Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120317_ Radenthein _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

17.03.12

EVO_120317_ Radenthein _ 3 S.

Feierstunde in Radenthein  17. März 2012

Diese Welt leidet an der Gottesferne!

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater in Jesus Christus,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir ganz innig für Dein Hiersein. Wir danken Dir für Deine Liebe und für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Wir danken Dir für Deine Gnadengeschenke und besonders für Deine Worte, die Du an uns richtest. Schenke uns offene Herzen, mache unsere Herzen, bitte, ganz frei, ganz licht, ganz hell, ganz rein, sodass wir Dein Wort ganz tief aufnehmen können. Bitte, schenke uns Worte, die uns helfen auf unserem Weg zu Dir, Worte, die uns helfen im Alltag. Du kennst unseren Alltag und Du kennst auch all unsere Schwierigkeiten, unsere Herausforderungen, Du kennst die Versuchungen und die Not Deiner Kinder. Erbarme Dich unser und steh uns bei bei all unseren Bemühungen. Öffne unsere Herzensohren, sodass wir Deine Worte gut aufnehmen können und aus ihnen lernen und uns weiterentwickeln in Deine Richtung. Möge in allem Dein heiliger Wille geschehen und möge Deine Liebe uns heil machen. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, 

eure Wege sind oftmals sehr steinig, und ihr erlebt tagtäglich, wie sich immer wieder etwas hereinschleicht und den Frieden in eurem Herzen stören möchte. Es bedarf eines ganz intensiven Schutzes, um gegen diese Anfeindungen und Versuchungen gewappnet zu sein. Ihr wisst inzwischen, dass ihr diesen Schutz in erster Linie von Mir bekommt. Wenn ihr euch an Mich wendet und Mich um Schutz und Segen bittet, so schicke Ich euch Meine Engel, und sie werden euch helfen in Meinem Namen und werden euch Schutz geben gegen alle Anfechtungen.

Es ist die Zeit, wo ihr an Meinen Leidensweg denkt, wo ihr euch erinnert, wie es damals war vor 2000 Jahren; wo ihr versucht nachzuempfinden, wie mag es Mir damals wohl gegangen sein, und wo ihr auch darüber nachsinnt, welchen Sinn hatte dieses Geschehen und was bedeutet das für euer Leben.

Mein Weg war ein Weg der Hingabe und der Versöhnung und Mein Weg ist noch immer ein Weg der Hingabe und der Versöhnung. Ich gebe Mich nach wie vor an euch hin, Ich bin immer für euch da, und wenn ihr Mich aufnehmt in eure Herzen, so kann auch in euren Herzen Versöhnung geschehen, denn Unversöhnliches schleicht sich immer wieder in eure Herzen ein. Es ist nicht so einfach für euch, Verletzungen abzuwehren und Angriffe nicht in euer Herz fallen zu lassen. Es bedarf eines starken Herzens und einer entschiedenen Einstellung gegen die Versuchungen. Ein entschiedenes Halt kann euch in einer Situation, wo ihr merkt, hier geht es um eine Versuchung, hier geht es darum, euch wegzuziehen von Mir, dieses entschiedene Halt kann euch helfen, ganz schnell wieder herauszutreten aus dieser Situation. Je öfters ihr das tut und übt, umso mehr werdet ihr erkennen, dass es Früchte bringt und ihr immer schneller Halt sagen könnt und dass ihr immer schneller Meine Hilfe anrufen könnt. Es ist ein Lernprozess, daher verzagt nicht, wenn es einmal nicht so gut klappt, wie ihr es euch wünscht. Ihr lernt aus jeder Situation, und jede Situation ist euch auch zum Heil, denn in der Erkenntnis dessen, was passiert und wo ihr noch Hilfe braucht, werdet ihr immer mehr lernen, euch ganz nach Mir auszurichten.

Es braucht in dieser Welt Kinder, die einen ganz klaren, eindeutigen, liebenden Blick zu Mir hin richten und haben, denn in dieser klaren Ausrichtung werdet ihr erfüllt von Meinem Segen und auch von Meiner Kraft. Je klarer und eindeutiger ihr euch für Mich entscheidet, umso mehr wird die göttliche Kraft in euch wachsen. Wenn ihr diese Kraft hinausstrahlt, die ja auch mit Meiner Liebe verbunden ist, so weiß auch die Gegenseite, dass Ich am Werke bin und ihnen damit Grenzen gesetzt wurden und werden.

    

S. 2

Wenn ihr euch zurückerinnert an dieses Geschehen vor ungefähr 2000 Jahren, so werdet ihr erkennen, dass die Versuchungen auch bei Mir nicht halt gemacht haben, aber diese Versucher mussten auch erkennen, dass Meine Verbundenheit zum Vater so stark war, dass sie keine Chance hatten, Mich von diesem Weg abzubringen. Wohl haben sie versucht über die Menschen damals, Mich ans Kreuz zu bringen, aber sie haben nicht erkannt, dass genau dieser Gang zum Kreuz letztlich die Erlösung gebracht hat.

