Absatz  [  15   30   45  60 [ Textende ]  

HH_080706_115_ Ich Bin immerseiend _ 8 S.

HH  2008

[Download]

 

 

 

    

06.07.08

HH_080706_115_ Ich Bin immerseiend _ 8 S.

 

:: Hilde Hanselmann

HH0807

Nr. 115

Ich bin immerseiend, immer Gegenwart, nie von euch fern

Die Erde ist ein lebendiges Wesen

Stille und Frieden und Mein heiliger Geist berühre euch jetzt zu dieser Stunde! O kommet ganz nahe zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken! Ich will euch freimachen. Ich möchte euch alles schenken, wessen immer ihr bedürft.

2 Seht, Meine heilige Kraft ist unter euch und sie berührt euch, sie berührt eure Herzen, eure Sinne. Ihr werdet in eurem Inneren diese wunderbare Stille und Meine Gegenwart verspüren. Gebt allen anderen keinen Raum in eurem Herzen, sondern seid nur erfüllt von Meiner heiligen Gegenwart!

3 O wahrlich, Ich sage euch, es wird Wunderbares geschehen, wenn die Liebe noch mehr Einzug hält in eure Herzen und die Kraft Meines Geistes vieles in eurem Leben bewirken kann.

4 Ihr seid heute wieder Meinem Ruf gefolgt und hierher gekommen. So dürft ihr Kraft sammeln für den Alltag. So dürft ihr in eurem Inneren große Freude empfinden. So dürft ihr stark werden im Glauben und in der Zuversicht.

5 Nie habe Ich die Meinen verlassen und immer werde Ich bei ihnen sein. So werdet ihr von Sieg zu Sieg schreiten; denn euer soll der Sieg sein über Zeit und Ewigkeit!

6 Es kann eine wunderbare Zeit anbrechen, wenn die Meinen in ihrem Inneren die Wahrheit erkennen und nach dieser vollkommenen Wahrheit leben und sich durch nichts von der Wahrheit abbringen lassen.

7 Ich habe so vieles in euch hineingelegt, damit er sich im Alltag durch euch offenbaren kann. Wo ihr euch auch befindet, zeugt von Mir, von Meiner Kraft, von Meiner Liebe und von Meiner heiligen Gegenwart!

8 Ist es nicht wunderbar, in dem Wissen zu leben, dass ein himmlischer Vater euch nahe ist, dass Er euch – Seine Kinder – unsäglich liebt und ihr euch in dieser Liebe geborgen fühlen dürft?

9 In manchen Herzen ist noch viel Unruhe. In manchen Herzen ist noch viel Zweifel. Doch Ich möchte euch ganz freimachen, ganz frei, damit nur Meine göttliche reine Liebe in euch zum Ausdruck kommen kann.

10 Seht, es sind viele ausgegangen, die Mein Wort verkünden. Viele sind aber auch ausgegangen, um zu sammeln, was sie nicht gesät haben. Deshalb bleibet stets mit Mir verbunden und erkennt die „Zeichen der Zeit“, erkennt aber auch, was draußen in der Welt vor sich geht! Lasst euch, was auch immer kommen mag, durch nichts erschüttern!

11 Bleibt im Frieden, bleibt in der Ruhe und bleibt in Mir geborgen! Heilige Zuversicht und heiliger Glaube soll in euch noch mehr wachsen! Möchte euer Glauben noch viel lebendiger werden als er bisher gewesen ist! Wahrlich, Ich sage euch, euer Glaube kann Berge versetzen, kann Unendliches vollbringen.

12 Seht, immer wieder komme Ich zu euch, um euch in der Tiefe eures innersten Seins zu  berühren, um euch lebendig zu machen; denn ist nicht noch vieles tot in eurem Inneren? O erschließt euch dieser göttlichen heiligen Kraft! Erschließt euch Meinem heiligen Geist, der in und durch euch wirken möchte. Ich habe ihn an eure Seite gegeben. Mein heiliger Geist wird euch führen und leiten immerdar.

