Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_100111 _ 6 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

11.01.10

LLKN2_100111 _ 6 Seiten

Gebete (Auszüge):

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, wir erheben unsere Herzen zu Dir. Lass die Flamme, die in unserem Herzen brennt, sich ausdehnen und ausweiten, damit sie sich größer und größer, Dir entgegenleuchtend, darstellt. Du herrlicher, großartiger Gott, dessen Heiligkeit mit Worten nicht ausdrückbar ist, zu Dir rufen wir: Erfülle uns Du heute mit Deinem göttlichen Licht! Es möge durch uns fließen und sich ergießen in unsere Familien, in unsere Städte, in unser Land, in unseren Kontinent, in unsere gesamte Mutter Erde. Es möge fließen und hinausstrahlen in den gesamten Kosmos, als Antwort darauf: „Ja, Vater, wir dienen Dir! Sei gelobt und gepriesen in Ewigkeit.“           AMEN.

Hochheiliger Vater, Du Hüter unserer Seelen, Du, der da immer war. Ohne Dich ist kein Leben möglich. Du nährst unsere Seele und führst uns zurück zum Ursprung, damit wir Dich erkennen. Voller Demut verneigen wir uns vor Deiner großen Liebe, die alles erschuf. Du lässt uns teilhaben an allem, was ist, lässt uns heranreifen zu mündigen Wesen. Wir danken Dir für Deine Güte und Barmherzigkeit.          AMEN.

Geliebter, hochheiliger Vater, Herr, Jesus Christus, und Heiliger Geist! Geliebter, hochheiliger Vater, öffne unser Herz, damit Deine göttliche Liebe und Dein göttliches Licht in unser Herz fließen kann, und wir senden allen Menschen und allen Völkern: Liebe, Licht, Frieden, Segen, Einheit.          AMEN.

Die hochheilige Liebe unseres himmlischen Vaters ist bei uns. Das göttliche Licht durchstrahlt uns und wir reichen dieses Licht hinaus in die ganze Welt. Es ist die Gnade des Vaters, die uns hier zusammengeführt hat, und dieser Gnade dienen wir. Ein jeder erinnere sich im Inneren, was seine Auftrag ist, was seine Aufgabe darstellt, und ein jeder versuche dem nachzukommen, mit Gottes Hilfe. Und so bitten wir für all die Geschwister, die mitten in ihrem Auftrag sind – und das ist letztlich jeder – dass die geistige Hilfe einem jeden zuteil wird, dass das Band der Liebe uns alle verbinden möge und dass Licht und Friede damit in die Welt kommt. Wir danken aus ganzem Herzen für das vergangene Jahr und wir schauen mit Zuversicht voraus auf die Monate, die da noch kommen. Wir wissen, dass es eine Zeit der Vorbereitung ist, und so sind wir im Inneren eingestimmt und bereit, das zu tun, aber auch das anzunehmen, was der Vater uns zu tun heißt und was Er uns bereitet. So lasst uns mit Zuversicht, mit innerer Freude all das anpacken, was sich auf unsern Weg legt, was der Vater uns zumutet und was Sein hoher Liebegeist, unser Herr, Jesus Christus, mit uns zusammen bewältigt. Denn Seine hochheilige Liebe führt und kräftigt uns, sie stärkt uns, sie richtet uns aus und lehrt uns, wo wir über Gräben hinweg die Hände ausstrecken, wo wir versöhnen, wo wir ein gutes Wort einlegen sollen, damit Friede wird zwischen allen Geschwistern. Dank sei unserem himmlischen Vater und allen, die Ihm dienen.            AMEN.

    

S. 2

Gehet in euer inneres Zentrum

Meine geliebten Kinder, Ich, die urheilige Liebe, neige Mich euch zu. Gesegnet seid ihr und geführt seid ihr in diesen Tagen, die euch nicht entgangen sind. Sie sind für euch auf eurem Planeten, in eurem Lebensbereich, eine wahrhaft große Umstellung. Meine Kinder, habt Vertrauen, gehet in den Tag, wie er auch immer sein will, mit dem festen Wissen in euch:

      Es ist so gewollt, wo ich steh’.

