Absatz  [ 15   30   45  60  ] [ Textende ]  

HH_060903_94 Der Schöpfer war hier _ 10 S.

HH  2006

[Download]

 

 

 

    

03.09.06

HH_060903_94 Der Schöpfer war hier _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0609

 Nr.94

 

ICH, der GOTT, der Schöpfer Himmels und der Erden

 bin auf diese Erde herniedergestiegen

Auch eure Körper sollen lichter und leichter werden

O kommt mit Mir in die Stille, in den tiefen Frieden und in die Geborgenheit! O seht, Ich möchte euch noch mehr erfüllen mit Meinem heiligen Geist. Große Freude ist in Meinem Herzen, wenn Meine Kinder Mich wahrhaft lieben, wenn sie Meine Wege wandeln, will Ich alle führen auf den Straßen des wahren Lebens, damit sie Meine Herrlichkeit schon in diesem Leben schauen dürfen und immerwährend mit Mir verbunden sind.

2 O kommt Meine Kinder, wir wollen ein Stück des Weges wandern! Wir wollen eins sein in der Liebe und in Meinem Geist. Ihr seid Brüder, ihr seid Schwestern, die Ich zusammengeführt habe in Meiner Liebe. Viele werden noch gerufen, und viele werden noch Mein Wort noch vernehmen dürfen.

3 Seht, die Zeit ist gekommen, wo Ich Meinen Geist mit Macht ausgieße über die Meinen, über alle, die willigen Herzens sind und die bereit sind, Mich ganz in sich aufzunehmen.

4 Seht, die Wege der Welt führen nicht zu Mir. Zu Mir aber könnt ihr und dürft ihr kommen in der Stille eures Herzens, in der Stille der Verbundenheit im vollkommenen Einssein mit Mir. Wie unendlich ist Meine Liebe für jeden von euch, und ihr wisst es, Meine Liebe höret niemehr auf, weil Meine Liebe der Urgrund alles Seins ist.

5 O seht, eure Schwester, die in dieser Mitte war, Ich habe sie in Mein Lichtreich heimgeholt, und sie darf jetzt schauen, was sie geglaubt hat. Lange schon hat ihre Seele die Sehnsucht nach Mir in sich getragen. Ist sie nicht auf Meinen Wegen gewandelt? Ja, sie hat Mich über alles geliebt, und nun darf sie dort sein, wo Ich bin. Sie wird auch heute hier bei euch gegenwärtig sein; denn im Geiste gibt es keine Trennung. So dürft ihr jederzeit mit euren Lieben vereint sein, wenn ihr sie auch nicht immer spüren und sehen könnt, so sind sie doch sehr, sehr oft bei euch.

6 Heute ist ein besonderer Tag, wo große Gnade und Barmherzigkeit fließt. Möchte Ich euch doch alles schenken, was Ich besitze. Ich möchte aber auch eure Herzen ganz freimachen, frei für Mich, frei für Meine Welt; denn so vieles ist noch in eurem Inneren verborgen. Doch alles darf in Meinem Licht bestehen. So möchten alle Schatten und alles, was ihr noch in euch tragt und was wider Mich und Mein Licht ist, aus euch weichen.

7 Ich bin der Herr, Ich bin euer Vater, Ich bin euer Gott! Ich bin das Licht, das die Welt erleuchtet! Dieses Licht wird nie verlöschen. Wie oft habe Ich euch schon gesagt: "Wo Licht ist, kann keine Finsternis bestehen!" Wandelt in Meinem Licht jeden Tag, jede Stunde, damit wir vollkommen in einer Einheit verschmelzen! So werden eure Wege wunderbar sein, und ihr dürft Mich immer mehr erleben und erfahren als den Gott, der alle Dinge lenkt, der alles in Seinen Händen hält.