13 Viel zu wenig bittet ihr noch um Meinen wahren heiligen Geist, der euch ganz durchströmen möchte, der euer Inneres läutern will, damit ihr ganz rein werdet, rein vor Mir ersteht, so rein, wie Ich euch einst erschaffen habe. Trachtet danach, immer reiner zu werden! Lasst euch läutern, lasst euch vollkommen freimachen von eurem Eigenwillen, denn dieser steht auch oft noch im Vordergrund.

14 Werdet frei, ganz frei, damit nur Mein Licht und Meine Liebe in euch wohnen kann, damit durch diese in euch große Liebe alles bewirkt werden kann, was euch auch immer begegnet!

    

15 Seht, ihr seid alle Meine Kinder und alle ziehe Ich an Mein Herz, besonders heute in dieser Stunde und Mein Segen soll über euch fließen, Meine lebendige Kraft, aber auch Meine Heilung. Manch wunde Seele  ist unter euch, manch wunder Körper, der der Heilung bedarf. Aber so immer ihr bitten werdet, so will Ich euch alles zukommen lassen, wessen immer ihr bedürft.

16 Meine Engelwesen – die um euch sind, die auch hier in diesem Raum, nicht nur wachen, sondern auch beten – möchten jeden Einzelnen berühren und sein ganzes Inneres aufschließen, damit er die Kraft des lebendigen Gottes – Meine Kraft – in sich verspüren kann.

17 O seht,  Ich bin der ICH-BIN, und Ich werde es in Ewigkeit sein, und Mein Leben wird auch Frucht bringen in euch, lebendige Frucht. Keine toten Früchte soll der Mensch zeugen, sondern lebendige Frucht für Mich und für die Meinen; denn überall werdet ihr ihnen begegnen und die Gebundenen werde Ich freimachen. Ich werde sie lösen von allem, woran sie noch mit ihrem Herzen hängen, ganz freimachen will Ich sie für Mich und für Meine Welt.

18 So möchtet auch ihr heute – alle, die ihr hier seid – Meinen heiligen Geist in eure Herzen hineinströmen lassen, Meine heilige Liebe! Offenbar wird das werden, was euch zuteil werden soll, Liebe und Verstehen! Übt alle göttlichen Eigenschaften und bringt sie zum Ausdruck! Lebt ganz in Mir und mit Mir. Jeder soll durch euer Leuchten, durch eure Werke erkennen, dass ihr Meine wahren Jünger, Meine wahren Kinder seid!

19 So seid ihr alle mit eingeschlossen in den großen Lichtkreis ewiger göttlicher Liebe. Jedes Herz soll sich darin geborgen fühlen, soll aufatmen, soll die Kräfte der Himmel an sich ziehen; denn Mein ist alle Kraft, Mein ist alles Leben, Mein ist alles. Auch ihr seid Mein, Kinder, die Ich liebe, Kinder, die Ich in dieses Dasein gerufen habe, Kinder, die das Licht in sich aufnehmen, durch dieses Licht strahlend werden für Mich, für Meine Welt, für alle Menschen, die Mich suchen.

20 Strahlt dieses Licht hinaus auf die dunkle Erde! Werdet aber auch demütig in euren Herzen und lasst euch ganz von der lebendigen Glut Meiner heiligen Liebe erfassen, damit sie euer Inneres reinigt und alles das, was noch verborgen in euch ist, damit es an die Oberfläche kommen darf und sich auflösen kann, Ich meine all das Unreine, welches in euch ist, damit ihr rein werdet von ganzem Herzen, damit ihr euch bemüht mit Mir euer Leben zu verbringen, nicht nur jetzt, sondern in jeder Stunde eures alltäglichen Lebens, dass ihr immer Meiner gegenwärtig seid, damit Ich immer durch euch wirken darf, durch euch zum Ausdruck kommen darf, damit noch viele erfasst werden, damit Ich noch viele Menschen heimbringen darf, noch viele Kinder in die Scheunen Meines ewigen Friedens.

21 Auch heute muss Ich wieder sagen: die Zeit ist kurz, erkennt die gewaltigen Dinge – die auf die Menschen zukommen.

22 O möchten sich doch die Menschen noch mehr in ihrem Inneren besinnen, möchten sie all dessen gewahr werden und ihre Augen nicht verschließen, sondern ihre Augen, aber auch ihre Ohren weit auftun, um zu hören.

