Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130629_ Schwarzau (NÖ) _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

29.06.13

EVO_130629_ Schwarzau (NÖ) _ 2 S.

 :: Feierstunde am 29. Juni 2013 in Schwarzau (NÖ) :: 

Geht den Weg der klaren Ausrichtung.

::  EVO  ::

 

Liebster Vater in Jesus Christus, geliebter Heiland,

wir danken Dir, dass wir nun wieder zu Dir kommen dürfen mit der innigen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja die Sehnsucht in unserem Herzen. Du kennst auch den Zustand unseres Herzens, Du weißt, was wir brauchen. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen. Und so bitten wir Dich nun, dass Du ganz innig und tief in uns da bist und uns beschenkst mit Deiner Gegenwart und mit Deinen heiligen Worten. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder, Meine Töchter,

in dieser Welt gibt es vieles, was ihr nicht verstehen könnt, was euch verunsichert, verletzt, wo ihr den Eindruck habt, ihr könnt nichts machen, ihr seid ohnmächtig. Aber versteht, meine Geliebten, das ist der Geist dieser Welt und dieser Geist fordert euch tagtäglich heraus, sodass ihr oft den Eindruck habt, an eure Grenzen zu geraten. Aber ihr habt auch mittlerweile erfahren, dass ihr in jeder Situation Hilfe bekommen könnt, Kraft bekommen könnt, Durchhaltevermögen, Standhaftigkeit, Liebe. Und wer schenkt euch dieses alles? Auch darauf habt ihr eine Antwort, aber ihr erlebt auch, dass in manchen Situationen der Zugang zu Meinem Herzen scheinbar unterbrochen ist, denn die Dynamik in dieser Welt versucht, euch abzulenken von diesem Weg an Mein Herz. Und es ist ein Lernprozess, euch auch in schwierigsten Situationen zu besinnen und die Gefahr zu sehen, die Gefahr gebunden zu sein an diese Probleme, gefesselt zu werden von diesem Weltengeist.

Und so dürft ihr immer mehr lernen, in solchen Situationen, die ihr alle kennt, ein klares „HALT“ zu sagen und genau hinzuschauen, was sich hier abspielt und dann ein klares „JA“ zu sagen zu Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer, eurem Herrn, eurem Bruder, eurem Heiland Jesus Christus. Und das ist nicht einfach, in schwierigen Situationen hier ein klares „HALT“ zu sagen, ein „STOP.“ Aber ihr habt schon einige Erfahrung damit gemacht und auch schon erlebt, dass sich dann das, was sich als großes Problem darstellt, vielleicht nicht sofort löst, aber ihr doch in eurem Herzen Kraft bekommt, es auszuhalten. In manchen Situationen braucht es Geduld, Durchhaltevermögen, Kraft und auch Gelassenheit, was nicht so einfach ist. All das kann Ich euch gerne schenken. So dürft ihr in diesen Situationen immer mehr lernen, eure Hände nach Mir auszustrecken, und wie ihr heute schon gehört habt: Streckt beide Hände aus und umfasst mit beiden Händen Meine Hände und blickt geistig in Meine Augen und ihr werdet den Kraftstrom spüren, ihr werdet die Liebe spüren. Und so manche Belastungen werden abfallen, werden abrinnen wie Wasser in das Erdreich, und ihr werdet euch frei fühlen, gestärkt, von Meiner Liebe getragen.

Seid gewiss, Meine geliebten Töchter, und auch Meine geliebten Söhne, die dieses hören oder lesen: wenn ihr euren Blick unentwegt auf Mich richtet, so kann sich Mein Herz öffnen, und aus Meinem Herzen zu eurem Herzen alles das hineinfließen, was ihr braucht, um alles dieses zu bewältigen, was euch tagtäglich fordert. Ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso sich Mein Herz erst dann öffnet, wenn ihr euren Blick zu Mir hin wendet und ihr Meine Hände ergreift, wieso Mein Herz nicht immer offen ist. In gewisser Weise ist es immer offen, aber um alles, was in Meinem Herzen ist und ein Kind braucht, hinausfließen zu lassen in das Herz des Kindes, bedarf es der Bereitschaft des Kindes, dieses auch anzunehmen. Wenn ihr euch an Mich wendet und eure Aufmerksamkeit ganz nach Mir ausgerichtet ist, so schenke Ich euch in Fülle das, was ihr braucht, denn ihr habt einen freien Willen bekommen, und wenn die Sehnsucht im Herzen eines Kindes ganz groß ist und sich nach Mir sehnt, so kann Ich, ohne das Kind zwangszubeglücken, Mich ganz verschenken.

