Seite   [   2    3   ]   [ Textende ]                                                              Tipp

HK_140514-15_ Vaterworte ... _3 S.

HK  2022

[ Download ]

 

 

 

    

15.05.14

HK_140514-15_ Vaterworte zu Wichtigkeiten und Unwichtigem _3 S.

 

E-Mail von MM am Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:12 Uhr:

„Heute morgen erreichten mich diese Worte, von denen ich zuerst dachte, sie wären nur für mich. Doch mir wurde gesagt, dass ich sie weitergeben soll, denn sie gelten für uns alle. Die Worte waren:

Durchdenke deine Wichtigkeiten! Trenne sie von allem Unwichtigen!

Es wird bald eine Zeit sein, wo für Unwichtiges kein Platz mehr ist!“

(Ende der Mail)

* * *

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:16 Uhr

Geliebter VATER in mir, es sind schwerwiegende Worte, die unser Bruder Manfred empfangen hat. Möchtest Du mir ihre Bedeutung näher erläutern? Gerne empfange ich Dein WORT. Amen.

 

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:16 h

VATERWORTE ZU WICHTIGKEITEN UND UNWICHTIGEM

 

Mein von Mir so sehr geliebtes Kind, Ich freue Mich, dass du mit dieser Bitte zu später Stunde noch zu Mir kommst. Gerne will Ich dir Meine Worte an Meinen von Mir so sehr geliebten Sohn Manfred näher erläutern.

Siehe, Ich mache alles neu – einen Neuen Himmel und eine Neue Erde. ICH nenne immer den Himmel zuerst, weil alles Geschehen aus dem Geistigen kommt.

Die Menschheit ist noch weit davon entfernt zu verstehen, dass jeder einzelne Mensch mit seiner energetischen Ausstrahlung – ob mit guter oder negativer Frequenz – dazu beiträgt, dass die Verhältnisse auf Erden so sind wie sie sind.

Du und Deine Geistschwestern habt in letzter Zeit genügend Offenbarungen darüber gelesen, wie die dunklen Mächte agieren. ICH könnte auch sagen: Ihr, Meine Kinder, wisst Bescheid!

Diese Kräfte beeinflussen, ja beherrschen die Menschheit in einem Ausmaß, das – wenn ihr es plastisch sehen könntet – über euer Fassungsvermögen weit, sehr weit, hinausgehen würde!

Doch nun beginnt die Scheidung der Geister immer deutlicher zu werden!

Das bedeutet, dass für Meine Kinder nun eine Zeit der großen Wirren kommen wird, eine Zeit, die Geschehnisse mit sich bringt, die für euch unfassbar sein werden, eine Zeit, wo es, um mit euren Worten zu sprechen, „drunter und drüber“ gehen wird.

ICH kann euch, Meine geliebten Kinder, keine detaillierte Schilderung geben, weil die Ereignisse so vielschichtig und so wirr sein werden, dass es euch gegenüber unfair wäre, Dinge zu beschreiben, zu benennen, die mit euch persönlich nicht das Geringste zu tun haben und euch nur verwirren würden!

ICH Bin Meinem geliebten Sohn dankbar, dass er Meine Worte an dich und viele andere Geschwister weitergeleitet hat, so ist es Mir auf diesem Wege möglich, euch, Meine geliebten Kinder, Meine Lichtboten auf Erden, auf die kommende Zeit vorzubereiten. Und diese Vorbereitung ist notwendig und wichtig!

Meine Worte an Meinen Sohn

    „Durchdenke deine Wichtigkeiten! Trenne sie von allem Unwichtigen!

    Es wird bald eine Zeit sein, wo für Unwichtiges kein Platz mehr ist!“

beinhalten für dich und alle Meine Mir nachfolgenden Kinder:

    

S. 2

Wappnet euch! Stellt euch darauf ein, dass sich Vieles – für euch, für die Menschheit nicht Vorhersehbares und Vorstellbares – weltweit ereignen wird, was die Demaskierung der Dunkelmächte bewirken wird.

Was jetzt noch hinter einer „Fassade“ der Höflichkeit, Freundlichkeit, der Unverbindlichkeit und manch anderer Gesten verborgen ist, wird demaskiert!

Das heißt: Die Fassade kann nicht mehr aufrecht erhalten werden – das wahre Gesicht, die wahre Einstellung, die wahren Pläne werden den „Ahnungslosen“ bekannt werden, sichtbar werden, – und diese werden fassungslos diesem Geschehen und Erkennen der Wahrheit gegenüberstehen!

