euch unendlich viel schenken, aber so manches könnt ihr noch nicht erfassen, aber ihr seid auf einem guten Weg hin zur Erkenntnis. Zur Erkenntnis dessen, dass Ich euer Heil bin, auch zur Erkenntnis dessen, dass unendlich viel Potenzial in euch liegt und dass ihr mit Mir diesen Schatz in euch heben dürft. Wenn ihr diese Potenzial in euch mit Mir hebt und diesen Schatz, diese Schatztruhe öffnet, werdet ihr erstaunt feststellen, dass euch alles möglich ist und noch mehr.

Ihr könnt euch das im Moment zum Teil noch nicht vorstellen, was das bedeutet, aber wenn es euch immer mehr bewusst wird, dass ihr dieses göttliche Potenzial in euch habt, so dürft ihr auch zu Mir kommen und Mich bitten, dass Ich mit euch diesen Schatz befreie, dass Ich mit euch diese Schatztruhe öffne und ihr so in der vollen Gnade des Heiligen Geistes Dinge bewirken könnt, von denen ihr im Moment bestenfalls träumt. Und so wacht auf und spürt die Kraft in euch, diese göttliche Energie, diese göttliche Freude. Wünscht es euch vom Herzen, dass Ich euch dahin führe, dass ihr frei werdet von allem, was euch bindet und knechtet und einengt. Bittet Mich, euch zu helfen bei dieser Befreiung. Glaubt daran, dass ihr Kinder Gottes seid, und die göttliche Macht in euch darauf wartet, frei Gesetz zu werden zum Heil dieser Erde, zum Heil eurer Geschwister, zum Heil all dessen, was von der Gegenseite geknechtet wird.

Als Meine Kinder, als Königskinder seid ihr aufgerufen, eurer Berufung zu folgen, ihr seid aufgerufen, Verantwortung zu übernehmen für das Heil dieser Welt, für den Frieden in dieser Welt. Diese Welt braucht Kinder, die Ja sagen, aus tiefstem Herzen heraus Ja sagen, und die diesen Weg in der innigen Verbindung mit Mir gehen. Es ist kein Weg des Alleingangs, denn hier würden zu viele Gefahren auf euch warten, sondern es ist der Weg der Befreiung mit Mir. Bleibt an Meiner Hand, bleibt in Meiner Gegenwart, denn so habt ihr den Schutz vor Fehlentscheidungen und vor fremdem Einfluss, denn es gibt viele Wege, sich zu befreien und sein Potenzial zu öffnen, aber es gibt auch viele Gefahren. Und so geht den Weg mit Mir. Bleibt in der innigen Verbindung mit Mir und lasst uns gemeinsam diesen tiefliegenden Schatz in eurem Herzen heben. Ihr werdet mit der Zeit Erkenntnisse bekommen, die euch vermitteln und zeigen, was Ich jetzt meine. Es reicht eure Bereitschaft dazu, eure Bitte dazu. Es reicht euer Vertrauen, dass Ich mit euch vieles bewirken kann, was euch hilft, eure Aufgaben in Meinem Sinne zu erfüllen.

Halten die Balance zwischen: Demut, „Dein Wille geschehe“, Ja sagen und die Verantwortung übernehmen.

Ich danke euch für eure Bereitschaft, euren Weg, euren ganz individuellen Weg mit Mir zu gehen. Mein Segen ist mit euch. Mein göttliches Licht fließe in euch und durch euch, durch eure Herzen hinaus in diese Welt, und Meine Liebe ist das Fundament auf dem Weg der Befreiung und des Heils.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]