zur DG Nr.  [  1   2   3   ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp    

EVO_ Dez 2022 _3 Feierstunden

EVO  2022

[ Download ]

 

 

 

 

    

12.22

EVO_ Dezember 2022_ 3 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 2. Dezember 2022 in Mittersill :: 

Liebe bedeutet nicht nur Streicheleinheiten

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Heil!

Gelobt und gepriesen seist Du, der Du die Liebe bist und uns immer wieder rufst und wir Dein Rufen nicht immer hören. Daher bitten wir Dich, dass Du uns noch lauter rufst, damit wir nicht einschlafen, damit wir wirklich „in die Gänge kommen“ - wie es so schön heißt. Du weist uns immer wieder darauf hin, dass wir uns mit Dir verbinden sollen - in jeder Situation. Aber so einfach scheint das nicht zu sein, daher brauchen wir auch da Deine Hilfe, dass wir wirklich dranbleiben und unsere Aufgaben erfüllen, besonders auch in dieser Zeit. Dass wir diese vorweihnachtliche Zeit auch wirklich ganz bewusst erleben und genau hinschauen, wie wir sie verbringen, und uns die Zeit nehmen für diese stille Begegnung mit Dir.

Und so danken wir Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu hören. Du weißt ja, welche Nahrung wir brauchen. Du kennst uns ja, Du kennst unser Herz und Du kennst unsere Gedanken und unsere Lebensgestaltung. Dir können wir nichts vormachen - und das ist gut so.

Danke, Jesus, für Dein Wort, für Deine Liebe, für Deine Güte, für Dein Licht auf unserem Weg, für alles, was Du uns tagtäglich schenkst, sei Dir Dank.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, eure Welt oder die Weltmächte, die geistigen Wesen, die um euch sind, die Versucher, alle die, die es nicht gerne sehen, wenn ihr diesen Weg mit Mir geht - sind recht gut in der Lage, euch in vieler Hinsicht abzulenken. Ihr wisst das, ihr erlebt es tagtäglich. Daher rufe Ich euch auch immer zur Achtsamkeit und zur Wachsamkeit auf.

Ja, Meine Geliebten, es ist keine einfache Zeit und sie wird nicht einfacher. Was ihr bis jetzt nicht gelernt habt, werdet ihr wohl im Getümmel der Ereignisse auch nur mehr schwer lernen. Daher nützt die Zeit jetzt! Und Ich sehe doch, wie viele Geschwister sich schwer tun, obwohl sie jahrelang und jahrzehntelang den Weg mit Mir gehen. Aber wenn Ich Mir ihr Leben ansehe, dann frage Ich Mich schon:

„Haben sie das ernst genommen? Haben sie den Weg mit Mir ernst genommen? War es Mir möglich, in ihnen zu gestalten, sie zuzubereiten - euch zuzubereiten? War das Herz wirklich so offen, dass Ich in euren Herzen das tun konnte, was nötig war und ist, um diese Zeit zu bewältigen - in der Verbindung mit Mir, in der Gelassenheit, in der Annahme all dessen, was geschieht? Im Ja-Sagen, in der Hingabe, in der Liebe?...“

Es ist keine Zeit mehr, um sich jetzt um sich selbst zu drehen und zu jammern - um es ganz klar auszudrücken. Es geht darum, dass ihr so weit seid, dass ihr für eure Geschwister da seid, wenn sie euch brauchen - und viele brauchen euch, mehr denn je. Und nur, wer sich wirklich von Mir hat lassen zubereiten, ist jetzt in der Lage, von sich selbst zu den Anderen zu sehen - also von sich selbst weg zu euren Mitmenschen zu sehen und da zu sein!

Das Sich-Um-Sich-Selbst-Drehen, sich von der eigenen Problematik immer wieder einfangen lassen und wie kleine Kinder herumzujammern und zu schreien, all das hat jetzt keinen Platz mehr. Daher brauche Ich Kinder, die offen sind für das, was in ihrem Umfeld passiert. Die sich die Zeit nehmen, für die da zu sein, die ihre Hilfe brauchen. Und da mag auch - bei allem Verständnis - ein klares Wort durchaus bei manchen Schicksalen angemessen sein.

