Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_090706 _ 6 Seiten

LLKN2  2009

[Download]

 

 

 

    

06.07.09

LLKN2_090706 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Zu Dir, o Vater, erheben wir unsere Herzen, Dir zugewandt, die Möglichkeit, uns Dir zu übergeben, Dich zu erspüren in unserem Sein. Einfach ausgedrückt sind meine Worte, o Vater. Du kennst das große Geheimnis, wie Du die Verbindung zu Deinen Kindern und zu Deiner Schöpfung immer aufrecht erhältst. Du bist in allem Sein, in allem, in der Pflanze, im Stein, in der Luft, im Wasser, in der Erde, im Tier und in uns. Im gesamten Universum ist Dein Atem, der alles durchfließt. O Vater, wir sprechen heute über die Absicht. Du erfüllst uns - wir sind in Absicht. Neige Du Dich in uns zu uns und segne und erhebe uns.

AMEN.

Geliebter Vater! Du öffnest unsere Augen und schenkst uns den Blick nach innen, damit wir uns selbst erkennen und Bewusstheit erlangen. Du schenkst uns Dein inneres Wort, das uns in Liebe führt und leitet. Du stärkst unsere Wahrnehmung, damit wir das Leben in voller Schönheit erkennen und empfinden dürfen. Wir danken Dir für die Offenbarungen, die unser ganzes Dasein bereichern. In Liebe geben wir weiter, was wir empfangen.

AMEN.

Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen! Amen. Geliebter Vater, Herr Jesus Christus und Heiliger Geist, zu Dir kommen wir mit all unseren Problemen, unseren Sorgen und was uns bedrückt. Du bist unser Heil. Du bist unser Vater. du bist unser Freund. Wir danken Dir, dass wir immer und zu jeder Zeit mit allem zu Dir kommen können. Es ist für uns eine große Gnade.

AMEN.

Die göttlich-heilige Liebe begleitet uns, sie durchwirkt uns und aus uns heraus strahlt diese göttliche Liebe in diese, unsere Welt. Liebster Vater, wir danken Dir aus ganzem Herzen, dass Du uns schützt und führst, dass Du bei uns bist, dass wir Deine Hand spüren, an die wir uns fest anklammern, damit alles durch Dich geschieht, was wir hier im Leben bewirken. – So senden wir hinaus den Geiststrom, der uns erreicht, hinaus in alle Himmelsrichtungen, dass dieser Strom alle Herzen von unseren Mitgeschwistern über den ganzen Planeten erreicht. Die göttliche Liebe-Kraft und der Segen unseres himmlischen Vaters erfasst alles und durchwirkt es. Und so sind wir gewiss, dass alles, was uns begegnet, was wir berühren, was uns im täglichen Leben dient, selbst was wir atmen, was wir essen und trinken, vom göttlichen Geist durchwirkt ist, gesegnet auf ewig, dass eins dem anderen dient und dass wir uns in diese große Kette eingliedern, wo alles mit allem verbunden ist und einer dem anderen in Liebe zugeneigt ist. Dies verdanken wir unserem himmlischen Vater und wir danken Ihm aus unserem Herzensgrund, dass Seine Sonne der Liebe uns bescheint, uns führt und schützt.

AMEN.

 

    

S. 2

Friede ist.

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch. Ich sage euch: „Fürchtet euch nicht, die Wirren in eurer Zeitepoche sind wirklich groß!“ Aber heute gebe Ich euch einen Einblick in die Absicht, die euch gegeben wird als Werkzeug, um immer wieder auf der Bahn zu bleiben, einem inneren Weg folgend, unbewusst. Es wird keine Perfektion von euch verlangt, die euch in einen gewissen Eifer treibt, denn das würde euch wieder von eurer inneren Bahn entfernen, die ICH BIN.

Und so sage Ich euch, jeder von euch besitzt ein Buch. Ihr sprecht vom Buch des Lebens, und dieses Buch mit vielen, vielen Seiten und Kapiteln stellt euren Durchgang auf dieser Ebene dar. Dieses göttliche Buch, das ihr als Wegweiser mit euch tragt, hat viele Geschichten und Kapitel bereits abgelegt über viele Inkarnationen, die ihr schon gelebt habt hier und auch auf anderen Sternen, wodurch euer Sein geprägt ist.