8 So viel Freude will Ich euch schenken, überfließende Freude. Meine Kinder, lasst alle Traurigkeit aus euch weichen, damit Ich Mich durch euch verherrlichen kann und die Menschen erkennen, dass ihr Meine wahren Jünger, Meine wahren Nachfolger seid.

9 Seht, Ich bin gekommen, um euch Leben zu bringen in aller Fülle. Seid ihr oft nicht noch kleingläubig, seid ihr oft nicht noch zweifelnd? O glaubt und vertraut Mir aus ganzem Herzen! Lasst euren Weg und eure Straße, die ihr zieht, von Blumen Meiner Engel bekränzt sein! Es ist ein wunderbarer Weg, den ihr gehen dürft, und ihr dürft ihn gemeinsam gehen in Liebe und in der Einheit mit Mir.

10 Ihr wisst es, überall auf der Erde möchte Ich Meine Schäflein zusammenführen, Meine Kinder. Es wird eine große Herde werden, und Ich darf der gute Hirte sein. Freuet euch, wenn die Zeit kommen wird, wo Ich die Meinen rufe! Freut euch, wenn die Zeit kommen wird, wo Ich Mein Reich auf dieser Erde aufbaue! Habe Ich nicht schon oft gesagt, Ich komme bald?

11 Seht, der Mensch misst die Zeit nach irdischem Maßstab. Ich aber messe die Zeit nach Meinem himmlischen Maßstab. Manche Menschen werden ungeduldig ob all dem, was geschieht. Ich aber rufe euch zu: Habt Geduld und lebt in Meinem Frieden, aber auch in der ständigen Bereitschaft, wenn Ich euch rufe!

12 Es wird einst ein großer Tag kommen, ein großer Tag, an dem alle vereint sind. Noch könnt ihr in eurem Inneren nicht ermessen, was dann geschieht. Es wird alle eure Vorstellungen übertreffen. Wohl dem, der diese Zeit erlebt. Seid bemüht, euch noch mehr zu vervollkommnen.

13 Keiner soll glauben, dass er schon vollkommen ist. Ihr steht noch in der Welt. Ihr werdet noch von allen Seiten angefochten. Es sind so viele, die euch von eurem geistigen Weg abbringen möchten. Bleibt standhaft, Meine Kinder, bleibt in Meiner Gegenwart, bleibt in Meiner Nähe, damit Ich euch beschützen und behüten kann.

14Ist es nicht wunderbar, um einen Vater zu wissen, der für euch sorgt für jede Kleinigkeit eures Lebens? Oft habt ihr das Vertrauen nicht, und wie Ich schon sagte, ihr verfallt dem Zweifel. O ihr Kleingläubigen, was muss Ich noch alles tun, damit ihr Mir vollkommen glaubt und vertraut?

15 Seht, auch Meine Jünger haben des öfteren an Mir gezweifelt. Nicht immer konnten sie den Sinn Meiner Rede verstehen. Aber ihr habt doch schon größere Fortschritte gemacht. Ihr seid eingeweiht in viele Dinge des geistigen Lebens. Ihr seid Wissende.

16 So muss Ich immer wieder ausrufen: "Handelt wie Wissende!" Handelt so wie Durchdrungene von Meinem heiligen Geist! Jedes Wort, das über eure Lippen kommt, soll aus der Wahrheit und aus Meinem Geist kommen. So soll sich ein jeder prüfen, er soll ehrlichen Herzens sein und auch ehrlichen Herzens vor Mir stehen.

17 Seht, Ich sehe in die Tiefen eures innersten Seins. Ich weiß um alles. Ich weiß auch um eure große Sehnsucht, die in euch ist. O mag eure Sehnsucht doch immer stärker werden! Mag eure Sehnsucht Flügel bekommen und sich über allem Zeitlichen erheben!

