Seite  [ 2 ]  [ 3 ] [ Textende ]  Tipp

EVO_130410_ Klagenfurt _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

10.04.13

EVO_130410_ Klagenfurt _ 3 S.

 :: Feierstunde am 10. April 2013 in Klagenfurt :: 

Betrachtet Meinen Sieg über den Tod.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

Du König unseres Herzens, Du wunderbarer Heiland, der Du Dein Leben für uns hingegeben hast und uns den Weg freigemacht hast in das Vaterhaus. Wir danken Dir und loben Dich und preisen Dich jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen.

Und so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Deine heiligen Worte. Schenke uns, bitte, Worte, die unser Herz heilen, die tief in unser Herz hineinfallen, die Licht in unsere Herzen bringen. Hilf uns auch, dass wir, wenn wir diese Worte lesen, sie auch ganz tief aufnehmen können und dass wir es nicht nur beim Lesen belassen, sondern auch Deine Botschaften in unserem Leben umsetzen. Hilf uns, dass wir immer wieder auch Zeit für die ganz innige Begegnung mit Dir finden, dass wir unser Herz ganz weit öffnen, sodass wir Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen erleben dürfen. Hilf uns, dass diese innige Begegnung mit Dir das Wichtigste in unserem Leben wird, denn daraus schöpfen wir die Kraft, die wir brauchen für den Alltag. Und so danken wir Dir für Deine Liebe, für Deine Güte, für Deine Barmherzigkeit, für all das, was Du uns an Gnaden schenkst, und wir danken Dir für all Deine Heilungen in uns.

Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

so manche von euch haben eine ganz schwierige Zeit hinter sich, eine Zeit der Entbehrung, eine Zeit der Prüfung, eine Zeit des Grenzganges, d.h. eine Zeit, wo ihr sehr an eure Grenzen geraten seid, wo ihr an Mauern gestoßen seid, wo ihr nicht wusstet, wie über diese Mauern drüberkommen. Und so seid gewiss, es gibt diese Zeiten der Herausforderung, der Prüfung, Zeiten, wo ihr durch diese schwierigen Situationen wachsen könnt. Und auch wenn ihr in diesen Situationen, die ihr ja alle hin und wieder erlebt, nicht wisst, wie es weitergehen soll, wie ihr das schaffen könnt, so seid gewiss, besonders in diesen Situationen bin Ich bei euch, Ich trage euch durch diese Zeit. Es gibt Zeiten, da fragt ihr euch: warum, wozu, wieso? Und es gibt auch Antworten darauf, aber letztlich geht es um Vertrauensprüfungen, dass ihr lernt, in den schwierigsten Situationen Mir voll zu vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat und seine Notwendigkeit.

Ihr könnt es innerlich manchmal nicht verstehen, wie ein liebender Vater das alles zulassen kann. Wie kann das verstanden werden: Meine Liebe und die Not dieser Menschen? Bedenkt, Meine Geliebten, ihr lebt auf dieser Erde, und diese Erde ist ein zutiefst gefallener Planet, es ist die pure Dunkelheit auf dieser Erde, nur in diesem Maße könnt ihr es zum Glück nicht sehen, denn die Sonne, die Ich diesem Planeten zugeteilt habe, scheint auf diese Erde, sodass es für euch doch viel Licht gibt, aber im Vergleich zu Meinem göttlichen Licht ist es nur ein Abglanz. So könnt ihr euch denken, dass, wenn ihr einst Mein wahres Licht erkennt und in diesem Licht auch zu leben vermögt, dass die Qualität Meines göttlichen Lichtes eine unvorstellbar hohe Intensivität hat.

Aber solange ihr auf dieser Erde lebt, solange seid ihr diesem Erdengeist unterworfen, d.h. aber nicht, dass ihr ihm hilflos ausgeliefert seid, sondern das heißt: die Realität dieser Erde ist für euch oftmals sehr herausfordernd und belastend. Und so habt ihr die Möglichkeit und die Chance auf dieser Erde, genau durch diese Herausforderungen und Belastungen zu reifen.

    

S. 2

Ihr könnt euch hier entwickeln und zu einem Schmetterling werden. Ihr seid hier noch eingekapselt, verpuppt, aber eure Seele, euer Geist drängt hinaus, hinaus in die Freiheit, hinaus in Richtung genau dieser göttlichen Sonne, die euch heilende Liebe schenkt und Licht aus Meinem Licht.