Ja, denket darüber nach, dass ihr euch immer mitten in einem Kapitel befindet. So ist es, dass es einen Anfang und ein Ende des Kapitels gibt. Und das nehmt fest in euer Herz auf, dass dieser Durchlauf, den ihr jetzt wieder und wieder und wieder einmal in eurem Sein hinter euch bringt, ein Geschehen ist, das nicht stagniert und auch nicht von ewiger Dauer ist, denn jedes Kapitel hat einen Anfang und ein Ende. Das ist der Zyklus, der von einem Zyklus in den anderen mündet.

Also nehmt euer Sein im Moment nicht so ernst, sondern denkt ein bisschen darüber nach, dass ihr euch mitten in einem von euch gewählten Kapitel befindet, das zu Ende geht, und ein neues Kapitel beginnen wird. Hängt euch nicht an das Alte. Lasst alles fließen. Lasst es wegfließen von euch. Schaut nach vorne wie in einem Zug, wenn ihr zum Fenster hinausschaut und die Landschaft zieht bei euch vorbei. So ist das Leben, das ihr lebt.

Grämt euch nicht und fürchtet euch nicht ob dieses Lebens, denn es ist in eurem Buch des Lebens so von euch selber geschrieben. So sage Ich, Meine geliebten Kinder, seid glücklich und zufrieden, dass ihr tapfer durch eure Geschichten geht und gehen dürft. Und seid glücklich und zufrieden, dass ihr bereits in eurem Herzen einen größeren Einblick in das ferne göttliche Sein, das ihr seid, habt. D. h. nicht, dass Ich fern bin, sondern ihr empfindet Mich jetzt noch als ferner.

Aber eines Tages wird euer Buch geschlossen sein und ihr kehrt zurück in den Ursprung Meines Herzens, aus dem ihr ausgegangen seid, um zu erfahren und zu erkunden und zu erleben, was es heißt, Neues zu erforschen. Ich sage bewusst „Neues“, denn Ich bin die Liebe und in Mir gibt es kein Dunkel. Ich bin alles, was ist. Ich bin das Licht, Ich bin die Liebe, Ich bin die ewige und unvergängliche Schöpfungsquelle, die alles in sich trägt den unendlichen Strom des Lebens, nichts kann aus meiner Liebe fallen.

Ihr, Meine Kinder, habt das Pfand, dass es euch gut gehen sollte. Wenn ihr es nur in eurem Herzen bewusst macht, lebt ihr in der Fülle eures Seins. Das ist es, was sich die Kinder immer wünschen - und sie sehen es nicht, dass sie es bereits haben; sie bitten um Frieden, und sind überzeugt, dass es keinen Frieden gibt. Es wird Friede und Liebe unter den Menschen sein, wenn die Überzeugung in ihnen wächst, dass bereits Friede ist.

Aktiviert euer inneres Sein, euer Göttliches, eure Kindschaft, damit ihr erkennt, welchen Geblüts ihr seid. Dafür benötigt ihr die Absicht. Die Absicht bringt euch auf den Weg eures inneren göttlichen Seins, eures inneren göttlichen Bewusstseins.

Meine geliebten Kinder, achtet auf das, was euch glücklich macht in eurem Inneren und erhebt. Das wird euch jetzt ein Stab sein, den ihr benötigt und den ihr gebrauchen dürft, um durch diese ernste Zeit frohen Mutes durchzuschreiten, denn: „Friede ist.“ - Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder.

Amen                                                   [Cr]

 

Vertraut dem Vater

Gesegnet seid ihr, Meine lieben Kinder! Fühlt euch zuhause, da wo ihr seid. Ich habe euch an den richtigen Platz gesetzt, zum Segen für euch und alle anderen. Nehmt das Geschenk eurer Entwicklung an. Ich will euch alles geben, was ihr euch auch wünscht.

Noch kommen die Wünsche aus eurem derzeitigen Entwicklungsstand eures Seins. Wenn ihr euch Mir, dem Vater, ganz hingegeben habt, werde Ich euch führen. Alle eure Zweifel lösen sich im Licht der Liebe. Ihr werdet bereit sein, den Weg der Liebe mit Hingabe, im Vertrauen auf Mich zu gehen.

Ihr habt die Unterstützung eurer Geschwister und einen festen Halt in eurem Leben durch Mich. Erbittet den Segen jeden Tag, und Ich werde euch segnen, damit ihr gestärkt durch Mich in den Alltag gehen könnt.

