Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_081201 _ 6 Seiten

LLKN2  2008

[Download]

 

 

 

    

01.12.08

LLKN2_081201 _ 6 Seiten

„Liebe und Frieden sind eine göttliche Einheit.

Ihr könnt sie spüren in dieser wunderbaren Zeit des Jahres,
wo sich der Himmel der Erde zuneigt, wo die Herzen
vieler eurer Geschwister dem Licht- und dem
Liebe-Strahl geöffnet sind.


Betet für den Frieden, damit dieser sich über den Erdenkreis

ausbreitet und alle Herzen und Menschenseelen erfasst."



Der LLKN2 dankt aus ganzem Herzen allen uns zugeneigten Geschwistern und bittet um den väterlichen Segen für jede materielle und geistige Unterstützung, die uns im vergangenen Jahr erreicht hat. Danke auch für eure Treue und Verbundenheit sowie alle Gebete, Gespräche, Briefe und guten Wünsche.

Der göttliche Frieden und Segen möge euch geleiten
bei all euren Erfahrungen der Reifung im Neuen Jahr
  

 

Psalm 91 (wurde vorgelesen; Neuinterpretation)

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.
Ich bleibe bei dir mit Meiner Liebe.
Ich begleite dich, wohin du auch gehst.
Meine Liebe sei deine Kraft, Meine Treue sei dein Schutz.
Meine Zärtlichkeit hülle dich ein und Meine Sehnsucht komme dir entgegen.

Wenn du traurig bist, will Ich dich trösten.
In deiner Unruhe lege Ich Meine Hand auf dich.
In deinem Schmerz küsse Ich deine Wunde und im Getriebensein gehe Ich als Engel der Langsamkeit an deiner Seite.

Wenn Menschen dich verlachen, stärke Ich dir den Rücken.
In deiner Einsamkeit nehme Ich dich in Meine Arme.
In deiner Sprachlosigkeit leihe Ich dir Meine Stimme.
Und wenn du gebeugt bist, richte Ich dich auf durch einen Blick der Liebe.

Wenn alles in dir erstarrt, schenke Ich dir Meine Wärme, und wenn Sorgen dich drücken, flüstere Ich dir Worte der Zuversicht ins Ohr.
Füllt Gram deine Seele, will Ich ihn vertreiben und Meine Gegenwart möge dir Licht sein in allem, was du tust.

Am Morgen weckt dich Meine Sehnsucht und am Abend deckt Meine Liebe dich zu. Schlafe ein in Meinen Armen, Atem in Atem, Herz an Herz.

Lausche, es schlägt für dich durch die lange Nacht an jedem neuen Tag.

    

S. 2

GEBETE (Auszüge): Geliebter, hochheiliger Vater, bringe der Welt den Frieden, auf den wir so sehr warten. Lass uns teilhaben an Deiner unendlichen Liebe und Güte. Lehre uns verstehen und immer wieder loslassen unserer Emotionen, die uns binden. Hilf uns, dass wir uns begegnen ohne Angst mit geöffneten Herzen.  AMEN.

Die Zeit der Stille ist angebrochen. Gestern war der 1. Advent und wir warten auf die Geburt unseres Herrn Jesus Christus, damit Friede auf diese Erde komme: Friede den Menschen, Friede der Natur, Frieden in allem Sein, Frieden in allen Herzen, Frieden auf dieser Erde.
Und ganz besonders möchten wir aus diesem kleinen Kreis heraus den Frieden nach Indien und nach Thailand senden, damit diese Menschen Ruhe, Geborgenheit und wieder Zuversicht haben nach diesen schrecklichen Ereignissen.
Vater, lege Du Deine schützende Hand über die betroffenen Menschen. Sei Du bei ihnen und mit ihnen.  AMEN.

 

Im Innern ist ewiger Friede

Ich bin das Licht der Welt, Meine gesegnete Schöpfung, Meine gesegneten Kinder. Ihr seid nicht alleine. Erkennt euch, dass ihr nicht in der Abtrennung seid. Lasset es zu, dass ihr euch selbst erkennt.

