zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  7   ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ Mai 2016_ 7 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

05.16

EVO_ Mai 2016_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 1. Mai 2016 in Gerlingen :: 

Wo wäre diese Welt, wenn Ich nicht barmherzig wäre?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir dürfen jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Und wir danken Dir dafür von ganzem Herzen, denn Deine Worte geben uns Kraft und Mut. Deine Worte helfen uns bei der Bewältigung unseres Alltages, unseres Lebens. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, denn Du kennst den Zustand unseres Herzens, unserer Seele, unseres Geistes, unseres Körpers. Du kennst uns durch und durch, viel besser wie wir uns kennen; und so weißt Du auch, welche Worte die beste Nahrung in unserem Herzen sind.

So sei Dir Dank und Lob und Ehre für dieses Geschenk. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist eine unruhige Welt, in der ihr derzeit lebt. Es ist eine Zeit, die euch viel zu denken gibt, und wo vieles offen ist, ohne Antwort. Ihr wisst nicht, wohin der Weg geht, ihr wisst nicht, was morgen geschieht, übermorgen, in drei Wochen, in drei Jahren. Ihr steht vor vielen Rätseln, vor vielen Situationen, wo ihr keine Lösung parat habt, wo ihr erwartungsvoll herumblickt: Wo ist jemand, der diese Rätsel, diese Situationen lösen kann? Ihr blickt in diese Welt und sucht hier Lösungen, aber in eurer Welt findet ihr sie nicht, denn diese Welt ist im Aufruhr. Es kommt so vieles hoch, mit dem ihr nicht gerechnet habt. Eure Vorstellung von Leben war eine andere, und jetzt zeigt sich die Realität.

Ihr habt dieses Leben in dieser Zeit gewählt, auch wenn ihr das nicht mehr wisst und vielleicht auch infrage stellt, ob es so ist, wie Ich sage. Aber wenn wir davon ausgehen, dass es so ist, dass ihr euch bereit erklärt habt, in dieser Zeit auf diese Erde zu kommen, so ist jetzt die große Frage: Warum habt ihr diese Zeit gewählt? Ja, warum? Es war euch wohl damals schon klar, dass es nicht einfach werden wird, aus den himmlischen Höhen, aus den lichten Welten in dieses Erdenrund zu gehen, das doch so weit weg von Meinem Lichte ist, sodass es wohl klar vorauszusehen war, dass es hier große Herausforderungen gibt.

Und nun habt ihr die Wahl: Ihr habt die Wahl, diese Herausforderungen anzunehmen, ihr habt die Wahl, euch dagegen zu sträuben, ihr habt die Wahl, darüber zu jammern, weil alles nicht mehr so ist, wie ihr es euch gewünscht habt, in diesem Leben, und ihr habt die Wahl zu erkennen, dass es hier, in dieser Zeit in besonderer Weise, Meiner Hilfe und Unterstützung bedarf.

Viele Menschenkinder meinen, dass es reicht, Entscheidungen zu treffen, um den Weltengang zu beeinflussen. Oftmals werden Entscheidungen getroffen, die nicht für alle Weltbewohner günstig sind – und ihr wisst das. Die Eigeninteressen sind in eurer Welt an erster Stelle, auf Kosten vieler eurer Geschwister, auf Kosten der Tiere, der Natur, der ganzen Schöpfung.

Und nun seid ihr da, an diesem Punkt, und die große Frage ist: Was ist eure Aufgabe in dieser Welt, in dieser Zeit? Und diese Frage lässt sich nicht mit einem Satz beantworten, denn die Aufgaben sind sehr vielschichtig. Aber über allen diesen vielen Aufgaben gibt es einen Überbau, ein Dach, und dieses Dach heißt  L i e b e, heißt: Liebe Gott über alles und den Nächsten wie dich selbst. Aus dem heraus werdet ihr genährt mit dem, was ihr braucht, um eure Aufgaben, die ihr teilweise noch nicht erkannt habt, zu erfüllen.

Wenn ihr also Meiner Einladung folgt und auf Mich seht, als den, der euch hindurchführt, der vor euch geht, um den Weg zu ebnen, sodass ihr den Weg in guter Weise gehen könnt, so werdet ihr erkennen, dass daraus die Liebe zu euren Nächsten fließt, zu eurer Schwester, zu eurem Bruder, zur Natur, zu den Tieren und zur gesamten Schöpfung im ganzen Universum. Und um diese Liebe geht es, um diese Achtsamkeit allem gegenüber und auch euch gegenüber. Es geht um diese Verantwortung, um eure persönliche Verantwortung eurem Umfeld gegenüber, euch selbst gegenüber und auch eurem Leben gegenüber, dem gegenüber, zu dem ihr Ja gesagt habt.

Meine Geliebten, es gibt so vieles, was sich in eurer Welt anbietet, und da euren Weg zu finden, ist nicht immer einfach. Aber wenn ihr im Herzen mit Mir verbunden seid, so bekommt ihr auch die Impulse, die ihr braucht, um zu entscheiden. Und so wie vorhin eure Schwestern bereits darum gebeten haben, dass sie immer mehr erkennen, nicht nur, was ihre Aufgabe ist, sondern auch in Bezug auf eure Talente und Stärken, zu allem dem, was in euch liegt. Dass ihr dieses vermehrt in euer Leben umzusetzen vermögt, bedarf es auch der stillen Begegnung mit Mir. Es bedarf des Sich-Herausnehmens aus dem Alltag. Ihr sollt stille werden, ruhig werden, in euch selbst die Kraft entdecken, die von Mir kommt. Und ihr wisst und erlebt tagtäglich, dass es nicht leicht ist, diese Zeit der Stille zu erübrigen. So vieles stürmt auf euch ein und scheint wichtiger zu sein. Aber je mehr ihr nach außen orientiert seid, umso weniger kommt ihr in euch an den Punkt, an dem ihr Mir in euch begegnet.

Ich bin eure Kraft, Ich bin die liebende Macht in euch, die euch das schenken möchte, was ihr zur Bewältigung eurer Lebensaufgabe braucht; und was ist diese Lebensaufgabe? Es ist die Begegnung mit Mir als eurem Heiland, als eurem Erlöser; Schöpfer und Vater. Es ist die Hinwendung nach innen, und aus eurer Lebensaufgabe heraus ist auch die Hinwendung nach außen nötig, zu euren Geschwistern, für die ihr da sein möget, wenn sie in Not sind, denn ihr wisst, von wem ihr die Kraft und die Liebe bekommt und den Segen und das Licht, die Geduld, die Barmherzigkeit und vieles mehr, ihr wisst es. Und so seid da für alle die, die das noch nicht erfahren haben.

Und es ist nicht immer einfach, denn so manche Geschwister sind sehr speziell – und es bedarf großer Geduld, um sie ertragen zu können, mittragen zu können. Aber genau die, die nicht so leicht zu ertragen sind, sind die, die die meiste Hilfe brauchen. Und so seid auch für die da, die sich sehr schwertun in diesem Leben, die auch manchmal sehr anders sind, und ihr den Kopf schüttelt. Aber sie brauchen euch, genau die. Und ihr begegnet immer wieder Geschwistern, wo ihr lieber kehrtmachen möchtet. Tut es nicht, bleibt in der Liebe, erkennt ihre Not und seid da, horcht zu und führt sie langsam, behutsam zu Mir! Und auch manche, die schon meinen, sie wären bei Mir, brauchen noch ein bisschen Führung und Liebe und Zuhören und Verständnis und Geduld. Alles das, was Ich euch schenke, schenkt auch ihnen, denn wo wäre diese Welt, wenn Ich nicht Geduld hätte, wenn Ich nicht barmherzig wäre, wenn Ich euch nicht mit Meiner ganzen Liebe begegnen würde?

Bedenkt, wenn ihr von Nachfolge sprecht, dann hat das Konsequenzen, besonders die, dass es nötig ist, ganz klar darauf zu sehen, wie Ich mit Meinen Kindern umgehe – wie ihr sagt –, wie Ich Meine Kinder führe und wie sehr Ich sie liebe – euch als Meine Kinder und alle auf dieser Erde und in der geistigen Welt, auf den Planeten, wo immer, im ganzen Universum und darüber hinaus, in einer Größen-ordnung, die ihr noch nicht übersehen könnt, die ihr noch nicht erkennen könnt.

So segne Ich euch und erfülle euch mit Meiner Liebe und auch mit Meiner Kraft und mit Meinem göttlichen Geist, sodass euer Herz aufgeht und ihr erkennt, was zu tun ist, und tagtäglich kommt das auf euch zu, was zu tun ist.

Seid umarmt und gesegnet und von Meiner Liebe erfüllt.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 12. Mai 2016 in Klagenfurt :: 

Die verletzten Kinderseelen

::  EVO  ::

 

Geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

Lob und Dank sei Dir dafür, dass Du uns mit so viel Liebe begegnest, und dafür, dass Du immer für uns da bist. Es ist Deine übergroße Liebe, die unser Herz berührt und die uns Heilung schenkt. Und so legen wir auch all unsere Wunden an Dein Herz, in Deine heilenden Hände und bitten Dich um Deine Heilung und danken Dir. Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Es ist die beste Nahrung, die wir bekommen können, die heilsamste, die nahrhafteste, eine Nahrung, die uns in einer Weise stärkt, wie wir es gar nicht wirklich begreifen können, und so bleibt uns „nur“, Dich zu loben und Dich zu preisen und Dir zu danken für Deine unermessliche Liebe.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

