Seite  [ 2 ]   [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_130822_ Büchlberg-Passau _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

22.08.13

EVO_130822_ Büchlberg-Passau _ 3 S.

 :: Feierstunde am 22. August 2013 in Büchlberg-Passau :: 

Verbindet euch mit Meiner Kraft!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

liebster Vater,

wir danken Dir ganz innig für Deine Liebe, für Deine Führung, für Deine Belehrungen, für Deine Worte, für Deine vielen Gnadengeschenke. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Deine Worte, die uns Kraft geben, die uns Mut geben und Zuversicht. Schenke uns, bitte, Worte, die unser Herz berühren, die uns helfen auf dem Weg mit Dir und zu Dir. Und so halte, bitte, Deine Hand schützend über uns, öffne bitte unsere Herzensohren, sodass wir Deine Worte gut aufnehmen können, und sei ganz innig mit uns verbunden. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Töchter,

ihr sitzt hier nun, ganz erwartungsvoll, mit offenem Herzen, mit viel Liebe im Herzen und erwartet Worte zur Hilfe auf eurem Weg. Und so höret, was Ich euch gerne sagen möchte.

Es ist die Liebe, die an erster Stelle steht, und diese Liebe fließt aus Meinem Herzen in euer Herz. Und aus eurem Herzen darf sie hinausfließen in diese Welt. Und sie darf nicht nur hinausfließen, sondern sie soll auch hinausfließen. Denn wenn ihr in euer Umfeld seht, wenn ihr diese Welt betrachtet, so erkennt ihr, wie wenig Liebe in dieser Welt da ist, wie sehr die Menschen nach außen orientiert sind und sich in diesen Weltengeist verstrickt haben. Vielen fehlt die Liebe im Herzen, oder sie haben auch zu wenig Liebe bekommen von ihrem Umfeld, als sie noch Kinder waren, und so leiden sie hier Mangel. Dieser Mangel kann ausgeglichen werden, wenn ihr um Meine Liebe bittet und diese Liebe auch weitergebt. Wenn diese Liebe, Meine göttliche Liebe, durch euer Herz in die Herzen der Menschen fließen kann, die in eurer Umgebung sind, und nicht nur an die, die ihr liebt, sondern besonders an die, die euch das Leben nicht so leicht machen.

Und so öffnet euer Herz für Meine Liebe, sodass Meine Liebe euer Herz ganz ausfüllen kann. Und diese Liebe in eurem Herzen bewirkt auch, dass eure Wunden geheilt werden und ihr vergeben könnt und eure Geschwister mit liebendem Herzen zu Mir bringen könnt. Das bedeutet oftmals Überwindung, denn so manche Verletzungen gehen tief, und ihr tut euch schwer damit, davon Abstand zu nehmen, was euch angetan wurde, und zu vergeben. Das ist sehr menschlich, aber der Lernschritt ist der, dass ihr lernt zu vergeben. Und wie ihr auch vorhin schon angesprochen habt, es auch als Auftrag seht, eure Geschwister, die euch das Leben immer wieder durcheinanderbringen, dass ihr sie an Mein Herz bringt, denn wie viele Menschenkinder gibt es noch, die andere mittragen und an Mein Herz bringen? Und so brauche Ich jedes einzelne Meiner Kinder, die sich nach Mir ausrichten, um diese Aufgabe zu erfüllen, denn alle Kinder dieser Welt brauchen Meine Liebe, brauchen Vergebung, brauchen Heilung. Und wenn ihr seht, zu was Menschen in der Lage sind, jetzt an Negativem, so könnt ihr euch sicher vorstellen, dass hier ein großer Mangel an Liebe da ist in diesen Herzen. Und so gedenkt all derer, die sich gegen die göttliche Ordnung stellen, und bittet auch für sie um Mein Licht und um Meine Liebe in besonderer Weise. Denn Liebe heilt ihre Herzen, die Liebe klopft an ihre Herzen, und eines Tages werden sie auch ihr Herz öffnen können, sodass sie erkennen, dass sie den falschen Weg eingeschlagen haben.

    

S. 2

Und so lade Ich euch ein, die Liebesgebote ganz ernst zu nehmen. Ihr bekommt vom ersten Gebot, von „Liebe Gott über alles“, die Kraft, um die Liebesgebote euren Geschwistern gegenüber umzusetzen und auch euch gegenüber, denn so mancher Liebesmangel ist auch in eurem Herzen durch verschiedenste Erfahrungen im Laufe eures Erdenlebens, und diesen Mangel kann Ich durch Meine Liebe in euch ausgleichen. Und wenn ihr die Liebe in euch spürt zu euch selbst, wenn ihr euch respektiert und akzeptiert als Kinder des Höchsten, als Meine Kinder, als Kinder der Liebe so wird dieses Bewusstsein dafür, dass Ich euch liebe, auch in euch ein Umdenken und ein Umwandeln bewirken, sodass ihr euch selbst auch annehmen könnt. Und so manches, was ihr getan habt und nicht erkannt habt, als nicht der göttlichen Ordnung entsprechend, dass ihr euch das auch vergeben könnt.