Daher schaut genau hin, welche Spiele da oftmals gespielt werden! Die Spiele des Selbstmitleides, dieses: „Wie bin ich doch arm? Wieso bekomme ich keine Hilfe, obwohl ich doch so viel bete?“ Aber irgendetwas scheint hier nicht in Ordnung zu sein, irgendetwas stimmt da nicht.

Wenn die Konzentration und die Liebe ganz klar in Verbindung mit Mir sind, dann kann Ich in diesem Kind, in diesen Kindern, in euren Geschwistern, in euch selbst, tätig werden. Das heißt aber nicht, dass dadurch automatisch alles, was da ist und durchzutragen ist, wieder weggenommen wird - denn oftmals braucht es diese Herausforderungen zur Entwicklung der Seele. Und hier geht es um das Annehmen all dessen, was sich in eurem Leben tut. Das Ja-Sagen, und das "es Mir übergeben und danken für die Kraft, die Ich euch schenke für euren Weg und für das Durchtragen dieser Erfahrungen." Denn jede Erfahrung, jeder Schmerz und jede Herausforderung und jede Krankheit hat doch ihren Hintergrund, ihre Notwendigkeit zur Veränderung. Auch die Einladung hinzuschauen: „Was sagt mir dieses Symptom? Auf was soll es mich hinweisen?“

Mag sein, dass die Antwort nicht immer gleich gegeben wird oder erkennbar ist. Aber es geht um das JA zu all dem, was sich in eurem Leben gerade tut. Und dass jede Herausforderung ihren Sinn hat, dass jede Herausforderung eine Notwendigkeit ist, um zu lernen. Im Laufe eures langen, langen Lebens hat sich viel angesammelt und ist noch in euch und wirkt sich auf euer Leben aus, auf euren Alltag, auf eure Gesundheit, auf eure seelische Entwicklung. Daher ist es nötig, dass noch so manches - oder auch vieles – aufsteigt und in euer Bewusstsein kommt, als Einladung, um genau hinzuschauen und damit angemessen umzugehen. Und angemessen ist mit Sicherheit, wenn ihr zu Mir eilt und es mit Mir besprecht, und die Geduld aufbringt, Mich auf Meine Weise wirken zu lassen.

Und dazu braucht es Hingabe, Liebe und Vertrauen. Denn dort, wo Ängste hochsteigen, Unsicherheiten, unangemessene Erwartungshaltung, dort fehlt es an Vertrauen in Meine Führung. Ich führe euch so, wie Ich es für richtig erachte, da Ich eure Geschichte kenne. Und das mag unangenehm sein, aber daraus könnt ihr lernen und wachsen. Und der Satz: „Bittet, und es wird euch gegeben“ - mag seine Bedeutung haben - aber als erwachsene Kinder ist es angemessener zu sagen:

„Danke, Vater Jesus, für Dein Dasein, für Deine Liebe, danke für alles, was Du in meinem Leben bewirkst.“

Es ist Meine Liebe, die euch durchträgt, und Ich lade euch ein, auf diese Liebe mit Liebe und mit Hingabe zu antworten, mit Vertrauen und mit dankbarem Herzen für alles, denn es geht um eure seelische Entwicklung. Eines Tages, schneller als ihr denkt, kann dieses Leben beendet sein. Und dann zeigt sich sehr klar, wo ihr steht.

Nun, es mag sein, dass diese Worte nicht überall mit Freude aufgenommen werden - aber das tut nichts zur Sache. Es ist wichtig, es ganz klar hinauszustellen und euch einzuladen aufzuwachen, denn die Schlafenszeit ist vorbei.

Und so segne Ich euch und lade euch ein, das zu bedenken, was Ich sagte!