Verzeiht euch eure Schwächen - Ich habe euch schon verziehen. Seid nachsichtig mit euch selbst und auch gegenüber den anderen.

Ich nehme die Last der Verantwortung von euren Schultern. Ihr dürft sie Mir übergeben. Die Lösungen für all eure Probleme kommen in vielerlei Art, auch wenn ihr nicht daran glaubt und keine Lösungen seht.

Vertraut Mir, Meine lieben Kinder, Ich stärke und liebe euch.

Amen                                        [Mo]

 

Lasst den Liebe-Impuls alle eure Absichten heiligen

Geliebte Geschwister, als die göttliche Liebe-Kraft stehe Ich euch bei. Bei allem, was ihr tut, bei allem, was ihr beabsichtigt. Ihr habt heute in eurem Kreis über dieses Wort „Absicht“ schon gesprochen, habt euch Gedanken gemacht und Ich will einiges vertiefen.

Das Wichtigste vorneweg: Absicht ist stets mit einem Impuls verbunden, und auf diesen bitte Ich euch zu achten. Alles, was ihr zu tun gedenkt, sollte aus dem Liebe-Impuls stammen, und dann seid ihr gewiss, dass es zu etwas Gutem führt. Ja es geht so weit, dass manche Geschehnisse, die sich vielleicht durch Beeinflussung von außen im ersten Augenblick negativ darstellen, dennoch zum Positiven hinführen, weil der Liebe-Impuls sich erst später entfaltet.

    

S. 4

So seht, ihr Geliebten, wenn euer Denken vollkommen und möglichst rein auf die Christuskraft, auf die Liebe Gottes ausgerichtet ist, dann wird alles, was ihr plant, was ihr umsetzt und gestaltet, diese Liebe-Schwingung in sich tragen. Ihr seid dann wie ein strahlender Körper, von dem aus kleine Lichter auf der Spur des Lebens zurück bleiben und diese wirken in vielfacher Weise auf eure Mitgeschwister ein.

Euer Denken und Wollen lässt sich oft schlecht beherrschen. Das ist menschlich und dadurch verzeihlich. Jedoch sollte euer Streben dahingehen, euer Wollen und eure Absicht immer in den Willen unseres himmlischen Vaters zu legen. Zumindest das Bemühen hierfür sollte gegeben sein. In diesem Fall wird sich die göttliche Segenskraft auf euch und euer Tun breiten und so kann – im Idealfall – alles durch euch mit dem Liebe-Impuls nach außen getragen werden.

Die Menschen um euch spüren in irgendeiner Weise, dass ihr es gut meint, wobei das Göttliche im Inneren jedes Menschen angerührt wird, ja in eine Schwingung kommt, die einem Mitgeschwister hilft, sich an seinen Ursprung, sich an sein Erbe zurückzuerinnern. Dieser Vorgang, den Ich soeben beschrieben habe, läuft jedoch unbewusst, also von euch direkt nicht erkenn- und wahrnehmbar, und dennoch findet er statt.

So versteht ihr vielleicht, dass euch die Anwesenheit bestimmter Menschen in eine positive Stimmung versetzt, ihr spürt, wie etwas ganz tief in euch angerührt wird und ihr könnt euch öffnen, weil ihr sicher seid, dass hier Reines, Göttliches auf euch zukommt, die Absicht also vom Liebe-Impuls des Vaters durchdrungen ist.

Nach und nach werdet ihr alle sensibler und könnt diese Empfindungen in euch als Signal wahrnehmen. Später könnt ihr sogar Intensitäten in diesem Schwingungsspektrum ausmachen. Ihr könnt fein unterscheiden, wenn eure Seelenorgane dies geübt haben.

Ein jeder von euch trägt dieses Sensorium in sich. Aber klar ist, dass es daran liegt, dieses Wissen ganz tief in euch zu erwecken, es zuzulassen, dass die göttliche Einstrahlung euch tief in euer Wesen hineinführt. Und ganz klar bedeutet dies wiederum, dass ihr euch führen lasst.

Alle Menschen, die diese Worte hören oder lesen sind bereits auf dem inneren Weg, weil sie sich Fragen stellen, die weit über das hinausgehen, was euch im Täglichen beschäftigt. Es sind die Grundfragen des Lebens, über dessen Ursprung und – ich verwende es „absichtlich“; aha, da habt ihr das Wort – mit welcher Absicht dieses, euer Leben, zustande kam und sich Schritt für Schritt entwickelt.