Ihr seid alle auf dem Weg, und auf diesem Weg gibt es immer wieder Situationen, wo ihr in einer Weise reagiert, die ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt als nicht Meiner Ordnung entsprechend erkennt. Aber ihr wisst, dass Ich euch vergebe, dass Ich euch schon vergeben habe. Bevor ihr noch eine Sünde begangen habt, habe Ich euch vergeben. Und der zweite Schritt ist eben der, dass ihr es erkennt, dass es euch leid tut, und dass ihr das auch ausdrückt, dass es euch leid tut. Und wenn dieses Erkennen und wenn diese Erkenntnis vom Herzen kommt und aus eurem Herzen, so kann Ich euer Herz wieder reinigen. Ihr habt selbst in eurem Leben so manche Erfahrung gemacht in der Weise, dass ihr merkt, wie schnell es geht, dass ihr Worte aussprecht und Gedanken hinausfließen lasst, die nicht so günstig sind, weder für euch noch für euer Umfeld. Und so habt Verständnis für eure Geschwister, für eure Brüder, für eure Schwestern, denn auch sie sind diesen Versuchungen ausgesetzt, und je nachdem, was sie sonst noch alles in ihrem Leben erlebt haben, und Mich noch nicht erkannt und gefunden haben, tun sie sich nicht so leicht auf ihrem Weg zu Mir. Habt daher für sie Verständnis, denn sie sind den gleichen Versuchungen ausgesetzt wie ihr.

Ihr fragt euch auch und habt euch gefragt, wieso es möglich ist, dass Kinder, die Mich nicht lieben oder Mich noch nicht erkannt haben, ein besseres Leben führen und nicht so viele Herausforderungen haben wie ihr, die ihr auf dem Weg zu Mir seid. Und die Antwort, die kennt ihr jetzt schon: Es ist nicht gerne gesehen von der Gegenseite, wenn sich ein Kind für Mich entscheidet oder auf dem Weg zu Mir ist und diesen Weg mit Mir gehen möchte. Und so liegt es in der Natur eures Erdengeschehens, dass es dann Phasen gibt, wo ihr diese Herausforderungen, diese Versuchungen, in besonderer Weise spürt und erlebt. Aber das alles sind Schulungen, das alles sind Möglichkeiten, damit ihr immer mehr wachst in der Demut und im Glauben, in der Liebe. Dass ihr immer mehr demütig annehmt, dass ihr aus euch heraus vieles nicht vermögt, sondern Mich braucht und Mich dann anruft. Und dass ihr immer stärker in den Glauben hineinwachst und ihr alles von Mir bekommt, was ihr braucht, besonders die Kraft und die Stärke und die Liebe und den Segen und vieles mehr. Ihr habt das alles in euch, denn wenn Ich in eurem Herzen lebe, dann habt ihr alles das, was ihr braucht. Es geht darum, das Herz zu öffnen und es zuzulassen.

Ihr habt ein unendlich großes Potenzial an Stärke in euch, aber es gehört auch der Glaube dazu, dass es so ist, und die Liebe als drittes bzw. an erster Stelle, so wie Ich anfangs sagte: die Liebe ist das Wichtigste. Geht diesen Weg der Liebe, spürt eure Kraft, spürt eure Stärke, die Ich euch schenke, die ihr von Mir geschenkt bekommen habt, die in euch ist. Macht euer Herz auf, lasst sie fließen, verbindet euch mit dieser Stärke und mit dieser Kraft und ihr könnt alles bewältigen, was auf euch zukommt. Wenn ihr eure Stärke mit Meiner Stärke, mit Meiner Kraft verbindet, so könnt ihr alle Hindernisse überwinden, und nichts kann euch etwas anhaben. Und so kommt in allen Situationen zu Mir, legt alles bei Mir ab. Verbindet euch so oft wie möglich mit Mir, mit Meiner Liebe und mit Meiner Kraft: Ich möchte ganz besonders noch einmal darauf hinweisen.

    

S. 3

Meine Geliebten, und so geht hinaus voll Mut und voll Zuversicht und spürt ganz deutlich, dass ihr nicht alleine seid, sondern, dass Ich in eurem Herzen bin, und das ist ein Potenzial, dem nichts widerstehen kann, das ist eine Dynamik, da ist jede Atombombe eine Kleinigkeit. Denn Meine Kraft in eurem Herzen, Meine Liebe in eurem Herzen, Mein Licht in eurem Herzen, das lässt sich nicht bemessen, das ist eine unermessliche Kraft, eine unermessliche Schwingung, die hinausschwingt in diese Welt, in das Universum, zu allen Gestirnen, in alle Jenseitsbereiche. Und mit diesem Licht, das dann in eurem Herzen immer größer wird, zieht ihr natürlich auch vieles an, viele Suchende, und diese können dann auch weiterwachsen.

Das Licht in den Herzen Meiner Kinder leuchtet in das ganze Universum. Und ihr würdet höchst erstaunt sein, wenn ihr sehen könntet, was passiert, wenn sich Kinder an einem Tisch zusammenfinden und im Gespräch sind über Meine Liebesgebote und wissen, dass Ich da bin, dass Ich dieses Gespräch leite und dass Ich Meine Hand schützend über euch halte, und vieles geschehen kann im Unsichtbaren, was ihr eben nicht sehen könnt, aber in einem hohen Maße geschieht. Und so ist jeder Ort gesegnet, wo sich Meine Kinder zusammenfinden und Meiner gedenken und offen sind für Meine Liebe und für Meine Worte.

Und so segne Ich euch und berühre eure Herzen mit Meiner Freude, denn es ist eine Frohbotschaft, die Ich euch vermitteln möchte. Euer Herz sollte hüpfen vor Freude, dass Ich da bin und ihr Mich erkannt habt. Mein Friede ist mit euch, Ich segne euch. Das sagt euch der, der euch liebt, Jesus Christus.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]