Die Zeit der Kindertage geht zu Ende. Es wächst, wie es der ganz natürliche Plan ist, die Menschheit in einen neuen und größeren Reifeprozess hinein. Der mag sich zwar noch unterschiedlich zeigen, aber das eine Merkmal dafür ist, dass die Menschen Mut haben, für sich Verantwortung zu tragen. Durch diese Erkenntnis wird ihnen klar sein, dass sie mit allem verbunden sind: „Du trägst Verantwortung für alles.“

So achte auf deine Worte, die dir noch zugeflüstert werden aus vergangenen, unruhigen Zeiten. Lasse es nicht zu, dass noch ein dunkler Gedanke dein Wesen verlässt und die dunklen Schatten damit nährt! Ihr steht in der Verantwortung, was ihr tut. Kein Versteckspiel gibt es mehr, denn alles wird sich sofort zeigen. Ihr könnt im nächsten Augenblick eure Gedanken erfahren.

Es liegt an der Zeit, die jetzt immer schneller und klarer um euch das Gesetz stellt. Klare Gedanken, lichtvolle Gedanken entspringen dem Herzen und euer Herz ist die Empfangsstation für unseren Dialog. Ich, Euer Christus, bin unauslöschbar, unverdrängbar, immerwährend in euch. Durch euer Herz steht ihr mit Mir in Verbindung.

Gehet mit einer Hingabe an eure Entwicklung, die sich tief in eurem Inneren gestaltet. Das ist der Weg, der euch vorgegeben wurde, der zurückführt zu des Vaters Urgrund, bevor ihr von dort aus, ausgegangen in die Tiefen des Universums, bis zur Manifestation auf der Erde angekommen wart. Niemals war diese Nabelschnur durchgetrennt und jetzt pumpt sie in euch „geistiges Blut“.

Lasst es geschehen. Es ist eure neue Geburt im Geist. Ihr werdet auch erkennen, was ihr wirklich seid: Ihr seid Kinder, aus allerhöchster göttlicher Liebe erdacht und gezeugt. Es liegt jetzt in eurer Verantwortung, ja zu sagen, um das Tor zu eurem Sein zu öffnen.

Ich habe euch dargestellt, wie ihr innen, in eurem geistigen Sein, beschaffen seid. Ihr seid vollkommen auf eurer göttlichen Ebene, die euch wie eine Nabelschnur hält und ernährt. Es hat keine Angst, keine Furcht noch einen Zugriff auf euch, denn da, wo ihr im Innern seid, ist ewiger Friede.

Friede sei mit euch. Friede sei um euch. Friede seid ihr. Seid gesegnet.

Amen                           [Cr]

Mein göttlicher Friede durchdringt, erfüllt und verwandelt euch

Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder! Der göttliche Friede durchdringt euch, er erfüllt euch und verwandelt euch. All das, was in euch als das Menschliche gekennzeichnet wird, kann es aufnehmen, was Ich euch zusende, denn ihr seid Geist aus Meinem Geist, ihr seid ausgegangen vom Vaterhaus und dorthin kehrt ihr auch zurück.

Wenn ihr den Geist des Friedens in euch wirken lasst, wenn ihr die Friedensschwingung in euch einkehren lasst, dann wird sich euer Leben wandeln, denn alles ist dann bestimmt von Güte und Mitmenschlichkeit, die einen Lichtträger auf Erden kennzeichnet. Euch wird nichts mehr berühren, wenn Angriffe erfolgen. Ihr neigt euer Haupt im Wissen um das, was hinter diesen Energien liegt, die gegen euch gerichtet sind, und aus dem Geist des Friedens könnt ihr die Speere abfangen, die gegen euch geschleudert werden, die Pfeile, die in Form von Verleumdungen und bösen Worten euch erreichen und auch die tätlichen Angriffe, die womöglich gegen euch geplant sind.

Der Friede in euch bringt euch in eine Ruhe- und Entspannungsphase. Jegliche Hektik weicht von euch und ihr seid eingestimmt auf die kosmischen Ereignisse, die vor euch stehen. Zunächst ist es im überschaubaren Bereich die Erinnerung an die Erscheinung Meiner Liebe-Kraft auf Erden. Sie ist den Weg ins Menschliche gegangen und hat wie ihr alle Freuden, aber auch Leiden erdulden müssen, euch zum Vorbild.