die ihr hier sitzt und die ihr hier in diesem Raum seid und erwartungsvoll hier seid, um Mein Wort zu hören: Es ist die Liebe, die euch trägt, soweit eure Herzen offen sind für diese Liebe, denn nicht jedes Herz ist offen, um Meine Liebe aufzunehmen. Viele Herzen sind verschlossen und wollen nicht wahrhaben, dass sie geliebt werden. Viele verschlossene Herzen sind Menschenherzen, die sehr verletzt wurden, daher schließen sie ihr Herz, um den Schmerz nicht zu spüren, den Schmerz der Verletzung, den Schmerz des Verlassen-Werdens, den Schmerz des Abgewiesen- Werdens. Und ihr alle kennt, abgesehen von eurem Schicksal, auch viele Schicksale von Kindern, die nicht in ihrer Familie aufwachsen konnten und durften, weil die Umstände zu belastend gewesen wären, aber die Trennung von ihren Müttern, von ihren Vätern, von ihrer Familie hat in ihnen eine große Wunde hinterlassen. Und es braucht manchmal lange Zeit, bis dieser Schmerz in ihr Bewusstsein tritt, und das bringt so manches in ihrem Leben durcheinander, und sie wissen nicht, wie damit umgehen. Wenn sie, was meist der Fall ist, keinen Rückhalt in Mir finden oder noch nicht gefunden haben, so agieren sie aus ihrer Verletztheit heraus in einer Art und Weise, die für das Umfeld oftmals unverständlich ist, aber es sind verletzte, verlassene, auch gedemütigte Kinder; ihre Kinderseele wurde schwerst belastet. Und nun versuchen sie im Erwachsenenalter, so gut es möglich ist, ihren Weg zu gehen, aber sie sind auch schwerst gefährdet, in den Einflussbereich von Dunkelwesen zu geraten, und können nicht erkennen, welcher Gefahr sie sich ausgesetzt haben.

Diese Menschenherzen, diese Kinderherzen brauchen viel Liebe, sie brauchen in erster Linie Meine Liebe, aber das wissen die meisten nicht und wollen es auch gar nicht wahrhaben. Und so rufe Ich euch und bitte euch, für diese Kinder und Erwachsenen immer wieder einzustehen und sie an Mein Herz zu bringen, an Mein liebendes Herz oder in Meine heilenden Hände zu legen und Mir zu danken, dass Ich für sie da bin. Sie können das von sich aus nicht, die meisten können das nicht. Ihre Verletzung in ihrer Kindheit hat bewirkt, dass sie auch Mich als Vater nicht annehmen können, denn wenn der irdische Vater, aus welchen Gründen auch immer, in ihren Augen versagt, so können sie nicht glauben, dass es einen himmlischen Vater gibt, der sie liebt, oder eine Mutter, eine himmlische Mutter, die sie liebt, bin Ich doch alles in einem, Vater und Mutter. Und Mein Angebot, sie an Mein Herz zu nehmen, können die meisten nicht annehmen. So legt sie an Mein Herz, wo immer ihr etwas wahrnehmt, wo ihr erkennt, diese verletzte Seele braucht Meine Liebe, und es gibt viele Kinder auf dieser Erde und viele Erwachsene, die schwerst verletzt wurden.

Wenn ihr in die Welt hinausblickt, wenn ihr seht, was jetzt geschieht, in den Kriegsgebieten z.B., so wisst ihr, dass auch hier Kinder heranwachsen, die eines Tages konfrontiert werden mit diesen Verwundungen. Und so wächst wieder eine Generation heran, die im Erwachsenenalter nicht so einfach den Weg der Liebe finden wird. So brauchen diese Kinder in besonderer Weise Meine Liebe und eure Gebete. Sendet Meine Liebe hinaus in diese Kriegsgebiete, in die Flüchtlingslager, überall dorthin, wo Menschen, und besonders Kinder, traumatisiert werden. Es ist keine einfache Zeit, das wisst ihr, das habt ihr erkannt, und so seid ihr umso mehr gefordert, hier helfend mitzuwirken zum Heile eurer großen und kleinen Geschwister. Und viele eurer großen und kleinen Geschwister verlassen diese Erde, ohne Mich gefunden zu haben, und sind auch in der geistigen Welt, in den geistigen Sphären auf der Suche nach Liebe, ohne es wahrzunehmen, was sie suchen. Oftmals zeigt sich diese Situation in Form von Aggressionen hier auf der Erde wie auch in den erdnahen geistigen Bereichen, denn auch hier gibt es viele Wesen, die um euch sind und die nicht in der Lage sind, Liebe anzunehmen, sondern die Unfrieden schüren, weil sie nichts anderes kennen.

Segnet diese Wesen immer wieder in Meinem Namen, damit sie erkennen, dass es hier einen gibt, der sie liebt, der sich nach ihnen sehnt. Und so seid ihr in der Liebe Vorbilder; durch eure Liebe zu Mir können sie am ehesten erkennen, dass es hier jemanden gibt, der sie so liebt, wie sie sind, und diese Liebe heilt und sie können sich verändern und sie werden sich verändern durch Meine Liebe.

Und so nehmt eure Aufgaben ernst, denn in dieser Welt gibt es genug Ablenkungsmanöver, Ich sagte es des Öfteren, und ihr seid euch dessen nicht immer bewusst. Dieses Leben ist kostbar für euch und für eure Geschwister. Meine Geliebten, Ich umarme euch mit Meiner Liebe, Mein Segen ist mit euch und Ich führe euch auf eurem Weg. Ich bin bei euch und Mein Friede ist in eurem Herzen.

Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 13. Mai 2016 in Wörschach :: 

Kommt und trinkt von Meinem lebendigen Wasser!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

Dank sei Dir und Lob und Preis sei Dir. Du bist unser Heil, Du bist unsere Hoffnung, Du bist der, der unser Herz immerwährend mit Liebe berührt. Und so legen wir unser Herz in Dein Herz, damit Du es reinigen kannst, und bitten Dich, unsere Wunden zu heilen. Möge Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen nicht nur uns Heil bringen, sondern auch für unsere Geschwister in dieser Welt Heil bringen. Wir neigen uns vor Dir in Liebe, in Demut und in Dankbarkeit. Besonders dankbar sind wir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Die Nahrung, die Du uns schenkst, ist die beste Nahrung, die es gibt. Ohne diese Nahrung könnten wir nicht weiterwachsen, könnten wir nicht diesen Weg mit Dir gehen, wir brauchen Deine Nahrung.