Ich bin euch in Liebe zugetan. Aber das heißt nicht, dass diese Liebe nur Streicheleinheiten bedeutet. Die Zeit für Streicheleinheiten ist vorbei. Die Not dieser Zeit bewirkt, dass es hier um mehr geht als nur um ein nettes Leben.

Es ist eine Zeit, in der ihr euch daran erinnert, dass Ich diese Erde betreten habe - als kleines Kind - in einem Stall. Und dass Ich es aus Liebe getan habe - und es ist viel Zeit vergangen seit damals. Aber wie viel hat sich wirklich verändert? Wo stehen Meine Kinder, wo sind sie? Wo seid ihr?

Diese letzten Jahrzehnte wurden euch zur Versuchung. Denn diese kapitalistische Gesellschaft ist und war die größte Versuchung für Meine Kinder. Und es sieht ganz so aus, als wäre diese Phase am Ende. Und es beginnt eine neue Epoche, eine der ganz klaren Ausrichtung. Eine Epoche der Hingabe, der Liebe, des Miteinander, des „Neue-Wege-Findens“. Aus dem, was ist, was noch übrigbleibt, das Bestmögliche zu machen und im Vertrauen zu Mir die Schritte setzen.

Friede sei mit euch, Mein Friede sei mit euch.

Amen

..        


 :: 2. Feierstunde am 17. Dezember 2022 in Bergheim  :: 

Die Dynamik der Gedanken

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Dir sei Lob und Preis und Ehre.

Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Wir danken Dir, dass Du uns mit Deinem Wort beschenken möchtest, dass Du unsere Herzen berühren möchtest, dass Du uns von Deiner Liebe schenken möchtest. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst uns ja - mehr als wir uns kennen. Daher weißt Du auch, welcher Nahrung wir bedürfen, um unseren Weg mit Dir gehen zu können.

Daher danken wir Dir für alles, was Du uns schenkst. Für Deine Liebe, für Deine Güte, für Deine Führung und vieles, vieles mehr.

Wir dürfen jetzt mit dankbarem Herzen zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke für dieses Geschenk. Danke für alle Segnungen und für alle Gnadengeschenke und für Deine Hinweise durch Dein Wort. Mögest Du uns bitte helfen, dass wir das, was Du uns sagst, auch umzusetzen vermögen - dass wir auch bereit sind, es umzusetzen. Dass wir sehr achtsam und wachsam mit uns und auch mit dem, was Du uns sagen möchtest, umgehen. Dass wir sehr achtsam und wachsam sind in Bezug auf unsere Gedanken, in Bezug auf das, was wir reden und was wir tun. Denn wir stehen in besonderer Verantwortung und dazu brauchen wir aber auch Deine Hilfe, dass wir diesen Weg in Verantwortung gehen. Dass wir in der Lage sind, die Verantwortung für unser Tun zu übernehmen, und dass wir uns aber immer wieder und grundsätzlich immer nach Dir ausrichten. Dass wir Dich in unser Leben hereinnehmen und alles, was wir tun, mit Dir tun. Du siehst ja selber - und auch wir wissen es - dass das nicht immer so einfach ist. Dass wir uns oft ganz schnell einwickeln lassen von diesem Weltengeist und dann Dinge tun, die wir besser nicht tun sollten.

So danken wir Dir jetzt für Dein Wort und legen alles in Deine Hände.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist eine besondere Zeit, diese Zeit jetzt vor Weihnachten - aber auch diese Zeit in Bezug auf das Weltengeschehen. Und da hat es eine besondere Bedeutung, innezuhalten und stille zu werden, um die nötige Ruhe zu haben hinzuschauen, wie ihr euer Leben bewerkstelligt.