Diese Offenbarung möge dir, Mein geliebtes Kind, genügen.

Mein Wunsch und Wille ist es, aus Meiner LIEBE heraus Meine Kinder auf diese bevorstehenden wirren Zeiten vorzubereiten.

Keines Meiner Kinder braucht sich zu fürchten! Durch Mein Prophetisches WORT führe und leite Ich alle Meine Kinder, die guten Willens sind.

Allerdings: wird für Unwichtiges wahrlich kein Platz mehr sein!

So ist Meine Mahnung auch an dich und alle Meine Kinder, die davon lesen und hören, gemeint!

Darum ist Meine erste Empfehlung:   Durchdenke deine Wichtigkeiten!

Meine zweite Empfehlung ist:   Trenne sie von allem Unwichtigen!

Und Ich sage euch, warum Ich diese Empfehlungen euch gebe:

Denn es wird bald eine Zeit sein, wo für Unwichtiges kein Platz mehr ist!

So bereite Ich Meine Kinder auf die bevorstehende Zeit vor. Und so ihr innerlich mit Mir eng verbunden seid und Mich fragt: „VATER, was ist das Wichtige? Was ist das Unwichtige?“ werde Ich dir, Mein Kind, und jedem Meiner Mich fragenden Kinder zeigen, was wichtig für die kommende Zeit ist, und was für sein künftiges Leben unwichtig sein wird.

So können sich Meine Kinder auf das Wichtige konzentrieren und vielen Ballast erkennen und aus ihrem Leben entfernen, der für die kommende Zeit – für die werdende Neue Erde – nicht mehr gebraucht wird.

Was meine Ich mit Ballast, mit Unwichtigem?

Mit Ballast, mit Unwichtigem, meine Ich all das, was euch hindert, den Weg der LiebeGüteBarmherzigkeit zu gehen, was euch ablenkt und ihr werdet von vielem abgelenkt! Beobachtet euch selbst, euren Tagesablauf, was euch beschäftigt und von was ihr euch beschäftigen – oder besser gesagt – zur Passivität verleiten lasst!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich will euch wahrlich keine Vorhaltungen machen, Ich will nur eure Aufmerksamkeit erwecken, euch helfen, das, was mit euch geschieht, kritisch unter die Lupe zu nehmen!

Darum bitte Ich dich, Mein Kind, und alle, die davon lesen und hören, ja die du und deine Geschwister helfend und liebevoll darauf hinweisen können, sich innerlich darauf einzustimmen und immer wieder die Frage im Herzen zu bewegen:

    

S. 3

„Vater, was ist wichtig? ~ Was ist unwichtig?“

So dies geschieht, wird jedes Meiner Kinder Erkenntnis erlangen über das, was für seinen weiteren Lebensweg wichtig ist und wovon es sich trennen kann und auch sollte!

ICH Bin ja nicht fern von euch! ICH Bin immer gegenwärtig in jedem Meiner Kinder, denn Ich Bin das wahre Leben in euch – also innigst in euch mit euch verbunden!

FRAGT! FRAGT! FRAGT!

Und es wird sich vieles in euch und um euch herum klären! Es wird lichter und lichter in euch und um euch werden! Ihr seid Meine Lichtboten!

JETZT IST DIE ZEIT DER KLÄRUNG, DER WAHRHEIT!

Meine LIEBE ist in euch gegenwärtig!

Mein FRIEDEN ist in euch gegenwärtig!

Seid strahlende Kinder Meiner LIEBE,

Lichtboten für eure Geschwister auf Erden und in den Reinigungsebenen!

ES IST DIE ZEIT DER ERNTE

und – wie ihr wisst aus irdischem Erleben – Erntezeit heißt: Jede Hand wird gebraucht! Voller Einsatz, damit die Ernte gut eingebracht wird!

Dies ist dann wahrlich eine ZEIT,

wo für Unwichtiges kein Platz mehr ist!

So segne Ich alle Meine Lichtboten in dieser Vorbereitungszeit.

Geht euren irdischen Weg an Meiner euch von allem Althergebrachten erlösenden VATERHAND!

Meine LIEBE und Mein FRIEDEN sind immer in euch gegenwärtig!

Und immer habe Ich ein offenes Herz für eure Fragen, denn ICH BIN DA! IMMER! Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser