Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120808_ Klagenfurt _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

08.08.12

EVO_120808_ Klagenfurt _ 3 S.

Feierstunde in Klagenfurt  8. August 2012

Mein Licht ist stärker

::  EVO  ::

 

Geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir dürfen jetzt zu Dir kommen und unsere Herzen vor Dir ausbreiten. Dir brauchen wir ja nichts zu verheimlichen, denn Du kennst ja den Zustand unseres Herzens, Du kennst alle Ecken und Kanten. Du kennst unsere Bedürftigkeit und unsere Sehnsüchte. Du kennst alle Belastungen, alle Herausforderungen, alle Versuchungen. Du kennst unsere Situationen in den Familien, Du kennst alle Zusammenhänge und Auswirkungen. Du weißt, was war, und Du weißt, was sein wird. Und so danken wir Dir ganz innig, dass wir zu jeder Zeit zu Dir kommen dürfen mit allem, was uns bewegt. Es ist ein unendlich großes Geschenk, dieses wissen zu dürfen. Hilf uns, dass es uns immer mehr bewusst wird, wie groß Deine Liebe zu uns ist, und auch, dass Du unser Heil bist. Du bist alles in allem, durch Dich erfahren wir Heilung und Frieden und Freude. Dein Segen ist es, der uns hilft im Alltag, Deine Liebe ist es, die uns immer wieder zeigt, dass es von großer Wichtigkeit ist, unseren Blick nie von Dir abzuwenden.

Liebster Heiland, wir bitten Dich nun ganz innig: Schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Deine Worte geben uns Kraft und Zuversicht, Deine Worte heilen uns. Und so danken wir Dir für Deine Worte und auch für Deine Liebe und Güte und Barmherzigkeit, für Deine Sorge um uns, und dass Du unsere Sorgen auch ernst nimmst, dass Du immer versuchst, uns zu helfen, auch wenn wir es oft nicht erkennen. Dein Helfen sieht manchmal anders aus wie unsere Vorstellung. Und so hilf uns, dass wir immer vertrauensvoll sagen: Dein Wille geschehe, denn Du willst immer unser Bestes, auch wenn wir manches nicht verstehen, und so stärke unser Vertrauen zu Dir, dass dann, wenn alles anders läuft, wie wir es uns vorstellen, wir trotzdem noch sagen: Dein Wille geschehe, und dass wir die Kraft haben, unser Schicksal anzunehmen und Ja zu sagen, wie immer es sein soll. Und so öffne unsere Herzen für Deine kraftschenkenden Worte. Danke, Jesus!

 

Meine innig geliebten Kinder, Meine Töchter!

Wie sehr freue Ich Mich, wenn ihr voll Zuversicht und voll Sehnsucht hierher kommt und hier sitzt und darauf wartet, dass Ich euch Worte schenke, die euch Kraft geben, und so höret, was Ich euch zu sagen habe: In dieser Welt läuft vieles anders, als ihr es euch wünscht und als Ich es Mir wünsche. Und trotz allem: Trotzdem Meine Kinder in dieser Welt so vieles tun, was sie nicht tun sollten, habe Ich Erbarmen mit ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun, und wehe denen, die wissen, was sie tun und Unheil stiften. Aber die meisten manchen sich keine Gedanken darüber, welche Folgen ihr Tun hat.

Und so seid auch ihr achtsam und wachsam bei allem, was ihr denkt, redet und tut. Ihr kennt diesen Hinweis bereits, und trotzdem möchte Ich ihn wiederholen, denn es passiert im Alltagsgeschehen doch immer wieder, dass diese Achtsamkeit löchrig wird, und dann fließen Strömungen und Gedanken und Empfindungen in eure Seele, die euch nicht guttun; und diese wieder loszuwerden, ist eine intensive Arbeit. Aber ihr habt auch schon erfahren, dass, wenn ihr dann vertrauensvoll zu Mir kommt mit dem Wissen, dass nur Ich euch helfen kann, diesen inneren Dialog, diesen gefühlsmäßigen Kuddelmuddel wieder aufzulösen, Ich gerne komme und euch dabei helfe.

    

S. 2

Es gibt viele Fragen, gerade in Bezug auf die Zukunft, in Bezug darauf, was wird geschehen…, wie sich die Wirtschaft entwickeln wird…. Es wird immer mehr aufgedeckt, was im Untergrund leider schon lange da war, diese Machenschaften vieler Menschen, speziell vieler Politiker, diese Korruptionstendenzen, diese Geldgier, Machtgier. Alles das kommt jetzt an die Oberfläche und das muss an die Oberfläche kommen; auch wenn es weh tut und wenn ihr darunter leidet, aber es ist notwendig, nur so kann Heilung geschehen. Es ist notwendig, dass die Verantwortlichen die Verantwortung darüber übernehmen, und so tragt dieses Geschehen mit und segnet diese Menschen. Bittet Mich für sie, sodass sie einsichtig werden und zu dem, was sie getan haben, auch stehen. Seid daher nicht so sehr traurig darüber, dass das, was jetzt geschieht, geschieht, denn es ist für den Heilungsprozess wichtig, die Karten auf den Tisch zu legen.

Und so werde Ich Meine Hand schützend über dieses Land* halten, und ihr werdet weiter für euer Land beten. Und ihr werdet jetzt auch erkennen, warum Ich das immer wieder angedeutet habe oder euch darum gebeten habe, für euer Land zu beten, denn, was jetzt ist, war vorauszusehen, für Mich und für manch andere auch, daher ist das, was jetzt passiert, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und es wird auch andere Länder in diese Richtung noch betreffen. Dieser Reinigungsprozess hat also seine Notwendigkeit, und seid auch dafür dankbar, dass das alles herauskommen kann; aber urteilt nicht, verurteilt nicht, sondern bittet um Segen für die, die mitverantwortlich sind und die dazugehören zu diesen Menschenkindern, die hier fehlgeleitet entschieden haben.

Wenn ihr Meine Worte lest, die Ich in den letzten Jahren gegeben habe, so werdet ihr vieles finden, was hilfreich für euch ist, um gut durch diese Zeit zu kommen, daher nehmt euch immer wieder Zeit und beschäftigt euch mit dem, was Ich euch gegeben habe. So manches ist nicht gleich verständlich, aber im Laufe der Zeit werdet ihr auch die Botschaft zwischen den Zeilen lesen können.

Und so geht mutig und voll Zuversicht diesen Weg, schaut vertrauensvoll auf Mich und seid dankbar für das Gute, das ihr tagtäglich erleben dürft. Lasst es nicht zu, dass die Probleme stärker werden wie die Zuversicht. Bei aller Not in dieser Welt verzagt nicht, sondern wisset, es hat alles einen tieferen Sinn. Und wenn die Not dieser Welt zum Himmel schreit, und das tut sie, so werden euch auch Hilfen zur Verfügung gestellt. Ich sende Meine Engel und geistigen Wesen vermehrt zu euch, damit ihr eben nicht alleine dasteht, sondern geführt werdet und inspiriert werdet von denen, die Ich euch sende, denn sie sind von Mir geleitet und befähigt, dieses zu tun. Und so könnt ihr euch an sie wenden oder an Mich wenden, je nach Herzenssehnsucht. Ihr werdet von Mir und von all denen, die für euch da sind, geliebt. Die Fürsorge für euch ist sehr groß, die Liebe für euch noch viel größer, und aus der Liebe kommt die Fürsorge, die Sorge um euer Wohlergehen. So wie ihr euch sorgt um all eure Lieben, so sorge Ich Mich um euer Wohlergehen, um euren Fortschritt, um eure Entwicklung, um eure Befreiung, um eure Heilung.

Seid gewiss, Meine geliebten Kinder, Mein Licht lasse Ich vermehrt in eure Herzen fließen und aus eurem Herzen heraus in diese Welt, denn das göttliche Licht, Mein Licht braucht diese Welt, damit sie erhellt wird, denn, wo Mein Licht hinfließt, muss die Dunkelheit weichen. Mein Licht ist unendlich viel stärker wie die Dunkelheit. Wenn ihr in einem Raum eine Kerze anzündet, so macht das einen Unterschied, ob ihr in einem Raum eine Hundertwattbirne einschaltet. Je kleiner das Licht, umso größer die Schatten im Hintergrund; je stärker das Licht, umso geringer die Finsternis. Und ihr dürft darauf vertrauen, dass das Licht stärker ist wie die Finsternis. Die Finsternis kann das Licht nicht überwinden, und wenn ihr euch mit Mir verbindet, so ist dieses Licht unendlich stärker wie eine Hundertwattlampe; es ist für euch gar nicht fassbar, wie stark dieses Licht ist, dieses göttliche Licht.

    

S. 3

Daher ist es so wichtig, dass ihr mit Mir euren Weg geht und Mich um Mein Licht bittet, nicht um irgendein Licht, ein kosmisches Licht, sondern um Mein göttliches Licht. Lasst euch von diesem Licht umhüllen und lasst euch auch von Meiner Liebe umhüllen. Und so strahlt hinaus in diese Welt, strahlt dieses Licht hinaus, seid Leuchttürme in dieser Welt und lasst auch Meine Liebe hinausfließen; das ist nicht immer einfach, wenn euch jemand zu nahe tritt und euch zu verletzen versucht, aber schützt euch durch Meine Liebe, schaut den anderen mit den Augen der Liebe an, dann werden diese Verletzungsversuche nicht bis in eure Seele dringen können. Auch hier ist Mein Licht in euch stärker, wie dieser Versuch, unbewusst oder bewusst euch zu verletzen. Seht im anderen auch Meine Gegenwart und Mein Licht, und mag es auch klein sein, so ist es doch so, dass in jedem Menschenkind Mein göttlicher Funke und Mein göttliches Licht enthalten ist.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, und umhüllt und erfüllt mit Meinem göttlichen Licht. Meine Liebe erfülle euer Herz und fließe auch bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele, wo noch so manche Verwundung auf Heilung wartet. Und so lasse Ich auch Meinen Heilsstrom in euch fließen. Und Mein göttlicher Heilsstrom fließt in euer Herz, in eure Seele und in euren Körper, in jedes einzelne Organ und in jede Zelle …

Amen

 

* Betrifft speziell Kärnten

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]