23 Wie viele vernehmen Mein Wort. Dieses Wort verweht durch den Wind dieser Zeit, aber sie verankern Mein Wort nicht in ihrem Herzen, damit es zu einem lebendigen Sein wird und der Mensch durch Mein Wort Großes bewirken kann.

24 O heilige Zeit, o wunderbare Zeit; denn immer mehr möchte Ich euch berühren. Ich freue Mich, wenn ihr in Mir verbleibt und durch euch Meine Liebe zum Ausdruck kommt. O Ich sage euch, es werden Stunden und Tage kommen, wo die Menschen sich fragen werden, was ist nur geschehen und was wird noch geschehen. Noch mehr Stärke sollt ihr haben, noch mehr Glauben, felsenfesten Glauben, Ich muss es immer wieder zurufen. Glauben ist wahrhaftiges Wissen. Wenn euer Glaube so stark und so mächtig wird, wie vieles könnt ihr dann bewirken und auch für Mich.

25 O lasst euch heute einhüllen in Meine Vaterarme, in das lebendige Licht alles Lebens und nehmt diese göttlichen Schwingungen auf, die aus Meiner Welt euch berühren, dass sie euer ganzes Inneres verändern möchten, die euch durchdringen möchten bis in die letzte Zelle, bis in das letzte Atom eures Körpers.

26 Noch seid ihr an so vieles gebunden, das euch nicht weiterkommen lässt auf eurem Weg. Haltet nicht Ausschau nach den Anderen. Ein jeder tut und soll das Rechte tun, was Ich ihm eingebe!

27 Ihr sollt wahrhaft Meine Liebe leben und in Meinem Geist wirken! Bin Ich nicht mit euch nicht täglich, ja stündlich allezeit eures Lebens oder fühlt ihr euch jemals verlassen von Mir? Niemals seid ihr verlassen; denn wenn ihr zu Mir kommt, werdet ihr Meiner gewahr werden, wenn ihr euch in eurem Inneren mit Mir verbindet.

28 Noch mehr brauche Ich eure Nähe, aber auch ihr die Meine. Es muss ein gegenseitiger Austausch stattfinden, ein gegenseitiger Austausch auch unserer Liebe, die uns verbindet.

29 O heilige Zeit, immer wieder muss Ich dieses betonen; denn die Zeit soll eine heilige sein, in der ihr steht, in der Verbindung mit Mir. Lasst euch durch nichts, aber auch durch garnichts von eurem geheiligten Weg abbringen. Wisst und seid euch dessen immer gewiss, dass Ich euch führen und leiten werde nach Meinem ewigen göttlichen Plan.

    

30 Gar mancher Mensch ist unzufrieden in sich. Er glaubt, dass er von Mir nicht den rechten Weg geführt wird. Doch so er sich Mir ganz ergibt, bedingungslos übergibt, kann Ich ihn den rechten Weg führen. Ist aber noch eigenes Wollen, noch eigenes Verlangen in dem Herzen des Menschen, dann kommt er ab von Meinem Weg und geht den Weg seines Eigenwillens.

31 In vielen Menschen tritt immer wieder der Egoismus in den Vordergrund. Immer wieder will der Mensch sich erheben und nicht in der Demut verharren. Er erhebt sich über seine Brüder, über seine Schwestern. Er bewegt so vieles in sich, aber auch das, was nicht das Beste für ihn ist und was ihn oft in die Irre führt und auch an Meiner heiligen Liebe zweifeln lässt.

32 Werdet standhaft in eurem Inneren! Ihr sollt stehen wie der Fels im Meer, wenn auch die Brandung, die Wellen, die Wogen euch umgeben. Steht fest und unerschütterlich in eurem Glauben. Dann kann euch nichts von eurem geheiligten Weg abbringen. Seht, es sind so viele, die den Weg gegangen sind und ein Stück des Weges mit Mir gegangen, aber dann wieder umgekehrt sind, weil sie diesen Weg zu beschwerlich fanden.

33 Nur wer beharrlich ist, beharrlich in seinem Inneren, kann das heilige Ziel erreichen. Dieses heilige Ziel steht vor euch. Dieses heilige Ziel will und soll von euch erreicht werden.