Und so sei Dir Dank und Lob und Ehre jetzt und allezeit, bis in alle Ewigkeit.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich schenke euch eine Nahrung, die euer Herz berührt, eine Nahrung, die die Liebe in eurem Herzen zu einer lodernden Flamme werden lässt. Ich sprach auch und spreche nun von dem lebendigem Wasser, das Ich für euch bereithalte. Kommt und trinket von diesem Wasser, denn dieses Wasser heilt eure Wunden. Es stärkt euch. Auch in eurem Leben wisst ihr um die Bedeutung des Wassers, ohne Wasser könntet ihr nicht leben, nicht überleben, nur eine gewisse Zeit. Und so ist es auch auf geistiger Ebene. Diese Nahrung, die Ich euch anbiete, braucht ihr nicht nur zum Überleben, sondern, um das wahre Leben in euch zu gewinnen. Und so eilt zu Mir! Öffnet eure Hände und euer Herz, damit Ich all das Heilsame, Gute, Nährende hineinlegen kann, und ihr davon stark werdet, gestärkt werdet, gestärkt für diesen Weg, den ihr zu gehen habt, für diesen Weg, für den ihr euch entschieden habt.

Sich für diesen Weg mit Mir zu entscheiden, ist das eine, ihn zu gehen, ist das andere. Das eine, diese Entscheidung zu treffen, ist eine Entscheidung des Augenblickes, aber dann beginnt der Weg, der tägliche Weg, die tägliche Ausrichtung, die stündliche Ausrichtung, die Ausrichtung zu Mir in jedem Augenblick. Dazu gehört viel Mut und viel Liebe. Die Liebe, die ihr Mir entgegenbringt, wird von Mir verstärkt, wird von Mir genährt, denn eure Liebe wäre zu schwach. Und so schenke Ich euch von Meiner Liebe, damit ihr gestärkt werdet, damit ihr zu ahnen beginnt, was es bedeutet, mit Mir in Liebe verbunden zu sein. Besonders in dieser Zeit, wo so viele eurer Geschwister unter Verfolgung leiden, weil sie sich für Mich entschieden haben, genau in dieser Zeit braucht ihr vermehrt Meine Kraft, Meine Liebe, Mein Licht. Aber Ich bin bei euch, was immer kommt, was immer ist. Ihr werdet ja tagtäglich in irgendeiner Weise, in unterschiedlichster Weise heraus-gefordert.

So braucht ihr oftmals eine ganz klare Ausrichtung oder nicht nur oftmals, sondern immer eine klare Ausrichtung zu Mir, damit ihr Angriffen in guter Weise begegnen könnt, denn nicht umsonst sprach Ich von der Feindesliebe, und nicht alle Menschenkinder sind euch wohlgesonnen. Sie sind oftmals Spielball dunkler Mächte und wissen nicht, was sie tun. Und so sprach Ich auch am Kreuz „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun“, sie kennen die Zusammenhänge nicht, und so ist es auch bei denen, die euch hin und wieder das Leben schwer machen, dass sie Dinge tun und nicht wissen, was das für ihr eigenes Seelenheil bedeutet, wie sehr sich selbst belasten. Daher ist es sehr naheliegend, sie mit Liebe zu betrachten und ihnen Liebe zu senden, sie Mir zu übergeben, für sie zu beten, denn nur so können sie wieder frei werden von diesen Einflüssen.

Meine Geliebten, Ich bin bei euch, Ich stehe an eurer Seite, Ich bin in eurem Herzen mit euch verbunden, und das ist euch zum Heil. Ich bin als Jesus auferstanden, wie ihr sagt, aufgefahren in den Himmel und Ich bin wiedergekommen und Ich bin da, auf geistiger Ebene, für die meisten von euch nicht sichtbar, aber Ich bin da, ihr braucht nicht auf Mich zu warten. Ich bin da, jede Sekunde eures Lebens, immerwährend. Wenn ihr eure Gedanken zu Mir hinwendet, bin Ich da, versteht das.

Und so sende Ich euch hinaus in euer Umfeld, wo Ich euch hingestellt habe, denn dort dürft ihr eure Aufgaben erfüllen. Wenn ihr mit offenen Augen, mit offenem Herzen durch den Tag geht, so erkennt ihr die Aufgaben, die tagtäglich auf euch warten. Es geht nicht um ganz große Aufgaben, es geht um die ganz kleinen Schritte und Begegnungen in eurem Alltag. Und da gibt es genug zu tun, ihr wisst es. Und so seid ihr auch eingeladen, euch Hilfe zu holen von Mir, aber auch von den geistigen Wesen, die ihr kennt und die Großes vollbracht haben in ihrem Leben, aus ihrer Liebe heraus zu Mir. Wenn ihr so manche Lebensbeschreibung lest, so könnt ihr staunen, wie sehr diese Brüder und auch Schwestern durch ihre Liebe zu Mir zu allem bereit waren. Lasst euch davon ermutigen, einen ganz klaren Weg zu gehen, einen eindeutigen Weg mit Mir, und die Freude in eurem Herzen könnt ihr spüren, die Freude, dass Ich bei euch bin, dass Ich euch führe und lenke und leite, umarme, segne, heile und liebe.