18 Seht, dereinst werde Ich erscheinen in Meiner Glorie, in Meiner strahlenden Schönheit, und eure Augen werden Mich dann erkennen. Es ist etwas Wunderbares, immer wieder in sich selbst hineinzulauschen, um von dort das wahre Leben zu empfangen. Die Speise, die Ich euch gebe, Mein Wort, das ist euer Brot, euer wahres Lebensbrot. Durch dieses Brot, Meine Kinder, werdet ihr gestärkt. Dieses Brot gibt euch Kraft, auch in schwierigen Zeiten eures Lebens. Müsst ihr nicht oft durch schwierige Zeit hindurchgehen? Fragt euch!

19 Jeder wird gefragt und geprüft, ob er stark ist in seinem Inneren, was auch immer geschieht, ob er Mir sein vollkommenes Vertrauen schenkt. Meine Kinder, schenkt Mir euer vollkommenes Vertrauen, Ich bitte euch! Ich bin ein liebender Vater. Wer mit Mir seine Wege geht, wird nie in die Irre gehen. Daran glaubt! Immer werde Ich bei euch sein.

20 Seht, alle Tage eures Lebens bin Ich gegenwärtig! Wenn euch einmal Mutlosigkeit überkommt, so kehrt euch in euer Inneres! Geht wahrhaft in die Stille und unterhaltet euch mit Mir! Meine Segnungen, Meine Ermutigungen werden euch zufließen. Mancher unter euch fühlt sich verlassen. Mancher unter euch fühlt sich verloren. Bin Ich nicht mit euch?

21 Wenn ihr Mich habt, habt ihr dann nicht alles? Ihr versucht immer noch Menschen zu gefallen. Seht, Meine Kinder, kommt zu Mir, kommt in Meine Nähe! So werdet ihr Mich so verspüren, wie ihr Mich lieben könnt. Meine Liebe wird euch überkommen. Meine Liebe wird dann aus euren Herzen strahlen, und ihr dürft dann diese Liebe weitergeben.

22 Seht, es ist sehr wesentlich, Meine Liebe euren Brüdern und Schwestern, die noch nicht den Weg gehen, weiterzuvermitteln. Es sind so viele Menschen auf der Erde, die Mich noch nicht in der Tiefe ihres Seins erlebt haben, die aber in sich aber Hunger tragen, aber nicht wissen, nach wem und nach was sie den Hunger in sich haben.

23 Seht, jeder Mensch trägt eine Sehnsucht in sich, nach Vollkommenheit, nach Liebe. Sie wissen aber noch nicht, dass Ich die Liebe bin, die sie erfüllen kann, die in ihr Leben hineinkommen möchte, damit auch sie Mich als den wahren Vater erkennen als einen Gott der Liebe. Sind es nicht viele Menschen, die in Mir noch einen strafenden, einen richtenden Gott erblicken? O könnten sie nur in Mein Herz hineinschauen und in Meine große Sehnsucht, sie alle bei Mir zu haben und weiterzuführen auf dem Weg. Möchte Ich doch alle Menschen zurufen auf dieser Erde: " Kommt zu Mir, ja ihr dürft Meine Segnungen erfahren! Ihr dürft Mich erfahren als den wahren, großen, liebenden und alleinen Gott.

24 Wie viele Menschen, die sich noch verzetteln, die hier und dort suchen und doch nicht die Wahrheit finden. Möchten sie doch erkennen, dass Ich in jedem Herzen wohne, dass sie Mich in ihrem Herzen finden und erleben dürfen. Wohl ist es wunderbar, wenn der Mensch in einer Gemeinschaft leben und alles mit Mir und seinen Geschwistern teilen darf, wenn einer vom anderen lernen kann.

25 Seht, Ich habe euch eure Geschwister an die Seite gestellt, damit auch ihr von ihnen lernen dürft. Von jedem Menschen, der dir begegnet, kannst du lernen, kannst du reifen. Nicht jedem ist es bewusst. Der eine stört sich an diesem Nachbarn, der andere an jenem. Der andere stört sich an seiner Familie, ob es seine Kinder sind, ob es sein Ehegatte ist.