34 Ständig fließt Mein Wort und berührt eure Herzen, berührt euch tief in eurem Innersten. Ich spreche zu euch. Ich mache euch auch auf viele Dinge aufmerksam, die nicht in Meiner Ordnung sind, die nicht in Meiner Liebe geschehen. Ihr aber dürft es selbst erkennen, wenn ihr wahrhaft zu euch selbst und auch wahrhaft zu euren Brüdern und Schwestern seid.

35 Die Liebe ist ein goldenes Band, das alle Menschen verbinden soll, und jemehr von dieser Liebe auf die Erde und unter die Menschen hineingestrahlt wird, destomehr werden sie erfasst.

36 Wie viele Menschen leben noch im Kampf, im Streit, im Hass, in all den Untugenden. Sie werden von diesen Untugenden, von diesem Widergöttlichen beherrscht. Alle sollen sie frei werden, alle sollen sie – wenn sie im Inneren gewillt sind – den Weg ins Licht finden und sich abkehren von all dem eitlen Tun dieser Welt.

37 Meine Welt ist ewig, Meine Welt wird immer bestehen und Meine Welt wird euch einhüllen. Meine Welt ist eine wunderbare Welt. Jemehr der Mensch Einblick haben kann in diese Welt, destomehr wird er erfasst. Er wird aber auch bereit sein, sich noch mehr läutern und reinigen zu lassen.

38 Ich habe dieses schon öfter angesprochen. Ihr dürft euch reinigen, ihr dürft euch läutern lassen durch Meinen heiligen Geist, durch Meine heilige Liebe. An wie vielem hält der Mensch noch fest. Loslassen sollte er so manches, was ihn belastet und ihn immer wieder zurückkehren heißt auf seinen eigenen Weg, den Weg, den er gehen will.

39 Ist er aber in seinem Inneren bereit, bedingungslos Meinen Weg zu gehen, wird er von vielem frei werden.

40 Lasst euch auch heute wieder einhüllen in die Kraft, lasst euch einhüllen in Meinen göttlichen Segen und werdet in eurem Inneren noch mehr aufgeschlossen, um euch selbst zu erkennen.

41 Werdet in eurem Inneren bereit – wie Ich schon sagte – bedingungslos und ausschließlich Meinen Weg zu gehen und in dieser heiligen Liebe zu verbleiben.

42 So berühre Ich auch heute wieder jeden unter euch. Segnend lege Ich Meine Hände auf eure Häupter. O verspürt den heiligen Segen eures Vaters im Himmel! Verspürt die euch durchströmende Kraft, die euch aufschauen heißt zu Mir, dem Vollender eures Glaubens, die euch aufschauen heißt zu dem heiligen Licht, welches alles überstrahlt!

43 In der Schrift steht: „Ich bin der Anfang und das Ende!“

In Meinem ewigen Sein aber bin Ich ohne Anfang, ohne Ende.

44 Ich bin immerseiend, immer Gegenwart, nie von euch fern!

Die Natur draußen sehnt sich nach dem Regen, sie sehnt sich danach, was sie befruchtet. Kommt der Regen nicht von oben herunter, so soll doch der Regen Meines Geistes in eure Herzen immer wieder hineinfließen, um euch fruchtbar zu machen, fruchtbar für Mich, für Meine Welt.

    

45 Nichts Unfruchtbares soll gedeihen, sondern alles soll fruchtbar werden. Das, was ihr aussät, soll reichlich Früchte tragen, wachsen und gedeihen.

46 So grüßen auch heute euch wieder Meine Naturwesen, die unter euch sind, die sich hier in diesem Raum eingefunden haben, die sich freuen, die Mir danken, die Mich loben, die Mich preisen und die euch die geliebten Kinder Gottes nennen. Sie wollen und sie dürfen eure Freude teilen.

47 Doch immer erklingt auch ihr Ruf: „Schützt die Natur, schützt unsere Mutter Erde, schützt all die Blumen und Pflänzlein, schützt und liebt die Tiere! Denn sie tragen dazu bei, dass die Natur so wunderbar erstrahlt, damit alles wächst und reift, sie, die Ich Meine kleinen Diener nenne. Sie freuen sich, wenn ihr ihrer gedenkt, sie freuen sich, wenn sie auch hier teilnehmen dürfen. Sie freuen sich ganz besonders, unter euch zu sein.