Ihr erlebt ja tagtäglich auch Situationen, wo ihr den Eindruck habt, dass hier Störfelder da sind oder störend hineingewirkt wird in euer Leben. Und dem ist auch so! - Denn je inniger ihr euer Leben nach Mir ausrichtet, je größer die Liebe in eurem Herzen zu Mir, umso mehr wird es Bestrebungen geben und gibt es Bestrebungen, euch zu beunruhigen, euch zu ängstigen oder auf vielfältige Weise euch abzuziehen von diesem Liebesband, von dieser Verbundenheit zwischen Mir und euch. Das ist ganz normal, die Frage ist nur, wie ihr damit umgeht - ob ihr diesen Einwirkungen stattgebt, ob ihr euch beunruhigen lasst? Oder ob ihr es einfach stehen lasst und euer Tagewerk weiter vollbringt - in Verbindung mit Mir.

Denn es geht um eure Ausrichtung. Es geht - und das wisst ihr auch - um diese Beziehung zwischen euch und Mir und die möget ihr immer wieder, in jeder Situation suchen und euch dafür öffnen, euer Herz öffnen für diese Verbundenheit. Denn so habt ihr auch den nötigen Schutz und könnt diesen Einflüsterungen standhalten. Besonders wenn es um Ängste und um Unsicherheiten geht, gilt es höchst wachsam zu sein und dem sofort Einhalt zu gebieten. Nicht dem nachhängen und weiter überlegen, was nicht alles passieren könnte, sondern wirklich ein ganz klares Stopp sagen!!! Stopp, so nicht, ich bin ein Kind Gottes, ich bin ein Kind des Höchsten, ich bin ein geliebtes Kind!

Wenn ihr euch mit diesen Gedanken beschäftigt, diese aussprecht oder diese denkt, dann könnt ihr gewiss sein, dass ihr unter Meinem Schutz steht und dass ihr wieder frei werdet von all diesen herunterziehenden Gedanken.

Und so lade Ich euch auch immer wieder ein, genau hinzuschauen, was ihr in euren Gedanken ausdrückt, welche Worte ihr verwendet. Wie ihr von euch selbst sprecht und wie ihr über andere sprecht. Denn jedes Wort hat eine Dynamik. Und so seid ihr Schöpfer eurer Welt - entweder im Guten oder im Herunterziehenden, im Negativen.

Euch ist das wohl bekannt, ihr kennt die Dynamik der Gedanken und der Worte. Und doch erlebe Ich immer wieder, dass Meine Kinder nicht achtsam genug sind und Ausdrücke verwenden, die ihnen schaden. Und Ich wiederhole es noch einmal: Ihr verwendet immer wieder Ausdrucksweisen, die euch schaden. Und da gilt es sehr achtsam zu sein und wachsam, damit ihr immer mehr lernt, auch über euch selbst in Liebe zu denken und zuversichtlich zu sein in Bezug auf euer Leben und das, was kommt, und auch das, was ist.

Es geht auch darum, Mir immer mehr zu vertrauen. Denn wenn ihr Mir vertraut, dann haben diverse Ausdrucksformen keinen Platz mehr. Und wenn ihr eure Ausdrucksformen überdenkt, dann werden sich auch Unsicherheiten und Ängste reduzieren. Denn der kleinste Gedanke einer Unsicherheit oder einer Angst zieht Gleiches mit Gleichem an - und sie werden verstärkt durch die Wesenheiten, die um euch sind und nur darauf warten, euch zu schaden oder etwas zu verstärken, was euch schaden kann. Daher braucht es diese Achtsamkeit und Wachsamkeit und diese ganz klare Ausrichtung zu Mir.

Nun, Ich erzähle euch da nichts Neues - aber es hat seinen Grund, warum Ich es wieder sage, warum Ich euch wieder daran erinnere, achtsam und wachsam zu sein bei dem, was ihr denkt und redet, welche Worte ihr verwendet, welche Sätze ihr verwendet, wo eure Gedanken hingehen.

Und Ich kann es nur immer wieder und wieder wiederholen, mit der Hoffnung, dass ihr lernt, dass ihr lernfähig seid! - Und Ich helfe euch gerne dabei - aber es braucht auch eine klare Entscheidung und es braucht die Sehnsucht im Herzen zu Mir hin. Dass es euch am wichtigsten ist, mit Mir in Verbindung zu leben. So kann Ich euch helfen und das möchte Ich ja auch. Und im Grunde genommen wollt ihr das natürlich auch, dass Ich euch dabei helfe. Aber es braucht auch diese Hinwendung und die Bitte dazu und ein dankbares Herz für all das, was ihr bekommt.