Aus der Sicht des Friedens schaut ihr mit gütigen Augen auf all die Geschehnisse, die in eurer Welt toben, auf den Hass und die Auseinandersetzungen, die Blut und Tränen verursachen. Doch eure Friedensschwingung trägt die Möglichkeit, in all die Geschehnisse den Strahl der Liebe hineinzutragen, denn der Frieden und die innere Ruhe, die Gewissheit, mit Mir als eurem Schöpfer verbunden zu sein, wird eure guten Absichten lichtvoll verstärken und ihr könnt wirken, weit über euren Umkreis hinaus.

Und wenn viele Herzen sich zum Lichtfest, wie ihr es bald feiert, öffnen, dann kann ein großer Gegenpol aufgebaut werden, der strahlend hell die Seelen aller eurer Mitgeschwister durchdringt und sie an das erinnert, was sie vor langen Zeiten aus den himmlischen Gefilden mitgebracht haben. Ein jeder von euch kann berührt werden, wenn er seine Gedanken ausrichtet auf Mein Licht und auf Meine Liebe: Ein geöffnetes, warmes und menschliches Herz vermag mehr zu bewegen, als manche Militäreinsätze, Truppenbewegungen oder soldatisches Heldentum.

Ihr seid Bringer Meines Friedens, wenn ihr euch einlasst, in eurem Seelengrund zu forschen, welche göttlichen Strahlen durch euch hindurch in eure Welt kommen möchten. Ihr seid dann wie ein Brennglas, das von der einen Seite von göttlichen Schwingungen erreicht wird, die ihr auf die Brennpunkte von Auseinandersetzungen, von Gewalttätigkeiten, an jeden Ort der Erde richten könnt.

    

S. 4

Also denkt daran, ihr, Meine geliebten Kinder, wenn euch Geschehnisse präsentiert werden, dass ihr mit der Glut eurer Liebe und mit der Friedenskraft in euch geistig hineinstrahlt in diese Auseinandersetzungen, in die Geschehnisse, wo Menschen gegen Menschen handeln.

Es braucht den Frieden, denn dieser ist die Voraussetzung für ein Miteinander, das von Achtung und Respekt gegenüber allen ethnischen Gruppen, allen Rassen getragen ist. Der Friede im Inneren hat in seiner Schwingung in einem jeden Wesen deutliche Außenwirkung. Er zeigt sich in Gelassenheit, im Respekt und in der Anerkennung des Standpunktes von anderen. Wenn euer Wille zum Frieden ehrlich ist, dann wird sich ein Weg finden, um über strittige Punkte hinweg zu kommen, dann wird die Hand gereicht über Grenzlinien, die Menschen oft willkürlich gezogen haben, über die Abgrenzungen, die durch unterschiedliches Gedankengut und oft selbstbezogene Ansichten errichtet wurden.

Wenn ihr euch in euren Möglichkeiten erkennt, dann werdet ihr auch die Hand reichen zu den himmlischen Geschwistern, denn diese vermitteln in den Zeiten von Dunkelheit, von Getrenntheit, Mein Licht, Meine Liebe und den himmlischen Frieden. Ihr versteht: Wenn eure Emotionen hochschwingen, wenn ihr von Wallungen geschüttelt seid, die aus dunklen Gedanken gespeist werden, dann könnt ihr nicht auf andere zugehen oder sie einladen, das Vergangene zu bewältigen, indem ihr die Hand der Versöhnung ausstreckt oder darum bittet, dass euch Vergebung zuteil wird.

Es braucht die innere Gestimmtheit, die Bereitschaft, sich nach dem Göttlichen auszurichten, das höher steht, als alle eure Empfindungen. Ihr lasst euch dann ein auf Meine Wirkkraft, die durch euch in eure Welt kommt und da in die Herzen fällt.

