Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  

LLKN2_070611 _ 6 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

11.06.07

LLKN2_070611 _ 6 Seiten

Fragt Mich, und Ich gebe euch Antwort

Ich bin der Ich bin von Ewigkeit zu Ewigkeit, Ich, euer Vater-Ur, sende euch immer wieder Licht und ihr nehmt dieses Licht auf und gebt es weiter. So ist der Kreislauf dieser Welt; diese Welt, die Ich für euch geschaffen habe, auf dass ihr lernt und diese Lehre weitergebt. So ist der Kreislauf geschaffen von Geben und Nehmen mit Worten, Werken und Taten, auf dass diese Welt und Meine Kinder, die auf diesem Planeten leben, immer wieder weiterkommen. Denn diese Lehre, die ihr auf dieser Erde bekommt, ist die Weisheit, und die Weisheit habe Ich euch in euer Herz gelegt, auf dass ihr, Meine Kinder, die Weisheit auf diese Erde bringt. Denn die Weisheit bedeutet Strahlung, Strahlung im ganzen Universum und ihr werdet schaffen, was viele noch nicht vollbracht haben.

So werdet ihr diese Strahlung aufbauen von einem Kontinent zum anderen. Denkt nicht engstirnig, sondern denkt, dass diese Strahlung um diesen ganzen Erdball geht und ihr die Straßen des Lichtes nur ansprechen braucht. Diese Straßen, die in diesem Universum entstehen, weiten sich immer mehr aus und umfassen schon das ganze Universum. Nur diese Straßen, die müsst ihr ansprechen, und das ist das Licht. Das Licht, das ihr ausstrahlt, das wird weitergegeben, das geht erst von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, von Kontinent zu Kontinent und strahlt weiter ins Universum.

Dieses Universum ist unheimlich groß. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie viele solche Sonnen und Monde in diesem Universum existieren. Seht die Unendlichkeit, wenn ihr zum Himmel schaut. Und wie ihr wisst, ist eure Erde rund. So strahlt diese Straßen, diese Lichtstraßen rund um den ganzen Erdball und so ins Universum. Diese runde Kugel, die leuchtet von innen und von außen. Seht, überall rundum um diesen Erdball sind Menschen, sind Tiere, ist die Natur, die strahlt. Es strahlt jeder Baum, es strahlt jedes Gewässer und so sage Ich euch: Ihr, Meine geliebten Kinder, stellt euch dieses vor und ihr schöpft Straßen, Lichtstraßen über Straßen.

Die Gedanken und Worte sind Mächte und ihr, wie ihr heute gehört habt, strahlt mit jeder Zelle eures Körpers. [Zu Beginn unseres Treffens hatten wir eine Audiokassette angehört über "Krankheit – Schicksal – Schuld" von Prof. Dr. Dr. Wolf Berger] Und so ihr strahlende Menschen seid, strahlende Kinder des Universums, so werdet ihr immer weitere Straßen bauen und ihr werdet sie, bevor ihr heimkommt, benutzen, um heim zu kommen. Und viele werdet ihr mitnehmen, die genauso denken und handeln wie ihr.

So ist der Heimgang gesichert, ohne Angst, mit großer Freude, denn diese Freude des Heimganges ist auch Meine Freude. Ihr habt dann bewiesen, dass alles möglich ist, dass ihr strahlen könnt und ihr strahlt jetzt schon. Lasst eure Zellen sprechen. Sprecht sie an und sagt: "Meine geliebten Zellen, die ihr strahlt, so strahlt weiter zu jedem Einzelnen, der mir begegnet." Strahlendes Licht umgibt euch, strahlendes Licht ist in euch und ihr seid Meine Kinder.

    

S. 2

Horcht in euch hinein. Gebt dieses weiter. Werdet stille, und ihr hört den Einklang des Universums. Der Einklang des Universums ist reinste Musik. Hört ihr die Harfen? Hört ihr die Geigen? Hört ihr den Takt, der im Universum herrscht? Der Takt wird euch gegeben, auf dass ihr horcht, denn der Takt gehört mit zu der Musik, der gehört mit zum Universum, denn dieser Takt muss eingehalten werden. Wie ihr wisst kreist eure Erde. So kreisen viele Planeten und alles strahlt. Die Freude soll überwiegen. In der Natur sollte das Gleichgewicht erhalten bleiben, damit ihr diese Welt und das Universum besser versteht.