26 Überall sind Hindernisse und ist etwas, an dem er sich stört oder mit dem er nicht einverstanden ist. Aber da der Mensch in der Gemeinschaft lebt und Ich ihn in diese Gemeinschaft hineingestellt habe, jedem so, wie es für seine Seele gut ist, so sollte er auch dort das Wesentliche lernen. Doch vorherrschend soll Meine Liebe sein, das Verstehen, das Verständnis für den andern, das ist wichtig, und ihm die wirkliche Liebe schenken.

27 Seht, eine Welt kann sich verändern, wenn ihr euch ändert. Es wurde euch sicher schon oft gesagt, ihr könnt die Welt nicht ändern draußen, aber ihr könnt euch ändern und  mit gutem Beispiel vorangehen. Es gibt so vieles, was ihr tun könnt.

28 Wie viele Menschen hängen sich aus ganzem Herzen, aus ganzer Seele an diese weltlichen Dinge, die doch vergänglich sind. Ihnen möchte Ich zurufen: "Grabt nach dem reinen Gold, nach dem reinen Schatz, der euch für ewig sein wird; denn es ist Gold, welches nie vergehen wird, welches "Mein Wort" ist und Meine Führung in seinem Leben; denn dann, ja nur dann wird er zu den Wassern des Lebens gelangen.

29 Diese Wasser, diese heiligen Segensströme, diese geweihten Wasserströme fließen von Meinem Heiligtum aus zu den Menschen. Sie wollen alle mit ihrer Klarheit berühren. Sie wollen alle Menschen auf ihrem Weg erkennen lassen, wie wunderbar es ist, sich von diesen Strömen Meines heiligen Geistes und Meines heiligen Wassers umspülen zu lassen, in diese Wasser einzutauchen; denn sie schenken neues Leben, neue Kraft; denn diese strömen unaufhörlich aus Meinem Heiligtum.

30 Meine Kinder, ihr werdet neu werden. Ihr werdet noch mehr Kraft gewinnen. Ihr könnt als Sieger hervorgehen trotz allem Ungemach, was manchmal auf euch zukommt. Seht, wehret euch nicht dagegen, sondern überwindet es durch Meine Liebe! Wenn ihr auch glaubt, dass es euch schaden könnte. Nichts vermag euch zu schaden, nicht, wenn ihr an Meiner Seite seid.

31 Oft rede Ich zu tauben Ohren, zu steinernen Herzen. Ich aber brauche lebendige Herzen. Ich brauche Ohren, die hören. Ich brauche Hände, die für Mich da sind, die für Mich wirken. Ich brauche einen Mund, der von Mir zeugt, von Meiner göttlichen Liebe, die Ich zu allen Geschöpfen habe.

32 Seid Mir wahre Handlanger, Meine Kinder! Seid Lichtträger in einer dunklen Zeit! Ist es nicht etwas Wunderbares, Lichtträger sein zu dürfen, Lichtträger für Mich, für Meine Welt?

33 Seht, als ihr euch noch in Meinen geistigen Reichen befandet, war da nicht euer Wunsch und euer Wille, Mir auf dieser Erde zu dienen? Manche, die den Weg auf diese Erde nahmen, haben sich wieder von Mir abgewandt. Darüber ist doch Mein Herz sehr traurig.

34 Ihr alle seid mit einer Aufgabe auf diese Erde gekommen. Jeder darf in sich erkennen, welche Aufgabe er hat. Jeder darf es verspüren. Der eine darf für Mich auf diese, der andere auf jene Weise wirken. Doch jeder hat seine Aufgabe auf dieser Erde. Diese sollt ihr mehr und mehr erkennen. Ich werde sie euch erkennen lassen, wenn ihr wahrhaft darum bittet.

35 So seht Meine Kinder, wie immer sind auch heute wieder Meine Engel in eurer Mitte. Sie haben diesen Raum so festlich geschmückt, euch zur Freude. Auch sie wollen teilhaben an diesem Köstlichen, was euch geschenkt wird.