So seht, ihr, Meine geliebten Kinder, alle die den Frieden in sich tragen, die spüren, welche Auswirkungen Meine Liebe und Mein göttliches Licht auf euch und alle Gemeinschaften dieser Erde haben kann. Ihr seid dann die Bringer des Friedens und die Vermittler von Friedensschlüssen, ihr seid diejenigen, deren Worte gehört werden, und mit eurer Friedenskraft und eurem Friedenswillen verändert ihr alle Geistschwingungen auf eurem Planeten.

Vergesst die großen Möglichkeiten nicht, die ihr durch eure geistige Tätigkeit habt. Nicht nur das zählt, was ihr mit euren Händen im Kleinen schaffen und gestalten könnt, sondern auch das, was ihr über die Trägerwelle der Liebe und des Lichtes hinaussendet in den Kosmos. Alles wird registriert, nichts geht verloren und es kommt in positiver Weise auf euch und die Menschheit als Ganzes zurück.

Wenn also in bestimmten bedrängten emotionalen Phasen eure eigene Kraft nicht ausreichend erscheint, dann ruft den Himmel um Hilfe an. Heerscharen stehen bereit, euch im Namen der Liebe und des Friedens zu stärken, damit ihr wie ein Leuchtstern das Gute hinaussendet und in euren Geschwistern bewirken könnt. Ihr seid alle über das Geistband miteinander verbunden und auch der kleinste Liebegedanke bewirkt etwas. Er wird eingespeist in das große Ganze und kann dort seine göttliche Kraft entfalten, er kann umwandeln, verändern und zum Positiven hin entwickeln.

Es ist die Zeit der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest, der Advent, also die Erwartung von etwas Großem, von etwas Einmaligem, was euch in eurer Geschichte der Menschheit widerfahren ist: Die göttliche Liebe selbst kam in der dunkelsten Nacht, hat euch das Licht gebracht. Und wie groß ist diese Sehnsucht nach dem Licht in so vielen eurer Mitgeschwister! Ihr versteht und empfindet, was es heißt, dass die Göttlichkeit selbst in die Dunkelheit der Welt gekommen ist.

Das Licht, durch die Liebe zu euch gebracht, wirkt auch noch heute - nach den vielen Jahrhunderten - wenn im Jahreskreis derzeit gedacht wird, wie Ich als die Liebe in eure Mitte kam. Dieses Licht ist die Gewissheit und die Stütze für euch, dass ihr nicht verloren seid. Ihr seid gerettet, Meine Kinder, Ich habe euch erlöst und ein jeder von euch spürt in sich das rettende Licht, wenn er sich darauf einlässt, wenn er bereit ist, seine eigenen Herzensschwingungen zuzulassen, welche ihn aus Meiner Güte und Liebe erreichen.

Meine geliebten Kinder, Mein heiliger Segen erfasst euch, durch die geöffneten Herzenstüren strömen Mein Frieden und Mein Licht in euch ein. Ihr erkennt euch als Kinder Meiner Liebe und ihr erwidert diese, indem ihr allen euren Geschwistern diese Liebe weiterreicht, sie ihnen gewährt und sie dabei zurückführt bzw. zurückverweist an ihren Ursprung, dass sie sich wieder bewusst werden, woher sie kommen und wessen Kind sie sind.

Als Euer himmlischer Vater sende Ich euch hinaus als Meine Lichtboten. Tragt den Frieden in euch. Er ist der Schutzschild, der euch ummantelt, und die Liebe und Mein Licht werden euch die richtigen Worte und Impulse eingeben, die ihr braucht, zur Erfüllung eures gesegneten Wirkens auf Erden.

Gehet hin in Meinem Namen und seid Mein Licht, welches Frieden bringt.

Amen                        [Lo]

 

Werdet eins mit den göttlichen Schwingungen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin der Seraph der Barmherzigkeit und ich stärke in euch all die Regungen, die euer Mitempfinden mit den Elenden, mit den Leidenden, mit den Mühseligen auf eurer Ebene bedeuten. Alle Regungen, die getragen sind von Liebe und Barmherzigkeit, werden in eurer Welt gebraucht. Und wie ihr selber wisst, besonders in diesen Zeiten, in denen ihr am Leben und an den Turbulenzen eurer Zeiten teilnehmt.

