Seite  [ 2 ]   [ 4 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130511_ Korschenbroich _ 4 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

11.05.13

EVO_130511_ Korschenbroich _ 4 S.

 :: Feierstunde am 11. Mai 2013 in Korschenbroich :: 

A) Worte durch Dagmar E.

Meine geliebten Kinder,

ihr habt schon sehr lange Meine Hand ergriffen und euch von Mir führen lassen, der eine bewusst, der andere unbewusst, je nach Lebenssituation, in der ihr euch befandet bzw. euch jetzt befindet. Ich habe sehr viele Wesenheiten mitgebracht, die auch in der Liebe leben, die Mich auch als Erlöser anerkennen und sich von Mir führen lassen. Auch diese freuen sich, euch hier sitzen zu sehen. Eure Gebete, euer Beisammensein, eure lichtvollen Gedanken, das ist sehr schön zu sehen, denn es gibt ein großes Meer von negativen Gedanken, Hass, Neid, Missgunst, sprich: das sind die Gedanken, die Mein Widersacher euch eingibt. Aber ihr, ihr seid geschützt, weil ihr Meine Hand ergriffen habt, denn ohne Meine Hilfe seid ihr dem Widersacher ausgeliefert, ihr seid so hilflos wie ein Baby. Das sage Ich zum besseren Verständnis, aber macht euch keine Sorgen, Ich bin immer bei euch, denn Ich liebe euch unendlich, ihr könnt es nicht erfassen.

Meine Liebe ist so groß; das ist einfach für euch unermesslich, das ist aber nicht schlimm. Ich freue mich, dass ihr in Meinem Weinberg arbeitet, das bedeutet, ihr nehmt die Geschwister geistig mit, aber auch materiell; das bedeutet, ihr sprecht mit ihnen, ihr seht euch von Angesicht zu Angesicht. Ihr setzt Impulse durch eure Ausstrahlung, durch eure Worte, durch eure im Herzen empfundene Liebe. Das ist ausgesprochen wichtig, um den anderen, die das noch nicht haben, zu Mir zu führen und die Liebe zu leben, zu zeigen, wie es geht. Ich liebe euch unendlich.

Mein Wort ist noch unter euch, Ich schweige durch diese Schwester.

Amen

B) Worte durch Dagmar E.

Meine geliebten Kinder,

Ich habe eure Gebete erhört. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil sie von ganzem Herzen mit einer Inbrunst von Liebe gesprochen worden sind. Ihr habt schon mit euren Gebeten die Welt verändert, die Liebesschwingung genährt, denn Gebete und Segnen verändert die Welt enorm. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, weil eure geistigen Sinne noch geschlossen sind, aber das ist wirklich enorm, wie sich das verändert und die Finsternis einen Schritt zurücktreten muss, obwohl ihr das gar nicht gefällt.

Bleibt in dieser Liebesschwingung. Segnet, betet. Jedes Geschwister, das Ich euch zuführe, sei es beruflich oder privat: hüllt es in Liebe ein, denn Ich habe es ja nicht umsonst zugeführt, denn Ich mache nichts ohne Sinn, dass es irgendeiner Sache dient. Auch wenn ihr den Grund, warum ihr gerade mit dem Geschwister zusammen sein müsst, nicht erkennt: Ich bin auch in dem Geschwister, Ich bin in jedem Meiner Kinder. Jedes Meiner Kinder hat den Gottesfunken, Ich sage es zum besseren Verständnis: also Mein Funke in seinem Herz, sonst wäre es gar nicht möglich, es zu führen auf dieser Erde, denn die Erde, auf der ihr lebt, ist noch in der Hand der Finsternis, aber die Liebe ist stärker, das Licht ist sehr stark, und es gibt nichts Schlimmeres für die Finsternis wie Mein Liebeslicht, das einströmt und Meine Kinder schützen möchte, es vor allem Schlechten bewahren möchte; das ist der Sinn Meines Tuns und Meines Handelns.

    

S. 2

Akzeptiert, Meine Lieben, dass ihr nicht mit Mir alleine in Meiner Schöpfung weilt. Es sind noch andere Geschwister da, die kein Erdenkleid tragen, weil sie schon in Meine geistige Welt hinübergegangen sind, oder aber Meine Sternenkinder, die auch noch da sind. Sie leben bereits schon die universelle Liebe, Mein Liebelicht, deshalb akzeptiert sie, sie wollen euch nur helfen. Hört nicht auf die Literatur, die es in euren Buchhandlungen gibt, dass die sogenannten Außerirdischen euch beherrschen wollen, euch in die Knie zwingen wollen; das stimmt so nicht, das ist ein Werk der Finsternis. So es an der Zeit ist, werde Ich euch diese Sachen näher bringen und weiter erklären.

