zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Dezember 2016_ 5 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

12.16

EVO_Dezember 2016_ 5 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. Dezember 2016 in Endingen/Breisgau :: 

Meine Erdenmutter Maria

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Heiland Jesus Christus, Du unser Vater,

mit dankbarem Herzen kommen wir zu Dir, denn all das, was Du uns schenkst, kommt aus Deinem liebenden Vaterherzen. Und nicht Worte können ausdrücken, wie sehr Du uns liebst und wie sehr wir dankbar sind für Deine große Liebe.

Und jetzt sitzen wir hier beisammen, wissend, dass Du bei uns bist, daran glaubend, hoffend und vertrauend.

Und so dürfen wir Dich bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Sehnsucht in unserem Herzen und weißt, was wir ersehnen. Und so verschenkst Du Dich an Deine Kinder. Dafür sei Dir Dank. Besonders in dieser Zeit, auf Weihnachten hin, denken wir an dieses wunderbare Geschehen, dass Du in aller Schwachheit, Bedürftigkeit und Liebe als Kind auf die Erde kamst. Nach über 2000 Jahren kennen wir deinen Weg, den Du damals gingst. Die Menschen damals wussten nicht, was kommt, wir dürfen es wissen und Dir dafür danken, dass Du bereit warst diesen Weg zu gehen. Und dass Du bereit bist, auch heute noch, auf eine andere Art, den Weg mit uns zu gehen.

Und jetzt gehen wir den Weg mit Dir und Du den Weg mit uns. Lob und Preis und Dank sei Dir dafür!

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, seit diesem Geschehen damals in Bethlehem ist viel, sehr viel Zeit vergangen und vieles hat sich in eurer Welt getan und verändert. Nicht alles zum Guten, das seht ihr in dieser Welt, in eurer Welt, auf eurem Planeten. Nun, da ihr wisst, dass dieser Planet, dass diese eure Erde eine spezielle Bestimmung hat, nämlich der Planet, auf dem sich Meine Kinder inkarnieren können, um aus der Gottesferne zu Mir an Mein Vaterherz zu gelangen. Das ist kein einfacher Weg auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite spüren Meine Kinder, die in ihrem Herzen JA zu Mir sagen, Frieden, auch Freude, Liebe und Zuversicht. Denn Meine Kinder, speziell eben diese Kinder, die JA zu Mir sagen, die Sehnsucht nach einer Verbindung mit Mir haben, diese Kinder wissen, dass Ich bei ihnen bin und sie durch diese Zeit hindurchtrage, hindurchlenke, führe und segne.

Wenn ihr in euer Herz horcht, mit dem Bewusstsein Meiner Gegenwart in eurem Herzen, dann spürt ihr Frieden.

Meine Geliebten, es gibt Dinge in eurem Leben und Situationen, die nicht mit Worten zu beschreiben oder zu erfassen sind. Diese Verbindung vom Kind zum Vater, diese Verbindung von Mir zu Meinem Kinde entspricht einer Situation, die nicht mit Worten auszudrücken ist. Es geht um eine Tiefe, die keiner Worte bedarf. Wie könnt ihr Liebe, vollkommene Liebe, in Worte fassen? Es übersteigt den Rahmen dessen, was ihr mit Worten auszudrücken vermögt. Und das größte Liebesgeschenk an Meine Kinder, war Mein Gang über diese Erde.

Die Bereitschaft Meiner Erdenmutter war die Voraussetzung dafür, dass Ich diesen Weg gehen konnte. Wie hättet ihr damals reagiert, wenn euch dieses geschehen wäre? Nun, es betrifft in erster Linie Meine Töchter. Aber, wenn sich Meine Söhne in die Rolle von Josef versetzen, wie hättet ihr reagiert? Wie hättet ihr reagiert, wenn Maria zu euch gekommen wäre und euch gesagt hätte: Ich habe ein Kind empfangen, ein besonders Kind, den Retter dieser Welt… Was hättet ihr mit Maria getan? Und ihr, Meine Töchter, was würdet ihr tun, wenn ein Engel bei euch „aufkreuzt“ – wie ihr sagt – und euch eröffnet, dass ihr Mutter werdet, von einem besonderen Kind, in einer Situation, wo ihr keine Verbindung zu einem Manne habt? Nun, die Überraschung wäre sicher gelungen…

