Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130515_ Seeboden _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

15.05.13

EVO_130515_ Seeboden _ 2 S.

 :: Feierstunde am 15. Mai 2013 in Seeboden :: 

Es gibt viel zu tun…

::  EVO  ::

 

Geliebter Himmlischer Vater,

Du bist bei uns hier und jetzt und alle Tage unseres Lebens. Und auch wenn wir Dich äußerlich nicht so oft wahrnehmen, so wissen wir doch, dass Du da bist. Es ist Deine große Liebe zu Deinen Kindern, die dieses möglich macht, und es ist Deine Sehnsucht nach Deinen Kindern, die es möglich macht, dass Du uns im Herzen begegnest, dass Du da bist und uns Deine Hand entgegenhältst oder Deine Hände, um uns zu umarmen, um uns von Deiner wunderbaren Liebe zu schenken, und so danken wir Dir dafür. Wir danken Dir für Deine Liebe, wir danken Dir für Deine vielen, vielen Hilfen im Alltag. Wir danken Dir für alle die, die Du uns zur Seite stellst, die uns aus der Liebe zu Dir heraus helfen, diesen Weg in guter Weise zu gehen. Und so dürfen wir Dich jetzt um Deine Heiligen Worte bitten, durch die wir wieder Kraft bekommen und Zuversicht und Erkenntnis für diesen Weg im Alltag. Du kennst ja unsere Herzen und Du weißt, was wir brauchen. Du kennst auch unsere Fragen, unsere Überlegungen, unser Suchen. Und so schenke uns, bitte, Worte der Erkenntnis und der Schulung, sodass wir immer mehr erfahren können und immer mehr von den Zusammenhängen erfassen, was für uns wichtig ist. Und so sei Dir Dank und Lob und Preis jetzt und allezeit und in Ewigkeit.

Amen

 

Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne,

es gibt viele Fragen, die euch bewegen. Und so manch einer unter euch hat große Sehnsucht, noch mehr zu erfahren, noch mehr Wissen anzusammeln über Zusammenhänge und noch mehr Erklärungen zu bekommen zu verschiedenen Themen. Und so höret, was Ich euch zu sagen habe: Vieles an Worten wurde bereits hinausgestellt, sodass Meine Kinder daran wachsen können, und so greift auch immer wieder auf diese Worte zu und holt euch aus diesen Büchern Erkenntnisse, die ihr noch nicht habt oder die ihr braucht, um so manches zu verstehen, was sich in dieser Welt und in den geistigen Welten abspielt.

Meine Botschaften durch dieses Kind sind vorwiegend dazu da, euch immer wieder aufzumuntern, zu erinnern, aufzufordern, ganz innig auch im Alltag mit Mir verbunden zu sein. Denn durch diese Verbundenheit schafft ihr die Möglichkeit, dass Ich euch verwandle, dass Ich euch frei mache von allem, was euch festhält, was euch in die falsche Richtung zieht. Nur durch diese Verbundenheit, durch diese Liebe vom Vater zum Kind und vom Kind zum Vater wachsen auch die Erkenntnisse und das Verständnis für das, was Ich sage und gesagt habe. An erster Stelle in eurem Leben steht die Verwandlung, steht das Gesunden an Leib und Seele, besonders die Gesundung der Seele. Denn all das, was ihr nach diesem Erdenleben erlebt, hängt damit zusammen, wie der Zustand eures Herzens ist, eurer Seele, eures Geistes. Und so achtet besonders darauf, wie ihr diese Liebe, die ihr zu Mir empfindet, die ihr zu Mir habt, in den Alltag umsetzt.

Alle weiteren Erkenntnisse haben auch ihre Bedeutung und helfen euch, vieles zu verstehen. Aber nur das Wissen alleine und das Verstehen alleine wäre zu wenig. Es bedarf dieser vollkommenen Hingabe, es bedarf des Loslassens von allem Eigenen, von eigenen Vorstellungen, Bedürfnissen, Wünschen, sodass ihr ganz frei werdet vom Wollen und vom Wünschen. Es geht darum, dass euch nichts mehr wichtiger ist wie diese innige Liebesbeziehung zu eurem Vater, zu eurem Erlöser, zu eurem Heiland Jesus Christus, denn, wie Ich schon sagte, aus dieser Beziehung heraus werdet ihr verwandelt. Und der Sinn dieses Erdenlebens ist diese Verwandlung in eurem Herzen, in eurer Seele. Wenn ihr das zulasst, wenn ihr in diese Richtung offen seid, so seid ihr auf dem Weg zum Heil, auf dem Weg der Befreiung und der Erlösung. Und das ist das Wesentlichste.