36 Seht, ihr bekommt so viele von den Gaben des Himmels. Ihr dürft so vieles in euch aufnehmen, diese großen Segnungen, die jedes Mal stattfinden, wenn ihr zusammen seid. Ihr dürft davon zehren. Wo Meine Liebe ist, bin Ich stets gegenwärtig.

37 So lobt Meine Kinder, so singt, so dankt und preist! Und wieder sage Ich: "Habt Freude in eurem Herzen und verspürt die Seligkeit, die Ich euch schenken möchte! Kein Einziger unter euch ist ungeliebt. Ihr alle seid über alle Maßen von Mir geliebt. Daran haltet euch fest, daran glaubt!

38 O seht, so wunderbar ist es, in der Gemeinschaft zu leben mit Mir, aber auch mit allen Heiligen. Denn auch die, die euch vorausgegangen sind, die ein Leben mit Mir und ein Leben der Liebe gelebt haben, sie sind auch mit euch und stehen an eurer Seite.

39 Als ihr dereinst von Meinen geistigen Reichen ausgegangen seid und in dieser wunderbaren Schönheit Meiner geistigen Welten lebtet, ihr habt keine Erinnerung mehr daran. Aber ihr alle dürft wieder zur Vollkommenheit zurückfinden; denn ihr wisst es, auch eure kleine Erde, der Schauplatz Meiner Herrlichkeit und Meiner Darniederkunft, diese kleine Erde - Ich sagte es schon einige Male - wird wiederum erhoben werden zum strahlenden Planet in Meinem Universum.

40 Meine Füße haben diesen Planeten betreten. Meine Füße haben diese Erde geheiligt. Ich, der Gott, der Schöpfer Himmels und der Erden, bin auf diese Erde herniedergestiegen, um Meine Fußspuren zu hinterlassen, um die Meinen wieder dorthin zu führen, von wo sie ausgegangen sind, um die Meinen teilhaben zu lassen an Meinem Leben, um sie herauszureißen aus den Fängen des Satans, dem viele verfallen sind und auch waren. Alle, alle will Ich sie retten. Alle will Ich sie dereinst zurückbringen in ihr wahres Vaterhaus.

41 O seht, so viele Tage eures Lebens habt ihr gesucht. Doch nun, da ihr gefunden habt, lobt und dankt; denn in den Stunden des Zusammenseins, in den Stunden, wo ihr mit Mir verbunden wart, habe Ich euch berührt. Ich will euch aber auch heiligen, Meine Kinder. Ich will euch rein machen; denn Reinheit soll auch ein sehr wichtiger Aspekt in eurem Leben sein, die innere Reinheit. Viele unter euch sind es, die ihre Gedanken noch ordnen sollten.

42 Wieviel Schaden bringen manchmal die Menschen nur durch ihre Gedanken, die noch nicht einmal zur Tat geworden sind. Beseht euch täglich in Meinem Licht, in Meinem göttlichen Spiegel. Ihr werdet erkennen, was zu tun ist. Lebt ein Leben der Liebe, seid positiv! Vieles in eurem Leben richtet sich noch nach der negativen Seite aus. Aber wichtig ist, immer das Gute zu sehen. Und wer ist das Gute, bin nicht ICH es?

43 Ich bin das Ewig Gute! So dürft auch ihr das Gute anstreben in eurem Leben. Seht auch in eurem Nächsten nur das Gute! Seht Mich in jedem eurer Brüder und Schwestern! Erkennt Mich und Mein Bild! Wie ihr den Menschen begegnet, Meine Kinder, so begegnet ihr Mir. Das solltet ihr noch mehr erkennen.

44 In jedem Menschen bin Ich und wohne Ich in dem Innersten seines Geistherzens. Dieses Geistherz wird einst erstrahlen in hellem wunderbaren Licht. Denkt ein kleines Weilchen darüber nach, jetzt in der Stille, wie Ich in eurem und durch euer Geistherz zu strahlen vermag.

