zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ Oktober 2016_ 6 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

10.16

EVO_ Oktober 2016_ 6 Feierstunden

 :: 1. Worte für die Feierstunde am 1. Oktober 2016 in Luzern :: 

Die Folgen der freien Willensentscheidung

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter himmlischer Vater,

ich komme nun zu Dir, mit der Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen für Meine Schwestern in Luzern. Du bist bei ihnen mit Deiner ganzen Liebe und mit Deinem göttlichen Geist. Du kennst ihre Herzen und ihren Herzenszustand, kennst ihre Bemühungen und ihre Liebe zu Dir. Schenke ihnen, bitte, Worte, die ihre Herzen stärken, und sie mit Deinem göttlichen Geist erfüllt werden.

Dein ist die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Töchter und Meine Kinder, die ihr nicht sichtbar anwesend seid,

Mein ist die Macht und die Herrlichkeit, sprach dieses Kind. Nun, Mein ist die Liebe, denn um diese geht es: nicht um Macht und Herrlichkeit, sondern um die Liebe. Die Liebe ist der Weg zur Herrlichkeit, die für euch nicht vorstellbar ist, die Herrlichkeit nicht und auch die göttliche Liebe nicht. Über alle Vorstellungen hinaus gibt es eine Weite und Freiheit, die für euch Menschenkinder nicht fassbar ist. Lebt ihr doch in der dunkelsten Ecke des ganzen Universums, aller Universen. Auch das ist für euch unvorstellbar: die Größe der Schöpfung.

Nun seid ihr hier und horcht erwartungsvoll auf die Worte, die ihr euch ersehnt, gibt es doch so vieles in eurem Leben und im Leben eurer Geschwister, was ihr nicht verstehen könnt. Immer wieder stellt ihr euch die Frage: Warum? Warum dieses Leid? Warum diese Not? Warum diese Entwicklung auf eurer Erde? Warum?

Meine Antwort auf diese Fragen heißt: Lobet und preiset, liebt und lasst euch lieben: von Mir! Jedes Erklärungsmodell ist nur ein Modell, eine Antwort, die ihr ohnehin kennt: die freie Willensentscheidung des Menschen gibt ihm die Möglichkeit gegen Meine Ordnung und Liebe zu handeln. Die Folgen seht ihr in eurer Welt. Die Dunkelwesen nützen ihre Chancen und beeinflussen die Menschenkinder, die keine Kenntnis davon haben, was hier geschieht. Sie haben keine Kenntnis, da sie kein Interesse daran haben, ihr Tun und die Folgen zu hinterfragen. Sie stecken ihren Kopf in den Sand und tun so, als gäbe es keine Verantwortung, der sie sich zu stellen haben.

Was kann da getan werden? Durch Erfahrung lernen. Aber wie lange braucht es, bis sie verstehen, dass sie selbst den Grundstein für ihre Situation gelegt haben? Und die unschuldigen Kinder? Diese Kinder sind geistige Wesen, die diese Zeit gewählt haben, um zu reifen und mitzutragen. Das ist nicht einfach, denn sie wissen nicht mehr, was hinter ihnen lag. Sie erinnern sich nicht mehr an das, was war. Auch ihr nicht. Und das ist gut so, denn so manche eurer Geschwister meinen, ihre Vergangenheit zu kennen, oder zumindest Teile davon, aber was hilft es ihnen? Können sie deswegen dieses Leben besser bewältigen? Meist nicht. Daher konzentriert euch auf das, was jetzt ist. Das, was ihr jetzt zu bewältigen habt, ist Aufgabe genug. Und um diese Herausforderungen zu bewältigen, biete Ich euch Meine Hilfe an. Die meisten von euch wissen inzwischen, wie hilfreich Mein Dasein ist. Besinnt euch daher auf dieses Gnadengeschenk Meiner Heiligen Gegenwart in euch. Erkennt Mein Liebesangebot. Erkennt, dass nur einer euch wahrhaft liebt und diese Liebe euch zum Heil ist.

Geht weiter tapfer euren Weg, im vollen Vertrauen Meiner Gegenwart und in der Liebe zu Mir und zu euren Geschwistern. Wer gibt, empfängt. So gebt und empfangt in vielfacher Weise. Besinnt euch und haltet inne, damit ihr Mein Rufen hört. Mein sanftes Rufen nach Meinem Kinde, nach dir, Mein Kind!

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 1. Oktober 2016 in Neunkirchen / NÖ :: 

Ich übergebe Dir meinen Eigenwillen!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

meine Schwestern haben sich zusammengefunden, um sich nach Dir auszurichten und um sich auf Deine Heilige Gegenwart zu besinnen. Du bist bei ihnen, so wie Du es uns immer wieder versicherst. Meine Anwesenheit ist dazu nicht nötig, denn sie gehen den Weg mit Dir, denn Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Meinen Schwestern ist es wichtig, diesen Weg mit Dir ernsthaft zu gehen und bitten Dich um ein Wort für sie, und was jede von ihnen noch an Reinigung und Umwandlung hin zur göttlichen Liebe bedarf.

Des Weiteren beschäftigt sie die Frage, wie es mit den monatlichen Treffen weitergehen soll.

Danke, dass Du ihnen diese Botschaft schenkst und sie mit deiner göttlichen Liebe und Deinem göttlichen Geist erfüllst. Dein Segen sei mit ihnen und Dein Licht erleuchte ihr Herz. Danke, Jesus, für Deine Gnadengeschenke. Amen

 

 

Meine geliebten Kinder,

wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin Ich mitten unter Ihnen. Ich sagte: zwei oder drei, Ich sagte nicht zehn oder hundert. Wohl spricht nichts dagegen, aber Meine Aussage bezeugt, dass es nicht auf die Anzahl ankommt, sondern auf die offenen Herzen. Jedes liebende Herz ist bereit, Mich wirken zu lassen. So öffnet auch ihr euer Herz, und Ich kann wirken. Aber Ich wirke so, wie Ich es für richtig erachte, nicht wie ihr es wollt. Zu sagen: Dein Wille geschehe, ist sehr löblich, aber noch immer stehen eure Vorstellungen und eure Wünsche dem entgegen. Ihr könnt es oft nicht erkennen, in welcher Weise ihr Mir im Wege steht, um das zu bewirken, was Meiner Weisheit entspricht und euch zum Heil ist.

Geht einen Schritt weiter und sprecht: Ich übergebe dir meinen Eigenwillen. Mache mit mir, was Dir beliebt. Ich vertraue Dir, dass Du mich mit Weisheit und Liebe führst und mir Schutz gibst.

Und nehmt an, was kommt. Genau hier beginnt das Problem: Ja zu sagen, zu allem was kommt! Ihr wollt gerne die Rosinen im Kuchen – diesen Ausspruch kennt ihr – aber das geht nicht, denn Entwicklung bedeutet Herausforderung und keine paradiesische Situation. Ihr bevorzugt ein Leben im Paradies. Nun, das ist verständlich, denn in eurer Seele ist dieses eingespeichert. Aber bei der Entscheidung, hier auf die Erde zu gehen, habt ihr gewusst, dass es ein steiniger Weg wird. Aber es ist ein Unterschied, sich für etwas zu entscheiden oder in dieser Situation zu leben. Daher schmeckt euch so manches nicht. Hier beginnt die Arbeit an euch selbst: alles als Lernerfahrung zu betrachten und zu lernen. Manches könnt ihr verändern, manches nicht, die Unterscheidung ist nicht immer einfach. Dazu bedarf es Meiner Hilfe, die ihr ja jederzeit bekommt, wenn ihr sie erbittet.

Eure Entwicklung ist ein Prozess auf verschiedenen Ebenen: die eine Ebene ist Meine Gegenwart und eure Bereitschaft, Mich in eurem Herzen wirken zu lassen. Die andere Ebene ist eure Achtsamkeit, was ihr denkt, redet und tut. Beides fließt ineinander. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr werden eure Gedanken und Taten auch der Liebe, die in euch durch Mich wirkt, entsprechen. Über euren Seelenzustand im Einzelnen spreche Ich nicht. Das könnte bei dem einen den Hochmut fördern und bei der anderen Betroffenheit auslösen. Gehet euren Weg in Treue und Beständigkeit, das reicht. Trefft euch und lasst auch stille Phasen zu, betet für die in Not geratenen Geschwister in dieser Welt. Derer gibt es genug, aber nicht nur die diesseitigen haben Probleme, auch in der geistigen Welt tut sich sehr viel: da laufend Menschenkinder wechseln und nicht damit klar kommen, da sie sich keine Gedanken über das Weiterleben gemacht haben. Jetzt stehen sie an und umlagern euch. Daher spielt auch in eurem Heim immer wieder Worte von Mir ab, sodass sie zuhören können und so nachzudenken beginnen.