So seid zuversichtlich, wenn es sehr turbulent in eurem Leben zugeht, dass dieses alles zu eurer Heiligung beiträgt und zur Erlösung. Wichtig ist, dass ihr nicht von Meiner Seite weicht, dass ihr Mich in eurem Herzen aufnehmt und dafür sorgt, dass Ich gerne in eurem Herzen Einzug halte und in eurem Herzen verweile. Wenn euer Herz zu voll ist mit Alltagsdingen, wenn eure Liebe an dem Irdischen zu sehr hängt, so habe Ich wenig Platz in eurem Herzen, und so wägt ab, was euch wirklich wichtig ist, denn es geht um euer Heil.

Nützt die Möglichkeit, in Meiner Gegenwart zu verweilen, im stillen Kämmerlein oder im Kreise eurer Geschwister und vor allem unterschätzt nicht die Wirkung Meiner Gegenwart in diesem Kreis und auch in den anderen Gebetskreisen, denn wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin Ich mitten unter ihnen. Ihr kennt diesen Ausspruch von Mir, aber was er wirklich bedeutet, ist manchen von euch oder denen, die diese Worte hören (oder lesen), noch nicht ganz offenbar. Wenn ihr hier seid und Ich bin mitten unter euch, so fließt Mein Licht, Meine Liebe, Mein Segen, Meine Heilkraft und Mein Frieden, Meine Freude unmittelbar in eure Herzen, in eure Seele, in euren Körper, und diese Meine heilige Gegenwart unmittelbar hier kann euch heilen, kann euch verwandeln, und ihr werdet von mal zu mal erleben, wie ihr euch zum Guten hin verändert.

Mag auch der Körper die eine oder andere Reaktion zeigen, so geht es doch in erster Linie um die Heilung eurer Seele, eures Herzens. Es geht um die Reinigung, es geht darum, dass ihr immer mehr hinausstrahlt, dass Meine Liebe, Mein Licht immer mehr und immer intensiver durch euch hinausfließen kann in diese Welt, denn diese Welt leidet, die Wesen dieser Welt, die ganze Schöpfung leidet, sie leidet an der Gottesferne. Und wenn ihr Mir nahe seid, wenn Ich in euch verbunden bin, wenn Ich in euch und durch euch wirke, so wird diese Gottesferne in dieser Welt immer mehr zur Gottesnähe werden.

Ich bin da, aber Mein Dasein ist nur dann hilfreich, wenn Meine Kinder ihre Herzen öffnen und Mich in ihrem Herzen begrüßen. In dem Maße, in dem ihr das tut, und Ich sehe euer Tun und euer Bemühen, in dem Maße kann es auch lichter werden in dieser Welt. Diese Welt kann sich immer mehr verändern, verwandeln, zu einem Friedensreich werden, und so braucht es zu jeder Zeit Kinder, die ein ganz klares Ja zu Mir sagen und die sich bewusst sind, dass ihr Ja ein Liebesakt ist Mir gegenüber und euren Geschwistern gegenüber, der ganzen Schöpfung gegenüber. Unterschätzt diese Dynamik nicht, erkennt sie als heilsam, als notwendend für diese Welt. Erkennt die Notwendigkeit eures Ja´s, seid euch der Wirkung bewusst, der Verantwortung.

Wenn eure Seele schreit, so schreit sie, weil die Sehnsucht, die in ihr verankert ist zu Mir hin, noch nicht im vollen Maß erfüllt ist. Und diese Sehnsucht, die in euch liegt, wird im vollen Maß erfüllt sein, wenn ihr euer Leben im tiefsten Vertrauen in Meine Hände gelegt habt und gesagt habt: „Vater, mein Leben gehört Dir, Du bist Mein Heil, Du bist Mein Segen“. Wenn ihr das aus tiefstem Herzen sagt, so werdet ihr heil, und euer Leben wird ein Leben der Hingabe an Mich und an alle die, die Mich brauchen.

Und so segne Ich euch, Meine geliebten Kinder. Ich gebe euch Kraft, sodass ihr in der Lage seid, tagtäglich ein liebendes, hingebungsvolles Ja zu sagen zu diesem Weg mit Mir. Ich habe am Kreuz Ja gesagt zu euch und zu dieser ganzen Schöpfung, zu Meiner Schöpfung, zu Meinen geliebten Kindern, zur ganzen Natur, zu allem Wesenhaften, zu allem, was erschaffen wurde von der Urkraft des Lebens, und zu diesem Ja stehe Ich und werde immer dazu stehen, denn Ich liebe Meine Kinder und Ich liebe die ganze Schöpfung. Erkennt, dass Meine Liebe über allem steht und dass Meine Liebe euch heilt und heiligt. 

Mein Friede sei mit euch und Meine Freude erfülle eure Herzen. Seid gesegnet im Namen des Höchsten.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]