Und so bedarf es dieser Welt und dieser Erfahrungen in dieser Welt, um zu wachsen, um zu reifen, um sich zu entwickeln, um umgewandelt zu werden. Ihr habt euch für dieses Erdenleben entschieden, weil ihr wusstet, dass das der Weg des Heils ist. Es ist ein Demutsweg, es ist ein Weg voller Herausforderungen, aber es ist der Weg, den auch Ich gegangen bin. Es ist der Weg des Heils, des Heilwerdens, es ist der Weg der Erlösung, der Befreiung, und so habt Mut und seid zuversichtlich, dass sich früher oder später alles lichten wird und ihr viele Erkenntnisse erhaltet, die euch zeigen, warum so manches notwendend ist für euch und für eure Entwicklung. Mit eurem Ja zu diesem Leben habt ihr auch Ja gesagt zur Not dieser Welt, ihr habt Ja gesagt zu diesem Weg des Leidens, aber Ja zu sagen, ist das eine, es zu erleben, das andere. Und wenn ihr mitten in diesem Leid steht, das so manche von euch erfahren, so bedarf es großer Hingabe und Liebe zu Mir, um nicht zu verzweifeln, sondern mutig diesen Weg zu gehen.

Meine Geliebten, reicht Mir eure Hand und blickt auf Meine Liebe, blickt auf Mein Herz, blickt auch auf Meinen Weg in dieser Welt, habe Ich euch doch vorgelebt, wie ihr mit diesen Herausforderungen umgehen könnt. War doch Mein Weg ein Weg der Hingabe, auch ein Weg der Vergebung: Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun, und so wissen viele Menschen in eurem Umfeld nicht, was sie tun, und so vergebt ihnen. Blickt immer wieder auf Mein liebendes Herz, spürt die Liebe, die Ich euch schenke, lasst euch von dieser Liebe und von Meinem Licht bis in jede Zelle durchfluten. Bittet Mich um Meine Kraft, sodass ihr das bekommt, was ihr braucht, um all das, was ihr zu bewältigen habt, auch bewältigen könnt. Seid euch gewiss, Ich stehe an eurer Seite mit vielen Engeln und geistigen Wesen, die euch helfen wollen, die euch lieben und die da sind für euch. Macht es euch immer wieder bewusst, dass ihr nicht alleine seid, und dankt es ihnen, dankt ihnen für ihre Hilfe.

Geht weiter Schritt für Schritt diesen Weg der Hingabe und der Demut, diesen Weg der Liebe, auch diesen Weg des Kreuzes, denn er führt zur Auferstehung. Betrachtet Meinen Sieg über den Tod, betrachtet Meine Auferstehung und erkennt: Es gibt keinen Tod, es gibt nur Leben. Auch wenn ihr diesen irdischen Körper ablegt, so bedeutet das nicht den Tod, sondern die Auferstehung, die Himmelfahrt.

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, es ist Meine Liebe, die euch durch dieses Leben trägt, und Meine Liebe ist ohne Maß, ist unermesslich und Meine Liebe ist stärker wie alles andere. Wenn ihr euch in Meine Liebe hineinhüllt, so habt ihr einen wunderbaren Schutz gegen alle, die euch versuchen möchten, die euch von diesem Weg wegführen möchten, und dieses auf vielfältige Weise probieren. Und so seid achtsam und wachsam, denn die Versucher schlafen nicht. Kommt jederzeit zu Mir und ruht an Meinem Herzen, spürt Meinen Herzschlag, so kann Ich euch all das schenken, was ihr braucht, um euer Leben in Meinem Sinne zu leben.

Seid euch immer und jederzeit gewiss, dass Ich euch liebe, dass Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern unendlich groß ist, und so lege Ich diese Sehnsucht in eure Herzen, damit euch diese Sehnsucht in eurem Herzen in jeder Sekunde daran erinnert, dass Ich euer Heil bin. Geht mit frohem Herzen hinaus, mit einem Lächeln in eurem Gesicht, denn ihr habt den gefunden, der euch zum Heil wurde. Ihr habt erkennen dürfen, dass ihr geliebte Kinder des ewigen Vaters seid, und genau dieses können so viele Kinder nicht verstehen, aber ihr durftet es erfahren.

    

S. 3

Und so seid Leuchttürme, strahlt Mein Licht hinaus in diese Welt, damit viele den Weg finden können in der Dunkelheit, den Weg zu Mir, ihrem Erlöser, ihrem Schöpfer. So, wie ihr den Weg gefunden habt, so dürft ihr darauf vertrauen, dass ihn noch viele andere auch finden werden. Aber tragt auch dazu bei, indem ihr ganz innig mit Mir verbunden bleibt, und durch diese Verbundenheit das Licht in eurem Herzen immer größer wird und hinausstrahlt in die geistigen Welten, aber auch über diese Erde.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, und seid erfüllt von Meiner Liebe. Mein Heilsstrom fließe in euch, in jede Einzelne von euch, in jeden Einzelnen, bis in die tiefsten Tiefen eures Herzens, eurer Seele, eures Geistes, eures Körpers, sodass ihr euch zu lichtvollen Kindern des Höchsten entwickelt.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]