Wenn ihr genau hinschaut auf euer Leben, so gibt es genug Punkte in eurem Leben, für die ihr dankbar sein sollt und auch dankbar sein dürft. Daher macht euch immer wieder Gedanken darüber in Bezug auf die Situationen in eurem Leben, für die ihr dankbar sein sollt. Und wenn euch das immer mehr bewusst wird und ihr das auch Mir gegenüber ausdrückt, dann werdet ihr erleben, dass euer Herz friedlich wird, dass ihr Frieden im Herzen spürt, Meinen Frieden. Und dieser Friede stärkt euch und dieser Friede in eurem Herzen fließt hinaus in diese Welt und zu all euren Geschwistern, überallhin, auch in die geistigen Welten. Und je mehr Meiner Kinder diesen Frieden im Herzen erleben und offen sind in ihrem Herzen, sodass dieser Friede hinausfließen kann - Mein Friede hinausfließen kann in diese Welt, umso mehr kann sich in eurer Welt zum Guten wenden. Und dafür seid ihr auch verantwortlich. Ich brauche Kinder, die diese Verantwortung übernehmen und sich der Konsequenzen bewusst sind.

Daher ist es zu wenig, die Not in dieser Welt zu sehen und alles, was nicht in Ordnung ist, um darüber zu diskutieren und entsetzt zu sein. Das ist zu wenig! Sondern es geht darum, hier zu erkennen, dass ihr Mitschöpfer dieser Welt seid. Dass euer Denken und euer Umgang mit euren Gedanken und mit dem, was ihr sprecht, mitverantwortlich ist, was sich in dieser Welt tut.

Daher kehrt um, kommt mit reuigem Herzen zu Mir und mit der Bereitschaft etwas zu verändern und noch viel klarer und viel verantwortungsbewusster euren Weg zu gehen. Ich bin da und Ich erwarte Meine Kinder jederzeit. Daher geht mutig weiter mit Mir. Denn nur so kann sich auch Gutes in eurer Welt entwickeln.

Ich brauche euch bei der Umgestaltung dieses Planeten. Und je mehr von euch bereit sind, „Ja“ zu sagen zu diesem gemeinsamen Weg der Liebe, der Hingabe, der Verantwortung, der Freude, des Friedens - umso schneller ist es möglich, dass sich dieser Planet zu einem friedevollen Planeten entwickelt. Nicht von heute auf morgen, denn ihr seht ja selbst, wie wenige Meiner Kinder bereit, sind diesen Weg zu gehen. Aber euch lade Ich wieder ernsthaft ein, diese Entscheidung zu treffen, die Entscheidung, euch Mir hinzugeben und mit Mir in Liebe zu gestalten.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch für diese Bereitschaft und für diesen Weg und lasse Meinen Segen durch euer Herz hinausließen.

Ich bin da und halte euch Meine Hände hin und Mein Herz.

Amen

..        


 :: 3. Feierstunde am 18. Dezember 2022 in Bergheim  :: 

Seid klüger als die Versucher

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine heilige Gegenwart, für Dein Dasein, für Deine Liebe, für Deine Geduld und für so vieles, was Du uns tagtäglich schenkst und wir es oftmals gar nicht wahrnehmen, weil wir so sehr damit beschäftigt sind, zu leben, uns mit der Welt zu beschäftigen, mit allen möglichen Aussagen, Weis­sagungen usw.

So danken wir Dir, dass Du mit so viel Geduld immer wieder zu uns eilst, bzw. Dich in unserem Herzen bemerkbar machst, um uns klarzumachen, dass Du uns liebst und dass Du da bist. Dass Du mit uns gehst, dass Du uns immer wieder auch behütest und beschützt - uns gleichzeitig auch die Freiheit gibst, unser Leben so zu gestalten, wie wir es meinen, dass es richtig wäre. Oder auch nichts meinen, sondern so vor uns hinleben und erst dann nach einer gewissen Zeit draufkommen, dass wir uns wieder in und mit diesem Weltengeist verheddert haben. Dass wir wieder weit weg von Dir sind und diesem Leben frönen.