Meine Geliebten, lasst Mich in euch und durch euch wirken und vertraut Mir, dass alles seine Richtigkeit hat. In jeder Situation findet ihr eine Botschaft. Ihr spürt im Herzen, um was es geht. Die Richtlinien kennt ihr: die Liebesgebote, die Dankbarkeit, der Sehnsucht im Herzen Raum zu geben, eure Geschwister mit den Augen der Liebe betrachten, die Begegnung mit Mir in einer stillen Stunde, die Freude im Herzen und den Frieden leben und in Meinem Namen segnen.

So manches ließe sich noch hinzufügen, aber damit seid ihr ausreichend beschäftigt. Jeder suche sich die Punkte heraus, die für ihn maßgeblich sind. Ihr kennt sie.

Ich gehe mit euch euren Weg, daher ist Mir nichts unbekannt. Jeder gehe seinen Weg und keiner urteile. Ich kenne euer Ringen und eure Bemühungen. So wie ihr keine Pflanze aus dem Boden zieht, um zu sehen, wie weit sie in ihrem Wachstum ist, so überlasst auch ihr euer Wachstum Mir. Tut jeden Tag, was zu tun ist, im Vertrauen auf Meine Führung und Meine Liebe, für euch und eure Geschwister.

Meinen Segen schenke Ich euch und halte euch Meine Hände hin, sinnbildlich, als Einladung: komm an Mein Herz, Mein Kind.

Amen

_    


 :: 3. Feierstunde am 12. Oktober 2016 in Kals-Burg :: 

Über die Verwandlung eures Herzens.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, jetzt und immerdar. Du bist unser Heil, Du bist der Weg, Du bist die Wahrheit, Du bist das Leben, Du bist das Licht der Welt. Du bist die Erfüllung, Du bist alles. Du bist der Gebende und der Nehmende, Du bist die Fülle allen Lebens, der Schöpfer allen Seins, Du bist die Liebe. Du bist das Wichtigste in unserem Leben, ohne Dich vermögen wir nichts, Du bist unser Heil.

Und so legen wir unser Herz in Dein Herz, damit Du es reinigen kannst, heilen kannst und mit Deiner ganzen Liebe erfüllen kannst. Wir übergeben Dir unser ganzes Sein, unseren Eigenwillen, unser Habenwollen, unsere Sehnsüchte. Wir übergeben uns Dir ganz. Und wenn wir ganz frei sind, bedarf es keiner Worte mehr. Aber so weit sind wir meist noch nicht, daher bitten wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die uns auf diesem Weg helfen mögen, auf diesem Weg an Dein Vaterherz, wo nichts mehr eine Bedeutung hat, nur Du.

Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

noch sind es die Worte, die ihr braucht oder meint zu brauchen. Aber eines Tages ist es die Liebe, die an erster Stelle steht und euer Denken und Handeln bestimmt. Meine Liebe, Meine Liebe, die euch jetzt schon trägt, aber ihr meint noch, dass ihr es seid, die Entscheidungen treffen müssen, dass ihr es seid, die tun müssen, die noch mehr tun müssen und immer mehr, bis es nicht mehr geht. Dann beginnt das Loslassen. Wenn ihr nicht mehr könnt, dann habt ihr keine andere Möglichkeit, als euch in Meine Hände fallen zu lassen und dann kann Ich euch verwandeln. Dann seid ihr bereit für die Verwandlung eures Herzens, für die vollkommene Hingabe, für das große Ja: Dein Wille geschehe.

Meine Geliebten, Ich sehe eure erwartungsvollen Herzen: Was kommt jetzt? Was ersehnt ihr, was möchtet ihr hören, was braucht ihr auf eurem Weg? Was ist es, was euch an Mein Herz zieht? Es ist Meine Liebe. Und diese Liebe schenke Ich euch! Ihr braucht nicht mehr. Über die Liebe gibt es viele Worte, aber Worte sind Worte, es geht um mehr, es geht um das Eintauchen in diese Liebe, die Ich euch schenke. Es geht um Dankbarkeit, es geht um dieses: „Danke, Vater.“ – Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es geht um die Freude in eurem Herzen, die Freude über Meine Gegenwart. Und um euch das alles bewusst zu machen, braucht es stille Zeiten. Und genau das ist es, was für euch am schwierigsten ist: sich diese Zeit zu nehmen: euch hinzusetzen und da zu sein, mit dem Wissen: Ich bin bei euch. Daraus schwingt euer Herz in Liebe.