Auch hier könnt ihr den göttlichen Impuls spüren, denn der Vater hat Sein Wollen in euch hineingelegt. Doch dieses ruht. Es wartet geduldig, bis es von euch angesprochen und befreit wird. Es darf sich nämlich nur insoweit zu erkennen geben, dass es niemanden überfordert, keinen irritiert oder in Unsicherheit hineinführt. Wenn ihr in eurem Wollen gefestigt seid, indem ihr innerlich zur Seite tretet und den Einstrom des Vaters durch euch fließen lasst - also mit den göttlichen Kräften euer Leben gestaltet - dann seid ihr im Einklang mit dem Ur-Impuls, der euch mitgegeben wurde. Es ist dann eine Harmonie zwischen dem, was ihr beabsichtigt und zwischen dem, was in euch die Richtung bestimmen möchte.

Der göttlichen Impulse, die aus eurem tiefsten Seelengrund aufsteigen, werdet ihr mehr und mehr gewahr, wenn ihr euch ausrichtet in all eurem Sein auf die Güte, Liebe und Barmherzigkeit, die euer Sein verwandeln möchte. Ihr könnt dann nicht mehr anders, als Liebe auszusenden und jegliche Absicht, alles was ihr zu tun, zu reden oder zu denken vorhabt, wird von dieser hellen lichtvollen Schwingung bestimmt und durchwirkt - und so werden auch die Ergebnisse licht- und liebevoll sein.

Dieses kommt auf euch zurück und bestärkt euch in eurem Liebetun. Alles wird sich somit um euch herum und in euch drinnen durchlichten und ihr werdet zu einem Strahlkörper, den ihr euch aus eurem menschlichen Begreifen nicht vorstellen könnt. Der Vater übernimmt dann in euch das Sagen und ihr seid Diener der allerhöchsten Liebe-Kraft.

Dies muss nicht markschreierisch geschehen. Es kann sich im Stillen vollziehen und hat dennoch größte Auswirkungen auf euch, eure Mitmenschen und den ganzen Planeten. Viele solcher Impulse türmen sich auf zu großen Wolkengebilden und können reinigend und heilend auf die vielen Wunden eurer Erde einwirken. Ja sie können auch eure Mitgeschwister, die Seele und auch den Körper wohlig erfüllen, ihm Kraft und Segen bringen.

Ihr merkt nun, dass es wichtig ist, sich immer auf den Tag oder auf ein Geschehen kurz einzustimmen und sich zu fragen: „Bin ich in der Liebe-Schwingung, die mich hervorgebracht hat?“ Dann seid ihr richtig gepolt, wie Ich es nennen würde, und ihr könnt alle eure Absichten in der Hingabe umsetzen, denn es wird sich alles zum Guten wenden. Ihr werdet vorsichtig und umsichtig handeln, ihr werdet rücksichtsvoll sein und der Liebe-Impuls wird von allen wahrgenommen, mit denen ihr zusammenkommt.

Auf all euer Handeln legt der Vater dann Seinen Segen und ihr könnt von Freude erfüllt sein, denn ihr lasst es zu, dass die göttliche Schwingung durch euch eure Nächsten erreicht. Es gibt nichts Schöneres, als wenn einer dem anderen Liebes tut und wenn eure Herzen sich in Dankbarkeit öffnen für die Einstrahlung des Vaters, der euch belohnen möchte, der euch an Sein Herz ziehen möchte und mit euch zusammen euren Lebensweg gehen will.

Ihr seht, dass es heilige Schwingungen sind, die in euch euren Antrieb darstellen sollen. Lichtvolle Impulse, in Güte ausgeteilt, gelebt und umgesetzt in der Barmherzigkeit und damit alles verbindend, was euch umgibt, nichts ausschließend, sondern einhüllend in die Macht des Himmels.

So segne Ich euch, eure Absichten, eure Pläne und all die Impulse, die ihr in die Welt bringen möchtet. Die Segenshand des Vaters liegt auf eurem Tun. Bleibt in der Liebe, ihr geliebten Geschwister, und spürt, wie aus eurem Inneren ganz tief heraus die Dankbarkeit und der innere Friede erwachsen, wenn ihr im Sinne des Vaters all eure Tätigkeiten durchführt, wenn ihr euer Leben im Bewusstsein der geistigen Verbindung zum Himmel gestaltet.