Das Universum gibt euch den Takt vor. Damit sind auch die Tage, die Nächte, alles, was im Takt ist, euch zum Guten gedacht. Damit der Takt nicht aus der Reihe tanzt, ist er euch gegeben. Ihr habt tagsüber einen anderen Rhythmus als in der Nacht. So gehört der Rhythmus des Tages zu den lauteren Tönen und die Nacht ist mehr die Stille, die Ruhe, die Erholung, der Schlaf, der euch einwiegt, der euch besänftigt, der euch Freude gibt. Eure Seele erholt sich, denn vieles, was tagsüber geschieht, was ihr hört aus euren Fernsehern, aus euren Radios, ist oft nicht das Schönste.

Es gibt Sachen, die nicht so gut sind, die ihr nicht so oft anschauen solltet, denn das prägt sich in eure Seele ein und die Seele wird verwirrt. So aber ihr nur das Gute annehmt, das Bessere, so gesundet die Seele wieder.

Freut euch über das Leben, das euch hier geschenkt wurde, denn der Lernprozess geht immer weiter. Viele sind auf der Kindesstufe stehengeblieben, aber ihr nehmt sie mit, nehmt sie in den Arm und tröstet sie. Ihr sagt, der alte Mensch wird wie ein Kind und Ich freue Mich, wenn ein alter Mensch wie ein Kind wird, denn er geht heim, heim zu uns, heim ins Universum, heim zu Mir. Wie freut sich eine Mutter, ein Vater, wenn die Kinder kommen! So geht es uns auch. Wir freuen uns über jedes Kind, das heimkommt.

Ihr versteht nicht, wenn ein junger Mensch heimkommt - er ist doch noch zu jung. Wisst ihr, was er sich vorgenommen hat? Jede Seele, die auf dieser Erde eingeboren wird, hat sich etwas vorgenommen. Und wollt ihr wissen, warum dann ein junger Mensch heimgeht? Er hatte sich das vorgenommen, um das auszuprobieren, wie sich jemand fühlt, der so bald wieder heimgeht. Und die Spielregeln, die auch auf dieser Erde sind, will Ich euch jetzt erklären.

Viele Menschen bitten um eine Fürsprache, aber Ich sage euch, derjenige, der um Fürsprache bittet, möge doch persönlich Mich anrufen und Ich gebe ihm persönlich Meine Antwort, was er berücksichtigen sollte. Und jeder kann Mich anrufen, so wie ihr zum Telefon greift, um einen Freund oder die Mutter oder den Vater oder die Geschwister anzurufen. Warum könnt ihr dann nicht euren Vater-Ur anrufen? Ihr habt doch euer Gehirn bekommen, um zu denken.

So ruft Mich an, und Ich werde euch Antwort geben und Ich werde euch auch sagen, arbeitet an euch. Ihr seid, jeder Einzelne, für euch verantwortlich. Ich gebe euch Rat, Ich habe das Verständnis für euch, Ich weiß, was ihr benötigt. So greift zu eurem Telefon, das in euch ist und fragt und bittet, und Ich werde euch geben. Wenn ihr das nicht glaubt, so probiert es doch aus. Es ist doch so einfach, einfach auszuprobieren, was dann geschieht.

Ich sage euch, jeder, der ausprobiert, der versteht Mich dann auch. Denn selbst ist der Mann, selbst ist die Frau, und das gebt euren Kindern auch weiter, so wie Ich es weitergebe an euch. Ich rufe euch immer wieder auf und sage, kommt zu Mir mit euren Anliegen persönlich. Persönlich könnt ihr sagen: "O Vater, hilf mir! Gib mir eine Antwort auf meine Fragen." So fragt Mich doch, und Ich gebe euch Antwort.

Ich segne euch. Ich behüte euch. Ich schicke euch eure Gefährten, die auf euch aufpassen. Was kann Ich denn noch tun, um euch zu beraten? Jeder hat seinen freien Willen und so ihr wollt, dass Ich euch helfe, so ruft Mich an! Überwindet euch und sagt: "Vater, ich möchte, dass Du mir hilfst", und Ich werde jedem Einzelnen helfen, der Mich anruft.

Aber dieser freie Wille, der hindert euch an Vielem, beispielsweise am Einsehen, was man verkehrt macht. Was Ich euch auch immer wieder gesagt habe, ihr macht Fehler und aus diesen Fehlern müsst ihr lernen. Jeder, der hier auf dieser Erde schon war, hat Fehler begangen. Es braucht keiner sagen, er habe nie einen Fehler begangen. Wenn ihr nicht einen Fehler gemacht habt, so habt ihr auch nichts begriffen, denn aus Fehlern lernt der Mensch, lernen Meine Kinder.