      Es ist so gewollt, was ich seh’.

      Es ist so gewollt, was ich jetzt tu’.

      Es ist so gewollt, bis ich geh zur Ruh’.

Ja, Kinder Meines Herzens - und damit meine Ich alle - alle von Mir erschaffenen Wesen sind aus Meinem Herzen entsprungen oder geboren. Alles ist in Meinem Herz eins. Da gibt es keinen Unterschied, da ist alles gleich, heilig und erhaben.

Nur der Mensch hat über lange Evolutionsreihen vergessen, dass er eins mit allem ist. Er hat sich in die Abtrennung begeben, um ein Leben zu leben, das es in der Einheit so nie gäbe. Aber auch das ist gewollt.

Also macht euch keinerlei Vorwürfe, dass dieses oder jenes, der oder das nicht richtig gehandelt hätte und dadurch Schaden verursacht hat, denn das ganz große Spiel hatte auch einen ganz großen Sinn. Ihr könnt es aus eurer Perspektive nicht überschauen, aber es wird der Tag kommen. Wenn ihr mit eurem ganzen Sein in die Einheit zurückkehrt, habt ihr den Blick, um das Ganze überschauen zu können.

Und Ich sage, es war ein gewaltiges Tun und Ich, der Schöpfer allen Seins, habe es in Meinem Herzen getragen. So rufe Ich euch zu: „Haltet ein in euren Ängsten und in euren ungeduldigen und in euren zornigen Ausdrücken, denn es wird noch heftig werden und gerade diese Eigenschaften setzen euch dann sehr zu!“

Gehet in euer inneres Zentrum, denn dort werdet ihr mit offenen Armen von der Liebe, die Mein Sohn für euch repräsentiert, empfangen. Und wer einmal mit dieser Liebe Kontakt hatte, kennt keine Angst mehr, denn da hast du den Tod überwunden. Es ist jetzt nötig, sich dahin zu bewegen, was Ich im Vorwort euch ins Herz gelegt habe.

Meine geliebten Kinder, es ist alles gut. - Seid gesegnet. Seid gesegnet. Seid gesegnet.

Amen                             [Cr]

 

Befreit euch von Lasten und Wertungen

Meine geliebten Brüder und Schwestern, Segen euch allen. Bleibt Mir treu in eurem Inneren. Es ist eine turbulente Zeit. Die Ereignisse beschleunigen sich und jeder ist gefordert.

Vergesst nicht in dieser hektischen Zeit die allumfassende Stille, die in euch ist. Das Licht am Horizont, das Ich bin, strömt in Gnadenströmen auf euch nieder und möchte euch in eine neue Zeit führen.

Viele Jahrtausende seid ihr umhergeirrt in der Dunkelheit. Nun ist es Zeit, euch zu erheben aus eigener Kraft und mit der Macht Gottes. Wie viel Freude wird sein in eurem Herzen, wenn ihr es geschafft habt, die dunkle Masse hinter euch zu lassen!

Immer wieder werdet ihr auf die Probe gestellt, denn ihr seid hier, um zu lernen. Die Ereignisse sind weder gut noch schlecht. Wie ihr darüber denkt, macht sie zu dem, was sie für euch sind. Alles, was ihr zu einem glücklichen, erfüllten Leben braucht, ist bereits in euch. Ent-deckt euch! Ich bin das Licht, das in jedem von euch wohnt und nach Vollendung drängt.

Habt Vertrauen in die Zukunft, die ihr selbst gestalten werdet. Lasst eure Gedanken friedvoll sein. Wenn die Liebe in euch wohnt, wird sich die Welt um euch zum Positiven verändern. Voller Freude und voller Hoffnung sollt ihr eure eigene Zukunft gestalten.

Seid Vorbild für alle, die sich noch schwer tun, mit den Veränderungen mitzukommen. Die Liebe verbindet euch alle.

