Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130709_ Kals _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

09.07.13

EVO_130709_ Kals _ 2 S.

 :: Feierstunde am 9. Juli 2013 in Kals :: 

Horcht in euer Herz!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater,

wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du bei uns bist und unsere Herzen mit Deiner ganzen Liebe berührst. Und wir danken Dir, dass wir nun zu Dir kommen dürfen mit der großen Bitte um Deine heiligen Worte. Du weißt, was wir brauchen, Du kennst unsere Fragen und den Zustand unseres Herzens. Und so danken wir Dir für all das, was Du uns nun schenken möchtest. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Söhne, meine geliebten Töchter,

ihr spürt in eurem Herzen diese innige Gegenwart Meines Daseins, Meines Seins, Meiner Liebe. Und so geht häufig in diesen Stilleraum in euch, sodass Ich eure Herzen und euer ganzes Wesen verwandeln kann, umgestalten, heilen, mit Licht und Liebe erfüllen kann.

Nicht viele Worte sind es, die euch in eurer Entwicklung weiterbringen, sondern diese Augenblicke der Begegnung mit Mir. In diesen Augenblicken liegt das Heil, liegt die wahre Verwandlung, Umwandlung. In diesen Augenblicken seid ihr ganz erfüllt von Meinem Licht, von Meinem göttlichen Licht und von Meiner göttlichen Liebe. Und in diesen Augenblicken kann Ich auch Meine heilenden Kräfte in euch hineinfließen lassen, und so wird vieles heil, was noch zur Heilung ansteht. Auch wenn ihr dieses nicht sofort merkt, so wisset, es passiert vieles in euch.

Meine geliebten Kinder, hier bekommt ihr die Kraft und  den Segen, den ihr braucht für euren Alltag, und euer Alltag fordert euch oftmals sehr heraus. Die Begegnungen mit Menschen, die in ihrem Herzen noch so viel Unrat haben, Bitterkeit, Verletzungen, sind es, die euch in eurem Herzen anrühren. Und so bekommt ihr einiges von dem, was in diesen Menschenkindern, in euren Geschwistern vorhanden ist, auch zu spüren.

Und so wisset, dass all das, was ihr dann empfindet und spürt und hört, dass ihr das alles zu Mir bringen dürft, denn das ist auch eure Aufgabe und euer Auftrag. Denn nicht nur ihr sollt verwandelt werden, sondern auch eure Geschwister, die noch auf dem Weg sind und die Mich noch nicht gefunden haben oder noch nicht so richtig. Alle diese brauchen euch, damit ihr ihnen helft auf diesem Weg des Suchens. Wenn ihr Mir diese Herzen bringt mit all ihren Anliegen, mit all dem, was ihr spürt, so kann Ich in diesen Menschenkindern, besonders in ihren Herzen, vieles berühren und auch heilen. Und was dann in diesen Herzen passiert, könnt ihr von außen nicht wahrnehmen, aber ihr dürft darauf vertrauen, dass hier vieles geschieht zum Wohle dieses Geschwisterkindes.

Und so geht euren Weg in der innigen Verbindung mit Mir, voll Mut und Zuversicht, voll der Hingabe und demütig. Lasst alles los, sodass eure Hände frei sind, frei, um Meine Hände zu ergreifen, und frei, um auch euren Geschwistern die Hand zu reichen, denn ihr dürft sie mitnehmen auf dem Weg. Nehmt sie bei der Hand und bringt sie Mir. Daher erkennt, immer dann, wenn es am schwierigsten wird, ist die Aufgabe auch am größten, denn dann ist die Not auch am größten. Seid euch dessen immer bewusst, sodass ihr nicht mutlos werdet, sondern die Aufgabe erkennt, die ihr habt, denn wie soll sich in dieser Welt etwas verändern, wenn nicht Meine Kinder, Meine geschulten Kinder JA sagen zu dem, was ansteht, was da ist.

    

S. 2

Ich brauche euch, Ich brauche Kinder in dieser Welt, deren Herz mit Liebe erfüllt ist, die Ich hineingelegt habe, und die die Not erkennen in diesem Umfeld und auch auf dieser ganzen Welt. Auch in den geistigen Welten gibt es viele Wesen, die den Weg noch nicht gefunden haben, die herumirren, die sich nicht auskennen, die manchmal auch noch nicht erkannt haben, dass sie diese Welt verlassen haben – und so dürft ihr ihnen auch sagen, dass sie zu Mir kommen mögen, und segnet sie in Meinem Namen und schenkt ihnen von eurer Liebe. Wenn ihr sehen könntet, wie viel passiert, wenn liebende Kinder Liebe weiterschenken und sich erbarmen all derer, die noch sehr viel Not in sich haben, so würdet ihr noch viel mehr Zeit dafür verwenden, um tätig zu sein im Geiste. Und so geht sehr bewusst durch den Alltag, und auch wenn ihr irdisch sehr viel zu tun habt, so gönnt euch Augenblicke der Stille, des In-euer-Herz-Hineinhorchens, Augenblicke des Durchatmens, des Loslassens, des JA-Sagens und der innigen Begegnung mit Mir.

Und so segne Ich euch für eure Aufgaben und Ich segne eure Aufgaben, Ich segne all das, was ihr tut, alles, was ihr denkt, was ihr sprecht.

Mein Friede sei mit euch, und eure Herzen seien erfüllt von Meiner Freude. Ich liebe euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]