In dieser Stille spürt ihr die Dankbarkeit in eurem Herzen und die Freude, dann steigt aus eurer Seele ein liebevolles, freudvolles: Danke.

Amen

_    


 :: 4. Feierstunde am 19. Oktober 2016 in Klagenfurt :: 

Geht weiter treu euren Weg mit Mir!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

Du, der Du uns in vielerlei Gestalt begegnest und uns berührst: als Vater, als Schöpfer, als Erlöser, als Freund, als Bruder, als Bräutigam. Wir danken Dir in besonderer Weise für Deine heilige Gegenwart, für Deine Führung, für Deine Liebe, für diese unbegreifliche, unermessliche Liebe, die unser Herz immer wieder berührt.

Dank sei Dir für Deine Führung und für Deine Barmherzigkeit, Dank sei Dir für so vieles, dass mir die Worte fehlen: für Deine vielen Gnadengeschenke, auch besonders für die Gnade Deines Wortes, das Du an uns richten möchtest.

Und so danken wir Dir ganz innig, dass Du uns mit Deinem Wort beschenken möchtest. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Töchter, Meine geliebte, treue Schar,

so vieles ist Meinen Kindern nicht verständlich, z. B. was in dieser Welt passiert oder, was auch in ihnen passiert. Immer wieder werden Meine Kinder konfrontiert mit etwas, dessen Hintergründe sie nicht kennen. Vielleicht haben sie Vermutungen, aber vielfach wissen sie nicht, warum dieses oder jenes in ihrem Leben geschieht. Und so stehen sie betroffen, erstaunt und zweifelnd vor Situationen in ihrem Leben, die ihnen unbegreiflich erscheinen.

Das ist das Leben, das Meine Kinder immer wieder dazu bringt, zu überlegen: was hat mir dieses oder jenes zu sagen? Was bedeutet diese Situation für mich? Was gilt es daraus zu lernen? Was bedarf der Heilung? Was bedarf der Vergebung? So manche Fragen steigen im Herzen Meiner Kinder auf, wenn sie mit der Not dieser Welt konfrontiert werden: mit der Not der Menschenkinder in den Kriegsgebieten, mit der Not eurer Geschwister, die in Ländern leben, wo sie nicht so wie ihr, ihren Glauben an Mich offen leben können und dürfen.

So vieles geschieht in eurer Welt, was euch unbegreiflich scheint. Aber hinter jeder Not, hinter jeder Situation steht eine Ursache, ein Hintergrund, der nicht immer so leicht erkennbar ist! Aber nichts geschieht zufällig und ohne Grund. Alles, was geschieht, dient zur Entwicklung der Menschenkinder. Und es scheint euch, wie wenn diese Entwicklung nicht voran gehen würde, sondern eher rückwärts. Aber das ist nur Schein. Die Entwicklung ist immer vorangehend. Nur gibt es Zeiten, wo sehr vieles aufbricht, was im Untergrund gärt – Ich sagte es bereits – und in so einer Zeit lebt ihr, wo all diese unterdrückten Emotionen durch die verschiedensten Ventile an die Oberfläche kommen. Und das ist für euch nicht so einfach auszuhalten: zu sehen, wie eure Geschwister leiden.

 

Was ist eure Aufgabe: treu weiter mit Mir den Weg zu gehen!

Denn, wenn ihr in der Verbindung mit Mir treu seid, wenn ihr zulasst, dass Ich durch euch in diese Welt hinauswirken kann, so geschieht mehr, als ihr erkennen könnt. Denn ihr vertraut Mir, dass Ich die Geschicke dieser Welt in Händen halte, und dass Ich hineinwirke in diese Situationen in den verschiedensten Ländern, wo so viel Not herrscht, besonders im Kriegsgeschehen.