Ich liebe euch,
Ich segne euch,
doch Mein Wort bleibt unter euch.

Amen

Danach folgten die Worte durch E.V.O.

Es wird euch geschehen, was ihr euch wünscht.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland, geliebter Vater,

wir danken Dir jetzt für dieses Wort durch unsere Schwester Dagmar und dürfen Dir unsere Herzen bringen. Wir dürfen Dir unser Herz, jedes einzelne Herz der hier Anwesenden in Dein Herz legen, sodass Du unsere Herzen ganz rein machen kannst, ganz frei von allem Weltlichen. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und Du weißt ja, was wir brauchen. Du kennst uns ja besser wie wir, und so dürfen wir Dich ganz innig bitten, dass Du in uns das vollbringst, was Du als notwendend erkennst. Und in erster Linie ist es Deine Liebe, die wir brauchen, und Dein Licht, das in unsere Zellen fließen darf, in unseren ganzen Körper, in unsere Seele, in unseren Geist, in unser Herz. Du bist auch in jeder einzelnen unserer Zellen. Und so reinige, bitte, unsere Zellen und mache sie ganz hell, sodass wir hinausleuchten in diese Welt. Und da Du auch den Zustand unseres Herzens kennst, so bitten wir Dich hier um Deine Worte, die uns Kraft geben, die uns helfen auf unserem Weg durch diese Zeit. Es ist eine sehr intensive Zeit, und wir brauchen Deine Hilfe, und so danken wir Dir auch für Deine wunderbare Hilfe. Wir danken Dir für Deine Gegenwart in uns und um uns. Und wir danken auch allen geistigen Wesen, die uns durch diesen Tag führen, durch jeden einzelnen. Wir danken auch unseren Zellen und unseren Organen, die für uns arbeiten und mit uns arbeiten. Wir danken unserem wunderbaren Herzen, dass es für uns da ist, sodass wir dieses Erdenleben auch zu leben vermögen. Und besonders danken wir Dir, geliebter Vater, dass wir hier sein dürfen, dass wir immer mehr lernen dürfen, ganz innig mit Dir verbunden zu sein, und Du uns dadurch befähigst, unsere Aufgaben zu tun in Deinem Namen und aus der Liebe heraus, die Du uns schenkst und die wir zu Dir empfinden und zur ganzen Schöpfung. Und so danken wir Dir nun für Deine Worte. Amen

Meine Geliebten, Meine geliebte kleine Schar, Meine Söhne, Meine Töchter,

es ist immer ein besonderes Erleben, nicht nur für euch, sondern für die vielen, die um euch sind, wenn Menschenkinder bereit sind, diesen Weg der Liebe zu gehen. Es ist ein besonderer Weg und es ist nicht der einfachste Weg. Aber es ist ein Weg, durch den ihr sehr viele Gnaden geschenkt bekommt, ein Weg, auf dem ihr Heilung erfahrt, ein Weg der Liebe, der Hingabe, der Demut. Ihr erkennt immer mehr, dass ihr nur in Verbindung mit Mir Großes vermögt. Und mögt ihr auch denken: So groß ist das nicht, was wir tun, so ist das wohl eure Sichtweise, aber im ganzen Weltengeschehen ist es doch Großes, was vollbracht wird, wenn sich Kinder in Meinem Namen zusammenfinden und Mich um ein Wort bitten oder sich unterhalten über ihre Erfahrungen mit Mir in ihrem Leben, denn auch das gibt Mut. Und das ist auch hilfreich für manche Geschwister, dass sie erkennen, sie stehen nicht alleine draußen in der weiten Welt, sondern es gibt auch viele Gleichgesinnte.

Und so haltet inne, werdet stille, geht in euer Herz und spürt Meine Gegenwart in eurem Herzen. Lasst euch hineinfallen in euer Herz und begrüßt Mich in eurem Herzen. Nur so werdet ihr frei von dem, was die Welt euch überhängen möchte, so werdet ihr frei von den Versuchungen in eurem Umfeld. Ihr bekommt die Kraft und die Erkenntnisse, um euch dann wieder herauszuziehen aus dem Alltag und durch Meine Gegenwart wieder Kraft zu schöpfen und dann mit neuem Mut und mit neuer Kraft in euren Alltag hineinzugehen und euer Tun weiter fortzusetzen.