Und so segne Ich euch auch jetzt, Meine Geliebten, und schenke euch Kraft für euren Weg.

Amen

 

Danke, geliebter Heiland, geliebter Vater!

..    


 :: 4. Feierstunde am 16. Mai 2016 in Kals :: 

Meine Geliebten: Im Grunde genommen, ist alles gesagt.

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, 

wir danken Dir für diese Stunde mit Dir. Du hast gesagt: Wo zwei oder drei in Deinem Namen beisammen sind, bist Du mitten unter ihnen. Und so dürfen wir auch jetzt wissen, dass Du bei uns bist. Lob und Dank und Ehre sei Dir.

Danke auch, dass Du Deine schützende Hand über uns hältst und dieses Haus segnest und alle, die in diesem Haus wohnen.

Danke, dass wir nun zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir brauchen. Und so legen wir unsere Herzen in Dein Herz und danken Dir, dass Du unser Herz berührst mit Deiner Liebe. Deine Liebe ist unermesslich, ist wunderbar und heilt unsere Schmerzen, unsere Wunden. Danke, dass wir jederzeit zu Dir kommen dürfen mit der ganzen Sehnsucht unseres Herzens, denn bei Dir finden wir all das, was uns diese Welt nicht zu geben vermag. Danke, geliebter Vater, danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Ich bin bei euch, immerwährend. Das ist etwas, was Meine Kinder oftmals nicht erfassen können, und doch, wenn ihr in euer Herz horcht, dann wisst ihr, dass Ich da bin. Es ist nicht nur ein Glauben daran, sondern ein Wissen darum, ein Wissen um Meine Liebe, ein Wissen, dass Ich mit euch gehe, dass Ich in jeder Situation bei euch bin.

Daher lade Ich euch auch immer wieder ein, dass ihr euch mit Mir verbindet, dass ihr eure Gedanken zu Mir hinlenkt, dass ihr euer Herz öffnen möget. So, wie ihr vorhin sagtet, ist Mein göttlicher Funke in eurem Herzen, in der Herzspitze, aber dieser Funke ist bei vielen Meiner Kinder ein bisschen klein, er kann sich nicht ausdehnen, denn das Herz ist voll mit vielem im Zusammenhang mit eurer Welt. So manches Herz ist voll mit Gerümpel und: Wo habe Ich da Platz? Wie kann Ich Mich in eurem Herzen ausbreiten und segnend und heilend wirken, wenn so vieles den Platz verstellt? Denkt darüber nach: Was könnte es sein, was euer Herz erfüllt, aber eben nicht mit Mir, sondern mit anderem? Das können auch Menschen sein. Auch Menschen können euch so sehr am Herzen liegen, dass sie die ganz klare Ausrichtung zu Mir verstellen. Wem gehört eure Liebe? Was ist euch besonders wichtig? Woran habt ihr euer Herz gehängt – wie ihr sagt?

Meine Geliebten: Im Grunde genommen, ist alles gesagt. Es gibt eine Fülle von Schriften, von Botschaften, von Offenbarungen, von Durchgaben, wie immer ihr es nennen mögt. Ihr schwelgt in einer Fülle von Nahrung, und die Quintessenz all dieser Nahrungsmittel in Form von Worten ist die, genau hinzuschauen, wie ihr Mir begegnet, welche Bedeutung Ich, euer Vater, der sich durch Jesus Christus damals gezeigt hat und jeden Tag zeigt, in eurem Leben habe. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde in eurem Leben begegne Ich euch, und das ist die wesentlichste Botschaft.

Achtet auf die Begegnung mit Mir! Ich bin immer da. Ich bin immer bereit, euch aufzufangen. Ich bin immer bereit, euch zu tragen. Ich bin immer bereit, euch Liebe zu schenken, euch in Mein Licht einzuhüllen, euch zu segnen, euch zu heilen. Ich bin immer bereit, euch Frieden zu schenken. Ich bin da. Und wo seid ihr, Meine Geliebten?

Vieles in dieser Welt müsste nicht sein, wenn Meine Kinder genau diese Botschaft erfasst hätten, denn, wenn ein Kind mit Mir verbunden ist, dann ist es nicht in der Lage, diese Dinge zu tun, die auf dieser Erde passieren. Ich brauche es nicht zu benennen, ihr wisst Bescheid, ihr braucht nur hinauszusehen in diese Welt.

Und daher brauche Ich Kinder, die einen anderen Weg gehen, denn nur durch diese Bereitschaft, einen ganz klaren Weg mit Mir zu gehen, kann Ich in dieser Welt etwas verändern, denn dann kann Ich durch Meine Kinder hinauswirken in diese Welt und auch in die geistigen Welten; aber dazu brauche Ich liebende Herzen.

Ich verschenke gerne von Meiner Liebe. Ich erfülle gerne euer Herz mit Meiner Liebe, sodass ihr in der Lage seid, eure Aufgaben zu tun. Und so manche Meiner Kinder warten auf große Aufgaben, auf einen Hinweis von Mir, was sie Großes zu tun haben. Eure Aufgaben sind: das tagtägliche Gehen auf eurem Weg mit Meiner Liebe im Herzen, denn jede Begegnung tagtäglich bedeutet, dass ihr hier Liebe verschenken könnt, dass ihr offen seid für das, was der Tag bringt. Ob mit euren Kindern, ob mit Erwachsenen, im Umfeld, im Ort, wo immer ihr unterwegs seid, werdet ihr immer Menschen begegnen, die ihr segnen möget, oder mit denen ihr im Gespräch sein möget, so der Anlass dazu gegeben ist. Blickt ihnen in die Augen und seid offen, bereit zuzuhören, hinzuhören, ihnen die Hand zu reichen, Mir zu begegnen im Nächsten. Was ihr dem Geringsten tut, tut ihr Mir – in jeder Weise. Ihr kennt den Satz.

Nun sende Ich euch hinaus in diese Welt. Geht achtsam und wachsam diesen Weg, denn je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr wird wohl so manches Dunkelwesen versuchen, euch abzulenken. Aber habt keine Sorge, Ich bin bei euch und auch Meine Engel, und so manche geistige Wesen sind bei euch und helfen euch.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, mit der ganzen Liebe Meines Herzens umhülle Ich euch.

Amen

__     


 :: 5. Feierstunde am 18. Mai 2016 in Seeboden :: 

Ich bin euer Heil

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, gelobt und gepriesen seist Du.

Wir danken Dir für Deine große Liebe, für Dein Erbarmen und legen Dir die Not unserer Geschwister an Dein Herz, die Not der Tiere, die Not der Natur, die Not aller erdgebundenen Wesen, die auch unsere Geschwister sind, die Not der Menschen in den Kriegsgebieten, besonders der Kinder. Danke für Deine Hilfe.

Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, welche Nahrung wir brauchen. So danken wir Dir, dass Du damit unser Herz berührst, uns stärkst und uns Heilung schenkst. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, diesen Satz kennt ihr, diese Aussage. Und Ich möchte noch hinzufügen: Ich bin euer Heil. Wer zu Mir kommt, wird heil. Wenn Ich dieses sage, so denken Meine Kinder in erster Linie an ihren Körper, aber es geht doch in erster Linie um eure Seele, um euer Herz, um euren Geist, denn, wenn Heilung in diesen Bereichen, die Ich eben angeführt habe, geschieht, so wirkt auch Meine Heilkraft auf euren Körper. Nicht immer sofort und nicht immer wird euch erfüllt, was ihr euch wünscht.

Viele Meiner Kinder leiden an ihrem Körper, und diese Not ist für viele nicht so leicht zu tragen. Wie sehr wünschen sie sich, wieder so wie anno dazumal, als sie jung waren, tun zu können. Aber ihr lebt auf dieser Erde, und dieses Erdenleben hat seine eigene Dynamik, und die Jahre der Tätigkeit haben ihren Preis. So manches kann lindernd wirken, aber wirklich befreit seid ihr dann, wenn ihr diese Erde verlassen habt, dann seid ihr, nach einer gewissen Zeit, manchmal ganz schnell, manchmal auch ein bisschen länger, frei von aller Last. Wie schnell diese Befreiung möglich ist, hängt von eurem Seelenzustand und von eurer Liebe zu Mir ab. Und die Kraft, die ihr braucht für dieses Erdenleben, die bekommt ihr von Mir, und das bedeutet eine ganz klare Ausrichtung. Und so manches Kind mag jetzt sagen: „Ich richte mich doch ohnehin nach Dir aus, bin doch ohnehin mit Dir verbunden, und Du bist in meinem Leben und Du bist mir wichtig, und trotzdem muss ich dieses oder jenes erleiden.“

Leid ist ein Läuterungsmittel, eine Möglichkeit, dass sich so manches, was noch nicht im Reinen ist, verwandeln kann, ausgeglichen werden kann. Und da ihr nicht alle Zusammenhänge kennt, fehlt bei Meinen Kindern oftmals das Verständnis dafür, warum all dieses Leid. Aber betrachtet doch Mein Leben damals auf eurem Planeten! Nun, in Meinem Alter damals waren die Altersbelastungen noch kein Thema, aber die Beeinflussungen und die Auswirkungen der Menschen damals haben Mir sehr wohl zugesetzt. Ihr kennt Meinen Weg und ihr wisst, wo er hingeführt hat.

Und so reiche Ich euch Meine Hand und gehe mit euch euren Weg, um euch Kraft zu schenken für euren Weg. Lasst euch hineinfallen in Meine Liebe, hinein in Meine Hände und werdet immer wieder stille, so wie ihr es jetzt in der vergangenen Stunde auch erlebt habt.

Viel zu viele Worte, Informationen, Einflüsse beeinflussen euch und lenken euch ab. Es ist ein Lernprozess, still zu werden, innezuhalten, nichts zu tun.

Werdet Horchende, sagte Ich vor einiger Zeit, aber wie viele Gedanken drängen sich auf, wenn ihr stille werden möchtet. Lasst sie ziehen! Gebt ihnen keine Beachtung!