Meine Liebe, Mein Segen und Meine göttliche Führung sind mit euch.

Amen                                        [Lo]

 

Engel unterstützen alle eure lauteren Absichten

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Engel des Herrn und ich will euch erläutern, was es bedeutet, so genannte „lautere Absichten“ zu haben. Und zwar in der Hinsicht, dass wir als eure himmlischen Begleiter im Moment eures guten Wollens sofort an eurer Seite sind und all dieses unterstützen, was ihr licht- und liebevoll umsetzen wollt.

Dies bedeutet, wenn ihr irgendetwas tun wollt, so wird vorher in euch ein Wunsch frei. Dies geschieht oft in Sekundenbruchteilen, aber dennoch, vorher findet ein Prozess in euch statt. Und in diesen Momenten wird die Grundausrichtung eures Tuns vorbestimmt. Ist euer Wollen, sind eure Absichten durchwirkt vom göttlichen Willen und gründend auf der Liebe unseres ewig-heiligen Vaters? Dann dürfen wir als eure Begleiter alles sofort verstärken und weit, weit hinaustragen in seiner Wirkung.

Oh, ihr lieben Mitgeschwister, könntet ihr nur erahnen, wie wunderbar es ist, wenn eure guten Absichten von uns begleitet und verstärkt werden, wenn sie zur Vollendung geführt werden, so möchte ich es nennen, und sich in ihrer ganzen Kraft im Positiven auswirken und entfalten dürfen.

Manche Menschen, die empfindsam dafür sind, können dieses wahrnehmen - und ein jeder von euch kann es lernen. Dazu müssen jedoch die Sinnesorgane eurer Seelen von lauten Außeneinflüssen abgeschirmt sein. Es braucht die Hinwendung nach innen - wenn ihr geübt seid, zwar nur noch kurz – aber anfangs fordert es euch Übung und etwas Geduld ab, bis ihr auf dieser Ebene eure Empfindsamkeit vervollständigt.

Doch ich will euch Hoffnung geben, denn ein jeder ist in der Lage, mit dem, was er vom Schöpfer mitbekommen hat, im Inneren die Absichten anderer Menschen zu spüren, sie für sich zu klären und ihnen in entsprechender Weise zu antworten. Es kann sein, dass euch Schwingungen erreichen, die nicht zuträglich sind, ja die euch sogar herabwürdigen, demoralisieren wollen, euch schlecht machen wollen.

Alles dieses gibt es und doch braucht ihr niemals mit gleicher Münze zurückzahlen, denn in euch ist der Kern eures Wesens stark und strahlend, und deswegen könnt ihr all das, was euch negativ erreicht, umwandeln mit Hilfe des inneren Liebe-Impulses. Diesen könnt ihr zwar nicht selbst erzeugen, er wird euch zugereicht. Aber dies in so unendlich großer Fülle, dass ihr euch geschützt und geborgen fühlt dabei, auch wenn ihr einer Übermacht gegenübertretet.

Mag sein, dass für kurze Zeit das Negative euch niederdrücken kann. Aber in dem Moment, wenn ihr im Guten antwortet, im Erdulden, in der Bereitschaft, etwas hinzunehmen, hinzunehmen in Liebe, dann erstarkt ihr und wir, eure himmlischen Begleiter, dürfen seelische Aufbauhilfe leisten. Nach einer gewissen Zeit habt ihr wieder das Gefühl von Stärke. Warum? Weil ihr euch an dem orientiert, was euch wichtig und heilig ist. Es ist die Übereinstimmung zwischen Innen und Außen mit dem göttlichen Gefühl der Liebe zu aller Schöpfung.

Ich sage es noch einmal: Wenn solche Impulse in euch aufscheinen, dann dürfen wir als eure Begleiter und Beschützer dieses kraftvoll verstärken, wir dürfen euch Lebensimpulse zusenden, die euch stark machen und die euch durch alle misslichen Situationen des Lebens hindurchführen.

Vertraut und habt den Glauben, dass dieses alles zu eurem Nutzen und zum Lobe unseres himmlischen Vaters geschieht. Ihm sei Lob und Ehre in Ewigkeit.

Amen                                        [Lo]

[ Nächstes Treffen im LLKN2: Montag 7. Sept. 09 ]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]