Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120318_ Seeboden _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

18.03.12

EVO_120318_ Seeboden _ 3 S.

Feierstunde in Seeboden  18. März 2012

Dieses Erdenleben ist kein Rosengarten!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

Du unendliche Liebe, du Güte, Du Barmherzigkeit. Wir danken Dir ganz innig, dass wir hier sein dürfen mit Dir an unserem Tische. Wir danken Dir für alle Deine Gnadengeschenke, für Deine Liebe, für Deine Segnungen. Nimm diese Dankbarkeit als Geschenk für all das, was Du für uns tust. Danke auch, dass Du auf diese Erde gekommen bist, um uns den Weg der Liebe zu zeigen, um uns zu zeigen, wie sehr Du uns liebst. Deine Gnade ist unendlich, und so loben und preisen wir Dich jetzt und immerdar. Wir bitten Dich nun, schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die unsere Herzen ganz heil machen, Worte, die uns helfen bei all unseren Bemühungen im Alltag, Worte, die uns stärken und erfüllen. Auch dafür danken wir Dir ganz innig. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Mein Söhne und Meine Töchter, die ihr hier sitzet an diesem Tisch, vereint in der Liebe zu Mir und zu euren Geschwistern. Wie freuen sich die himmlischen Wesen, wenn sie Kinder erleben dürfen, deren Herzen in Liebe erstrahlen zu ihrem Schöpfer und Erlöser. Wie viele sind hier, die dadurch Mut bekommen, diesen Weg der Hingabe und der Liebe zu beschreiten. Wie wichtig ist es doch auf eurer Erde, Vorbilder zu sein, Vorbild zu sein in der Liebe zu Mir und zu euren Geschwistern und dieser ganzen Schöpfung. Euer Vorbild macht vielen Mut, auch diesen Weg zu gehen, es hilft vielen, auch diese Entscheidung zu treffen, ihr Leben nach Mir auszurichten.

Dieser Weg ist nicht einfach, denn mit Mir gehen, sein Leben in Meine Richtung auszurichten und für Mich zu öffnen, bedeutet auch Verzicht und Anfeindung. Aber seid euch bewusst, es ist der Weg des Heils, es ist der Weg der Umwandlung und der Erlösung, und je inniger und intensiver ihr diesen Weg geht, umso schneller werdet ihr; wenn ihr diese Erde verlasst, mit Mir an einem Tisch sitzen. Habt daher Mut und Zuversicht, dass sich dieser Weg lohnt, dass sich jede Entbehrung und jede Prüfung letztlich zum Guten entwickelt.

Auch wenn ihr manchmal mit beiden Beinen in Schwierigkeiten steckt, so ist doch euer Herz mit Meinem Herzen verbunden, und wenn ihr Mir eure Arme entgegenstreckt und nach Mir ruft, so bin Ich da für euch und stärke euch und umarme euch mit Meiner Liebe. Euer Rufen dringt tief in Mein Herz, und Ich komme mit Meinen Helfern und stehe euch bei. Auch wenn es euch manchmal zu wenig schnell geht, so habt Geduld, denn alles hat seine Zeit. Es wird euch viel abverlangt, aber das ist der Preis dieses Erdenlebens. Dieses Erdenleben ist kein Rosengarten, sondern der tiefste Punkt dieser gefallenen Schöpfung, und dieser tiefste Punkt braucht Mein Licht, Meine Liebe und Meine Segnungen und Meine Gnaden, und in diesem tiefsten Punkt haben sich Kinder bereit erklärt, mitzuhelfen zur Umwandlung, zur Veränderung, zur Heilung.

So viele Menschenherzen schreien nach Meiner Liebe, schreien nach Hilfe. Aber es ist ihnen noch nicht bewusst, dass sie nach Meiner Liebe schreien. Sie schreien nach Liebe, und es ist Meine Liebe, die sie brauchen. So bringt Mir immer wieder eure Herzen zur Reinigung, aber auch die Herzen eurer Geschwister, sodass Ich sie stärken kann und heilen kann, sodass Ich diese tiefsitzenden Wunden heilen kann, die ihnen geschlagen wurden im Laufe ihres Lebens. Bringt Mir diese reuigen Herzen und auch die verstockten. Versteht, Meine geliebten Kinder, dass Ich ohne eure Hilfe viel weniger bewirken kann, denn Ich habe Meinen Kindern einen freien Willen gegeben, und liebende Kinderherzen können Mein Licht hineinstrahlen in diese Herzen, die Mich noch nicht erkannt haben. Auf der Geschwisterebene, auf dieser Herzebene kann vieles geschehen, unendlich vieles, wenn ihr bereit seid, aus Liebe zu Mir diesen Dienst zu tun.

    

S. 2

Das Leben, das ihr lebt, hat kaum mit dem Leben zu tun, das die meisten Menschen auf dieser Erde leben, denn ihr habt verstanden, dass der Weg des Heils ein Weg ist, der nicht nur den anderen Heil bringt, sondern auch euch Heil bringt oder umgekehrt: ihr habt verstanden, dass die Beziehung und Liebe zu Mir nicht nur euch Heil bringt und Erlösung, Heilung und Befreiung von allen Fesseln, sondern auch allen in eurer Umgebung. Auch wenn ihr vieles nicht erkennen könnt, aber glaubt Mir, es passiert unendlich viel in den Herzen eurer Geschwister, im Umfeld, im Freundeskreis, in der Nachbarschaft und letztlich auf dieser ganzen Erde, denn alles ist in Bewegung und jeder eurer Gedanken, jede eurer Entscheidungen bewirkt eine Welle, die weitergeht, die weiterschwingt und die in die Herzen hineinschwingt und -fließt und die auch in die Natur hineinschwingt und -fließt und auch in die geistigen Welten, besonders, wenn ihr bewusst um Segen und um Heil und um Licht für die geistigen Welten bittet. Die Not derer, die diese Welt verlassen haben ohne Verbindung zu Mir oder mit einer sehr oberflächlichen Verbindung, ist unendlich groß. In der geistigen Sphäre rund um diesen Erdball spielen sind unendlich traurige Szenen ab. Viele Menschenkinder bedenken nicht, was kommt, wenn sie diese Erde verlassen. Sie setzen sich nicht damit auseinander, sie verschwenden keinen Gedanken dahingehend, was sie erwartet, wenn sie hinübergehen. Viele glauben nicht einmal daran, dass es ein Weiterleben gibt. Oh, welch ein Irrtum, welche Not!

Bittet für diese Wesen, bittet für diese durch die Dunkelheit gefesselten Wesen, die den Weg nicht erkennen können und unendlich leiden an sich selbst, die zum einen leiden an dem Irrtum, den sie begangen haben, und zum anderen leiden sie auch daran, dass sie den Irrtum noch nicht erkannt haben. Aber es gibt auch die Kinder, die davon überzeugt sind, dass sie den richtigen Weg zu Mir gefunden haben, die auch Verantwortung tragen in der Weitergabe des Evangeliums und doch erstaunt in der geistigen Welt feststellen, dass sie nicht an Meinem Tisch sitzen und nicht verstehen können, wieso sie nicht mit Pomp empfangen wurden. Auch für sie steht ein, denn diesen Irrtum dessen, dass Ich so zu sein habe, wie sie sich das vorstellen, diesen Irrtum vermögen sie ganz schwer zu erkennen.

Und so gibt es viele Möglichkeiten, um in der geistigen Welt fern von Mir zu sein, daher ist es so wichtig, in diesem Erdenleben sein Herz auszuräumen und Mich darin zu empfangen. Es ist auch wichtig, seine seelischen Tiefen auszuräumen, herauszuholen, was noch nicht heil ist, zu erkennen, wo etwas noch nicht in Meiner göttliche Ordnung steht und stand, das bezieht sich auf Altlasten. Natürlich tut es weh, hinschauen zu müssen, was alles schief gelaufen ist, aber habt den Mut, dorthin zu schauen, in die Vergangenheit, und steht dazu, dass ihr damals noch nicht anders konntet, wie ihr getan habt, und bringt Mir dieses, damit ich es verwandeln kann. Kommt mit reuigen Herzen zu Mir, und Ich verwandle es und dann seid ihr frei. Es ist falsche Scham, nicht zu dem zu stehen, was gewesen ist, denn nur im Annehmen dessen, was war, und Mir-Bringen kann Ich euch davon erlösen und befreien. Die Gewissenserforschung ist etwas, was so manchen Kindern nicht so besonders liegt, aber seht das Gute darin, das Heilende.

Ich liebe euch! Und Ich sehne Mich danach, dass ihr immer freier werdet, immer heller werdet und dass Ich euch bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele ganz heil machen kann, ganz licht, dass Ich euch erlösen kann von allem, was euch auf unterschiedliche Weise bindet und fesselt. Meine Sehnsucht nach euch ist so groß, dass Ich euch an Meinem Tisch sitzend haben möchte, aber das geht eben nur, wenn ihr ganz verwandelt seid, und das ist ein sehr intensiver Weg. Wenn ihr beschließt, diesen Weg zu gehen, werde Ich euch helfen, diesen Weg zu gehen, diesen Weg der Befreiung und der Erlösung.

Ihr wisst doch: Ich vermag alles, und so dürft ihr mit eurer Schwachheit zu Mir kommen und sagen:

Geliebter Vater, ich möchte gerne von Dir ganz erlöst werden, ganz frei werden, heil werden. Erbarme Dich meiner und hilf mir dabei, dass ich zu allem stehen kann, was war, dass ich alles erkennen kann und dass ich immer den Mut habe, alles an Dein Herz zu bringen, damit Du mich verwandeln kannst und heil machen kannst, denn ich will einstens, wenn ich hier weggehe, ganz schnell zu Dir kommen, an Dein Vaterherz.“

Wenn ihr dieses immer wieder sprecht mit der ganzen Liebe eures Herzens, so wird geschehen, was ihr euch wünscht, denn wie anders könnte ein Vater reagieren auf so eine Bitte? Meine geliebten Kinder, jeder Vater würde einem Kind, das mit dieser Bitte kommt, mit Freude entgegenlaufen und dieses Kind umarmen und segnen und heilen und befreien und erlösen von seiner Qual, von seiner Not und von seinen Altlasten.

Und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner Liebe. Ich lege Mein göttliches Licht in eure Herzen, sodass ihr hinausstrahlen könnt in diese notleidende Welt. Ich erfülle euch und eure Herzen mit Meinem Friedensstrom, sodass Freude in eurem Herzen entsteht und immer größer wird und diese Freude eurer ganzes Wesen umfängt und diese Freude auch eure Geschwister spüren, die sich durch diese Freude zu fragen beginnen: Was ist hier los? Woher kommt diese Freude bei all dieser Not?

Meine Geliebten, Meine Liebe ist in euch gegenwärtig. Und Meine Engel sind euch zur Seite zu eurem Schutz, zu eurem Segen durch Mich und um euch zu helfen und zu inspirieren auf dem Weg zum göttlichen Vaterherzen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]