Wenn ihr in diese Welt hinausblickt, so seht ihr vieles, was ihr nicht verstehen könnt und wo ihr auch vielleicht nicht wisst, wie soll Ich damit umgehen. Aber im Grunde genommen, ist es sehr einfach, hier eine Antwort zu finden: Ihr geht in euer Herz und fragt in eurem Herzen: Vater, was soll Ich tun? Oder: Gib mir Erkenntnis, zeig mir, wie ich in dieser Situation umgehen soll, denn es gibt viele Möglichkeiten, mit Mir in Verbindung zu sein, und eine der wichtigsten oder die wichtigste ist: die in eurem Herzen selbst. Menschen können euch viel sagen, aber das Um und Auf ist dieses Gespräch mit Mir in eurem Herzen, und dieses Gespräch könnt ihr immer und jederzeit führen.

Und so geht weiter diesen Weg, diesen Weg des Ja-Sagens, diesen Weg der Hingabe an Meine Liebe und an die Liebe zu den Geschwistern. Und so manchem Geschwisterkind gibt es der Herr auch im Schlaf, denn auch eure Seele nimmt auf, was ihr im Bewusstsein nicht erkennt oder nicht wahrnehmt. Und so geht auch abends, wenn ihr zu Bett geht, immer mit einem liebenden Gedanken an Mich und ihr dürft auch bitten: Vater, bitte, ich möchte, während mein Körper schläft, geistig bei Dir sein, in Deiner Gegenwart. Und es wird euch geschehen, was ihr euch wünscht. Und so könnt ihr während eurer Schlafenszeit, wenn euer Körper schläft, bei Mir sein und könnt Mich vieles fragen und ihr könnt von Meiner Liebe tanken, von Meinem Licht, sodass ihr in der Früh voll Kraft wieder erwacht und voll Mut und mit dem Wissen: Ich bin bei euch, in diesen Tag geht und den Tag mit Meiner Gegenwart beginnt und mit vielen guten Gedanken für diese Welt und für all die Menschen, denen ihr begegnet.

Und so, wie ihr heute schon angesprochen habt, werdet ihr immer mehr lernen, auch im Alltag eure Aufmerksamkeit zu Mir hinzulenken, sodass ihr auch im Alltag Kraft schöpft und all das bekommt, was ihr braucht. Tragt diese Welt auf liebenden Herzen mit, denn sie braucht Meine Liebe durch euer Herz.

    

S. 4

Und so geht mutig hinaus in diesen Alltag eingedenk dessen, dass ihr nicht alleine seid, sondern dass ihr umgeben seid von liebenden Wesen, die sich freuen, etwas für euch zu tun und für euch etwas tun zu dürfen. Seid euch ihrer Gegenwart und auch Meiner Gegenwart immer wieder bewusst und seid euch bewusst, dass ihr vernetzt seid mit all den Wesen dieser Welt. Ihr seid alle miteinander verbunden, und jeder lichtvolle, liebevolle Gedanke fließt über dieses Verbindungsnetz hinaus in diese ganze Welt und auch in die geistigen Welten. Und das bedeutet, dass ihr sie alle berühren könnt in ihrem Herzen, wenn ihr diese Liebe hinaus- sendet und dieses Licht, das von Mir kommt. So kann sich viel tun, so kann viel umgewandelt werden, und die Welt wird immer heller, auch wenn ihr das von außen nicht so erkennt. Mein Licht ist stärker wie alles andere, und es geht um die Umwandlung auch der Finsternis, denn auch das sind eure Geschwister.

Und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner ganzen Liebe. So wie Ich euch jetzt nun hinausgehen lasse in diese Welt mit Meinem Segen, mit Meinem Licht und mit Meiner Liebe, so dürft ihr auch alle mitnehmen, die Mein Licht brauchen. Und ihr dürft voll Liebe an alle denken, die krank sind, die verlassen sind, die einsam sind, und ihr dürft auch zu ihnen gehen und mit ihnen sprechen, ihnen zuhören, ihr dürft da sein für alle die, die euch brauchen. Ich führe sie euch auch zu, und wenn ihr Mich darum bittet, erkennt ihr, wer gerade eure Liebestätigkeit braucht. Und hinter allem steht Meine Liebe zu Meiner Schöpfung und zu euch, Meine Geschöpfe. Und so seid erfüllt mit Meiner Liebe und mit Meinem Licht, mit Meinem Segen und besonders auch mit Meiner Heilkraft, die in euch überall dorthin hineinfließt, wo noch etwas nach Heilung schreit und Meine Heilkraft braucht, ob Körper, Seele oder Geist, alles ist eingebunden. Mein Friede sei mit euch, jetzt und allezeit. Ich danke euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]