So wollen wir gemeinsam in eine lichtvolle Zukunft gehen. Lasst den Schmerz zurück und gebt ihn Mutter Erde. Befreit euch von allem, was belastend für euch ist. Wendet euch immer mehr dem Licht in euch zu und werdet ruhig.

Mein Segen ist alle Zeit mit euch. Euer Vater-Ur.

Amen                       [Mo]

 

Euer Inneres weiß den Weg

Geliebte Geschwister, der Strom der Zeit, so wie ihr ihn erlebt, ist in Abschnitte gegliedert und so seid auch ihr von einem in einen anderen Zeitabschnitt hineingelangt. Dies ist für euch Menschen immer der Moment, wo ihr eure Gedanken mit dem Himmel verbinden könnt, wo ihr die Christuskraft in euch aktivieren könnt, damit ein neuer gesegneter Zeitablauf in Gang kommt.

Es liegt ein Jahreswechsel hinter euch und viele von euch haben dies zum Anlass genommen, nachzudenken über das Phänomen des Zeitgeschehens, über die Wogen, die vom Meer der Zeit erzeugt werden und wo ihr manchmal weiter oben seid und Überblick gewinnt, aber manchmal auch durch ein Wellental zu schreiten habt.

Rückschau ist etwas Gutes, wenn die Versöhnung und das Gutheißen damit einher gehen. Ein Blick zurück im Zorn, der sollte euch lehren, dass es hier etwas umzustellen gilt, so wie ihr vielleicht manchmal eure Wohnung umgestaltet, euer Zimmer oder auch viele persönliche Ecken, die ihr euch eingerichtet habt.

Die Vergangenheit sollte euch nur Hinweis sein, euch Ermahnung und zugleich Aufforderung sein, dass ihr euch neu ausrichtet, dass ihr alte Lasten von euch legt. Ihr dürft sie Mir in Meine Hände legen oder auch Meinen himmlischen Helfern, die mit euch sind, in Liebe anvertrauen. Ihr werdet dann deutlich spüren, wie eine Entlastung euer gesamtes Dasein durchzieht. Vieles Schwere, das euch niedergedrückt hat oder das eurer Seele eine große Belastung war, könnt ihr ablegen.

„Seid so frei!“, rufe Ich euch zu, „und lasst die Dinge, die zur Vergangenheit gehören, auch dort, wo sie hingehören.“ Natürlich gilt es, bestimmte Dinge noch in Ordnung zu bringen – und zwar in Meine göttliche Ordnung – wenn etwas zu verzeihen oder zu vergeben ist, wenn Schuld euch belastet oder ihr jemandem etwas zu verzeihen habt. „Seid so frei!“, sage Ich abermals, „und schreitet leichten Herzens und mit leichter Seele in das neue Jahr.“

    

S. 4

Und dieses könnt ihr auch in größeren Zeitabschnitten in ähnlicher Weise sehen. Eure Kindheit, eure Jugend, das Erwachsenenalter oder auch den Abschnitt des älteren Menschen. Auch da rufe Ich euch zu und Ich erbitte es dringlich: „Macht euch frei! Erhebt das innere Gotteskind in die Stellung und gebt ihm die Ehre, welches diesem inneren Geistkind gebührt.“

Schaut nicht nur auf das Äußere, wo ihr von den Wellen des Lebens hin und her getragen werdet, wo auch die Mächte des Schicksals euch herausfordern, wo ihr einmal stark seid, aber hin und wieder schwach. All dieses sind weltliche Dinge, mit denen ihr konfrontiert seid und denen ihr auch gegenübertreten sollt. Jedoch, ihr solltet euch nicht unterkriegen lassen, denn eure Wurzeln, die gründen tief. Ihr seid im Geistigen beheimatet, und dieser innere Verbindungsstrang der kann euch Halt und Zuversicht bieten, wenn ihr euch ins Innere eures Selbst begebt. Dort findet ihr die himmlische Freude, dort findet ihr Trost und es werden euch Hinweise gegeben, wie ihr euer Leben verändern könnt.