Die Barmherzigkeit in euch öffnet das Miteinander, sie lässt zu, dass das, was vorher ablehnt oder mit Vorsicht angegangen wurde, herzoffen begrüßt und mit hineingenommen wird in die große Gemeinschaft aller Gotteskinder.

Ihr tragt sämtliche göttlichen Eigenschaften in euch. Sie alle haben ihre Berechtigung. Und derzeit ist ganz besonders die Barmherzigkeit gefragt, denn sie überwindet Grenzen, sie geht im Geiste über diese Erde und schließt alles in Güte und Liebe ein. Alles Göttliche in euch möchte sich ausdrücken. Ihr spürt es, wenn ihr euch in euer Inneres begebt, wenn ihr hinfühlt, was in euch pocht, welche geistige Energien von euch Besitz ergreifen wollen. Ihr spürt es, wie alle Schwingungen aus dem Spektrum unseres himmlischen Vaters euch empor nehmen, ja euch umwandeln bis in die letzten Zellen eures gesamten Seins.

Alles in euch kann gewandelt werden, kann durchlichtet und durchstrahlt sein, wenn ihr es zulasst und unseren himmlischen Vater darum bittet. Wir als die Hüter der göttlichen Eigenschaften stehen an eurer Seite, wenn ihr uns ruft und wenn ihr gemeinsam mit uns euer Leben gestaltet.

Wir danken euch für euer Bemühen, für euer aufrichtiges Wollen und wir dürfen die göttlichen Eigenschaften in euch senken im Namen des Vaters. So bitte ich euch, greift danach, nehmt diese Schwingungen ganz in euch auf, werdet eins mit ihnen, und euer Leben wird sich verändern. Zunächst unmerklich, aber doch nach und nach hin zum Geistigen. Ihr werdet mit anderen Augen sehen, ihr könnt die Welt mit euren geistigen Sinnen erfassen und einwirken im Positiven. Eure Geistkraft wird gebraucht!

Ihr seid unter dem Schutz des Vaters, wenn ihr in Seiner Liebe dient und aus der Barmherzigkeit handelt. Der Vater hält Seine segnenden Hände über euch. Er geleitet euch auf allen Pfaden eurer Entwicklung. Die himmlischen Helfer sind ebenfalls an eurer Seite und sie drücken den göttlichen Willen aus.

Lasst euch erfassen, ihr geliebten Geschwister, von diesen wunderbaren Schwingungen und empfindet unsere Anwesenheit. Wir sind bei euch und wir können euch stützen. Wir helfen euch, eure Aufgaben, die ihr euch selbst dereinst erwählt habt, umzusetzen, damit euch das gelingt, was ihr euch vorgenommen habt, damit das zum Ausdruck kommt, was eurem Liebewillen entspricht und was ihr in der Dienerschaft für unseren Vater leisten wollt.

So wird euer Wirken gesegnet sein und getragen von allen göttlichen Eigenschaften, die gewinnbringend sind für all die euch Anvertrauten und für alle Wesen auf eurer Ebene.

Gott zum Gruß!                [Lo]

Begegnet euren Entwicklungsphasen mit Begeisterung und Mut

Meine Lieben, ihr seid wie spielende Kinder auf dem Erdenrund. Ihr beobachtet, ihr vergleicht, ihr seid begeistert oder traurig, wenn etwas nicht klappt. So lernt ihr die Welt kennen. Ihr macht Erfahrungen, die euer Wesen prägen. So reift ihr heran. Alles braucht seine Zeit. Entwicklung braucht Zeit.

Einer Entwicklungsphase folgt die nächste. Jede hat ihre Herausforderungen. Begegnet ihnen mit Begeisterung und Mut. Am Ende seid ihr still und ruhig wie das Meer oder die Luft oder die Erde, die viel aufnehmen und viel abgeben kann. Ihr seid die Elemente selbst.

Freut euch über jede Weiterentwicklung, auch wenn es manchmal mit kleinen Schritten vorwärts geht. Und seid gewiss: Alles existiert ewig, ihr seid ewig.

              Amen               [Mo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]