Seite  [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130206_ Klagenfurt _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

06.02.13

EVO_130206_ Klagenfurt _ 3 S.

 :: Feierstunde am 6. Februar 2013 in Klagenfurt :: 

Die traumatischen Erlebnisse in den Weltkriegen haben Folgen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart hier an diesem Ort und in unserem Herzen. Deine Liebe ist so wunderbar und so unermesslich, dass wir sie gar nicht richtig begreifen können. Und so kommen wir jetzt zu Dir und legen unser Herz in Dein Herz, damit Du es ganz frei machen kannst, ganz erfüllen kannst mit Deiner göttlichen Liebe und mit Deinem Licht. Wir danken Dir auch, dass Du auf so wunderbare Weise unsere tiefen Verletzungen heilst. Wir danken Dir, dass Du uns Kraft gibst für all das, was uns tagtäglich begegnet. Wir danken Dir für die Engelhilfe und wir danken Dir für die vielen wunderbaren Begegnungen mit unseren Geschwistern. Wir danken Dir für Deine göttlichen Worte, die uns Kraft geben, Mut und Zuversicht und durch die wir auch Heilung erfahren, und so dürfen wir auch jetzt zu Dir kommen und Dich ganz innig bitten um Deine göttlichen Worte. Schenke uns Worte zum Heil, zur Belehrung und zur Hilfe im Alltag.

Dank sei Dir, unser Herr und Gott, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

nah und fern und hier vor Ort. Es sind viele hier, die jetzt aufmerksam hinhören, was Ich euch sagen möchte, und so höret, Meine Geliebten: Es gibt so vieles, was euch beschäftigt, was euch bewegt, und so erlebt ihr tagtäglich, wie sich in eurem Herzen unendlich viel tut, und manches Mal erlebt ihr es wie eine Wellenbewegung, ein Auf und ein Ab, ein Hin und ein Her. Und so könnt ihr viele Erfahrungen sammeln im Umgang mit euren Gefühlen, im Umgang mit euren Mitmenschen, mit euren Geschwistern und auch im Umgang mit Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer, eurem Vater und eurem Bruder.

Ihr seid Lernende, ihr geht durch dieses Erdenleben und lernt Stück für Stück den rechten Umgang mit euch, mit euren Geschwistern und mit Mir. Ihr seid auf dem Weg zur Vollkommenheit, und dazu bedarf es vieler Erfahrungen. Durch diese Erfahrungen lernt ihr, wie ihr in den einzelnen Situationen umgehen könnt, zu eurem Heil und zum Heil eurer Geschwister. Erkennt, Meine Geliebten, dass ihr ein sehr intensives Erbgut mit euch herumtragt, und dass vieles in euch grundgelegt ist, geprägt ist, eingebrannt, und eure Zellen alles speichern und gespeichert haben, was ihr erlebt habt und was eure Vorfahren erlebt haben, eure Eltern. Und so könnt ihr immer mehr verstehen, dass sich in der Vergangenheit besonders eurer Eltern und eurer Großeltern sehr viel Traumatisches abgespielt hat durch die beiden Weltkriege, und vieles von dem Leid, was damals geschah an Verwundungen und ganz tief greifenden traumatischen Erlebnissen konnte nicht geheilt werde.

Viele Meiner Kinder waren stumm, das Leid und die Erfahrungen waren zu schmerzhaft, um es auszusprechen, und so tragt auch ihr einen Teil davon in eurem Innersten, in eurem Unbewussten. Es liegt nun an euch, dieses, was in euch ist und was ihr hier mittragt für eure Familien, für eure Angehörigen, dieses zu Mir zu bringen, damit es geheilt werden kann. Auch wenn ihr im Einzelnen nicht wisst, was damals geschah, und das ist auch gut so, denn vieles war ungemein belastend, so könnt ihr doch in der ganzen Liebe eures Herzens zu euren Familienangehörigen dieses unbewusste Paket nehmen und an Mein Herz bringen und Mich bitten, dass Ich diese Wunden heile.

    

S. 2

Ihr habt sozusagen die Chance, dieses immer weiterführende Leid im Unbewussten an das Bewusstsein zu bringen, und dadurch, dass ihr es zu Mir bringt, Mir an Mein Herz legt, unter Mein Kreuz legt, kann Heilung geschehen und kann dieser Kreislauf unterbrochen werden. Und so denkt auch immer wieder voll Liebe an eure Eltern und Großeltern, die so schwierige Situationen erlebt haben, vielleicht auch Urgroßeltern; denkt an sie und bittet Mich um Meinen Segen für sie, um Mein Licht und, dass Ich sie in Liebe an Mein Herz drücke, und sie so Heil erfahren.