Ich brauche Kinder, die bereit sind, sich ganz klar nach Mir auszurichten, sodass Ich Herzen antreffe, die offen sind für Meine Liebe und für Mein Tun. So steht ihr in dieser Welt, wissend, dass es Hilfe gibt, Hilfe durch Mein Tun über Meine treuen Kinder. Es ist nicht immer einfach für euch und doch seid ihr in eine Umgebung hineingeboren, wo es euch möglich ist, euren Glauben ohne Verfolgung zu leben. Im Gegensatz zu so vielen eurer Geschwister, die sich nicht so einfach treffen können, ohne nicht Gefahr zu laufen, verhaftet zu werden. Ihr habt euch vorhin darüber ausgetauscht und ihr wisst, dass es noch viele Länder gibt, wo eure Geschwister, die an Mich glauben und nicht nur glauben, sondern auch Meinen Namen weitertragen, dieses unter großen Gefahren tun.

Und so ist die Möglichkeit, in einem Land zu leben, wo ihr ganz frei über euren Glauben reden könnt, wo ihr euch treffen könnt, wo ihr ohne Schwierigkeiten in Kirchen gehen könnt und laut singen könnt, wie ein Wunder! Dass dieses möglich ist, mag euch wie ein Wunder erscheinen, denn es ist nicht selbstverständlich. Es gibt so viele eurer Geschwister, die mit großen Schwierigkeiten zu rechnen haben, wenn sie an Mich glauben und Zeugnis geben.

Meine Geliebten, daher dürft ihr tagtäglich dankbar sein, dass ihr in dieser Freiheit euren Glauben leben dürft. Und doch braucht es Mut auch in eurer Welt, zu eurer Liebe zu Mir zu stehen, denn es ist nicht das Gefängnis, das euch deswegen droht, sondern eher das Unverständnis, der Spott und der Hohn. Das mag auch unangenehm sein, aber bedenkt, dass viele Meiner Kinder ihr Leben einsetzen für ihre Liebe zu Mir, dass sie von heute auf morgen nicht wissen, ob sie noch am Leben sein werden. Daher denkt mit Liebe an sie und bringt sie Mir immer wieder, damit Ich ihnen Kraft für ihre Situation gebe, damit sie Kraft, Mut und Zuversicht in ihrer Situation erhalten.

Und so schenke Ich auch euch Mut, in den verschiedensten Situationen von eurer Liebe zu Mir zu zeugen.

Nun, Meine geliebten Töchter, geht weiter euren Weg mit dieser Liebe im Herzen, denn diese Liebe bringt Früchte in den Herzen derer, denen ihr begegnet. Auch wenn ihr das nicht sofort erkennen könnt und euch so mancher Gegenwind um die Nase bläst, so arbeite Ich doch an diesen Herzen. Jeder Einsatz von eurer Seite ist daher von besonderer Bedeutung und ihr müsst euch nicht darum kümmern, ob das, was ihr tut, auch wirkt. Vertraut Mir, und Ich tue, was zu tun ist, und arbeite an den Herzen Meiner Kinder, so wie Ich es auch bei euch getan habe und tue.

So segne Ich euch und berühre euer Herz mit Meiner Liebe. Mein Friede sei mit euch.

Amen

_    


 :: 5. Feierstunde am 20. Oktober 2016 in Seeboden :: 

Über die Nachfolge unter Todesgefahr

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Demut. Du bist das Licht der Welt, Du bist das Licht aller Welten und Du bist auch das Licht, das auf unserem Weg leuchtet, damit wir nicht so leicht stolpern. Wenn wir unseren Blick zu Dir hinrichten, so können wir sicheren Schrittes gehen, denn dann haben wir Deinen Schutz und wir stehen unter Deiner Führung und Dein Segen ist uns gewiss auf unserem Weg.

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wir möchten Dir gerne nachfolgen mit allen Konsequenzen, die wir nicht kennen. Schenke uns bitte Mut, um frohen Herzens den Weg mit Dir zu gehen. Du schenkst uns als Hilfe auf unserem Weg Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, wofür wir Dir von ganzem Herzen danken.

Und so bitten wir Dich auch jetzt um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen! Worte zu unserer Belehrung, Worte, die uns helfen bei der Bewältigung all der Herausforderungen in unserem Leben. Danke, Jesus, für Deine Liebe.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wie ihr gerade erlebt habt, drängt sich die Welt ganz schnell hinein in euer Bemühen, stille zu sein. Und es bedarf der Wachsamkeit und der Achtsamkeit, damit ihr das erkennt, sodass sich so wenig wie möglich Störungen ergeben.

Diese Achtsamkeit und Wachsamkeit bezieht sich auf vieles in eurem Leben: auf eure Gedanken, auf eure Worte, auf euer Tun, und darauf, wie ihr mit euren Geschwistern umgeht, und darauf, wie ihr mit euch selbst umgeht. Denn es heißt doch: Liebe den Nächsten, wie dich selbst. Auch was euch betrifft, bedarf es der Achtsamkeit und Wachsamkeit.

Ich sagte immer wieder: ihr seid wie ein Tempel. Der Tempel, in dem Ich wohnen darf, wohnen möchte und gerne wohne. Ob Ich darf, hängt von Meinen Kindern ab. Es gibt Kinder, die legen darauf keinen Wert, dass Ich in ihnen wohnen möchte. Und dieses Bewusstsein Meiner Gegenwart in euch, wird immer wieder untergraben durch die äußeren Geschicke in eurem Umfeld. Wie schnell werdet ihr abgezogen mit eurer Aufmerksamkeit, aber es ist ein Lernprozess und ihr seid am Lernen. Manchmal gelingt es euch besser, manchmal weniger gut, in Meiner Gegenwart zu leben. Das ist der Preis dieses Erdenlebens.

Nun, diese Welt hat ihre Notwendigkeit und die Not dieser Welt ist die Folge vieler Unachtsamkeiten, das wisst ihr. Und daher braucht es immer wieder oder immer vermehrt, Kinder, die sich bewusst sind, dass sie hier auf dieser Erde sind, um mitzuhelfen, die Schlafenden zu wecken. Die Gegenseite freut sich, wenn Meine Kinder bzw. wenn eure Geschwister schlafen, denn dann haben sie wenig zu tun. Eine große Herausforderung sind eure Brüder und Schwestern, die eine große Liebe zu Mir haben, die von Mir Zeugnis geben, denn sie sind gefährlich für die dunklen Wesen. Und wenn ihr so hinausschaut in eure Welt und über die Verfolgungen hört, so wisst ihr, was alles möglich ist, um Meinen Kindern, die Mir nachfolgen, das Leben schwer zu machen.

Aber ihr seht auch an diesen Berichten*) über Meine Nachfolger und Nachfolgerinnen, wie groß die Liebe zu Mir sein kann und ist, sodass sie es sogar in Kauf nehmen, eingesperrt, gefoltert und getötet zu werden.

Wer den Weg der Nachfolge geht und sich aus Liebe zu Mir dazu entschließt, der muss damit rechnen, dass es nicht immer einfach ist und dass sich so manche Herausforderungen auftürmen. In eurem Lande lauft ihr nicht Gefahr eingesperrt oder gar getötet zu werden, aber es gibt viele Länder, wo solche Zusammenkünfte, wie ihr sie hier erlebt, nur unter großen Gefahren möglich sind. Wo große Vorsicht geboten ist, damit die Behörden nicht erfahren, dass sich Meine Jüngerinnen und Jünger treffen. Und wo sie nicht laut singen können, damit die Nachbarn nichts merken und Meldung tun; wo sie ihre Gemeinschaft immer wieder verlegen müssen, weil sie unter Beobachtung stehen, und wo jederzeit die Tür aufgehen kann und sie abtransportiert werden. Das ist euch fremd, ihr wisst es nur aus verschiedenen Berichten*). Wie staunen diese Menschen, wenn sie erfahren, dass ihr hier alle Freiheiten habt, dass ihr euch in eurem Land jederzeit treffen könnt, dass ihr laut singen dürft, dass ihr euch in den Kirchen frei bewegen könnt und vieles mehr. Für sie ist das wie im Himmel – aber könnt ihr es schätzen? Seid ihr euch dessen bewusst, dass es wie ein Wunder ist, dass ihr hier das alles tun dürft, ohne mit Repressalien rechnen zu müssen?

Mag sein, dass der eine oder andere eurer Nachbarn, Bekannten, Freunde oder Familienangehörigen ein bisschen über euch lächeln, den Kopf schütteln! Aber was ist das im Gegensatz zu der Lebensgefahr, die eure Geschwister tagtäglich erleben?

Daher seid dankbar, dass ihr in diesem Land leben dürft und tragt eure Geschwister, denen es nicht so gut geht, an Mein Herz. Denkt an sie mit Liebe, sendet ihnen Mut, segnet sie in Meinem Namen und bedenkt, wie gut es euch geht, und dass das nicht selbstverständlich ist, sondern ein großes Geschenk. Aber sind sich Meine Kinder in diesem Land dieses Geschenkes bewusst? – Nein, selten. Und was zur Gewohnheit wird, wird auch nicht in dem Maße geschätzt, in dem es geschätzt werden sollte.

So könnt ihr – und Ich lade euch dazu ein – tagtäglich DANKE sagen für den Reichtum in euren Ländern hier in Mitteleuropa: bei all der Not, die Ich sehr wohl sehe. Aber des Reichtums, dass ihr euren Glauben ganz frei leben könnt, dessen seid euch bitte bewusst.

Und daher dürft ihr mutig in Gesprächen von Mir zeugen, denn es besteht keine Todesgefahr, aber es gibt ganz viele eurer Geschwister, die daran erinnert werden sollen, dass es einen liebenden Vater gibt, der sich durch Jesus vor langer Zeit auf die Erde begeben hat. Der auch heute noch unter euch lebt und voll Sehnsucht auf offene Herzen wartet und der sich über offene Herzen, über liebende Herzen, über demütige Herzen, über treue Herzen freut.

Und so geht weiter euren Weg mit Mir. Mein Segen ist mit euch.

Amen

 

 

_    


 :: 6. Feierstunde am 30. Oktober 2016 in Gerlingen :: 

Es geht Mir um das Heil eurer Seele

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

mit dankbarem Herzen kommen wir zu Dir und legen alles in Deine Hände, was uns bewegt und beschäftigt. Du bist der Weg und unser Weg. Du schenkst uns Wahrheit von Deiner Wahrheit, Du schenkst uns ewiges Leben. Gelobt und gepriesen seist Du, unser Herr und Gott. Deine Liebe ist unermesslich.

Danke für diese Liebe, die wir so sehr zur Heilung brauchen. Um diese Liebe bitten wir Dich auch für unsere Geschwister, die so weit weg von Dir sind und Dinge tun, die nicht in Deiner Ordnung sind. Deine Liebe heilt auch ihre Wunden und hilft ihnen, den Weg an Dein Herz zu finden.

Und nun dürfen wir Dich, uns zum Heil, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten. Dir sei Dank dafür. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich bin der Weg, und so lade Ich euch ein, diesen Weg mit Mir zu gehen. Wenn Ich der Weg bin, so könnt ihr diesen speziellen Weg nur mit Mir gehen, obwohl es viele Wege in viele Richtungen und auch viele Menschen gibt, die etwas anzubieten haben. Aber es gibt nur einen Weg, der zum Heil, zur Erlösung, zur Auferstehung, zur Liebe und in das Reich Gottes, in das Reich des Vaters bzw. in Mein Reich führt.

Ich lade euch ein, mit Mir zu gehen, auf Meinem Weg. Wohl ist dieser Weg nicht der einfachste. Ihr habt es bereits vorhin besprochen, dass der Weg mit Mir auch viele Herausforderungen in sich birgt, bis hin zur Not, zum Leid und zum Tod. Aber die Kraft für diesen Weg, diese Kraft, die schenke Ich euch. Und je offener euer Herz ist, umso mehr werdet ihr nicht nur Meine Liebe spüren, sondern auch Mein Dasein und die Kraft von Mir für euch, und die Freude im Herzen. Es ist ein zutiefst inneres Geschehen in eurem Herzen, wenn ihr euer Leben ganz in Meine Hände legt! Tagtäglich, bereits am Morgen. So kann Ich in euch und durch euch wirken und in euer Umfeld hinein. Denn oftmals ist euer Umfeld eine große Herausforderung für euch: ob Familienangehörige, ob Nachbarn, ob Freunde: es gibt genug, an dem ihr, wie ihr sagt, zu knabbern habt. Und wie leicht könnt ihr euch dabei in verschiedenste Emotionen verwickeln: Gefühle der Ohnmacht, der Hoffnungslosigkeit, des Zweifels oder des Nichtmehrkönnens.

