Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_070304_100_ Vieles kommt _ 10 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

04.03.07

HH_070304_100_ Vieles kommt _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0703

Nr. 100

Es wird in Kürze vieles, vieles auf die Menschen zukommen

Es werden viele Menschen den Weg nicht mehr finden

 

Zu euch spricht Jesus:

Mein Friede bleibe bei euch, Mein Friede sei mit euch alle Tage eures Lebens! Frieden im Herzen zu tragen, ist etwas Wunderbares, Frieden den Menschen zu bringen, und in diesem Frieden immer zu leben.

2 Seht Meine Kinder, Ich habe große Freude über jede Seele, die heimfindet an das Herz des ewigen Vaters, um für immer dort geborgen zu sein; denn Ich bin ausgegangen, die Verlorenen zu suchen, sie zu retten und heimzubringen an Mein ewiges Vaterherz.

3 Noch seid ihr in der Welt, doch diese Welt dürft ihr überwinden, um einzukehren in das Reich des inneren Friedens, in das Reich der inneren Glückseligkeit.

4 So viele haben sich aufgemacht, um an eurer Seite zu stehen in der kommenden Zeit, so viele, die mit euch den Weg gehen, die euch begleiten, die euch unterstützen, die euch beraten, die aus den lichten Welten zu euch kommen. Diese Zeit jetzt braucht besonders diese lichten Wesen, die aus Meinen Himmeln herniedersteigen, um euch zur Seite zu stehen.

5 Ihr wisst es, wie es in der Welt draußen zugeht. Es wird auch vieles von jedem einzelnen gefordert. So möchte er in seinem Inneren immer stärker werden gegen alles das, was ihn hindert auf dem Weg zum Licht.

6 O lasst die Tage und die Stunden heiligen, in denen ihr euch befindet, und lasst euch im Inneren ganz befreien von allem, was euch noch belastet. Werdet frei wie der Vogel in der Luft, damit ihr eure Schwingen erheben könnt, um über dem Zeitlichen zu stehen.

7 Wie sehr sind doch die Menschen noch in diese Welt eingebunden, in das irdische Treiben. Doch löst euch mehr und mehr davon, um einzukehren in das innerste Heiligtum, in euer Herz, dort, wo Ich zu finden bin, wo Ich gern Zwiesprache mit euch halten möchte!

8 Die Tage mögen euch die Freude schenken, die ihr in eurem Inneren ersehnt. Sie möchten euch die Freiheit geben, damit ihr ganz frei werdet und an nichts mehr gebunden seid.

9 O wahrlich wahrlich, Ich sage euch, es werden Tage und Stunden kommen, wo die Menschen sich in ihr Innerstes versenken, wo sie nach Mir rufen werden ob all dessen, was geschehen wird, die Stunden, die näher und näher rücken, wo Gewaltiges über die Menschen kommen wird.

10 Seht, so viele Menschen, die nicht darauf vorbereitet sind, die dann nicht mehr wissen, was sie tun sollen und in ihrer Verzweiflung nach Mir rufen werden, aber Mich nicht vernehmen können, weil sie bisher ferne von Mir waren, weil sie Mich nicht als den erkennen wollten, der Ich wahrhaft bin, ein liebender Vater, der alles in Seinen Händen hält.

11 So freuet euch, dass ihr immer wieder zum Tisch des Lebens kommen dürft, an dem Tisch, wo Ich euch Mein Brot aus den Himmeln reichen darf. Dieses Brot, wahrlich, - wird euch nähren in der „kommenden Zeit“, wenn es auf der Erde ganz dunkel werden wird.

12 Dieses Brot wird euch auch nähren, wenn große Hungersnöte kommen werden; denn es ist Mein geheiligtes Brot. Ihr dürft von Meinem Lebenswasser trinken, welches euren ganzen Körper durchfließen wird. Dieses klare, reine Wasser aus Meinen Himmeln wird euch stärken, und ihr werdet nie mehr hungern und nie mehr dürsten, wenn ihr bei Mir bleibt.