48 Denkt stets an sie, an die helfenden Wesen, die zu euch aufschauen, die euch, ihre älteren Brüder, ihre älteren Schwestern nennen. Sie wollen doch auch noch von euch lernen. So frage Ich alle Menschen: „Geben die Menschen diesen kleinen Gehilfen auch ein gutes Beispiel?

49 Welche Zerstörungswut ist oft unter den Menschen, die sich nicht an Meine Gebote halten, die mit Mutwillen die Natur zerstören. Sie bitten euch, ja sie  bitten euch flehentlich, dass ihr ihnen helft, dass auch ihr ihnen zur Seite steht, dass ihr sie liebt, so wie sie auch euch lieben und zu euch aufschauen können. Sie sagen: Auch sie wollen den großen ewigen Schöpfer dienen, der sie geschaffen hat.

50 Von höheren geistigen Wesen bekommen sie auch oft Kunde und werden belehrt über Mich. Viele aber sehnen sich auch nach der Gemeinschaft, nach der Verbindung mit euch. Nicht nur die Wesen – Ich muss heute darüber sprechen – die auch in der euch sichtbaren Natur gegenwärtig sind. Auch die Wesen in den Wassern und in den Lüften, im Feuer, in allen Elementen. Ihr werdet erleben dürfen und noch erleben, wie diese Elemente immer mehr und noch mehr in Aufruhr kommen.

51 Es brodelt in und auf der Erde, besonders im Feuer und Wasser. Heißt es nicht, die Erde wird durch Feuer und Wasser gereinigt? Manche dieser Feuergeister und Wassergeister können den Druck nicht mehr aushalten. Sie schaffen sich Luft.

52 Es ist ihnen auch die Freiheit gegeben, in der jetzigen Zeit die Elemente zu entfesseln, auch für sie dürft ihr beten, aber auch für die Menschen. Ihr sollt sie nicht vergessen, die immer wieder von diesen Naturelementen betroffen werden.

53 Welcher Mensch, der unwissend ist, betet schon für diese Naturgeister, für diese Naturwesen, für diese Elementarseelen, für die Wasser- und Feuergeister, für die Luft- und Erdgeister. Dieses solltet ihr noch mehr tun.

54 Die Erde liegt in den Geburtswehen. Sie rüttelt und sie schüttelt sich und will all das abwerfen, was auf ihr lastet, was sie nicht zur Ruhe kommen lässt. Ich muss es heute wieder betonen: Die Erde ist ein lebendiges Wesen, die Erde atmet, sie lebt, aber der Erdgeist stöhnt und kommt immer mehr ins Stöhnen, weil er den Mutwillen der Menschen nicht mehr ertragen kann. Er ruft und schreit. Doch wer hört ihn rufen, wer hört ihn schreien?

55 Könnt nicht ihr, die ihr Meine Kinder seid, auch eure Liebe zu ihm schicken, zu dem Erdgeist, der so große Qualen leidet und nicht ein noch aus weiß. O seht, auch die Wasserwogen werden mit der Zeit immer höher steigen.

56 Der Erdgeist will sich Luft verschaffen und will atmen können. Er kann fast nicht mehr atmen, und wie ihr so sagt, es bleibt ihm die Luft weg. Er wird eingeschnürt. Sein Körper wird vergewaltigt. Denkt darüber nach und macht auch eure Freunde und Brüder und die anderen Menschen darauf aufmerksam, damit sie sorgfältig mit der Natur und mit allem Leben umgehen sollen.

57 Seht Meine Kinder, es ist alles Mein Leben, welches Ich geschaffen habe, Mein Leben, das um Hilfe ruft und nach Erlösung schreit, und alles liegt in großen, großen Qualen. Wieviel könnt ihr dazu tun, so vieles, wenn ihr euch noch mehr Zeit nehmen würdet. Ihr könnt euch verbinden mit der Natur, mit all den Naturwesen, könnt ihnen Liebe, Zuversicht und Verstehen zusenden. Tut es doch!

58 Ihr glaubt, nur die Menschen, die um euch sind, brauchen Hilfe und Heilung, ja sie brauchen es und brauchen es wahrhaftig, aber auch Meine Naturwesen, die auch zu eurem Wohl auf dieser Erde wirken. Vergesst sie nicht! Ihre Gesichtlein strahlen jetzt, weil Ich für sie gesprochen habe und weil Ich sie durch Meine Liebe jetzt einhülle und auch an Mein Herz drücke. Welche große Freude ist jetzt in ihnen, in ihrem Herzlein.

59 So freue Ich Mich auch als Vater, wenn Meine Geschöpfe sich freuen. Auch ihr Meine Kinder, dürft Freude haben, Jubel und Lobgesang. Lasst eure Gesänge erschallen, eure Musik, die Mein Herz berührt!

    

60 Ist nicht alles in Meinem großen Universum Schwingung, Musik und Lobgesang? Könntet ihr Meine Engelchöre vernehmen, Meine Engelchöre, die um Mich sind und auch all jene, die die Erde überwunden haben und all die erlösten Seelen, die schon heimgefunden haben in Mein Reich des Friedens, die schon heimgefunden haben in ihre wahre Heimat, in die Heimat im Licht.

61 Auch sie sind voll des Dankes und voll des Lobgesanges. Könntet ihr hineinschauen in die jenseitigen Sphären, was ihr dort alles erblicken würdet. Dort, wo die Seligen sich befinden, die alles überwunden haben, die eingegangen sind in Meine wahren Himmel, in die Himmel des wahren Lebens.

62 Sie alle schicken ihre Segnungen und ihre Liebe auf diese Erde und sie wünschen, dass ihr stark werdet in eurem Inneren, dass ihr alles erkennt, was ist und was sein wird.

63 Wie freue Ich Mich – Ich muss es immer wieder betonen – über Meine Kinder, wenn Jubel und Freude in ihrem Herzen ist. Seht, das Leben muss nicht nur aus Leid, Schmerz und Verzicht bestehen, wenn der Mensch gewillt ist, auch die Freude in sich aufzunehmen, den Frieden, den Lobgesang, die vollkommene Hinwendung an Mich, an Meine Welt, dann wird es auch in seinem Umkreis lichter und heller werden.

64 So groß ist heute der Segen, so groß ist heute die Liebe und ihr werdet es in eurem Inneren verspüren. Jetzt kommen auch wieder Meine Engel mit ihren Musikinstrumenten.

65 Wenn ihr bereit seid, mit einzustimmen in den Lobgesang, so wird es wunderbar werden. Diese Schwingungen werden eure ganze Seele erfüllen und vieles wird von euch abfallen. Ihr könnt so freiwerden in eurem Inneren, ihr könnt die Geborgenheit verspüren, das Licht, die Wärme.

66 Seht, es ist jetzt eine Schwester, die heimgegangen ist, unter euch. Sie möchte euch die Worte zurufen: „Wo ist solch ein Herr zu finden, der was Jesus tat, mir tut, mich erkauft von Tod und Sünden mit dem heil’gen teuren Blut?“ Diese Schwester lässt euch grüßen, und noch viele aus eurem Kreis, die auch heute euch wieder grüßen lassen und stets in eurer Mitte sind. Auch die liebe Schwester Gertrud lässt euch heute wieder in ganz besonderem Maße grüßen. Sie sagt: „Bleibt bei Jesus, was auch immer kommen und geschehen mag! Er allein ist euer Halt, eure Hilfe. Er ist euch alles in allem. Ohne Ihn bedeutet ein Leben nichts, aber mit Ihm alles.

67 Ich freue Mich über Meine Kinder, die Meine Worte in ihrem Herzen bewegen und gewillt sind, den schmalen Weg mit Mir zu gehen. Wohl mag es auch manchmal Entsagung bedeuten, aber was der Mensch aus Liebe zu Mir tut, das wird immer gesegnet sein.

68 So lasst euch einhüllen wiederum in den großen Stromkreis Meiner göttlichen Liebe, in Mein hellstes Licht. Die Wärme soll eure Herzen erfüllen So freue Ich Mich jetzt, wenn ihr mit einstimmt in den Jubel mit euren Instrumenten, wenn ihr sie erklingen lasst zu Meinem Lob und Preis. Amen.

[ zur vorherigen DG über HH ]