Es ist ein ganz wichtiger Schritt, den Ich euch allen, die ihr diese Worte hört oder lest, ans Herz legen möchte, denn durch diesen Schritt der Heilung und der Versöhnung könnt ihr in diese Welt hinein Veränderung bringen, dadurch kann Frieden in den Herzen entstehen. Denn wenn ihr in verschiedenste Länder schaut und erlebt, was dort an Gewalt gelebt wird, an Missachtung der Menschenrechte, an Brutalität, so könnt ihr davon ausgehen, dass hier auch sehr alte Wunden noch da sind, und sehr viele Verletzungen in den vorhergehenden Generationen. Auch der damalige Krieg in Exjugoslawien war eine Folge von schweren Verwundungen, die Jahrhunderte zurückliegen. Was nicht ausgesöhnt wird, das gärt im Unbewussten und geht über Generationen und kommt eines Tages zum Ausbruch. Dieser Ausbruch ist oft unvermeidlich, um etwas aufzuzeigen, nur leider schaffen es viele Meiner Kinder nicht, den Hintergrund zu erkennen und im guten Sinne damit umzugehen und um Frieden bemüht zu sein, um Versöhnung, im Besonderen um Versöhnung. Und so kann es passieren, wenn diese Versöhnung nicht stattfindet, dass sich früher oder später wieder kriegerische Auseinandersetzungen entwickeln können.

Und so bringt Mir auch die einzelnen Länder, wenn ihr durch die Medien mitbekommt, dass sich der Hass aufschaukelt und die Menschen gegeneinander im eigenen Volk kämpfen. Bittet Mich hier um Mein Licht, um Meine Liebe und um Meinen Segen und besonders um die Heilung der alten Wunden. Seht es als Chance und auch als Verantwortung dieser ganzen Menschheit auf dieser Erde gegenüber, hier tätig zu sein, sich Zeit zu nehmen für diese Tätigkeit, für diese Arbeit, für diesen Einsatz für eure Geschwister auf der ganzen Welt. Besonders auch für eure Länder, denn in jedem Land gibt es dieses Erbe, diese Verletzungen, diese Verwundungen, aus denen heraus dann sehr viele negative Gefühle entstehen und die Menschen in negativer Weise mit ihren Geschwistern umgehen.

Nur die Versöhnung mit dem eigenen Schicksal, mit dem Schicksal der Vorfahren bringt Frieden in diese Welt. Es gibt keinen anderen Weg, wie mit einem liebenden, versöhnten Herzen auf den Bruder, auf die Schwester zuzugehen; nur so kann Frieden entstehen. Meine geliebten Kinder, seid achtsam und wachsam, nehmt wahr, was ist, und bleibt in der innigen Beziehung mit Mir und nützt die Möglichkeiten und die Chancen, mit Mir gemeinsam Frieden zu schaffen, Versöhnung möglich zu machen. Aus euch heraus ist das zu schwierig; die Emotionen sind oftmals zu stark, zu intensiv, und so dürft ihr zu Mir kommen mit all euren Emotionen. Und auch dort, wo ihr meint, Versöhnung wäre nicht möglich, das vermögt ihr nicht, so dürft ihr mit dieser Erkenntnis zu Mir kommen und Mir sagen: Ich schaff das nicht, ich möchte gerne versöhnlich sein, ich möchte gern verzeihen, aber ich schaff das nicht, die Wunde ist so groß. Bitte, hilf Du mir, damit ich es vermag.

Wenn ihr mit dieser Ehrlichkeit des Herzens zu Mir kommt, Meine Geliebten, dann kann Ich euch helfen und werde euch helfen. Und ihr werdet eines Tages erkennen, dass euer Herz frei ist, ganz frei für Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen, und so könnt ihr bis in die tiefsten Tiefen eures Unbewussten, eures Unterbewusstseins geheilt werden und verwandelt werden, umgewandelt werden.

    

S. 3

Ihr werdet hinausstrahlen in diese Welt, und dieses Licht, das durch euer Herz fließt, wird viel Heilung bringen und Verwandlung in dieser Welt und auch in der geistigen Welt. Wenn ihr hinübergeht in die geistige Welt, so wird dieses Licht, das Ich euch schenke, das Ich in euch etablieren konnte, auch in die Dunkelheit der geistigen Welt hineinstrahlen und viele Seelen aufrütteln und auf den rechten Weg zu Mir hinbringen, auf den Weg des Lichtes, der Liebe, der Versöhnung und des Heils.

Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, Meine Geliebten. Ich halte Meine Hand schützend über euch und erfülle euch mit Meinem göttlichen Licht und mit Meiner göttlichen Liebe, die in euch hineinfließt, in euer Herz, in eure Seele, in euren Körper, in jede einzelne Zelle, in euer Unbewusstes, in eure Gedanken, in eure Worte und in eure Taten.

Mein Friede sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]