13 O seht, es brauen sich so viele dunkle Wolken zusammen, Wolken, durch die die Sonne fast nicht mehr hindurchdringen kann. Es sind nicht irdische Wolken, Meine Kinder, sondern, das was alles auf die Erde zukommt, all diese Dunkelheit, alles das, worüber schon sooft gesprochen wurde. Immer näher und näher rückt es.

14 So darf Ich euch zurufen:„Merket auf und achtet auf die Zeichen der Zeit, damit ihr sie erkennet, damit ihr nicht irre geht, damit ihr stets Mich verspüren könnt als den, der euch helfend und auch wegweisend zur Seite steht.

    

15 Es werden viele Menschen den Weg nicht mehr finden, weil die Zeit kurz und kürzer wird, und sie in ihrem Inneren das Wahre noch nicht erkannt haben. Wohl aber jenen, die an Meiner Seite verbleiben, die Mich nicht verlassen. Ich werde sie hindurchführen durch diese Zeiten. Sie werden in ihrem Inneren immer mehr erstarken. Sie werden ungeahnte Kräfte bekommen. Diese Kräfte werden sich auswirken. Ihr werdet noch vielen Menschen helfen können, wenn ihr diese innere Kraft und diese innere Verbindung zu Mir habt und auch bekommt.

16 So soll ein jeder darum ringen aus ganzem Herzen, aus ganzer Seele, dass er innerlich frei wird und Mich ganz aufnehmen kann, damit er stündlich Meine Gegenwart in seinem Leben verspürt, Meine Heilige Gegenwart.

17 Wie oft muss Ich ausrufen, Meine Kinder: „Noch steht ihr nicht in der vollkommenen Heiligung!“ Wieviel gibt es noch zu tun, wieviel gibt es noch abzulegen? Immer wieder muss Ich euch daran erinnern. Bleibt bei euren guten Vorsätzen und führt sie aus, haltet euch daran!

18 Wieviel habt ihr Mir schon versprochen und nicht gehalten! Es geschieht so vieles jetzt auf dieser Erde. Wenn der Mensch nicht stark ist, wird er diese Zeit nicht durchstehen können. Er wird wie ein schwankendes Rohr vom Wind hin- und hergeweht. Steht auf festem Boden, Meine Kinder! Steht auf dem Boden des absoluten Glaubens und seid in der absoluten  Hingabe an Mich!

19 Seht, alles das, was auf die Menschen jetzt zukommen wird und was geschieht, manche werden in tiefe Depressionen hineingeführt, manche werden in ihrem Inneren erkennen, wo sie gefehlt haben, wo sie in ihrem ganzen Wesen noch unrein sind, wo sie nicht erkennen, dass was wirklich not ist.

20 So rufe Ich euch immer wieder auf: „Bleibt in der Liebe, bleibt im Gebet!“ So vieles könnte Ich euch offenbaren, doch Ich will euch nicht ängstigen, aber es wird in der Kürze der Zeit vieles, vieles auf die Menschen zukommen; denn ihr wisst, dass sich die Menschheit bereits schon in der Reinigung befindet und diese Reinigung immer weiter fortschreiten wird. Ihr könnt es an allem, was auf der Erde geschieht, erkennen. Es wird für euch immer deutlicher zutage treten.

21 Manche Menschen wenden sich ab und sagen: „Komme, was da kommen mag, was soll uns das stören!“ Denkt auch daran, dass ihr verantwortlich seid, Verantwortung tragt für eure Brüder, für eure Schwestern, für all die Menschen, die dann eure Hilfe brauchen, seid für sie da!

22 Ihr habt liebende Herzen. Ihr könnt Liebe schenken. Ihr könnt so viel Hilfe jenen angedeihen lassen, die in großer Not sind. Die Not auf dieser Erde wird immer größer werden. Wenn die mächtigen Naturgewalten wieder zuschlagen, was dann, fragt euch, Meine Kinder?

23 Noch ist euer Land ziemlich verschont worden, aber nicht in all den anderen Ländern, wo so große Not herrscht, wo so viel geschieht, wo Kriege sind, Kriegsgeschrei, wo diese Naturkatastrophen stattfinden, Überschwemmungen und all das.

