Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121205_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

05.12.12

EVO_121205_ Klagenfurt _ 2 S.

  Feierstunde am 5. Dezember 2012 in Klagenfurt   

Erlebt dieses Weihnachtsfest in der innigen Verbindung mit Mir!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

wir danken Dir ganz innig für diese Begegnung jetzt mit Dir in unserem Herzen. Wir danken Dir für Deine unendliche Liebe. Nicht Worte können ausdrücken, was es bedeutet, mit Dir ganz innig verbunden zu sein. Und so kommen wir jetzt mit sehnsuchtsvollem Herzen zu Dir und bitten Dich um Deine göttlichen Worte, um die Worte Deiner Liebe. Öffne, bitte, unsere Herzen ganz weit, sodass Deine Worte, Deine heilenden Worte ganz tief in unser Herz fallen können und in unserem Herzen ein ganz inniges Beben auslösen. Ein Beben, das uns in der ganzen Kraft Deiner Liebe durchflutet und aufrüttelt und erfüllt, und wir so erkennen und immer mehr erkennen, dass Du unser Heil bist, dass Du unser Weg bist, sodass wir immer mehr Deine Wahrheit erkennen, und so Dein göttliches Leben in uns erstehen kann und sich in uns ausbreiten kann und uns erfüllen kann, und wir zu Söhnen und Töchtern Deiner Liebe werden. Dank sei Dir. Amen

 

Meine geliebte Schar,

Ich sehe in eurem Herzen die Flamme der Liebe, die Ich in eurem Herzen jederzeit anzünde, wenn ihr bereit dazu seid. Die kleine Flamme der göttlichen Liebe ist immer in eurem Herzen, aber wie groß sie wird, hängt sehr davon ab, wie groß eure Sehnsucht zu Mir ist und wie innig eure Liebe zu Mir ist und dazu kommt noch die Bitte (von euch an Mich), dass Ich diese kleine Flamme entzünde, sodass sie zu einem großen Feuer der Liebe werden kann. Ihr seid alle auf dem Weg, und wenn Ich sage: Ich bin der Weg, so heißt das auch, dass ihr von Mir das Angebot bekommt, euren Weg mit Meinem Weg zu verbinden. Und was bedeutet das dann für euch? Es bedeutet, dass es in eurem Herzen Weihnacht wird, dass Ich Mir euer Herz zur Krippe erwählt habe und so in eurem Herzen geboren werde und geboren werden kann.

Und so komme Ich als kleines Kind in euer Herz, und der Weg, die Entwicklung geht dahingehend, dass Ich in euch immer größer werden kann und dass ihr immer mehr von Meiner Gegenwart in euch erfüllt werdet, und dieses Erfülltwerden bedeutet, dass immer mehr Liebe, die von Mir kommt, durch euer Herz hinausfließt in diese Welt. Diese Liebe, die durch euer Herz hinausfließen kann, ist zum Heil dieser Welt, und so gehet mit Mir euren Weg und behaltet das Ziel im Auge und das Ziel kennt ihr.

Mit Meiner ganzen Liebe halte Ich euch Mein Herz hin, und Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern ist so unermesslich, dass ihr ganz fest darauf vertrauen dürft, dass ihr mit allem zu Mir kommen dürft. Mir ist nichts fremd in eurem Herzen. Und je inniger unsere Beziehung wird, umso leichter wird es euch gelingen, in jeder Situation Zuflucht bei Mir zu suchen und zu finden. Es ist nicht die Menge der Worte, die eure Herzen berühren, sondern Worte, durch die ihr Meine Liebe spürt, Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern. Und so kommt auch im Alltag immer wieder zu Mir und haltet inne, seid stille und horcht in euer Herz. Horcht darauf, was Ich euch zu sagen habe, und erwartet keine großen Worte, keine lauten Worte, sondern horcht auf das leise Wehen der Gedanken durch euer Herz. Haltet stille! Begegnet Mir in der Stille eures Herzens. Ein Blick sagt mehr wie tausend Worte, diesen Ausspruch kennt ihr, und so blickt zu Mir und erkennt die Wahrheit, spürt die Freude, die Ich so gerne in euer Herz legen möchte. Spürt die Freude darüber, zu wissen, dass ihr viele Gnadengeschenke von Mir erhaltet, dass ihr in dieser Zeit, dieser eurer Lebenszeit, gut durch alle Herausforderungen hindurchkommt.

    

S. 2

Es gibt viele Bewegungen, vieles, was euch manchmal ganz schön intensiv durchrüttelt, aber all diese sind Lernprozesse, die für eure Entwicklung notwendig und Not wendend sind. Ihr lernt Stück für Stück, genauer hinzuschauen, hinzuhören, nachzuspüren, zu dem zu stehen, was ist, und zu erkennen, wo eine Umkehr nötig ist, wo es nötig ist, einen anderen Weg einzuschlagen. In der Verbindung mit Mir wird es euch auch leichterfallen, diese Wegweiser zu erkennen und auch die Richtung. So gesehen sind Meine Worte eine wichtige Schulung für euch, damit ihr immer mehr auch von Meiner göttlichen Ordnung lernt, von den Spielregeln, wie ihr sagt.

Und die Spielregel Nummer eins ist: Liebet Gott, den Schöpfer und euren Erlöser, über alles. Wenn ihr dieses ernst nehmt, so schenke Ich euch das, was ihr braucht, um euren Nächsten zu lieben, denn Meine Liebe bewirkt in eurem Herzen eine Veränderung, eine Heilung, eine Entwicklung, und so erkennt ihr dadurch immer mehr, wie sich so manches, was früher an Schwierigkeit da war, verändert, dass vieles heilen kann, sodass Friede in eurem Herzen einzieht. Weihnachten ist ein Fest des Friedens, und so darf dieser Friede und soll dieser Friede in eurem Herzen einziehen, denn dort beginnt der Friede: in eurem Herzen. Und wenn ihr um Frieden für diese Welt bittet, so werde Ich Meine Friedensengel über diese Welt senden, in die einzelnen Länder, zu den Menschen, und sie mit Frieden erfüllen, diese Menschenherzen. Meine Engel werden euch zur Seite stehen und euch inspirieren in Meinem Namen, sodass ihr den Frieden auch halten könnt, denn es ist nicht so einfach, in dieser Welt Frieden zu halten und Frieden zu leben.

Und so stehen euch viele geistige Wesen zur Seite, die euch lieben und die eure Herausforderungen kennen, zum Teil aus eigenem Erleben auf der Erde, und die euch gerne helfen möchten bei diesem Gang durch dieses Erdenleben.

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne nah und fern, die diese Worte hören oder lesen. Ich liebe euch! Und so geht, bitte, diesen Weg in der innigen Beziehung zu Mir und erlebt dieses Fest in dieser innigen Beziehung. Lasst euch nicht betören von dem Tand dieser Welt, sondern bleibt in der Verbindung in eurem Herzen mit Mir und bei Mir. Und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner ganzen Liebe und erfülle euch mit Meinem Licht. Seid euch Meiner Gegenwart immer bewusst, und vieles kann in eurem Herzen geschehen zum Heil dieser Welt.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]