So lasse Ich diese Fehler zu, auf dass ihr lernt. Bedenkt, wie viele Menschen leben auf dieser Erde und jeder Mensch hat Fehler gemacht. Und Ich, euer Vater-Ur, sage euch: Ich vergebe euch immer. Immer ist nur die Liebe für euch da. Und so ihr Böses erfahrt auf dieser Erde, so sind das Lernprozesse. Lernt, auf dass eine bessere Welt entsteht. Lernt aus euren Fehlern, und ihr werdet sie nie mehr begehen.

So, Meine geliebten Kinder, werde Ich Mich jetzt von euch verabschieden. Und denkt daran, sprecht mit Mir. Wenn ihr manchmal des Nachts wach liegt, so wünsche Ich Mir, dass ihr mit Mir sprecht. Gebt Mir eure Sorgen. Sprecht über eure Enttäuschungen, sprecht über eure Liebe zum Nächsten, und Ich werde immer bei euch sein.

Ich warte. Ich warte immer, dass jemand spricht: "O Vater, Dein Wille geschehe. Ich begebe mich ganz in Deine Hand. Ich weiß, dass Du die Liebe bist, dass Du Mein Vater bist." Und Ich werde immer für dich da sein, für jeden Einzelnen auf dieser Erde, denn ihr seid das Salz auf dieser Erde, ihr seid Meine Kinder. Die ganze Liebe Meines Herzens habe Ich euch gegeben und gebe sie immer wieder, auf dass alles gelingen möge. Der Funke des Lebens ist die Straße der Heimkehr. Das Licht der Straße ist euer Weg, um heim zu kommen an Meine Vaterbrust.

Der Friede und die Liebe ist alle Zeit mit euch. Ich segne euch. Ich gebe euch Kraft und gebe euch Freude, denn die Freude gehört mit dazu. Denn auch die Freude ist Licht, die Freude ist Kraft, die Freude ist liebenswert. So seid gesegnet, Meine geliebten Kinder.

            Amen                 [Ed]

 

Eure tiefste Essenz ist reine Liebe

Gegrüßet seid ihr! Der Geist weht, wo Er will und wann Er will. Meine Geliebten, es gab die Zeit des Vaters, es gab die Zeit des Sohnes und es gibt die Zeit des Heiligen Geistes, wie ihr es nennt. Im Geiste sind alle vereint in ihrer Anwesenheit, Vater, Mutter, Sohn.

    

S. 4

Es ist die Zeit des Geistes angebrochen und so werden immer mehr die Kanäle der Weisheit geöffnet sein, denn es ist gewollt, dass ihr im gleichen Maße mitschwingt. Es wird euch zugespielt, was zu eurem Wachstum förderlich ist in eurem Bewusstsein. Und je reiner und je klarer euer Bewusstsein sich entwickelt, umso kraftvoller steht ihr in eurem Auftrag.

Euer Auftrag ist, das zu sein, was ihr seid:

In eurer tiefsten Essenz seid ihr reine Liebe.

Diese wunderbare Schwingung, die euch Basis gibt, möchte erkannt werden, möchte wie selbstverständlich von euch integriert sein, möchte jederzeit präsent sein und möchte sich ausdrücken durch euch, durch die gesamte Schöpfung.

Nun werden euch Gedanken und Erkenntnisse kundgetan, die euch führen in eurem Bewusstsein, um viele Dinge zu erkennen, die ihr bis jetzt als Glaube getragen habt. Jetzt folgt das Erkennen. Erkennt euch in eurer einzigartigen Schöpfungskraft, die in einer nie versiegenden Quelle euch immerwährend zufließt.

Ihr wisst, dass eure Zellen durch Lichtimpulse in der größten Weisheit, Liebe und Barmherzigkeit das tun, zu dem sie ins Leben gerufen wurden. Der einzige Störfaktor in dieser Harmonie ist euer Wille. Nur der, der in Harmonie seinen Willen schwingen lässt, unterstützt diesen großartigen Schöpfungsprozess auf der kleinsten Ebene.

Ihr könnt diese Liebesqualität, die ihr tragt, in einem verstärkten Maße aussenden, aber nicht durch den Willen, sondern durch die Liebe. Liebe versteht Liebe, sie geht mit ihr in Resonanz. So seid ihr aufgerufen, seid gut zu euch selbst. Seid liebend zu eurem Sein. Liebt euch, so liebt ihr den Vater.