Vieles ist, wie es heute bereits erwähnt wurde, von euren eigenen Beurteilungen und Einschätzungen abhängig. Zunächst treten euch nur Ereignisse entgegen, und doch seid ihr oftmals geneigt, diesen Ereignissen bestimmte positive, aber leider auch negative Schwingungen zuzuschreiben. Manchmal verselbstständigen sich solche inneren Haltungen. Ich darf nur einmal auf das Beispiel vom Optimisten oder Pessimisten hinweisen, wie ein jeder die Welt durch seine „Brille“ sieht. Wer hat nun recht? Ihr wisst die Antwort.

Eure Aufgabe ist es, mit dem Herzen zu schauen, und damit erübrigen sich solche Spekulationen, denn euer Herz, welches der Liebe zugewandt ist, wird euch immer in der rechten Weise führen. Es wird euch da, wo ihr übers Ziel hinauszuschießen droht, warnen, euch womöglich sanft zurückpfeifen, so möchte Ich es nennen, und dort, wo ihr vielleicht zu zaghaft seid, mutlos, evtl. ohne inneren Antrieb, da wird euch die Herzensstimme Mut zusprechen und euch auffordern, doch einmal ein Wagnis im Vertrauen auf die göttliche Führung einzugehen.

Ihr seht also, euer Inneres weiß den Weg, den ihr zu gehen habt. Euer Inneres leitet euch auf wunderbare Weise durch alle Abschnitte eurer Zeit. Sei es im Kleinen über den Tag hinweg, dem eine Nacht folgt, über ein Jahr, ein Jahrzehnt usw. Ja, ihr lebt in Zyklen, und dies ist für eure Erfahrung hilfreich, denn so könnt ihr immer wieder die Chance ergreifen, einen Neubeginn zu wagen, etwas zu verändern, euch neu auszurichten, euch selbst Vorsätze zu geben.

Seid nicht traurig, wenn nicht alles, was ihr euch vorgenommen habt, eine lange Zeit trägt. Manchmal ist aber diese Erfahrung der Veränderung, wenigstens zu Beginn eines Weges, hilfreich und sie unterstützt euch bei eurem Bemühen weiterzukommen, sich himmelwärts zu entwickeln und dadurch den Pfad des Lichtes und der Liebe mit Überzeugung weiter zu gehen.

Negative Erfahrungen können euch dann nicht umwerfen. Sie können euch weder schädigen, noch zum Schlechten hin beeinflussen, weil ihr euch eures Ursprungs mehr und mehr gewiss seid. Jederzeit dürft ihr in einem Stoßgebet oder einem schnellen Gedanken mit den geistigen Welten Kontakt aufnehmen. Eure Engel stehen euch zur Seite und sie werden geführt durch Meinen Liebe-Strahl. Dieser sagt euch, wo es langgeht, wo ihr den Hebel ansetzen könnt, wo ihr an euch selbst das Gute befördern könnt und manche Dinge, die kaum hilfreich sind für eure Entwicklung, einfach lassen könnt.

Es kann euren Körper betreffen, der vielleicht von bestimmten Substanzen beeinträchtigt ist, es kann aber auch eure Seele dazugewinnen, wenn ihr bereit seid, den göttlichen Geist in euch wirken zu lassen.

O ihr Geliebten, es liegen wunderbare Zeiten vor euch, wenn ihr zusammen mit den himmlischen Kräften euren Schicksalsweg geht. Wenn ihr mehr und mehr einverstanden seid mit dem, was der Vater mit euch vor hat. Wie sagte Er so schön: „Das ist gewollt.“ Ja, es ist der Wille des Schöpfers, der euch in viele Erfahrungen hineinführt, wo ihr bereichert daraus hervorgehen sollt und aufgeladen mit neuer Erkenntnis, wo ihr euren Horizont erweitert und letztlich den ganz großen Zusammenhang erkennt, die göttliche Einheit, die alles durchwebt.