Maria war ein demütiges Mädchen, ein gottgläubiges Mädchen, ein reines, herzensgutes Kind, voll der Liebe, voll der Sehnsucht nach dem Erlöser und es war nicht einfach, damit klar zu kommen. Aber voll Demut hat sie diese wunderbare Aufgabe übernommen und aus den verschiedensten Beschreibungen kennt ihr ihren Weg und all die Herausforderungen und Anforderungen, die sie erleben musste, bis hin zu Meinem Tode am Kreuz. Und was das für eine Mutter bedeutet, wisst ihr oder könnt ihr euch vorstellen.

Dieses JA von Meiner Erdenmutter Maria hat auch mit euch zu tun. Sie hat dieses JA in einer Situation gesprochen, in der sie nicht wusste, was das bedeutet und wohin der Weg geht. Und wenn ihr dieses JA sprecht und Mir euer Leben übergebt, so wisst ihr auch nicht, wohin der Weg geht, und da kann es viele Überraschungen geben. So manche Situation, die euch fordert. Aber so wie Maria im vollen Vertrauen zu Gott, ihrem himmlischen Vater, gestanden hat und daraus die Kraft, den Segen und den Schutz für diesen Weg bekam, so dürft auch ihr vertrauen, dass, wenn ihr JA sagt und Mir euer Leben tagtäglich übergebt, Ich mit euch gehe, euch beschütze, führe, lenke und leite. Dass Ich euch Hilfen zur Seite stelle und immer für euch da bin.

Und wenn Ich sage: schaut nicht so sehr auf die Probleme, sondern auf Mich, so bedeutet das, dass ihr ganz mit Mir verbunden sein sollt und bleibt, und daraus die Kraft und auch die Weisheit bekommt, mit den Herausforderungen umzugehen. Und so geht Schritt für Schritt den Weg mit Mir.

Nun, diese Aussagen sind euch nicht neu, aber ihr erlebt selbst immer wieder im Alltag, dass die Ablenkungsmöglichkeiten sehr groß sind. Und so lade Ich euch neuerdings ein, sehr achtsam und wachsam euren Weg zu gehen und im Vertrauen zu Mir euren Blick in jeder Situation zu Mir zu wenden. So kann Ich in euch Wunden heilen und euch verwandeln. Verwandeln wohin? Zu was? Wie? Nun, euer Seelenkleid verwandeln zu einem Lichtkleid. Je heller ihr strahlt, umso mehr kann auch das Äußere um euch verwandelt werden. Das Licht, das durch euer Herz hinausstrahlt, bewirkt in eurem Umfeld und in dieser Welt eine Veränderung. Und eine Veränderung hat eure Welt dringend nötig. Nun, dieser Prozess braucht seine Zeit.

     +  Und so geht weiter im Vertrauen und in der Liebe diesen Weg, wohl wissend, dass Ich dringend Kinder brauche, die ganz klar ausgerichtet sind, die sich der Verantwortung bewusst sind, der Verantwortung ihren Geschwistern und der Schöpfung gegenüber, sich selbst und Mir gegenüber, aus Liebe.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten!

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 9. Dezember 2016 in Kals-Burg :: 

Mein Reich ist nicht von dieser Welt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

Lob und Dank und Ehre sei Dir. Mögen unsere Herzen ganz offen sein, für Deine heilige Gegenwart, mögest Du Dich in unseren Herzen wohlfühlen. Mögen wir mit Deiner Hilfe unser Herz rein halten, sodass Du Dich ganz in unserem Herzen ausbreiten kannst und ausbreiten magst. Denn die Liebe, die Du uns schenkst, ist eine besondere Kraft. Diese Liebe wirkt heilend und beruhigend und durch Deine Liebe werden wir immer leuchtender. Es ist Dein Licht, das in uns leuchtet und durch uns hinausleuchtet in diese Welt.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn diese Worte helfen uns auf diesem Weg mit Dir und zu Dir in unserem Herzen. So sei Dir Dank, Lob und Ehre. Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

je offener die Herzen Meiner Kinder sind, umso mehr und intensiver kann Ich Wohnung nehmen darin. Und das gilt auch für euch. Es ist nicht immer einfach im Alltag, der für euch oftmals sehr intensiv ist, diese Zeiten der Stille und der Ruhe zu finden, um ganz bewusst euer Herz für Mich zu öffnen und ganz bewusst Kontakt und Verbindung mit Mir aufzunehmen. Aber ihr wisst aus Erfahrung, wie hilfreich dies ist und wie sehr ihr daraus Kraft für euren Alltag schöpfen könnt.

