Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130605_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

05.06.13

EVO_130605_ Klagenfurt _ 2 S.

 :: Feierstunde am 5. Juni 2013 in Klagenfurt :: 

Meine Worte sind Kraft und Macht

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland, liebster Vater,

wir bitten Dich um Deinen Segen für diese Kinder, die in diesem Haus wohnen (Jugendherberge), die jetzt hier Urlaub machen und die ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Erbarm dich, bitte, ihrer und schenke ihnen ganz viel Liebe. Danke, Jesus! Und so dürfen wir nun zu Dir kommen und Dich ganz innig bitten, uns aus Deinem liebenden Vaterherzen Worte zu schenken, die uns tief berühren und uns helfen auf dem Weg zu Dir. Und so danken wir Dir dafür! Dank sei Dir!

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

dieses Leben ist für euch oftmals eine große Herausforderung, und so seid ihr auf dem sicheren Weg, wenn ihr euch in eurem Herzen ganz nach Mir ausrichtet. Ihr erlebt immer mehr, wie sehr sich die Ansichten und Einsichten und Vorstellungen und Erfahrungen auseinanderdividieren, und so ist es nicht immer einfach für euch, die Wahrheit hinter allem zu erkennen und das zu erkennen, was hinter allem steht. Seid euch bewusst, dass dieses alles notwendig ist, um euch immer mehr zu schulen und immer mehr zu zeigen, dass es nur einen Weg gibt, und das ist der Weg von eurem Herzen zu Meinem Herzen. Dieser Weg scheint ganz kurz zu sein und doch ist er für viele sehr lang, denn diesen Weg zu gehen bedeutet, alle eigenen Vorstellungen loszulassen, es bedeutet, demütig zu werden, es bedeutet, mit einem hingebungsvollen Herzen Mir zu begegnen und auch allen euren Geschwistern. Seht diese Zeit als eine Möglichkeit, euch ganz klar auszurichten, denn je mehr auf euch eindringt, umso mehr werdet ihr erkennen, dass diese klare Ausrichtung zu Mir hin, eurem Erlöser und eurem Schöpfer, Sicherheit für euch bietet und Schutz.

Erkennt an den Zeichen der Zeit, dass vieles, was euch begegnet, notwendig ist, um eine Veränderung in dieses Weltenklischee hineinzubringen, eine Veränderung zum Guten, zum Licht hin. Aber je mehr Licht entsteht in den Herzen Meiner Kinder, umso mehr ist die Dunkelheit bemüht, dem entgegenzutreten. Ihr dürft aber sicher sein, dass Mein Licht stärker ist wie die Bemühungen der Dunkelheit, der dunklen Mächte, des Widersachers. Und so flüchtet euch in dieses Licht hinein, in diese Liebe, die Ich euch schenke, und ihr werdet erkennen, ihr seid auf dem Weg des Heils und der Erkenntnis. Ich halte über euch schützend Meine Hand, und je inniger eure Liebe zu Mir ist, umso mehr wird dieses Liebesfeuer eure Herzen erfüllen und hinausstrahlen in diese Welt. Und wie Ich schon öfters sagte: Diese Welt braucht Kinder, die in dieser Hingabe leben, diese Welt braucht das Licht, das Ich durch eure Herzen hinaussende. Diese Welt und auch die geistigen Welten und das ganze Universum braucht diese Liebe, die Ich durch eure Herzen fließen lasse. Und so lasst euch nicht beunruhigen und verwirren, sondern seid ganz klar in eurer Entscheidung, diesen Weg mit Mir zu gehen.

So geht hinaus in diese Welt und verkündet Mein Evangelium, was auch heißen kann und heißt, dass ihr im Geiste Mein Evangelium hinaussendet, denn auch eure Gedanken bewirken bei vielen Wesen, die ihr nicht seht, eine Umkehr. Denn es gibt viele Wesen, die nicht weiterwissen, die den Weg zu Mir noch nicht gefunden haben, die noch verwirrt sind, unsicher, verzweifelt, verzweifelt durch das Erkennen ihrer Fehler.

    

S. 2

Und so schenkt ihnen Worte der Liebe durch Gebete, lest auch Meine Worte laut vor, denn so werden sie in ihrem Herzen berührt. Und auch die Menschen, die euch Widerstand entgegenbringen, die euch vielleicht für verrückt halten, weil ihr so klar ausgerichtet seid, auch diese nehmt hinein in eure Gebete, in eure Liebesgedanken, denn sie haben Meine Liebe besonders nötig. Und so freut euch, wenn man euch Widerstand entgegenbringt, denn das ist ein Zeichen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, denn wenn ihr keinen Widerstand spürt, dann ist euer Glaube gering und es ist auch niemand da, der sich dagegen auflehnt. Der Widerstand wächst mit eurem Glauben, und so seid wahrhaftig und ganz klar in eurem Denken. Was immer auf euch zukommt, nehmt es an und geht durch diese Erfahrung mit Mir, denn so schafft ihr die Möglichkeit, dass sich innerhalb eurer Erfahrungen vieles umwandeln kann, vieles heilen kann. Mag auch der Alltag für euch immer wieder grenzwertig sein und sehr intensiv, sodass ihr wenig Zeit habt, euch auf Mich zu konzentrieren und euch zu Mir hinzuwenden, so sucht doch nach Möglichkeiten, in der Stille mit Mir vereint zu sein.

Versteht, Meine geliebten Kinder, dass Meine Liebe in eurem Herzen wie ein Sehnsuchtsfeuer brennt. Und wenn ihr dieser Sehnsucht nachgebt, so begegnet ihr Mir in eurem Herzen und auch in eurem Gegenüber. Ich liebe euch, und diese Liebe, die hinter diesen Worten steht, ist für euch im ganzen Ausmaß noch nicht fassbar. Es scheinen nur Worte zu sein, aber diese Worte sind Kraft und Macht, und so lasst euch ganz hineinfallen in Meine Liebe, und wenn euch diese Liebe ganz umfasst, so breitet sie sich in euch aus, nicht nur in eurem Herzen, sondern auch in eurer Seele, in eurem Unbewussten, in eurem Körper, in eurem ganzen Sein. Und so werdet ihr immer mehr Liebe, und diese Liebe ist es, die Frieden in dieser Welt schafft, auch wenn es von außen nicht so aussieht und noch so manches hervortreten muss, um bereinigt werden zu können. Und so lasst euch von diesem Weltengeschehen nicht beunruhigen, sondern erkennt es als Chance, dass sich hier viel verändern kann und verändern wird. Der Sieg der Liebe und des Lichtes sei euch gewiss. Mein Sieg in dieser Welt und allem Geschaffenen sei euch gewiss. Mag es auch noch dauern, und die Zeit nur für euch eine Bedeutung hat, so dürft ihr im vollen Vertrauen jeden Tag mit Mir euren Weg gehen.

Und so segne Ich euch und erfülle euch mit Meiner göttlichen Liebe. Mein Licht leuchte in euren Herzen hinaus in diese Welt, und Ich schenke euch von Meiner göttlichen Freude. Mein Friede sei mit euch!

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]