Ich lade euch ein, inne zu halten, durchzuatmen und euch bewusst zu machen, dass Ich bei euch bin, auch in dieser Situation, und ihr sprechen könnt: „Jesus, Du bist da, ich lehne mich an Dich, ich brauche Deine Hilfe, bitte segne Du, ich kann hier nicht weiter, Du bist bei mir. Danke, Du liebst mich, danke.“ Was immer euer Herz spricht, das legt Mir an Mein Herz und Ich tue, was zu tun ist. Es ist nicht immer leicht, genau diesen Schritt zu tun und euch nach Mir auszurichten, wenn es stürmt um euch. Denn der Sturm ist oftmals so stark, dass ihr hinweggefegt werdet und erst nach einer Weile merkt, dass ihr euch verheddert habt. Aber das ist so auf dieser Erde, dass es hier viele Möglichkeiten gibt, euch abzulenken und euch Schwierig-keiten zu bereiten. Daher sage Ich auch immer wieder: „Seid achtsam und wachsam“ – und je schneller es euch gelingt, eine Kehrtwendung zu machen und euch ganz zu Mir hin zu wenden und euch in Meine Arme fallen zu lassen, umso schneller lösen sich wieder diese irdischen Bande. Wenn ihr Mich anruft, wenn ihr Meinen Namen aussprecht, dann kann Ich euch mit dem erfüllen, was ihr in diesem Moment braucht, um eine Situation zu bewältigen. Es geht darum, euch immer wieder zu besinnen und daran zu denken, dass Ich da bin und euch helfen, euch stärken und euch zeigen möchte, wie ihr mit der Situation umgehen könnt. Spürt dann in euer Herz, und ihr bekommt den Impuls, wie immer dieser auch aussehen mag. Aber es geht um Unterstützung und Hilfe, die Ich euch gerne gewähre!

Das bezieht sich auch auf die Situation in eurer Welt. Es gibt so viele Brände in dieser Welt, die nicht so einfach zu löschen sind. Aber wenn eure Ausrichtung in Meine Richtung geht, so wird sich zwar die Situation in dieser Welt nicht sofort verändern, aber ihr könnt vieles mit etwas mehr Gelassenheit betrachten, weil ihr wisst: Ich bin am Werk! So manche Mühlen mahlen langsam und brauchen auch Zeit, es braucht Zeit, um gutes und feines Mehl zu mahlen. Und so mahlen Meine Mühlen vielfach langsam, und in dieser Zeit haben Meine Kinder die Möglichkeit, sich zu besinnen.

Meine Geliebten, geht frohen Mutes euren Weg. Das mag angesichts der Not der Welt unverständlich klingen, aber was nützt euch die Sorge? Legt sie in Meine Hände, so kann Ich vieles verändern. Die Freude im Herzen kommt daher, dass ihr wisst: ihr seid nicht alleine. Ich bin bei euch und Ich gehe mit euch euren Weg. Das Geschehen in dieser Welt liegt in Meinen Händen, auch wenn der Weltengeist versucht, das zu tun, was geschieht. Aber über allem stehe Ich und halte Meine Hand schützend über Meine Kinder, sodass ihre Seelen nicht verloren gehen. Es geht Mir um das Heil der Seelen Meiner geliebten Kinder. Und die Wege an Mein Vaterherz sind nicht immer gerade. So manche Wege sind verschlungen: es gibt Hindernisse und Herausforderungen. Aber wo immer Meine Kinder hingehen, gehe Ich mit ihnen und führe sie wieder auf den Weg, der für sie der heilsamere ist, und dort beginnt der gerade Weg an Mein Vaterherz.

Meine Geliebten, vieles von dem, was Ich sage, ist euch bekannt, aber es geht auch darum, euch immer wieder an Meine Heilsbotschaft, an Meine Hinweise und an Mein Angebot zu erinnern, mit euch den Weg zu gehen: „Seid achtsam und wachsam, bleibt in der Liebe, segnet eure Mitmenschen, eure Geschwister, eure Kinder, eure Partner, geht segnend durch den Tag, segnet in Meinem Namen Jesus Christus, schenkt Mir euer Herz, übergebt Mir euer Leben, euer ganzes Sein, so dass Ich mit Vollmacht in euch wirken kann. Und geht mit dankbarem Herzen euren Weg mit Mir.“ Denn wenn ihr genau hinschaut, nachspürt und hinhört, so könnt ihr erkennen, dass es vieles in eurem Leben gibt, wofür ihr dankbar sein könnt und sollt.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und berühre eure Herzen mit Meinem Liebelicht. Meine Liebe wirkt heilend, und es gibt so manche Wunde in eurem Herzen und in eurer Seele, die der Heilung bedarf.

Friede sei mit euch.

Amen

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]