Ihr lebt in einer Zeit, in der die Strömungen des Weltengeistes und die Macher in dieser Welt versuchen, Meine Kinder zu vereinnahmen. In einer solchen Weise war dies zu der Zeit, als Ich auf der Erde war, noch nicht gegeben: damals gab es andere Probleme. Aber dadurch, dass es keine Medien und vieles von dem, was ihr heute erlebt, gab, war die Möglichkeit der Stille leichter gegeben, was nicht heißt, dass alle Meine Kinder zu dieser Zeit diese Wohltat der Stille auch in Anspruch nahmen und lebten.

Auch damals gab es viel Geschäftigkeit und die Sorge um die Familie hat auch so manche Meiner Kinder abgelenkt. Aber es gab viele Menschenkinder in dieser Zeit, die erkannt haben, dass die Verbindung zu ihrem Gott ihnen Kraft gibt, um die Alltagsprobleme und Alltagssorgen zu bewältigen. Und was noch in ihrem Herzen vorhanden war, war die Sehnsucht nach dem Messias. Wohl wurde so manches auch missverstanden, aber wegen die Besetzung durch die Römer, wünschten sich viele Meiner Kinder jemanden, der sie herausführte aus dieser Besetzung, und der dafür sorgen konnte, dass die Römer abzogen. Diese Hoffnung hatten auch so manche Meiner Jünger an Mich.

Nun, ihr kennt die Geschichte und wisst, dass Ich ihnen diese Wünsche nicht erfüllen konnte und wollte. Meine Botschaft war eine andere und ist nach wie vor eine andere: es ist die Botschaft der Liebe. Und alle die, die diese Liebe in ihrem Herzen spürten und spüren, wissen, dass es nicht darum geht, eine Herrschaft in dieser Welt aufzubauen, sondern dass es darum geht, dass Ich in den Herzen Meiner Kinder Mein Reich aufbaue, dass Ich in den Herzen Meiner Kinder geboren werde. Und dass Ich durch bereite Kinderherzen hinauswirke in diese so sehr materielle Welt, mit all ihren Versuchungen.

So bekommt Meine Aussage: Mein Reich ist nicht von dieser Welt, eine wichtige Bedeutung. Mein Reich ist ein Reich der Liebe in den Herzen Meiner Kinder. Und da Gleiches Gleiches anzieht, bin Ich vereint mit all denen, die mit liebenden Herzen in Verbindung mit Mir stehen!

So freue Ich Mich über jede Begegnung, über jeden Gedanken, den ein Kind zu Mir hinwendet. Denn, wenn sich ein Kind zu Mir hinwendet, kann Ich in diesem Kind Wunderbares vollbringen. Ich kann gestalten, verwandeln, heilen und lieben.

So geht mit Mir diesen Weg, der nicht immer einfach ist. Aber ihr wisst: Ich bin bei euch und gehe mit euch jeden Weg. Und welchen Weg ihr auch immer geht, wenn ihr Mich um Segen bittet, für das, was ihr entscheidet, so führe Ich euch und lenke jedes Geschehen im guten Sinne.

Friede sei mit euch!

Amen

_    


 :: 3. Feierstunde am 14. Dezember 2016 in Klagenfurt :: 

Werdet Friedensstifter!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

wir dürfen nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke für diese Gnade, danke für dieses Liebesgeschenk. Danke für Deinen göttlichen Geist, der in uns Wohnung nehmen möchte. Aber um den göttlichen Geist in uns empfangen zu können, braucht es ein reines Herz, ein liebendes Herz. Und so danken wir Dir, dass Du uns dabei hilfst, frei zu werden von all dem, was verhindert, oder verhindern könnte, dass Du in uns geboren wirst, lebst, Dich ausbreitest und durch uns wirkst.