       

45 Es ist etwas Wunderbares, wenn ihr dieses erkennen dürft. So sollt ihr auch und dürft ihr in eurem täglichen Leben in die Stille gehen, in die Verbindung mit Mir. Wenn Ich Mich wiederhole, Meine Kinder, dann nur, dass ihr euch Meine Worte einprägt, damit sie sich fest verankern, damit ihr diese Worte nicht vergesst und immer daran erinnert werdet.

46 Vollkommen seid ihr noch nicht. Ihr seid aber auf dem Weg, vollkommen zu werden. Da soll euer Bemühen groß sein. Bemüht euch, ja bemüht euch aus ganzem Herzen, aus ganzer Seele. Ihr habt Meine Hilfe dazu, aber auch die Hilfe der Lichtgeister, wenn ihr sie anruft. Wieder sage Ich zu euch: "Habt noch mehr Glauben, habt noch mehr Vertrauen!

47 Ich bin der Herr, der allmächtige Gott, der Herr eures Lebens! Denkt daran! Ich bin der, der euch erschaffen hat. Ich bin aber auch der, der über euch wacht, der alles in Seinen ewigen Vaterhänden hält. So will Ich euch tragen durch die Zeit. Immer werde Ich an eurer Seite stehen. Wenn ihr Mich nicht verlasst, Meine Kinder, dann werden wir für immer und gemeinsam die Wege ins Licht gehen. Seid gegrüßt! Mein heiliger Vatersegen sei mit euch! Amen!

Eine Schwester vom Kreis aus dem Jenseits:

48 Ich bin daheim, daheim, daheim. Ihr wisst es, Meine lieben Geschwister, ich habe nie viel gesprochen. Doch heute will ich euch danken, dass ich in eurer Mitte sein durfte und zu euch den Weg nehmen durfte. Ich habe Jesus Christus über alles geliebt, Meinen Vater im Himmel. Nun darf ich daheim sein bei Ihm in meiner wahren Heimat im Licht. Die Gnade ist so groß und ihr dürft Ihm noch dienen. Ich darf Ihm jetzt dienen in Seiner Welt. Grüßt alle, grüßt alle, die mir nahegestanden haben. Grüßt sie, grüßt sie, grüßt sie und sagt ihnen, es sind keine Tränen des Schmerzes, sondern der Freude. Glaubt es mir! Ist es nicht wunderbar, wenn eine Seele heimgefunden hat, heimgefunden ins Licht. Ich durfte das Licht erblicken. Ich durfte Ihn sehen. Engelwesen haben mich abgeholt. Sie haben mir so viele Blumen gestreut. Ich habe die Blumen so sehr geliebt hier auf Erden. Jetzt darf ich mich an den himmlischen Blumen erfreuen. Habt Dank, habt Dank, habt Dank! Auch eure liebe Schwester Marta ist hier. Es ist zugelassen. So will ich wieder meinen Weg nehmen. Habt Dank, habt Dank!

49 Auch eure liebe Schwester Marta will heute ein Wort zu euch sprechen. Auch sie will euch Dank sagen: Ja, meine lieben Geschwister. Der Vater hat es zugelassen, dass ich heute sprechen darf. Ich habe es schon einmal gesagt. Ich habe nie eine Andachtsstunde versäumt Zeit meines Lebens, nur in außergewöhnlichen Fällen, wo ich mal verhindert war. Sein göttliches Wort war mir das Brot, das wahre Brot des Lebens.

50 Ohne dieses Brot, was der Herr gegeben hat aus Seinen Himmeln, hätte ich niemals leben können und auch nicht leben mögen. Er hat mich während meines ganzen Lebens treulich geführt und geleitet, musste ich auch am Ende meines Lebens durch eine schwere Schule gehen, so war es doch zum Heil meiner Seele und zur Loslösung.