24 Seht, auch die Sonne wird wieder ihre Feuergarben auf die Erde ausschütten. Viele Menschen werden dann ob der großen Hitze, die kommen wird in der „kommenden Zeit“, krank werden. Die großen Eruptionen, die auf der Sonne stattfinden, sind schon alles Vorboten zu den gewaltigen Explosionen, die noch kommen werden.

25 Auch in eurer Luft können in künftiger Zeit Brände entstehen, die sich dann niedersenken auf das Land. Ihr solltet stets in eurem Inneren gewappnet sein, gerüstet und nach innen hörend. Dieses ist notwendig.

26 Ein guter Vater macht Seine Kinder aufmerksam, damit sie nicht ins Verderben geraten. Er muss immer wieder ermahnen, immer wieder darauf aufmerksam machen auf das kommende Geschehen.

27 Viele Menschen schlagen alle diese Worte, die Ich gebe, in den Wind. Sie sagen: „Was kümmert es mich, es soll kommen, was da will!“ Nein, so ist es nicht. Die Erde ist euer Wohnplanet. Die Erde ist jetzt eure Heimat, auf der auch noch künftige Geschlechter ihr Dasein fristen sollen und dürfen.

28 So darf jeder Einzelne unter euch auch zum Schutz der Erde beitragen. Wieviel hat die Erde euch schon gegeben? Wieviel haben die Menschen schon von ihr genommen, wieviel gefordert? Sie haben diese arme Erde, wirklich arme Erde in den Zustand, worin sie sich jetzt befindet, ausgenutzt, ausgebeutet. Was tut man dem Planet Gutes? Fragt euch. Wenn es auch nur ein kleiner Teil ist, den ihr dazu beitragen könnt, so lasst euch nicht daran hindern! Macht auch die Menschen darauf aufmerksam!

29 O Ich kann hineinsehen in all die Zeiten, die noch kommen werden. Ich kann aber auch hineinsehen in dieses wunderbare Reich, das sich auf der Erde offenbaren wird. Seid nicht müßig, Meine Kinder, euren Teil dazu beizutragen, jeder das Seine!

    

30 Ich gebe euch die Intuition in eure Herzen hinein. Wann immer ihr in die Stille geht, werdet ihr Wegweisung erhalten. Glaubet fest daran! Könntet ihr nur alle jene sehen, die jetzt zur Erde drängen, all diese helfenden Wesen, die bereitstehen, aber die auch noch viele Menschen abholen werden von der Erde.

31 Sie stehen schon bereit, diese himmlischen Wesen, um die Seelen dann dorthin zu geleiten, wo sie dann auch sich in der Jenseitswelt weiter entwickeln können. Doch viele werden zuerst durch die Tiefen der Tiefen hindurchschreiten müssen; denn nicht jede Seele, die von der Erde genommen wird, kommt sogleich in eine wunderbare schöne Welt.

32 Ihr wisst um diese Tiefen und diese dunklen Bereiche, die es dort gibt. Doch wohl dem, der soweit in seinem Inneren gereift ist und sich darauf vorbereitet hat und sein Leben nach dem Göttlichen ausgerichtet hat! Den können dann Meine Engel weiterführen in lichtere Ebenen, in lichtere Welten.

33 Viel zu wenig wissen die Menschen noch über diese jenseitigen Ebenen, über diese jenseitigen Sphären. O könnten sie doch dort hineinschauen, was dort alles vor sich geht.

34 Aber Meine Engel sind unentwegt tätig, diese Seelen weiterzuführen. Viele stürzen aber auch in die dunklen Ebenen hinab, weil sie nicht willig sind, ihr Leben zu ändern und sich nach Mir, nach der göttlichen Welt, auszurichten.

35 O Kinder dieser Erde, wie lange bin Ich auf dem irdischen Plan gewandelt, einige Jahre Meines Lebens. Ich habe die Menschen unterrichtet, Ich habe sie unterwiesen, Ich habe Meine Jünger gehen heißen, um von Meiner Liebe zu zeugen, durch Meine Worte die Menschen zu berühren.