Mit dem Herzen könnt ihr dieses wahrnehmen und auf eine menschliche Art begreifen, denn die Augen eures Herzens schauen hinter die Dinge, sie schauen tief hinein in eure Lebenszusammenhänge und es erschließt sich mehr und mehr „die Welt hinter der Welt“: Ihr erkennt das Wirken Meines Geistes, des Liebegeistes, der alles durchströmt, der alles zum Guten hin lenken möchte, und der doch immer wieder zurücktreten muss vor dem Eigenwillen der Geschöpfe.

So will Ich euch Mut zusprechen, einem jeden von euch, dass er bereit ist und das Wagnis eingeht, im Inneren den Kontakt herzustellen zu dem Heiligsten, was es gibt, zum Vater, zum Schöpfervater selbst. Wenn ihr es zulasst, dann kann die göttliche Kraft, dann kann der göttliche Wille durch euch in eurem Leben wirken, ja er kann sich entfalten zum Wohle all eurer Mitgeschwister. Und dieses wird euch Freude bringen. Ja es werden Glücksgefühle entstehen, allein dadurch, weil ihr die Verbindung erkennt zwischen Himmel und Erde, zwischen dem Vater und Seinem Kind.

So segne Ich euch für die kommende Zeit, für den Abschnitt, in dem ihr gerade beheimatet seid oder den ihr euch in Gedanken vorstellt. Gesegnet sei der Beginn und gesegnet seien die ersten Schritte und der weite Weg, bis sich eine Zeitspanne zu Ende neigt. Dort, am Ende, wartet jedoch wiederum das Licht in Gestalt des Liebestrahls des Vaters, denn niemals könnt ihr euch von diesem Strahl hinwegbewegen. Er ist immer da, wenn ihr danach verlangt.

Ihr könnt euch mit Schichten einhüllen, ihr könnt euch vergraben, all das ist möglich. Aber sobald ihr euren Blick erhebt, weil ihr in dem selbstgewählten Jammertal nicht weiterkommt und nach einem Ausgang sucht, dann ist Meine Liebe wieder zur Stelle. Sobald ihr nach Mir ruft, werde Ich an eurer Seite sein. Mit offenen Arme nehme Ich euch in Empfang und Meine Liebe wird euer Herz durchdringen und euch in eurem gesamten Sein anheben und ihr werdet zu leuchtenden Sonnen, die ihr Licht hinausstrahlen in alle Winkel des Seins.

So spreche Ich euch an als Kinder des Allerhöchsten: Hört auf die Worte, die die Liebe-Kraft des Vaters in euch einsenkt. Ihr erkennt diese Schwingung, weil sie euer Geburtsrecht ist, euer Erbe, das ihr tief in eurem Inneren immer mit euch tragt. Meine Liebe-Kraft begleitet euch durch alle Zyklen, durch alle Abschnitte eures Werdens, bis ihr euch herausgeschält habt aus den Umhüllungen der Vergangenheit und bis ihr als freies Kind Gottes den Pfad in die Heimat beschreitet.

Viele sind schon unterwegs und an ihnen könnt ihr euch orientieren. Erhebt die inneren Augen und seht, wie andere euch vorausgehen, wie das Licht über sie strömt und auch euch erreicht. Dann habt ihr die Orientierung, ihr fasst Mut und ihr wisst, ich bin auf dem Weg zurück ans Herz des Vaters, zurück in die göttliche Heimat. Von dort erklingt Mein Wort an euch und ihr erspürt die Sehnsucht des Vaters, denn Er will alle Seine Kinder an Sein Herz zurückführen.

Fühlt euch geborgen, da, wo ihr gerade seid, und spürt den Segen, den euch der Vater sendet und der euch durch Meine Liebe-Kraft im Inneren aufbaut, der euch führt und der euch schützt. In diesem heiligen Segen geht euren Weg.

Amen                                            [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]