Meine Geliebten, genug der Worte, Ich bin bei euch und segne euch.

Amen

_     


 :: 6. Feierstunde am 26. Mai 2016 in Korschenbroich (1) :: 

Entsagung und Verzicht

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

Du bist unser Heil, Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist unser Weg, Du schenkst uns Wahrheit und schenkst uns das ewige Leben, das Leben in Dir.

Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Demut, denn Du hast Dein Leben hingegeben, um Deinen Kindern den Weg frei zu machen, frei zu machen in das heilige Jerusalem, die Stadt Gottes, den Weg frei zu machen an Mein göttliches Herz.

Amen

 

Meine Geliebten,

und so kommt zu Mir, zu dem, der von diesem Kind angesprochen wurde, zu eurem Heiland und Erlöser, zu eurem Vater, der sich durch den Sohn gezeigt hat und zeigt, der euch liebt. Ich bin bei euch, und wenn ihr in eurem Herzen nachspürt, so wisst ihr, dass Ich in eurem Herzen gegenwärtig bin. Das können sich viele Meiner Kinder nicht so gut vorstellen, aber es ist die Freude in eurem Herzen, die euch zeigt, dass etwas Besonderes in eurem Herzen stattfindet: die Vereinigung des Kindes mit dem Vater.

Es gibt vieles in dieser Welt, was euch bewegt und beschäftigt, in vieler Hinsicht, mit den verschiedensten Emotionen. Ihr seht, was sich in dieser Welt tut, und viele Meiner Kinder sind bestürzt und verunsichert. Die Sehnsucht in den Herzen Meiner Kinder nach Frieden, nach einem Friedensreich wird immer größer. Aber der erste Schritt dazu ist, dass Frieden in eurem Herzen entsteht, dass der Friede in eurem Herzen zu wachsen vermag, sich ausbreitet, denn, so kann Mein Friede, Mein göttlicher Friede durch euer Herz hinausfließen in eure Welt. Es ist nicht nur der Friede, der hinausfließt, sondern auch Mein Licht.

Und so, wie ihr vorhin angesprochen habt, dass eine kleine Kerze einen dunklen Raum erhellen kann, so kann Mein Licht in eurer finsteren Welt bewirken, dass Friede entsteht, dass es hell wird in den Herzen Meiner Kinder, dass die Natur wieder Kraft bekommt und sich verwandeln kann. Was geschieht und was vor euch liegt, ist ein Verwandlungsprozess, der Schritt für Schritt vor sich geht. Ob es langsame Schritte sind oder schnelle Schritte, hängt davon ab, wie ernst Meine Kinder ihre Aufgaben nehmen, wie ernsthaft Meine Kinder gewillt sind, ihr Leben ganz in Meinen Dienst zu stellen, Abstand zu gewinnen von all dem, wo ihr meint, das wäre wichtig, dieses ganze Weltengeschehen und Weltengetue. Ob ihr es Egoismus nennen wollt oder Habenwollen, Besitztümer – Anhäufenwollen, es sich gut gehen lassen und vieles mehr, wie immer ihr es nennen wollt, vieles davon lenkt euch ab von eurem tatsächlichen Weg, den Weg mit Mir, den Weg in eine Glückseligkeit, die euch diese Welt nicht bieten kann. Wenn ihr den Weg mit Mir geht, dann ist das auch Entsagung von vielem, was die Welt als erstrebenswert ansieht.

Aber ihr wisst aus eigener Erfahrung, dass Entsagung, Verzicht, Einfachheit des Lebens Worte sind, die Meine Kinder nicht so gerne hören. Die Fülle der Liebe ist das Geschenk, wenn ihr bereit seid, den Angeboten dieser Welt zu entsagen. Wenn ihr bereit seid, sehr achtsam und wachsam zu sein bei dem, was ihr tut, was ihr redet, was ihr denkt, denn viele Gedanken, die auf euch eindringen, sind gefördert und gegeben von so manchen Wesen um euch, die es nicht so gerne sehen, dass ihr diesen Weg geht. Daher seid achtsam! Das ist euch nichts Neues, aber, wenn ihr ehrlich hinschaut, so wisst ihr doch, wie schnell es geht, dass ihr euch verwickelt in Gedanken, in negative Gedanken, in Gedanken der Abwehr, des Urteils, Gedanken der Beurteilung und so manches, was euren Geschwistern nicht guttut und euch auch nicht. Und was ihr aussprecht, kann so manche Seele sehr verletzen. Daher überlegt, bevor ihr sprecht – auch das ist Entsagung –, denn wie schnell seid ihr bereit, etwas auszudrücken, was für den anderen schmerzhaft ist, vielleicht auch nicht gewollt, aber doch passiert.

Meine Geliebten, bleibt in der Liebe, in der Liebe zu Mir, denn wenn euer Herz ganz geöffnet ist, sodass Ich Mich in eurem Herzen ganz ausbreiten kann, wenn ihr bereit wart, alles aus eurem Herzen herauszunehmen, was hinderlich ist, um Mich in eurem Herzen auszubreiten, dann kann Ich in euch wirken, kann Ich euch verwandeln, kann Ich euch mit Kraft und Liebe und Licht erfüllen, mit Segen, mit Frieden. All das braucht diese Welt, brauchen eure Geschwister, braucht die Natur und brauchen auch die geistigen Wesen, die um euch sind.

Und so seid gewiss: Mag dieser Weg auch ein steiniger sein, ein steiler Weg sein, so werdet ihr eines Tages den Gipfel erreichen. Und wenn ihr dann zurückblickt, dann wisst ihr, es war zu eurem Heil und zum Heil dieser Welt und allem Geschaffenen. Am Gipfel werdet ihr erkennen, dass es gut war, sich für diesen Weg zu entscheiden, denn, was ihr dann erblickt, lässt sich nicht in Worte fassen. Es ist eine Verheißung, die euch Mut machen möge, Mut, euch nicht unterkriegen zu lassen, sondern tapfer weiterzugehen. Reicht Mir eure Hand, und Ich führe euch und all die, die um euch sind und euch wohlgesonnen sind. Lasst euch führen, lasst euch belehren und schaut auch hin, was noch in eurem Innersten da ist und erlöst werden möchte, verwandelt werden möchte.

Keines Meiner Kinder ist vollkommen. Ihr seid auf dem Weg, und Ich bin bei euch. Und so segne Ich euch, Meine Geliebten. Friede sei mit euch.

Amen

_     


 :: 7. Weiteres Wort durch EVO, 26. Mai 2016 in Korschenbroich (2) :: 

 

::  EVO  ::

 

Meine geliebten Kinder,

es steht noch etwas im Raum und zwar eure Frage in Bezug, ob es in Meinem Sinne ist, wenn ihr Fleisch esst, wie sich das entwickelt hat. Die, die Moses genau gelesen haben, euer Altes Testament, hier gibt es diese Stelle, wo Ich auf die Samen und Früchte hingewiesen habe, das war die ursprüngliche Vorgabe Meinerseits an Meine Kinder.

Nun, nachdem Ich Meinen Kindern den freien Willen geschenkt habe, hat sich auch dieses etwas anders entwickelt, was wohl von Mir vorauszusehen war, dass Mein Hinweis nicht in dem Maße umgesetzt werden wird, wie Ich es Mir gewünscht habe.

Nun sind viele Meiner Kinder bereit, Tiere zu essen, und hier gibt es auch mittlerweile eine Veränderung, wie ihr auch schon angesprochen habt, zu Vegetariern oder auch zur veganen Ernährung.

Was ihr bedenken möget, ist, dass alles in Entwicklung ist. Wenn ihr Pflanzen esst, so schafft ihr dadurch die Möglichkeit, dass die Pflanzenwesen sich weiterentwickeln. Wenn ihr Tiere esst, schafft ihr die Möglichkeit, dass sich diese Tierseelen weiterentwickeln können. Aber dieser Weg müsste so nicht sein, und doch wisst ihr, dass es Völker gibt, wie die Eskimos, die in ihren Gebieten keine Pflanzen anbauen konnten und auf das Fleisch angewiesen waren. Wenn ihr das Leben der Eskimos und auch anderer Naturvölker genau betrachtet, so erkennt ihr einen Unterschied, nämlich ihre Dankbarkeit dem Tier gegenüber, ihre andere Art mit den Tieren umzugehen, und das fehlt in eurer Gesellschaft, wenn ihr euch diese Massenproduktion und die Schlachthäuser anseht. Hier wird vieles getan, was sich zur großen Schuld der Menschheit entwickelt hat.

Wenn heute ein Landwirt, ein Bauer, sein Tier segnet, sich bedankt dafür, dass es sich opfert, um die Familie zu ernähren, wenn diese Familie in gesundem Maße, ein- oder zweimal in der Woche Fleisch isst, dieses Fleisch auch teilt mit anderen Menschen, die weniger haben, so ist Mein Segen darauf. Und das Tier wird in sich spüren, dass sein Opfer gewürdigt wird. Es erkennt seine Aufgabe; auch im Tierreich, wie Ich sagte, ist es eine Fortentwicklung.

Und so geht mit einem anderen Bewusstsein in diese Bereiche, und wenn jemand von euch meint, Fleisch essen zu müssen oder zu wollen, so horcht euch um, wo es diesen Bauern gibt, der seine Tiere segnet und sich bedankt. Es wird nicht viele geben, aber ihr könnt Bewusstsein schaffen in diese Richtung, indem euch das bewusst wird, was hier geschieht, und das auch weitersagt.

Also, es geht um Bewusstsein der Zusammenhänge und um eine klare Ausrichtung zu Mir und Meiner Liebe.

Amen

 

Achtet darauf, dass ihr, was immer ihr tut, mit Mir tut, denn sonst besteht die Gefahr, und diese Gefahr kennt ihr vom Urfall her, wie ihr es nennt, dass Meine Kinder wieder meinen: Wir tun, und wir sollen das tun und wir sollen jenes tun, sodass es wieder aus dem Eigenwillen geschehen könnte, dass ihr euch wieder dahingehend entwickelt: Wir sind die großen, starken, wir sind die göttlichen Geschöpfe, die alles vermögen. Und das ist der sicherste Fall, bedenkt das, daher: Was immer ihr entscheidet, was immer ihr tut, womit immer ihr euch beschäftigt, tut es mit Mir und bittet Mich, euch zu führen, zu leiten und zu segnen.

Amen

 

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]