    

S. 2

Und so lade Ich euch ein, Meine Geliebten, an Meiner Hand zu bleiben. Ich lade euch ein, euer Herz weit zu öffnen für Meine Heilige Gegenwart in eurem Herzen. Und so geht immer wieder auch in die Stille und lasst euch ganz tief von Mir berühren, und hier geht es nicht um Worte, sondern hier geht es um Hingabe. Es geht um den Austausch der Liebe. Und es geht auch um die Freude in eurem Herzen, um den Frieden in eurem Herzen, denn ihr wisst, wie schnell es im Alltag passieren kann, dass dieser Friede in eurem Herzen ins Wanken gerät, weil eben nicht alles so ist, wie ihr es euch vorstellt. Und je mehr ihr von euren persönlichen Vorstellungen weggeht, und nur noch wünscht, was gut für euch ist, von Meiner Sicht her gesehen, umso mehr werdet ihr erkennen, dass euch nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen kann, denn alles, was ist, ist gut so für eure Entwicklung.

Wohl achtet darauf, was der Versucher inszeniert. Aber auch das könnt ihr mit Gelassenheit nehmen, da ihr die Gefahr ganz schnell erkennt und euch zu Mir hinwendet. Es bringt euch nicht weiter, wenn ihr euch damit lange befasst, was das Warum und Wieso anbelangt, sondern nehmt wahr, was ist und eilt zu Mir. Und in Meiner Gegenwart beginnt das Heil in eurem Herzen und in eurer Seele, in eurem Körper. Dieser Körper ist dazu da, um euch durch dieses Erdenleben hindurchzutragen. Und eines Tages legt ihr ihn ab, er hat seine Pflicht getan, aber ohne diesen Körper könntet ihr dieses Erdenleben nicht leben, daher tragt ihr auch Verantwortung eurem Körper gegenüber. Und so achtet auch hier darauf, wie ihr ihn behandelt, denn so manche Meiner Kinder achten wenig darauf, was dem Körper guttut. Sie achten eher darauf, was gut schmeckt und was ihre Bedürfnisse befriedigt, aber das ist nicht immer das Gesündeste für euren Körper, den ihr hier braucht. Ihr könnt eure Aufgaben am besten erfüllen, wenn ihr gesund seid. Und diese Gesundheit betrifft natürlich nicht nur den Körper, sondern auch eure Seele. Und damit die Seele gesund werden kann und bleiben kann, bedarf es auch hier der Achtsamkeit. Achtet auch auf den Zustand eurer Seele, eures Herzens. Und was immer ihr erkennt und wahrnehmt, legt in Meine Hände, bringt es Mir an Mein Herz, damit Ich eure Wunden heilen kann. Und dabei geht es auch um Vergebung, dass ihr auch den anderen vergebt. Denn im Laufe des Lebens wurden euch viele Wunden zugefügt und auch ihr habt Wunden zugefügt. Und es ist gut, auch hinzublicken, darauf,  wem ihr geschadet habt. Das ist für viele Meiner Kinder ein wunder Punkt, die Erkenntnis dessen, dass ihr verletzt habt. Und so gibt es auf eurem Weg immer wieder Neues zu lernen und es gibt noch vieles zu lernen. Dieses Erdenleben ist eine Schule, ist eine Herausforderung, ist eine Prüfung von besonderer Art. Und so bleibt, wenn ihr genau hinseht, kaum Zeit für unnötige Freizeitgestaltung. Es gibt eine Menge zu tun, und dafür braucht ihr auch Zeit für die Stille und für die Herzensbegegnung mit Mir. Und so danke Ich euch, dass ihr euch diese Zeit hier und jetzt genommen habt.

Ich segne euch und erfülle euch mit Meiner Göttlichen Liebe. Mein Licht leuchtet durch euch hinaus in diese Welt und in das ganze Universum und auch in die geistigen Welten. Strahlt hinaus, wie die Sonne auf diese Erde strahlt, so strahlt ihr hinaus. Mein Friede sei mit euch und Meine Freude erfülle eure Herzen. Ich schenke euch Kraft von Meiner Kraft für euer Tun. Und so segne Ich euch noch einmal und stelle euch viele Hilfen zur Seite.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]