    

S. 2

Geht diesen Weg der klaren Ausrichtung an Mein Vaterherz, geht diesen Weg der Hingabe, der Liebe, der Liebe zu eurem Vater in Jesus Christus, eurem Heiland, denn wo sonst könnt ihr so viele Gnaden erhalten, so viel Liebe, so viel Verständnis, Barmherzigkeit und Frieden, wie aus dem Herzen des Vaters, des Himmlischen Vaters. Und so geht immer wieder auch im Alltag in die Stille eures Herzens und begegnet Mir in eurem Herzen, vielleicht auch durch die Natur, durch die Begegnung mit anderen Menschen, durch die Begegnung mit den verschiedensten Wesen in dieser Schöpfung, denn in allem findet ihr Mich, denn alles kommt aus Meiner Liebe als Geschenk an euch. Und so freuet euch über die kleinen Dinge eures Alltags, es gibt deren viele, und die Dankbarkeit über die vielen Geschenke die ihr tagtäglich erlebt, wird auch in eurem Herzen Frieden schaffen und Freude. Und gerade, wenn so manche Probleme in eurem Leben überhand nehmen, euch zu fesseln versuchen, sind diese Schritte hinaus in die Natur oder in euer Herz das Heilbringende, denn so kann Ich euch Kraft schenken und Zuversicht.

Wenn ihr Mich ruft, so sorge Ich für euch, und auch wenn manches etwas länger dauert, als ihr es euch wünscht, so bleibt in der Zuversicht, lasst euch nicht zu sehr beeindrucken von den Schwierigkeiten des Lebens, von diesen Herausforderungen, sondern seid gewiss, alles hat seine Zeit und alles wird sich zum Guten wenden. Vielleicht manches etwas anders, als ihr denkt, aber es hat alles seine Richtigkeit, und in manchen Situationen geht es auch darum, dass ihr euch selbst überprüfen könnt: wie geht ihr in schwierigen Situationen um? Ist es euch schon möglich, eure Feinde zu lieben? Das ist einer der herausforderndsten Punkte. Und solange ihr nicht in so einer Situation steht, spricht sich das leicht, aber wenn es dann darauf ankommt, euren Nachbarn, der euch das Leben schwer macht, zu lieben, dann wird es meist ein bisschen eng. Und Liebe kann auch sein, um Segen für den anderen zu bitten, um Hilfe für den anderen, um Licht, um Frieden. Und wenn es zu schwierig ist, so dürft ihr auch sagen: „Ich würde gern, aber ich kann es nicht, bitte mach Du.“ Das ist auch Wahrhaftigkeit, zu dem zu stehen, was ist – und Ich kenne die menschlichen Aspekte, Ich kenne das Menschsein und die Schwierigkeiten, die sich da auftun können mit den vielen Emotionen. Und so dürft ihr mit jeder Emotion zu Mir kommen, denn Ich kenne doch euer Herz und weiß, was ihr braucht.

Seid achtsam, denn der Weltengeist ist sehr phantasievoll. Und wie ihr seht, schafft es die Gegenseite immer wieder, Situationen herzustellen, wo ihr enorm gefordert werdet. Aber ihr steht nicht alleine da, Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens, in jeder Stunde, in jeder Minute, in jeder Sekunde. Daher kommt in jeder Situation zu Mir gelaufen, ergreift Meine Hände, legt euren Kopf an Meine Brust und wisset, ihr seid Meine geliebten Kinder. Und so segne Ich euch und umarme euch mit  Meiner ganzen Liebe, sodass euer Herz ganz erfüllt wird von Meiner Liebe, dass es übersprudelt und hinausfließt auch in die Nachbarschaft, über den Zaun hinaus, in eure Umgebung und auch über diese ganze Welt, in alles Geschaffene hinein, in das ganze Universum, in die geistigen Welten. Überallhin darf Meine Liebe fließen, denn diese Welt und alles, was dazu gehört, bedarf Meiner Liebe, Meines Segens, Meines Lichtes.

Und so gehet hin mit Freude in eurem Herzen und Frieden in eurem Herzen, mit einem Lächeln auf euren Lippen, in eurem Gesicht und wisset, der Nächste, der euch begegnet, ist euer Bruder, ist eure Schwester, und Ich lebe in ihr und in ihm.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]