51 Meine lieben Geschwister, ihr erkennt mich ja, viele unter euch. Aber Grund habe ich zu danken. Grüßt mir auch meine Tochter. Auch sie ist tätig für die lichte Welt. Immer wieder muss ich Dank sagen, dass ich mit lieben Geschwistern zusammen sein durfte. Sie alle haben mir Kraft und Trost gegeben in der schweren Zeit. Ich will immer mehr die Hände meines Heilandes und Erlösers fassen, um noch inniger mit Ihm verbunden zu sein.

52 Auch unsere liebe Schwester Anni lässt euch grüßen. Sie ist ja auch in diesem Jahr hinübergegangen und sie war eine treue, treue Seele in vielen, vielen Jahrzehnten. Ihr wisst es, als Menschen haben wir noch unsere Schwächen, aber wir dürfen uns immer mehr davon lösen.

53 So will ich denn wieder meinen Weg nehmen, d.h. ich bleibe aber noch hier, aber ich will den Geschwistern, die Worte empfangen dürfen, die Bahn - wie man so sagt - freimachen. So seid gegrüßt in Jesu Christi Liebe. Sie soll auch euer Ein und Alles in eurem Leben sein. Verzeiht mir, Er ist der höchste Schatz, den wir auf Erden haben. Nun seht, ich sehe die Engel, sie reichen euch Brot. Es ist das Wort, Sein Wort. Seine Gnaden, die er euch schenken möchte. Gott zum Gruß!

54 Bruder I: ..denn viele von Meinen Kindern, so oft wie Ich auch sprechen möchte, glauben, dass der Himmel und die andere Welt ganz, ganz weit weg ist. Aber jetzt wisst ihr, dass sie ganz, ganz nah ist. Ich bitte euch, kommet zu Mir, die ihr mit Sorgen beladen seid, die ihr Probleme habt, redet nicht nur von Mir, sondern kommt betend zu Mir.

55 Ich will alle Meine Kinder wieder in Mein Vaterherz zurückführen. Legt euch an Meine Brust und übergebt Mir alles, es ist die Zeit der Heimholung! Ich bin euer Herr, euer Gott, Ich bin das Licht. Ich vermag euch Türen und Wege aufzuschließen, die ihr nie für möglich halten werdet, die ihr nicht erahnet; denn Ich vermag alles, aber Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche auch euer Vertrauen. So kommt zu Mir in dieser Zeit, die noch einigermaßen friedvoll ist und macht eure Erfahrungen; denn wisst ihr, in der anderen Zeit, die auf euch zukommen wird, da habe Ich einen Plan.

56 Ich habe meinen Gott, mehr brauche ich nicht. Zu meinem Gott gehe ich, in meines Gottes Arme lege ich mich, denn ich bin Geist aus Seinem Geist, was kann mir geschehen? Ich bin ein Kind des Allerhöchsten, ich bin nicht nur dieser Mensch, der über die Erde geht.

57 Ich sage euch, Meine Kinder, Ich brauche jeden einzelnen von euch; denn viele werden nach Mir suchen, wie Ich es schon gesagt habe. Ich brauche Meine Werkzeuge, viele, viele Werkzeuge, wo Ich Meine suchenden Kinder hinführen kann. Ich bin das Leben. Wahrlich, Ich bin lebendiges Brot. Ich bin das Heil. Ich will euch in Meine Arme schließen und Ich will euch heilen. Ich will euch erquicken.

58 Ich will Meine Gaben über Meine Kinder ausgießen zum Heil aller Meiner Kinder, zur Freude Meines Vaterherzens; denn ihr könnt euch in euren kühnsten Fantasien nicht vorstellen, wie sehr Ich euch liebe und wie sehr Ich Mich nach euch sehne.

