Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121007_ Gerlingen / Stgt. _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

07.10.12

EVO_121007_ Gerlingen / Stgt. _ 3 S.

Feierstunde in Gerlingen bei Stuttgart  7. Oktober 2012

Erkennt, dass Ich euer Heil bin

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir ganz innig, von ganzem Herzen für Deine heilige Gegenwart in uns und um uns und über uns und unter uns. Du hältst uns in Deinen Händen, und Deine Liebe erfülle nun unsere Herzen. Sende uns, bitte, Deinen Heiligen Geist, der unsere Herzensohren öffnen möge, sodass wir Dein Wort gut verstehen, im doppelten Sinne. Halte Deine Hand, bitte, schützend über uns und sei ganz innig in uns. Wir danken Dir auch für die große Gnade, dass wir Dich um Deine Worte bitten dürfen, dass Du - aus Liebe zu uns - uns dieses Geschenk nun bringst. Und so kommen wir nun mit liebendem Herzen, mit von Dir erfülltem Herzen zu Dir und bitten Dich um Deine göttlichen Worte. Du kennst ja die Fragen unserer Herzen, Du kennst das, was uns beschäftigt, und wir danken Dir für Deine vielfältigen Antworten auf unsere Fragen.

Dank sei Dir und Lob und Preis sei Dir, gütiger Vater in Jesus Christus, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Töchter,

wie erwartungsvoll sitzt ihr hier und stellt euch die Frage: Was wird jetzt kommen? Und so schenke Ich euch Antwort auf eure Herzensfrage und auf eure Herzensfragen, auf eure vielen Fragen, die ihr habt, und auf die Fragen, die euch bewegen. Und so höret:

Wenn ihr in diese Welt hinausschaut, so ist vieles durcheinander geraten, aber das ist nichts Neues. In dieser Welt, in der ihr lebt, begegnen sich das Licht und die Finsternis. Das Licht, das in diese Welt kommt und in dieser Welt ist, kommt von Mir, soweit die Herzen der Kinder für Mich offen sind. Es gibt auch anderes Licht, Licht aus Sphären, aus höheren Sphären, aber nicht jedes Licht ist Mein Licht. Mein Licht ist das des Erlösers, ist das Licht dessen, der in diese Welt kam und den Demutsweg auf dieser Erde ging, den Weg der Hingabe, der vollsten Hingabe zum Vater. Und dieser Weg, den Ich damals ging, dieser Weg der Hingabe, des Opfers, des Sich-Hineingebens in den Willen Gottes, in den Willen des Vaters, diesen Weg hab Ich euch vorgelebt, sodass ihr wisst, welcher Weg zum Heil führt.

Wenn ihr Mich zum Vorbild nehmt und es euch ein Herzensanliegen wird, in Meine Fußstapfen zu treten, so bedeutet das, den Weg der Demut zu gehen, der Hingabe, der Liebe, der Güte, der Barmherzigkeit. Ihr braucht nicht den Weg ans Kreuz zu gehen, aber ihr tragt oftmals auch ein schweres Kreuz. Und so wie Mir geholfen wurde auf dem Weg zu Golgatha hin und Mir das Kreuz auch abgenommen wurde und streckenweise getragen wurde, so nehme Ich euer Kreuz und trage es mit euch, ihr braucht es nicht alleine zu tragen. Ruft Mich, bittet Mich um Meine Hilfe, und Ich stehe euch zur Seite, Ich nehme die Schwere eures Kreuzes und schenke euch die Kraft, die ihr braucht, um euer Schicksal anzunehmen.

Natürlich stellt ihr euch immer wieder die Frage: Warum? Es ist eine menschliche Frage, eine Frage, die aus eurem verzweifelten Herzen kommt, und Ich wünschte, Ich könnte euch darauf immer ganz klare Antwort geben, d.h. Ich könnte es natürlich, aber hier geht es darum, dass ihr in eurer Blindheit, in eurem Nichtwissen immer mehr Vertrauen entwickelt zu dem, was ist. Das ist nicht einfach, Ich weiß, aber bedenkt, dass dieses Erdenleben ein ganz kleiner Ausschnitt ist in einem Gesamten, in einem, was vorher war, und einem, was kommen wird. Und dieses Erdenleben beinhaltet viele Prüfungen, beinhaltet viele Herausforderungen, es ist ein Lernprozess, es ist ein Wachstumsprozess. Ihr lernt hier loszulassen, alle Vorstellungen loszulassen, alle  Wünsche und Erwartungen loszulassen. Menschen loszulassen, auch das ist oftmals sehr schwierig zu sagen: Ja, ich lege diesen Menschen in Deine Hände, denn Du weißt am besten, was dieser Mensch braucht, Du kennst sein Innenleben, Du kennst sein Schicksal, Du kennst ihn durch und durch. Was immer geschieht, ist zum Heil dieses Menschen, auch wenn ihr es nicht versteht und wenn ihr darunter leidet, wenn ihr traurig seid, verzweifelt seid, wenn ihr Wünsche habt, die nicht dem, was ist, entsprechen. Eure Wünsche, eure Bitten um Gesundheit für Angehörige sind, menschlich betrachtet, verständlich, aber, von der Entwicklung eines Menschen betrachtet, vielfach unumgänglich.