Bringt es zur Meisterschaft, in dieser Liebe in großer Kraft zu schwingen, und eure Liebesfrequenz wird eine Bündelung erfahren, die jetzt verstärkt gebraucht wird. Bündelt eure Liebe, indem ihr euch liebt und dadurch den Vater. Gebt Ihm in euch die Ehre eurer Liebe und Hingabe, und so wird sich der Strahl der Liebe verstärken in einem ungeahntem Maße.

Die Kraft der Liebe ist die Voraussetzung zum Leben. Lenkt eure Aufmerksamkeit auf euer geistiges Sein und seid gut zu euch, so könnt ihr die Liebe in euch erfahren - ohne Kopf, stark im Herzen.

Gesegnet seid ihr. Gegrüßet seid ihr in alle Ewigkeit. Der Geist weht, wo Er will und wann Er will. Er weht durch alle Zellen, durch alle Kanäle. Nichts hält ihn mehr auf. Seid gut zu euch.

            Amen               [Cr]

 

Hört auf die Stimme eures Herzens

Gott zum Gruß, ihr Meine geliebten Geschwister! Ihr seid ein Strahlungskörper von unendlichem Ausmaß, wenn ihr es zulasst, dass Meine Liebe-Kraft durch euch hindurchschwingt. Eine jede Zelle an eurem Körper ist fähig, Licht-Kraft zu tanken und umzusetzen in Strahlkraft, die eurer Umgebung zum Heile gereicht.

In diesem Auftrag seid ihr - unter anderem - auf Erden unterwegs, damit das Licht in eure Welt kommt. Ihr als Meine Nachfolger tragt die Fackel in die dunkelsten Winkel, wohin sich der ausufernde menschliche Wille zurückgezogen hat, um sich zu verstecken vor Mir und Meiner Leuchtkraft. Doch nichts kann Meiner Liebe entrinnen.

Es mag sein, dass es noch eine gewisse Zeit dauert, bis diese Erkenntnis in einem jeden Wesen, das erschaffen wurde, klar und deutlich zur Bewusstheit gelangt: Es nützt nichts davonzurennen, sich umzuwenden, damit das Licht einen nicht erreicht, denn Ich gehe allen Geschöpfen nach, weil Ich die heilbringende Kraft bin, die Erlöserkraft, die einen jeden zu seiner letztendlichen Bestimmung führt.

Nur so kann jeder wieder zurückgelangen an den Ort, von dem er ausging. Es sind die lichten Reiche, die euch gehören, die der Urbestand sind von Gottes hehrer Herrlichkeit. Dorthin zieht euch die Kraft des Herzens und erst wenn alle Geschöpfe dereinst wiedervereinigt sind, zurückgeholt ins himmlische Reich, dann vollendet sich das, was der Vater vorgesehen hat und was Er euch als Geschenk überreicht: Es ist die Vereinigung mit dem Göttlichen, es ist die herbeigesehnte Einheit, nach der ihr dürstet.

Euer Sehnen und Trachten ist auf die Liebe und auf das gütliche Miteinander angelegt. Denn nur dadurch findet ihr Erfüllung, wenn eines zum anderen gelangt und sich dadurch ergänzt, man kann sagen, "ganz" wird. Euch fehlt nämlich etwas, seitdem ihr den Himmel verlassen habt, und ihr seid auf der Suche nach diesem fehlenden Stück.

Nebenbei habt ihr jedoch euren Eigenwillen entwickelt. Diesen wollt und dürft ihr erproben, doch euer eigentliches Ziel, eure eigentliche Erfüllung - die nur beim Vater zu finden ist - die gelingt euch erst in der Zusammenarbeit, ja in der vollkommenen Hingabe an das Göttliche.

Die Erkenntnis hierfür braucht allerdings einen langen Entwicklungsweg. Diesen seid ihr schon geraume Zeit gegangen und so tauchen an vielen Orten der Erde Geschwister auf, die bereits soviel Licht ausstrahlen, dass die Felder um euren Planeten herum derartig an Strahlkraft zunehmen, dass viele andere gewendet werden, sich hingezogen fühlen zu dem, was neu gedacht wird, was ihr als die göttliche Liebe empfindet und was euch himmelwärts streben lässt.

Es ist ein geistiger Weg, der nun mehr und mehr angestoßen wird durch die Lichtimpulse, die von vielen beigesteuert werden, die im Inneren umgekehrt sind und dabei das Licht wiederentdeckt haben. Es ist eine heimatliche Freude, die sich in solchen Geschöpfen ausbreitet und die spüren, dass dieses, ja nur dieses, zielführend ist, welches euch in eurer Gesamtheit zurückbringt zum Herzen des Vaters.

