Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121010_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

10.10.12

EVO_121010_ Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  10. Oktober 2012

Kommt jederzeit zu Mir

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir dürfen nun zu Dir kommen mit der innigen Bitte, um Deine heiligen Worte. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens, Du weißt, was wir brauchen, Du kennst unsere Wünsche, Du kennst unsere Erwartungen, unsere Bedürfnisse. Du weißt, was wir brauchen, damit unsere Seele heil werden kann, Du weißt, was wir brauchen, damit unser Herz Licht werden kann, Liebe werden kann. Und so legen wir Dir unser Herz in Dein Herz, sodass sich diese beiden Herzen verbinden können und viel Gutes geschehen kann in dieser Welt aufgrund dieser innigen Verbindung unseres Herzens mit Deinem Herzen. Lob und Preis und Dank sei Dir für dieses Gnadengeschenk und für Deine unendlich große Liebe zu Deinen Kindern. Hab Dank, geliebter Vater in Jesus Christus, hab Dank. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne!

Und so höret, was Ich euch sagen möchte: Ihr geht Schritt für Schritt diesen Weg mit Mir und in diesem Bemühen, diesen Weg mit Mir tagtäglich zu gehen, erkennt ihr immer mehr, dass sich euer Innenleben verändert, dass sich eure Gedanken verändern, dass sich der Zustand eures Herzens verändert; ihr spürt immer mehr diese Liebe in eurem Herzen zu euren Geschwistern, zur ganzen Schöpfung. Ihr spürt immer mehr Frieden in eurem Herzen. Ihr merkt auch, dass ihr euch nicht so leicht hineinziehen lasst in alle möglichen Versuchungen und Herausforderungen durch euer Umfeld. Und mag es auch ab und zu passieren, dass ihr nicht achtsam genug gewesen seid und die Emotionen überschwappen, so erkennt, dass ihr noch schwach seid, aber in der Verbindung mit Mir werdet ihr immer stärker werden. Ihr bekommt immer mehr Kraft, um den Versuchungen zu widerstehen und so seid achtsam bei all dem, was in euch und um euch passiert. Habt ein wachsames Auge auf das ganze Geschehen um euch und in euch, denn nur durch diese Achtsamkeit und Wachsamkeit werdet ihr immer schneller die Fallgruben erkennen und einen Weg wählen, der zu Mir führt.

Und so seid gewiss, Meine Geliebten, mag es auch oftmals sehr anstrengend sein, dieses Erdenleben, so ist es doch ein ganz wichtiges Erleben in eurer Entwicklung, denn durch die Herausforderungen in dieser Welt, in eurem Alltag, könnt ihr immer mehr erkennen, wo ihr steht und wie sehr ihr Mich braucht. Und so kommt jederzeit zu Mir, flüchtet euch zu Mir, legt euren Kopf an Meine Brust und hört Meinen liebenden Herzschlag, spürt die Kraft und die Liebe, die aus Meinem Herzen strömen. Lasst euch von dieser Kraft und von dieser Liebe erfüllen, denn je größer die Kraft , Meine Kraft, in euch und Meine Liebe in euch, umso mehr könnt ihr auch in dieser Welt an Gutem vollbringen. Nicht aus euch heraus ist das möglich, sondern in der Verbindung mit Mir, eurem Erlöser, eurem Heiland, eurem Schöpfer.

Und so erbarmt euch dieser Welt, so wie Ich Mich dieser Welt erbarme. Erkennt die Verantwortung in eurem Leben euch gegenüber, euren Geschwistern gegenüber, dieser Welt gegenüber. Es ist nicht Zufall, dass ihr hier seid, es ist Berufung, es ist der Ruf, den Ich hinausgesandt habe und auf den ihr geantwortet habt und antwortet. Und so hört auf Mein Rufen und tut das, was ihr tut, aus Liebe zu Mir und tut genauso viel, wie es euren Kräften entspricht, d.h. haltet auch inne. Geht in die Stille eures Herzen, öffnet Mir ganz weit euer Herz, eure Herzenstüre, sodass ihr in dieser Verbindung mit Mir die Seligkeit erfahren könnt, die Glückseligkeit, den göttlichen Frieden. Denn wenn Friede ist in eurem Herzen, so fließt dieser Friede hinaus in diese Welt und es kann auch in dieser Welt Frieden werden.

    

S. 2

Wenn ihr diese Welt betrachtet, so habt ihr den Eindruck, dass nie Friede werden wird, aber das ist ein sehr kurzer, eingeschränkter Blick. Ihr könnt vieles nicht wahrnehmen, was sich auf der geistigen Ebene abspielt, und das ist auch gut so, denn es gibt viele wunderbare Dinge und Erlebnisse auf der geistigen Ebene, aber auch anderes. So manches würde euch erschrecken, daher lebt in dem Vertrauen, dass Mein Licht stärker ist wie die Versuchungen der Finsternis, der dunklen Mächte. Aber auch diese sind Meine Kinder, und Mein Erbarmen ist auch mit ihnen. Und so dürft ihr auch um Meinen Segen für die dunklen Welten bitten und für die, die in eurem Umfeld sind und euch vielleicht nicht so gut gesonnen sind.

Wenn ihr in der innigen Verbindung mit Mir bleibt, so können sie euch nichts anhaben, ihr bekommt von Mir den Schutz, den ihr braucht, um ihnen zu widerstehen. Seid euch gewiss, es ist Meine Liebe, die euch tagtäglich ruft, es ist Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern, die Ich in euer Herz gelegt habe, sodass diese Sehnsucht in eurem Herzen euch auf den Weg zu Mir führt und euch tagtäglich daran erinnert, dass Ich euer Heil bin. Und so ergreift Meine Hand und geht mit Mir durch euren Alltag, lasst Meine Hand nicht los, sondern haltet sie fest. Schaut in Meine liebenden Augen und spürt die Liebe, die Ich euch schenke. Lasst euch hineinfallen in diese Liebe, in diese göttliche Liebe, die euch heilt. Lasst euch umhüllen mit Meinem Licht, mit Meinem göttlichen Licht, sodass alle eure Zellen davon erfüllt werden und immer mehr erfüllt sind und so strahlend hinausleuchten können in diese Welt und in das ganze Universum.

Und so seid gesegnet für euren Alltag, für die Herausforderungen eures Alltags. Seid erfüllt mit Meinem Frieden und geht mit diesem Frieden hinaus in euer Leben, in euer Umfeld. Lasst diesen Frieden hinausfließen in die Herzen der Menschen in eurem Umfeld und dieser ganzen Welt, auch in die geistigen Welten. So viele schreien nach Hilfe, schreien in ihrer Not und wissen nicht, ob sie erhört werden. Ich höre diese Rufe und Ich schicke Meine Engel dorthin, wo die Hilferufe an Mein Herz dringen, aber nicht alle nehmen diese Hilfe wahr, und so erzählt ihnen von euren Erfahrungen, erzählt ihnen davon, wie sehr euch Meine Hilfe, wie sehr euch die Verbindung zu Mir in eurem Leben schon geholfen hat.

Solche Beispiele rütteln viele Menschen auf; je authentischer ihr sie erzählt, umso mehr spüren sie, dass es wahr ist, was ihr erzählt, und das hilft mehr wie theoretische Texte. Es ist euer Herz, das sie anspricht und aufrüttelt. Und wenn ihr von Meiner Liebe erzählt, so spüren sie diese Liebe, auch wenn sie vielleicht zuerst auf Widerstand gehen, weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass sie auf einen Irrweg geraten sind, aber mit der Zeit werden ihre Herzen immer froher, sie werden immer offener, und auch die Sehnsucht in ihrem Herzen wird stärker, und so können sie erkennen, dass Ich ihr Heil bin. Und so habt Geduld.

Ich bin bei euch, denn Ich liebe euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]