36 Doch was ist alles in diesen zweitausend Jahren auf der Erde geschehen? Hat sich alles zum Besten gewandelt, oder sind viele Menschen nicht noch mehr in die Dunkelheit hinabgestürzt.

37 Die Dekadenz dieser Erdenmenschen ist z.Zt. so gewaltig, wahrlich, dass Einhalt geboten werden muss, dass vieles umgewandelt werden und der Reinigung unterworfen werden muss, damit eine neue Menschheit, eine gereinigte Menschheit auf dieser Erde erstehen kann.

38 So der Mensch aber nicht anfängt, sein ganzes Wesen, sein Inneres, zu reinigen, wie kann er weiterschreiten auf Meinem Weg? Es bereitet euch viele Mühe, Ich weiß es, doch arbeitet unermüdlich an euch selbst, damit ihr zu dem heiligen Ziel gelangt!

39 Stets dürft ihr Meine Worte vernehmen, Meine Worte der Liebe, Meine Worte, wo Ich euch unterrichte und das zu tun heiße, was das das rechte ist. Fangt damit an und zögert nicht und lasst euch durch nichts, aber auch durch gar nichts auf eurem Weg aufhalten. Darum bitte Ich euch.

40 Ich sehe jetzt ein Land d.h. mehrere Länder. Für diese sollt ihr in der künftigen Zeit sehr im Gebet eintreten. Es wurde ja schon darüber gesprochen. Es sind diese Länder im Nahen Osten, die nicht zur Ruhe, die nicht zur Einsicht kommen, wo noch so viel Gewalt sich in den Vordergrund drängt, wo diese Gewalt immer mehr überhand nimmt.

41 Es sind nicht nur diese Völker, sondern ihr wisst, dass auch andere an diesem ganzen Geschehen, was dort geschieht, mitmischen und sogar teilweise diese Völker in all das Unglück hineinreißen. Ihr könnt es selber erkennen-. Ich will hier die Namen nicht aussprechen, aber ihr erkennt, wer diese treibenden Mächte sind, die muss Ich sagen, von der Finsternis gesteuert werden.

42 So vergesst nie das Beten, nicht nur für diese Völker dort unten, sondern wirklich für diese ganze Erde; denn selbst euer Planet Erde wird noch große, große Qualen erleiden müssen, weil die Menschen nicht aufhören, eure Mutter Erde zu schänden.

43 So muss Ich auch heute euch wieder zurufen: Die Zeit ist weiter fortgeschritten als ihr glaubt!“ Doch so vieles, was noch jetzt im Untergrund schwelt und ans Tageslicht kommen wird, wahrlich, es wird viel Bestürzung hervorrufen, doch ihr, die ihr wissend seid, die ihr gläubig seid, die ihr bei Mir verbleibt, ihr wisst, dass die Zeit abgekürzt wird und auch schon abgekürzt worden ist um all der Meinen willen, weil es viele nicht mehr ertragen können.

44 Doch noch mehr wird der Wind Meines heiligen Geistes wehen und wird noch viele Menschen in ihrem Inneren erfassen und viele, wahrlich, Ich sage es, werden noch Meine Hand ergreifen. Sie werden ihr Leben vollkommen der Verwandlung unterziehen, sich verwandeln lassen durch Meinen Geist, durch Meine Kraft.

    

45 Schon oft habe Ich gesagt: „Ich möchte nicht zu tauben Ohren, nicht zu steinernen Herzen reden!“ Alle, die Mein Wort vernehmen, sollen tätig sein, wahrhaft tätig für Mich, für Meine Welt!

46 Vieles, was in den letzten Jahren verhindert worden ist um all derer willen, die pausenlos - muss Ich sagen – ins Gebet gingen und gefleht haben um Aufschub. Durch diese wahrhaft betenden Herzen ist vieles verhindert worden.

47 Doch auf der anderen Seite – ihr wisst es – gibt Mein Widersacher keine Ruhe, er stört und hetzt die Menschen auf, er treibt sie bis zum letzten. Er schürt den Hass auf der Welt, da er in sich diesen Hass trägt, da er noch viele Schäflein, viele Menschen  in seine Welt ziehen möchte. Er wird nicht ruhen und nicht rasten, bis sich noch mancher Mensch ihm ergibt.