Wir neigen uns vor Dir in Liebe und Dankbarkeit. Du bist unser Heil, Du bist der größte Heiler, denn Du heilst die Wunden unserer Seele. Aber auch dazu braucht es unser ja, unsere Bereitschaft und ein offenes Herz. Die Sehnsucht in unserem Herzen zu Dir, macht es möglich, dass Du immer intensiver in unseren Herzen wirkst.

Danke, Jesus, Du unser Heil.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte Schar, Meine Kinder, Meine Töchter, Meine Söhne, die dieses hören oder lesen,

Ich nehme euch bei der Hand und führe euch. Ich führe euch hindurch durch dieses Labyrinth. Ihr beginnt den Weg und wisst nicht, wohin er geht, und in vieler Hinsicht ist es gut so. Wenn ihr den ersten Schritt zu Mir hin tut, dann beginnt ein gerader Weg, ein ganz klarer, zielgerichteter Weg, und das Ziel ist Mein Vaterherz. Ihr geht einen Schritt nach dem anderen, und eure Herzensaugen sind auf Mich gerichtet und die Liebe, die ihr in Meinen Augen wahrnehmt und in euren Herzen spürt, ist wie ein Gummiband, das euch anzieht. So gehen eure Schritte wohl im unterschiedlichen Tempo, aber in eine Richtung.

Mein Sehnen nach Meinen Kindern zieht euch an, wie ein Magnet. Und so müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr nicht anders könnt, als Mich zu lieben. Ich kann auch nicht anders, als euch zu lieben. Und diese Liebe, die ihr im Herzen für Mich spürt, diese Liebe verteilt an eure Geschwister. Denn viele sind Mir noch fern und es gibt nur ein Heilmittel, und das ist, sie zu lieben, alle, ohne Ausnahme. Mögen sie tun, was sie tun, und mögt ihr darüber erschrocken sein, bis hin zum Schmerz in euren Herzen, weil ihr seht, wie eure Geschwister leiden. Aber ihr wisst: Ich habe sie erschaffen vor unendlicher Zeit: sie kommen aus Mir. Aber was ist geschehen, dass sie so sind, wie sie sind? Wie viel Leid entsteht dadurch in eurer Welt!

Aber es bringt nichts, nur das Leid zu sehen. Viel tiefer seht in ihnen ihre Gottgeburt und segnet sie in Meinem Namen. Lasst nicht ab davon. Ihr macht euch viel zu viele Gedanken. Nützt die Zeit, um sie an Mein Herz zu bringen. Wisst, dass sie in Not sind, dass ihre Seelen verdunkelt sind, weil der Versucher alles tut, was in seiner Macht steht. Und Ich tue, was in Meiner Macht steht. Und nun könnt ihr entscheiden, wessen Macht größer ist. Die Antwort spürt ihr in eurem Herzen und ihr kennt sie. Und mag es auch einige Zeit dauern, bis klar ist, wer wirklich befähigt ist, Frieden zu stiften.

Und so seid auch ihr Friedensstifter. Denn wenn Ich in eurem Herzen wohne, dann kann nur Friede in eurem Herzen sein. Wenn Ich in eurem Herzen wohne, kann nur Liebe in eurem Herzen sein. Wenn Ich in eurem Herzen wohne, dann ist dieses Herz ein barmherziges Herz.

Ich kam auf diese Erde, um den Menschen von der Liebe zu künden, aber das war nicht im Sinne der Gefallenen, Dunklen. Es ist auch für sie eine Chance, aber sie brauchen ihre Zeit, bis sie es verstehen, dass Ich sie liebe. Was sich heute auf dieser Erde zeigt, ist das, was in den Menschenherzen noch vorhanden ist. Je mehr Menschenherzen sich zur Liebe bekennen und hinschauen, was ihre Anteile am Geschehen auf eurem Planeten sind, umso schneller kann sich etwas zum Frieden hin verändern. Aber dazu braucht es die Bereitschaft jedes einzelnen Meiner Kinder, und das ist nicht so einfach.

Daher lade Ich euch wieder ein, diesen Weg der Liebe zu gehen, nicht zu urteilen, sondern die Not zu sehen und sie an Mein Herz zu bringen. Und geht segnend, in Meinem Namen, Jesus Christus, euren Weg. Geht diesen Weg Schritt für Schritt im vollen Vertrauen Meiner heiligen Gegenwart. Geht mit dankbarem Herzen, in Liebe mit Mir verbunden, so wie Ich in Liebe mit euch verbunden bin.

Seid gesegnet, Meine Geliebten. Friede sei mit euch!

Amen

_    


 :: 4. Feierstunde am 24. Dezember 2016 ::: Weihnachtsbotschaft :: 

 

::  EVO  ::

 

Weihnachtsbotschaft 2016

Friede sei mit euch!

 

Wenn ihr in die Welt hinausblickt, so ist der Friede wie eine zarte Pflanze, die jederzeit zertreten werden kann. Daher seid achtsam! Der Friede beginnt in eurem Herzen! Erwartet ihn nicht von außen, sondern lebt in Frieden mit eurem Umfeld. Das ist für manchen von euch schon Aufgabe genug. Und ihr wisst, wie schnell es zu Störungen kommen kann. Daher seid wachsam.

 

Liebt einander, so wie Ich euch liebe!

 

Nun, dem ist nichts hinzuzufügen, denn dieser Satz beinhaltet alles: Meine Liebe zu euch sei euch Vorbild. Geht den Weg der Liebe, lebt die Liebe zu Mir, eurem Schöpfer, lebt die Liebe zur Schöpfung und zu den Geschöpfen. Werdet Liebe, so wie Ich Liebe bin.

 

Geht segnend euren Weg!

 

An Gottes Segen ist alles gelegen: diesen Satz kennt ihr. An eurem Segen ist ebenfalls alles gelegen. Zu segnen in Meinem Namen bedeutet die Herzenstüre zu öffnen, damit Meine Gnaden fließen können. In jeder Situation bewirkt Mein Segen Frieden und Heil.

 

Kommt zu Mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!

 

Ja, das will Ich wirklich! Komme zu Mir, Mein Kind, Ich will dich erquicken! Ich will dir Freude schenken! Ich will dir Frieden ins Herz legen! Schenke Mir deinen Rucksack, damit Ich ihn ausräumen kann. Danach bist du frei.

 

Nehmt einander an
so wie Ich euch annehme!

 

Die Vielfalt Meiner Geschöpfe macht es nicht immer einfach einander anzunehmen. Ist doch jedes Meiner Kinder einmalig. Und es gibt Kinder, die sind sehr kreativ in ihrer Einmaligkeit, was nicht immer leicht zu ertragen ist. Ich sage bewusst: ERTRAGEN, denn es ist auch ein Mittragen. Aber ihr wisst: Ich trage mit euch! Ich nehme euch an, so wie ihr seid und verwandle die Herzen mit Meiner Liebe.

 

Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin ich mitten unter ihnen.

 

Ein Satz, den ihr in letzter Zeit häufig gelesen und gehört habt. Dieser Satz soll euch ermutigen, die Bedeutung des gemeinsamen Gebetes zu erkennen und Gemeinschaft in dieser Form zu leben.

Wie eine Feuersäule steigt das Licht empor, wenn Menschenkinder gemeinsam in Meinem Namen beisammen sind. Je mehr Feuersäulen in den Himmel ragen, umso mehr kann sich Frieden entwickeln. Ist doch der Friede in eurer Welt abhängig von den Einflüssen vieler Strömungen und geistiger Wesen. Daher bewirken diese Feuersäulen der Liebe einen verwandelnden Einfluss auf alle Geschöpfe.

AMEN AMEN AMEN

_    


 :: 5. Feierstunde am 28. Dezember 2016 in Seeboden :: 

Die Selbsterkenntnis der eigenen Fehlbarkeit ist ein schmerzhafter Prozess

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater,

danke, dass Du Dich als Sohn auf diese Erde begeben hast, um von Deiner wunderbaren Liebe zu zeugen. Du bist das Licht der Welt: ohne Dein Licht wäre alles finster. Du bist das Brot des Lebens: ohne diese Nahrung, die Du uns schenkst, müssten wir verhungern. Du bist so vieles, dass wir es gar nicht wirklich begreifen können. Du bist der Weg, den wir mit Dir gehen möchten. Du bist unsere Hoffnung, Du bist unser ganzes Sein, Du bist alles in allem, unfassbar und doch so nahe.

Und so wollen wir Dir für all das Wunderbare danken, das Du uns schenkst und vor allem für Deine vergebende Liebe. Und so danken wir Dir, dass Du unser Herz nun mit Deinem Wort erfreuen möchtest.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich bin das Brot des Lebens: nehmt und esset. Und so lade Ich euch ein, von dieser Nahrung zu nehmen, und die Hauptnahrung ist Meine Liebe. Nehmt von Meiner Liebe, lasst sie in euch wirken. Lasst euch von Meiner Liebe heilen, lasst euch von Meiner Liebe ermutigen, genau hinzuschauen, was in euch noch geheilt werden möchte und sollte. Denn nicht immer ist es ein möchten. Denn Heilung setzt voraus, dass es Wunden gibt, und Wunden können sehr schmerzhaft sein.

Daher versichere Ich euch, dass Ich immerwährend da bin und auf euch warte, auf eure Bereitschaft, euer eigenes Wollen loszulassen. Ich warte auf eure Bereitschaft, eure Vorstellungen und eure Erwartungen loszulassen. Meine Kinder neigen dazu, sich Verschiedenstes auszumalen, ganz nach ihrem Gutdünken. Aber das ist vielfach nicht das, was Meinen Vorstellungen entspricht.

Nun, genau das ist aber das Problem Meiner Kinder, dass sie nicht wissen, oder vielleicht auch nicht wissen wollen, was Meine Vorstellungen sind. Nun, wenn ihr in euer Herz hineinhorcht, so wisst ihr, was alles in eurem Leben nicht so gut vereinbart werden kann mit Meiner Liebe. Ich brauche euch nicht aufzählen, was Meine Vorstellungen sind, denn Ich bin in euch verankert und ihr seid Meine Kinder. Daher ist diese Liebesweisheit in euch grundgelegt. Es bräuchte keine zehn Gebote oder Liebesgebote, denn wenn ihr in euer Herz horchen und den Blick zu Mir hin richten würdet: dann würdet ihr wissen, was zu tun ist. Und jegliche Ermahnungen helfen nur, sofern ein Herz offen und bereit ist, sich zu verändern oder sich verändern zu lassen. Euer Bemühen euch zu verändern scheitert oftmals an der Bequemlichkeit, denn Veränderung setzt Konsequenzen voraus. Veränderung setzt voraus, dass ihr genau hinschaut, wie ihr denkt, wie ihr redet und was ihr tut. Und auch da habt ihr an sich einen guten Blick für das, was sein sollte. Aber zwischen dem, was sein sollte, und dem, was ist, liegt oft ein langer, dorniger Weg. Und Dornen können sehr schmerzhaft wirken.

Die Selbsterkenntnis der eigenen Fehlbarkeit ist ein schmerzhafter Prozess, es ist nicht etwas zwischen Tür und Angel, wie ihr sagt, sondern bedarf der Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit: es ist ein schmaler und steiniger Weg. Aber Ich bin an eurer Seite und dort, wo ihr nicht zu gehen vermögt, dort trage Ich euch. Und nach einer gewissen Zeit stelle Ich euch wieder auf eure Füße, sodass ihr den Boden unter euren Füßen spürt und Meine schützende Hand unter euch und über euch.

Meine Geliebten, so manche Herausforderungen warten auf euch, daher ist es mehr denn je ein Gebot der Stunde, sehr achtsam und wachsam zu sein und in der Verbundenheit mit Mir zu bleiben. Ich gehe mit euch euren Weg und ihr bekommt das, was ihr für diesen Weg braucht, so ihr dazu bereit seid, den Weg mit Mir zu gehen.

Mein Segen ist wie eine Kraftquelle für euch, und so schenke Ich euch Meinen Segen. Ich schenke euch von Meiner Liebe. Ich erfülle euch mit Meinem Licht und lege Meinen Frieden in euer Herz.

Amen

 

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - mit Taste [POS1] nach ganz oben