59 So kommt, Ich wiederhole, redet nicht nur von Mir, sondern kommt anbetend zu Mir in eurem Herzen; denn Ich schließe euch den Himmel in euch auf, Meine Kinder. Dann bedürft ihr nicht mehr des Äußeren, der Wünsche, der Worte, hier- und dorthin gehen zu müssen oder dorthin zu schauen. Ihr braucht dann nur noch Mich. Ihr wisst dann, wo ihr seid.

       

60 Ich glaube nur an Dich, an meinen Vater, der alles für mich getan hat, der alles für mich tut, der alles vermag!

61 Ihr seid Meine Kinder, vergesst es nicht! Betet euch ein, es ist die Zeit Meines Geistes und denkt immer wieder daran, wenn es euch schlecht geht, es ist die Zeit Meines Geistes und gebt euch Mir hin! Amen.

62 Der Himmel steht offen, Herz weißt du warum, weil Jesus gelitten, und geblutet darum. - Seht, es ist heute soviel Gnade in eurer Mitte. Lasst diese Segensströme in eure Herzen fließen. Tut sie ganz weit auf. Wie gesagt wurde, es sind unsägliche Gnaden, die heute fließen. Öffnet euch, damit dieser Gnadenstrom, der fließt, sich durch euch kundtun kann.

63 Die Schleusen der Himmel sind heute geöffnet, Meine Kinder. Auch Meine Heilströme fließen in dieser Stunde, und Meine Engel wirken mit. Ich möchte euch bitten, euch an den Händen zu fassen und diese Heilströme durch eure Reihen fließen zu lassen, und jeder unter euch, der Heilkräfte besitzt, soll diese Heilkraft bewusst fließen lassen. So denkt aber auch gleichzeitig an eure Schwester Margarete L., damit auch sie diese göttlichen Heilströme verspüren darf.

64 Seid gesegnet! Nehmt diese Heilströme bewusst auf in eurem Körper. Es soll aber nicht nur der Leib, sondern auch die Seele geheilt werden. Werdet heil in eurem Inneren, nicht nur in eurem Körper, sondern auch in eurer Seele!

65 Die heilende Kraft nehmt bewusst in euch auf, damit jede Zelle eures Körpers davon erfüllt wird, jedes Organ. So wie Ich als Jesus damals die Kranken heilte, so will Ich es auch heute noch tun und allen diese heilenden Kräfte zufließen lassen, die sich dafür öffnen und an Meine Kraft glauben. Ich, der Herr will euch heute bis ins tiefste Innere eures Seins, will berühren.

66 Wenn ihr zweifelt, können diese Heilströme nicht an euch wirken. Deshalb glaubt! Glaubt an Meine göttliche Kraft! Ich will alles neumachen in eurem Leben. So darf auch euer Leib geheiligt werden, nicht nur eure Seele und euer Geist; denn auch euren Leib will Ich durchdringen.

67 Auch die Materie soll immer mehr vergeistigt werden. Ihr wisst es, auch eure Körper sollen lichter und leichter werden, jemehr alle Atome eures Körpers von Meinem Geist durchdrungen werden. Die schwere Materie bindet euch an die Erde, aber Mein Geist, der in euch wirken möchte, kann alles vollbringen. So freue Ich Mich, Meine Kinder, dass Ich noch einige Lieder von euch höre oder wenn ihr euch im Gebet mit Mir verbindet. Ich danke euch!

Geistesschau dch. E.M.: Wir nahmen teil  an vielen Gnaden in unserer Mitte. Blumen wurden von Engeln gestreut und der Herr Jesus Christus weilte unter uns. Schleusen des Himmels öffneten sich. So durften wir Heilströme in uns aufnehmen, sodass unsere Leiber gesegnet wurden. - Ein sehr schöner Engel ging zu jedem von uns Geschwistern und legte seine Hände uns aufs Haupt. Ein zweiter großer Engel mit Flügeln stand an der Tür des Andachtsraumes, so, als wollte er uns kundtun, dass dieser Raum gesegnet und beschützt ist.

[ zur vorherigen DG über HH ]