    

S. 2

Es geht um die Heilung der Seele, und viele Seelen oder vielleicht alle Seelen, alle Herzen heilen oftmals durch die Not, durch das Leid. Hier werden sie zubereitet, damit sie dem Licht immer näher kommen und auch schneller zum Licht kommen können, zu Meinem Licht.

In den geistigen Welten kann eine Entwicklung oftmals sehr lange dauern; das hängt damit zusammen, dass der Leidensdruck fehlt, abgesehen von den wirklich dunklen Bereichen, da kann es schon sein, dass die Umstände so sind, dass eine Seele nach Hilfe schreit, aber in vielen Bereichen in der geistigen Welt ist alles scheinbar schön und gut, aber eben nur scheinbar, denn es geht doch darum, dass ihr bei Mir ankommt, in Meinem Reich der Liebe, in Meiner heiligen Stadt, im heiligen Jerusalem. Das bedeutet, auch in der geistigen Welt weiterzugehen, nach Mir zu fragen, die Sehnsucht in eurem Herzen zu Mir hin auszurichten, sodass ihr schnell zu Mir hinwachsen könnt. Aber vielen Geschwistern, vielen Wesen in der geistigen Welt ist das nicht so bewusst, weil sie auf dieser Erde Meine Nähe noch nicht so richtig oder überhaupt nicht erfahren haben, daher ist die Sehnsucht nach Mir nicht so intensiv oder gar nicht ausgebildet.

Was will Ich euch damit sagen? Es ist für euer Seelenheil, für eure Entwicklung enorm wichtig, dass ihr in diesem Erdenleben bereits euer Herz für Mich öffnet. Wenn ihr euer Herz öffnet, so kann Ich in eurem Herzen vieles bereinigen, Ich kann eure Wunden heilen, Ich kann euer Herz immer lichter machen, immer erfüllter, immer voll Freude, voll Zuversicht. Und wenn euer Herz ganz erfüllt ist von Meiner Gegenwart in eurem Herzen, so wirkt sich das auch auf euren Körper aus, auf eure Seele, auf eure Zellen, und ihr werdet rundherum verwandelt. Dieses Verwandelt-werden heißt aber nicht, dass damit nicht auch der Körper Prozesse durcherlebt, Prozesse, die ihr als Schmerz empfindet, die ihr als Krankheit wahrnehmt, natürliche Alterungsprozesse, die auf dieser Erde vorgegeben sind. Diese Verwandlung bedeutet, dass sich ein Leib in euch bilden kann, der dann in seinem vollen Glanz, in seinem vollen Licht zu tragen kommt, wenn ihr diese Welt verlasst.

Und so bleibt in Meiner Gegenwart im Alltag, öffnet euch immer wieder und so oft wie möglich für Meine Gegenwart. Ruft Mich an, ladet Mich ein in euer Herz, ladet Mich ein in euren Alltag, bittet Mich um Segen, um Schutz, um Mein Licht, lasst das göttliche Licht in euch hineinfließen und durch euer Herz hinaus in diese Welt; diese Welt braucht nicht nur Meine Liebe, sondern auch Mein Licht und Meinen Segen. Wenn ihr dieses ernst nehmt, so könnt ihr viel Gutes beitragen zur Verwandlung in dieser Welt, zur Verwandlung der Menschenherzen, zur Verwandlung der Natur und der ganzen Erde. Je mehr Licht hineinfließen kann, umso mehr wird es lichter auf dieser Welt, es wird heller in den Herzen, es kann viel Gutes geschehen und es ist auch ein Hinweis an die dunklen Mächte. Sie kommen nicht herum zu erkennen, dass es einen gibt, der stärker ist wie sie. Auch wenn sie versuchen, euch zu verunsichern, euch wegzuführen von Mir, euch zu bombardieren mit Gedanken, die nicht eure sind, wo ihr vielleicht einen Anstoß gegeben habt durch einen negativen Gedanken, und dieses wird dann benützt, um euch da hinein-zuziehen. So müssen sie doch erkennen, wenn ihr ganz innig mit Mir verbunden seid, dass sie keine Macht über euch haben. Und wenn ihr achtsam seid und wachsam, so werdet ihr ganz schnell erkennen, wo die Grenze ist, wo die Versuchung liegt, wo ihr weggezogen werdet oder werden sollt von der innigen Verbindung zu Mir.

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar, der Himmel jubelt, wenn Menschenkinder bereit sind, sich an einem Tisch gemeinsam zu finden, weil sie Mich lieben und weil sie erkennen, dass der Weg zu Mir nicht immer ganz leicht ist und sie somit Meine Hilfe brauchen. Und so schenke Ich euch jetzt viele Meiner Gnaden: Ich lege Meine Liebe in euer Herz, Ich lasse Mein Licht durch euren ganzen Körper fließen, in jede einzelne Zelle, in jedes einzelne Organ, in eure Seele, in die tiefsten Tiefen eurer Seele, dorthin, wo noch so manches nach Heilung ruft und Heilung braucht. Ich schenke euch Meinen Segen, und dieser göttliche Segen ist wie ein Schutz, wie ein Schutzschirm, wie eine Schutzglocke, die um euch ist. Und nur Kinder, die das Fenster dieser Schutzglocke öffnen und neugierig ihre Nase hinausstrecken, laufen Gefahr, dass etwas eindringen kann in ihr Herz, was sie beunruhigt.

Stellt euch diese Schutzglocke ganz klar vor, wie sie sich um euch befindet und euch vor allen Angriffen schützt. Hüllt euch immer wieder ein, auch mit Meiner Liebe, legt euch Meine Liebe wie einen Mantel um eure Schultern und stellt euch vor, stellt euch auch im Alltag und besonders am Morgen vor, wie ihr eingehüllt seid mit Meinem Licht, mit Meiner  Liebe und mit Meinem Segen.

Und so lasse Ich nun auch Meinen Heilsstrom in euch hineinfließen, in euren Körper, in eure Seele, in euer Herz, in euren Geist. Mein Heilsstrom dient besonders, um eure Verwundungen in der Seele zu heilen, und so verbindet euch auch immer wieder im Alltag mit Meinem Heilsstrom, stellt euch auf Mich ein und bittet Mich um Meinen Heilsstrom, der in eure Zellen fließen möge. In jeder eurer Zellen bin Ich gegenwärtig, ist Mein Licht gegenwärtig. Und so ist jede Zelle wichtig und braucht Licht und Segen, braucht Heilkraft, braucht Liebe.

Meine geliebten Kinder, Meine Liebe ist euch immer gewiss. Was immer ihr tut, Ich werde euch immer lieben, Ich lasse nicht los von euch, und wenn ihr in die Gegenrichtung geht, so gehe Ich euch nach. Ich lasse es nicht zu, dass ihr in die falsche Richtung geht. Ich werde alles tun, um euch auf den Weg, auf den richtigen Weg, d.h. auf den Weg in das Reich Gottes zu führen. Meine Liebe ist unermesslich, auch Meine Geduld. Und wenn auch manche Menschen meinen, da müsste doch einmal etwas geschehen auf dieser Erde, da müsste doch ein Gott dreinschlagen, so sage Ich euch: Ich liebe alle Wesen, Ich liebe alle Meine Kinder, Ich liebe die Schöpfung und die ganze Natur. Meine Liebe ist in allem, daher werde Ich mit unermesslicher Geduld Meine Kinder und die ganze Schöpfung zur Erlösung führen, zur Umwandlung. Ich werde sie alle, und mag es noch so lange dauern, führen, leiten, begleiten, damit sie früher oder später alle an das Ziel kommen.

So schaut immer wieder auch darauf hin, dass es hier einen liebenden Gott gibt, der keines seiner Wesen verloren gehen lässt. Und mag es noch so lange dauern.

Seid gesegnet, seid erfüllt mit Meiner Liebe und geht voll Zuversicht hinaus in euren Alltag. Lasst euch nicht beeindrucken von all dem, was euch verunsichern möchte, von all dem, was euch Sorgen bereitet, sondern erkennt, dass Ich euer Heil bin und dass ihr in Mir Frieden findet, Freude und Kraft und Segen für euren Weg.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]