Er hat große Sehnsucht und Er neigt sich euch zu in Seiner wunderbaren, alles gebenden, alles durchstrahlenden Liebe. O könntet ihr sie doch nur jetzt in diesem Augenblick wahrnehmen! Ihr wäret erfüllt und angehoben, freudestrahlend, eure Seele wäre erfüllt von absoluter Glückseligkeit. Das ist die Verheißung, die Ich euch gebe, wenn ihr beharrlich auf eurem eingeschlagenen Weg bleibt, wenn ihr getreulich der Liebe dient und alles beiseite lasst, was euch von eurem heiligen, ewigen Ziel abbringen könnte.

Es stehen große und mächtige Helfer an eurer Seite, die vom Vater ausgesandt wurden, euch beizustehen, die euch kennen, in- und auswendig, und die doch manchmal zurückgehalten werden durch euch und zwar durch euren eigenen Willen. Leider geschieht dies manchmal ohne euer bewusstes Zutun, denn es gibt Regungen, die ganz tief aus euch herausströmen und euch beeinflussen wollen, die eure Ohren ablenken, ja sogar verstopfen, die eure Augen in eine falsche Richtung weisen.

    

S. 6

Dies gilt es zu erkennen und wenn ihr wollt, dürft ihr dabei um Hilfe bitten. Ich selbst, als die Liebe des Vaters, stehe zu euch. Ich bin an eurer Seite, wenn ihr Mich ruft und Meine Kraft, Mein Licht und Mein Segen durchwirken euch in allen Schichten eures Seins. Und so rufe Ich Mein Wort in euch hinein:

Hört auf die Stimme des Herzens, denn dort wohne Ich.

Ich gebe euch die rechten Anweisungen.

Ihr könnt es erfühlen in eurem Gemüt, jedoch nicht mit eurem Verstand - zumindest nicht in Gänze mit eurem Verstand, denn die Sprache des Herzens ist dem Intellekt teilweise verschlossen.

So hört auf euer Herz, so bitte Ich, und gebt den Impulsen nach, die in euch pochen. Dabei werdet ihr verändert. Ihr erstarkt in eurer Seele. Ängste, Befürchtungen, Zweifel und dergleichen werden von euch abfallen, denn sie entsprechen nicht mehr eurer Schwingkraft, wenn ihr euch Meiner Liebe aufgetan habt. Alles Menschliche tritt dann einen Schritt zurück und etwas Überirdisches führt und geleitet euch - und dessen seid ihr euch so sicher, egal was um euch herum gesprochen wird oder was ihr in den Stunden des Zweifels überlegt.

Es taucht die Gewissheit auf, dass ihr Geschöpfe des Allerhöchsten seid, also von Ihm ausgestattet, vom Göttlichen durchdrungen und zum Göttlichen gerufen. Dies ist eure eigentliche Berufung, dass ihr der Stimme des Vaters gehorcht. Dieses ist leicht für jemand, der innerlich Ja gesagt hat, der bereit ist, auf die geistigen Schwingungen einzugehen, sie als wahrhaftig und aufbauend erlebt und dadurch im Inneren vollkommen überzeugt ist, dass die Liebe-Kraft das höchste Prinzip in der Schöpfung ist - und ihr seid bereit, dieser Kraft voll und ganz zu dienen.

Dann ist es keine große Anstrengung mehr, sondern in der Hingabe erlebt ihr eine wunderbare Genugtuung. Ihr wachst über euch selbst hinaus, denn ihr nehmt die Strahlkraft Meiner Liebe auf und sie bereitet euch den Weg, auf dem ihr geht und auf dem ihr alle die mitnehmt, die links und rechts eures Wegs sind und die auf magische Weise von dem angezogen werden, was ihr ausstrahlt.

Ihr selbst gelangt dadurch, durch eure innere Resonanz, in einen Sog, der euch hinanzieht, der euch innerlich aufrichtet, der euch bereit macht, ein würdiger Nachfolger von Mir zu sein in dem, was Ich, die Liebe, euch vorgelebt habe in jenen Tagen, von denen eure heiligen Bücher berichten.

Jetzt ist die Zeit, jetzt ist der Tag, um einzuwilligen, um eure Bereitschaft kundzutun, der Liebe ganz und gar verschworen zu sein und so gut ihr es vermögt, auf dem Weg zu bleiben, der nach oben führt in die himmlischen Reiche.

Hierfür segne Ich euch und erbitte die Kraft des göttlichen Geistes. Er ist der Leitstern für die neue Zeit. Die Liebe hat den Weg bereitet und nun zieht die göttliche Herzenskraft euch hinan.

        Amen          [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]