48 O sendet den Frieden und die Liebe in die Länder, damit dieser große Hass, der unter den Völkern besteht, sich in vielen Herzen auflösen kann, damit Meine Welt immer mehr in Erscheinung treten kann!

49 Die letzten gewaltigen Kämpfe, die auf dieser Erde geschehen werden, müssen durchgefochten werden; denn sonst kann es kein Neues geben, keine neue Welt, keine Welt des Friedens und der Glückseligkeit.

50 Ihr dürft und sollt nicht müßig sein, sondern jeder soll das Seine dazu tun, was er tun kann. Im Gebet könnt ihr so vieles bewirken. Warum, Meine Kinder, lege Ich euch immer wieder das Gebet ans Herz, weil es Welten bewegen kann.

51 So steht auch Meine Mutter, Mutter Maria, in all den Zeiten, fürbittend vor Meinem göttlichen Thron, Hilfe und Gnade für die Kinder dieser Erde herabflehend, sie aber auch aufrufend: „Kehrt um, kehrt um, kehrt um, so lange es noch Zeit ist, bevor die Wogen der Weltmeere so hoch schlagen, dass sie alles verschlingen!“

52 Ist sie nicht die größte Fürbitterin an Meinem göttlichen Thron, sie, die Mir die Möglichkeit gab, Mich auf dieser Erde einzugebären, um hier unter den Menschen die Wandlung zu vollziehen, die Wandlung zum Guten, die Wandlung heraus aus Sünde, aus Nacht, aus Tod, aus all dem, was die Menschen hinunterzieht, damit sie Mir näherkommen können und dürfen, damit sie von Meiner göttlichen Welt erfahren, von der Unsterblichkeit der Seele und des Geistes, damit sie einst Zutritt haben werden zu jenen göttlichen Welten der Schönheit und der Harmonie, von denen sie einst ausgegangen sind?

53 Doch die meisten haben sich in der Dunkelheit dieser Erde verloren. Viele wissen nicht einmal, wer sie selbst sind. Sie wissen nicht, woher sie kommen, wohin sie gehen, sie leben das Leben in der Welt, nicht fragend nach dem Woher und dem Wohin, sondern sich mit der Masse treiben lassend.

54 Diese vielen Menschen, die vollkommen der Welt verfallen sind dem äußeren Glanz, der äußeren Macht, dem äußeren Wohlleben. Ich will jetzt nicht hier alles aufzählen, weil jeder davon Kenntnis hat.

55 Es wird nicht nur eure Erde umgestaltet werden, sondern auch mehrere Planeten in eurem Sonnensystem. Auch hier wird es eine Umstrukturierung geben. Dieses wird aber erst in kommender Zeit geschehen.

56 Seht, euer ganzes Sonnensystem wird, wenn alles über die Erde hereinbrechen wird, in Mitleidenschaft gezogen.

57 Ihr wisst ja, dass ein riesengroßer Himmelskörper sich bereits in der Nähe eurer Sonnenlaufbahn befindet, dass dieser im Laufe der Zeiten auch in Erdnähe kommen wird. Ich will hier noch nicht ausmalen, was geschehen wird, doch Ich kann nur sagen, auch die Erde wird in große Mitleidenschaft gezogen.

58 Auch draußen, Mein Kosmos, Mein Weltall, ist immer der Wandlung unterzogen, der Verwandlung, aber auch der Vervollkommnung; denn auch hier in Meinen unendlichen Welten gibt es ein stetes Weiterschreiten. Alles soll in die Vollkommenheit einmünden.

59 Wie viele Zeiten – ihr könnt sie nicht mit irdischem Maßstab messen – sind schon vergangen. Welch langer Schöpfungsprozess war dazu nötig, um all die Welten und Universen so zu gestalten, dass sie immer vollkommener und noch vollkommener werden!

    

60 Es wird in Ewigkeit keinen Stillestand geben. Doch ihr wisst es auch, dass eure kleine Erde eine besondere Stellung in Meinem großen Universum hat. Eure kleine Erde, die Ich auserkoren habe zum Schauplatz Meiner Herrlichkeit. Eure kleine Erde, die Mich getragen hat, um alle jene Geistwesen wieder zu erlösen, die vor unendlichen Zeiten durch den Fall mit Luzifer den Weg in die Ferne genommen haben.

61 Doch die Zeit der Heimkehr ist gekommen, die Zeit der Rückerlösung, die Zeit, wo auch eure Erde wieder in eine höhere Schwingung hingetragen wird.

62 Es nimmt alles seinen Entwicklungsprozess, doch es geht der Vollkommenheit entgegen. So dürft ihr euch freuen, dass auch ihr weiterschreiten dürft auf diesem wunderbaren Weg, auf dem Ich euch an euren Händen genommen habe, auf dem Ich euch weiterführen möchte, Ich, euer himmlischer Vater.

63 Äonen, Äonen, Äonen sind vergangen, und nichts ersehnt Mein göttliches Herz mehr, als dass ihr alle wieder heimkommt und heimfindet in das Reich des Friedens, in das Reich der Liebe.

64 Je mehr der Mensch an sich arbeitet, je mehr er der Vollkommenheit zustrebt, desto schneller wird auch dieses große Erlösungswerk, welches Ich auf der Erde begonnen habe, vollbracht werden.

65 Seid ihr nicht alle Glieder Meines ewigen göttlichen Leibes? Ist nicht jeder eine kleine Zelle von Meinem ewigen großen göttlichen Universums, betraut mit einer Aufgabe. Wenn alle Zellen zusammenarbeiten in göttlicher Liebe und Harmonie, wird es ein Wunderbares werden.

66 Wohl könnt ihr euch als Menschen diese langen Zeiträume nicht vorstellen, weil euch die Sicht verhindert ist, weil ihr jetzt auf dieses Erdenleben fixiert seid. Doch wenn ihr zurückblicken könntet in die unendlichen geistigen Welten, welches doch schon geschehen ist. Ihr würdet in eurem Inneren das nicht fassen können. Doch diese Welten werden einst wieder für euch aufgetan, um sich euch zu offenbaren.

67 Denkt an die Liebe derer, als ihr noch in den geistigen Bereichen weiltet und die Liebe derer, die euch auf die Erde euren Weg nehmen ließen. Die aber, die noch in Liebe mit euch verbunden sind und die sich danach sehnen, dass die Erde wieder heimkehren kann in diese große wunderbare Gemeinschaft dieser glückseligen Wesen.

68 So lasst diese Zeiten an eurem geistigen Auge vorbeigleiten, aber seht auch hinein in das Kommende, das euch weiterbringen wird auf eurem Lichtweg, und tut und tragt das Eure dazu bei!

69 Auch heute haben sich in euerer Mitte wieder viele Zuhörer eingefunden, die den Worten lauschen und viele, die noch nie davon gehört haben, die  noch nie Mein lebendiges göttliches Wort vernommen haben, die noch Suchende sind auf ihrem Weg. Doch auch ihnen wird geholfen werden, denn keine Menschenseele wird je verloren sein, weil Ich jeder einzelnen Menschenseele nacheile, bis Ich sie an Mein Vaterherz ziehen kann.

70 Glaubt, lobt, dankt und betet allezeit! Betet aber auch für alle eure Mitgeschwister! Betet für alles Leben, das Ich je ins Dasein gerufen habe, weil alles aus Mir hervorgegangen ist und auch ihr Mein Leben in euch tragt! Dessen werdet euch bewusst! Ihr seid der Tempel Meines Geistes, in dem Ich Wohnung genommen habe.

71 Wann immer ihr euch mit Mir verbindet, werde Ich spürbar und oft auch sichtbar bei euch verweilen! Bejaht Meine ewige Gegenwart, bejaht Mein Leben und bejaht Mich in eurem Inneren und erkennt, dass Ich der Schöpfer aller Dinge bin! Lasst euch in Meine starken Vaterarme hineinfallen! Dort werdet ihr die Geborgenheit verspüren an Meinem Herzen die Ruhe und den Frieden, den ihr braucht.

72 Weit habe Ich Meine Hände ausgestreckt über diese Erde, um sie zu segnen und einzuhüllen in Meine Gnade und Barmherzigkeit. Auch das kleinste Käferlein, auch kleinste Lebewesen in Meinem Mikrokosmos ist darin eingeschlossen.

73 Denkt, dass alles in Mir ist, nichts außer Mir! Wenn ihr bei Mir bleibt, wird euch keine Macht der Welt aus Meinen Händen reißen können. Ihr wisst es, Ich bin der Erste und Ich bin der Letzte! Ich bin ewiges unvergängliches Sein!

74 Erkennt die Größe und die gewaltige Zeit, in der ihr steht!

75 Was ihr heute noch nicht erahnen, noch nicht verstehen könnt, wird sich den Menschen in der „kommenden Zeit“ offenbaren.

76 Es werden sich Türen auftun, es werden Lichtkanäle geschaffen, wo noch mancher sehend und hörend wird, weil sich die Schleier der jenseitigen Welt mehr und mehr lichten.

77 Wohl dem, der seinen Glauben und sein Vertrauen zu Mir nicht verliert! So seid eingehüllt in Meine göttliche allumfassende Liebe! Seid abermals eingehüllt in Meinen göttlichen Vatersegen und getragen von Meinen starken Vaterarmen durch diese Zeit! Meine Liebe ist mit euch und wird immer mit euch sein! Amen!

 


Ein Lichtbote:

Nehmt auf die Worte des Lebens, die gegeben werden, jetzt in dieser Stunde! Öffnet eure Herzen und eure Ohren, damit ihr die Botschaft aus den himmlischen Welten weitergeben könnt. Es ist so viel Licht, so viel Gnade und so viel Liebe in eurer Mitte. Habt keine Furcht in eurem Herzen; denn wahrlich Jesus Christus ist mit euch; denn Er Selbst ist das lebendige Wasser, der lebendige Strom, der fließen will.

 


Bruder J: Meine Worte waren ernst und sind ernst; denn Ich werde euch durch die Zeit des Ernstes hindurchführen. Gedenkt Meiner Liebe und macht euch bewusst, dass Meine Liebe euch einhüllt im Inneren, und es wird auch die Zeit kommen, wo ihr zusammenwachsen werdet, um diese Zeit zu durchwandern, um das zu vollbringen, was Ich sagte: „Es werde ein neuer Himmel und eine neue Erde!“ Ihr geht durch die Wehen der neuen Zeit, und ergreift Meine Hand, die euch schützt, wo Ich euch beistehe! Ich will euch zurückzuführen an Mein Vaterherz. Doch ist es notwendig, dass diese Zeit sich wandelt um der Gerechten willen, um der Fürbitte wie besprochen; denn Ich bin ein gerechter Vater.

Wahrlich, niemand soll bezweifeln, denn die Liebe in euch wird den Sieg davontragen, das Licht wird über die Finsternis siegen. Ergreift Meine Hand! Ich will euch führen auf die grünen Auen hindurch durch diese Zeit, die sehr ernst wird. Wie Ich bereits sagte, das Gericht wird verkürzt werden. Nehmt es als Hoffnung, nehmt es als Anhalt, dass sich diese Zeit wandelt, und dass Ich euch entgegeneile, damit die Liebe auf die Erde gebracht wird durch das Licht aus Meinem Vaterherzen und durch euch! Dieses Bild gebe Ich euch, haltet es fest in eurem Inneren! Meinen Segen gebe Ich euch und Meinen Segen lasse Ich euch. Mein Licht durchflute euch in eurem Inneren. Amen.

Geistesschau dch. EM.: Der Himmel tat sich auf. Ein Lichtstrahl, der sich mehr und mehr ausbreitete, floss auf unsere Erde. Jesus Christus, an Seiner Hand Mutter Maria, standen auf diesem Lichtstrahl, der auch unseren Andachtsraum durchflutete.

 

[ zur vorherigen DG über HH ]