Wie immer es ist, es ist immer ein Lernprozess und ein Weg der Erkenntnis, ein Weg der Reue und des uns Dir Zuwendens. Und so ist das Leben ein Auf und ein Ab und vor allem auch ein Lernprozess. Und so danken wir Dir, dass Du auch diesen Lernprozess, den wir in diesem Leben zu bewältigen haben, mitträgst, und uns hindurchführst und herausführst. Was immer gerade eben ansteht. Und dafür sei Dir Dank für Deine unermessliche Liebe, Güte und Geduld.

Und so danken wir Dir jetzt auch und bitten Dich gleichzeitig um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke, dass Du uns dieses Geschenk machst, und mögen Deine Worte tief in unser Herz fallen, damit wir wieder einen Schritt weitergehen können in unserer Entwicklung. Du bist uns zum Heil und es ist Deine Liebe, die trägt.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

wo liegt das größte Problem in eurem Leben? Es liegt darin, dass ihr euch oftmals sehr intensiv festhaltet an Vorstellungen, an Meinungen, an Gelesenem und euch oftmals auch bindet an Aussagen und Vorstellungen und nicht erkennt, dass es auch anders sein könnte. Dass das, was ihr glaubt, das, was ihr meint, von dem ihr überzeugt seid, nicht in Frage stellt und es nicht schafft, etwas, von dem ihr überzeugt seid, in Frage zu stellen. Denn es gibt so vieles in eurer Welt, was letztlich anders ist als eure Vorstellung. Aber das Festhalten an dem, was ihr meint, bewirkt, dass ihr nicht weiterkommt in eurer Entwicklung. Denn es kann all das, was ihr hört oder von dem ihr überzeugt seid, stimmen - aber es kann auch sein, dass es nicht stimmt!

Und so lasst ihr eurer Entwicklung nicht diesen Freiraum und so ist es dann schwieriger weiterzukommen in eurer Entwicklung. Und gerade jetzt auch in dieser Zeit, wo ihr auf dieses Weihnachtsfest zugeht. Auch da habt ihr eure bestimmte Vorstellung, wie alles gewesen ist und wie sich alles entwickelt hat, da gibt es viele Punkte, die im Grunde genommen nicht euren Vorstellungen entsprechen würden. Aber ihr seid so konditioniert, ihr seid so geprägt, dass ihr es gar nicht wagt, genau hinzuschauen, was stimmt und was Geschichte ist. Wo die Wahrheit liegt und wo sie in Frage zu stellen ist.

Und wenn manche jetzt erwarten, dass Ich so einzelne Situationen herausnehme, um klar zu sagen, was wirklich die Wahrheit ist und was dahinter steht - dann muss Ich auch diese enttäuschen. Denn das, was Meine Kinder glauben, ist in ihnen oft so verfestigt, dass, wenn Ich das jetzt ins Wanken bringe, dann würden sie das Wort in Frage stellen. Daher bringt das so nichts, sondern es geht dann darum, dass ihr selber frei werdet von all diesen Vorstellungen, von all dem, wodurch ihr geprägt wurdet oder womit ihr geprägt seid. Und immer wieder auch euch klar wird, dass das Eine oder Andere stimmen kann oder auch nicht.

Denn es geht nicht primär um Wissen und um Vorstellung, sondern es geht rein nur um eure Beziehung zu Mir, um diese Liebe, um dieses euer Herz zu öffnen für Meine heilige Gegenwart, um dieses: „In eurem Herzen geboren werden oder leben zu dürfen, da sein zu dürfen.“ Und diese Herzensbeziehung hat nur dann die Chance zu wachsen, wenn ihr alles andere loslasst. Dass ihr ganz frei werdet von all dem, was euch über Jahre, Jahrzehnte, letztlich auch Jahrhunderte aufgesetzt wurde. Lasst es einfach los und spürt in euer Herz, um was es wirklich geht. Es geht nur um unsere Liebe zueinander. Denn wenn diese Liebe blühen darf, wenn diese Liebe wie ein Feuer in eurem Herzen brennt, dann ist alles andere unwichtig und gleichzeitig habt ihr dann auch den nötigen Schutz vor allen möglichen Einflüssen und vor Ängsten, was nicht alles kommen wird und was nicht alles ist.

Meine Liebe zu euch und eure Liebe - wie immer die aussehen mag - ist der beste Schutz vor allem, was von außen auf euch zukommen könnte oder zukommt oder was euch beeinflussen möchte. Ihr wisst um die Einflussnahme durch verschiedenste Wesenheiten, das ist euch wohl klar, dass ihr immer wieder umgeben seid von so manchen Gegnern von Mir. Aber je mehr ihr euch mit ihnen beschäftigt und vielleicht auch Ängste entwickelt, umso mehr haben sie die Chance bei euch anzudocken. Wenn ihr sie außen vorlasst und eure Konzentration rein zu Mir hingerichtet ist, dann haben sie nichts zu sagen in eurem Leben.

Und die Versuche passieren dann, wenn ihr aus dem Fenster blickt, eure Nase durch diesen Schutzmantel hinausstreckt, weil ihr neugierige Kinder seid und euch mit allem Möglichen beschäftigt. Dann nützen sie die Chance, euch zu verunsichern, euch Dinge einzureden oder euch zu belasten - was immer - sie haben alle möglichen Methoden, sie sind sehr klug - aber seid doch klüger! Und Klugheit bedeutet, den zu erkennen, der wirklich euer Schöpfer ist, der euer Geliebter ist, der euer Bräutigam ist, der euch abholen möchte zur mystischen Hochzeit, zur Vereinigung in der Liebe.

Daher lasst los von allem, was euch davon wegziehen könnte oder wegzieht. Lasst diese Welt, Welt sein, bleibt auf Abstand, bleibt in der Liebe und eilt in jeder Situation zu Mir, damit Ich euch Schutz gewähren kann und Schutz geben kann. Ich möchte das auch gerne tun für euch, aus Liebe. Daher gibt es nur eine Botschaft und die heißt: Liebet und öffnet euer Herz für Meine Liebe.

Ja, so freue Ich Mich über diesen gemeinsamen Weg und alles andere lasst - wie ihr selber sagt - "außen vor". Konzentriert euch nur auf Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen und das ist Meine Weihnachtsbotschaft! Nur diese Botschaft ist maßgeblich in eurem Leben. Es liegt an euch, ob ihr sie ernst nehmt oder ob ihr euch mit allem möglichen Anderen beschäftigt und euch in Gefilden bewegt, die im Grunde genommen unwichtig sind. Es spielt keine Rolle, was war, wer ihr gewesen seid, es geht darum, was ihr jetzt daraus macht und wie groß und offen euer Herz jetzt ist für Mich, alles andere ist völlig unwichtig. Es spaltet nur, weil die Einen es glauben und die Anderen es nicht glauben. Und damit wird das Wesentliche wieder untergraben oder hat keine Chance sich darzustellen.

Ich bin die Liebe, Ich bin für Meine Kinder auf diese Erde gekommen. Ich bin diesen Weg gegangen, es war Mein ganz persönlicher Weg, um den Vater mit seinen Kindern zu versöhnen und das Tor zu öffnen, sodass sie eintreten können. Aber eintreten können nur die, die voll der Liebe zu Mir sind und die Meine Liebe annehmen, die Mich als das erkennen, was Ich bin.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch und lade euch ein, ganz bewusst diesen Weg mit Mir zu gehen. Das ist Mein persönliches Geschenk, das ihr Mir machen könnt und das Ich euch machen möchte und gemacht habe. Bleibt in der Liebe.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser