Seite [ 2 ]  [ 4 ] [ Textende ]

LLKN2_110307 _ 4 Seiten

LLKN2  2011

[ Download ]

 

 

 

    

07.03.11

LLKN2_110307 _ 4 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, den Ort, mit dem wir mit Dir in Verbindung stehen. Noch immer fühlen wir uns von Dir getrennt, aber, Du ewige Liebe-Kraft in uns, nimm immer mehr Raum ein, durchflute Dich in uns, sodass wir ganz und gar mit Dir verschmelzen. In dieser Hingabe, o Vater, möchten wir heute ganz auf Dich zentriert sein, offen für die Verschmelzung mit Dir, der ewigen, liebenden Kraft. Lass es uns fühlen, dieses große Geschenk, damit wir in Erinnerung es ununterbrochen weiterstrahlen und –leiten können an alle Orte, die es so dringend jetzt brauchen. Vater, in meinem Herzen singt ein Lied - es möge nie verstummen.      AMEN.

Geliebtes Sein, wir erheben uns zu Dir: Erhelle unseren Weg, sodass Leichtigkeit und Freude unsere Herzen erfüllt. Lass uns Deine Wärme und Deinen Frieden spüren. Führe uns durch alle Höhen und Tiefen, bereit, immer wieder loszulassen und zu vergeben, uns ganz Dir anzuvertrauen.      AMEN.

O Du hochheilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir erbitten Dein göttliches Leuchten, Dein Strahlen, Deinen Segen und Deine Heilkraft für all die Menschen, die sich an unseren Kreis gewandt haben in der Hoffnung, dass sie Erleichterung erfahren, dass sie Stützung bekommen, dass sie aus einem tiefen Tal herausfinden, dass sie dem Licht sich wieder voll und ganz zuwenden können. Hierfür erbitten wir die göttliche Heilkraft, und unsere liebenden Herzen empfinden mit all den Geschwistern, die um uns herum belastet sind, die niedergedrückt werden von all den Ereignissen, die das Schicksal ihnen bietet, und die manchmal den Weg zur Lösung, zur Auflösung all dieser dunklen Schwingungen, nicht finden können. So senden wir hinaus im Namen unseres hochheiligen Herrn, Jesus Christus, die Liebe- und Licht-Kraft, hinein in diese Welt mit all den Turbulenzen, die derzeit schon sichtbar sind, in all die Auseinandersetzungen, die in den Volksschaften, zwischen Nationalstaaten, aber auch zwischen Religionsgemeinschaften und hinein bis in die Familien, stattfinden. Der Liebe-Segen berührt jedes Herz. Er steht so lange vor der Türe des Herzens, bis er eingelassen wird. Dafür danken wir unserem himmlischen Vater und wir bitten, dass Seine Engel ihre Schützlinge führen und begleiten, auch in den dunklen Tagen und bei all den Erlebnissen, die überwunden gehören, damit das Licht in ihnen aufflammen kann und zu einer leuchtenden, strahlenden Flamme wird, die wiederum vielen anderen Menschen das Licht weitergibt und sie damit aufbaut und stärkt. Hierfür danken wir unserem himmlischen Vater und Seiner heiligen Liebe-Kraft.            AMEN.

    

S. 2

Denn der Sturm tobt und die Dichte wirbelt

Meine geliebten Kinder, der Tag ist nah, der euch in das Erwachen bringt, und gleichsam werdet ihr jetzt Zeugnis abgeben, dass Meine Worte keine leeren Worte sind. Denn wenn Ich sage: „Ich werde die Stürme losbinden“, so werden sie stürmen. Sie stürmen bereits, denn das Licht bricht sich seine Bahn, die auf euch gerichtet ist.

Es ist einem Sturme gleich, der alles hinwegfegt und aufwirbelt, was schwerer ist als Licht. Es wird gleichsam in die Höhe gehoben und so geht es seiner, wie ihr verstehen könnt, Erlösung entgegen. Aber dazu braucht es euch Menschenkinder. Und so ist jeder der Kanal, durch den dieser Reinigungsprozess jetzt stattfindet.

Ja, ihr habt viele Male die Impulse und das Wissen dazu erhalten, dass ihr in euch, wenn ihr gut beraten seid, nichts festhalten sollt. Darum, je schneller ihr euch von diesen verdichtenden Segmenten lösen könnt, umso leichter werdet ihr. Denn es geht hier wirklich um einen Aufstieg. Symbolisch:

Wenn verdichtete Masse aus euch herauskatapultiert wird,
wird euer Sein leicht und licht.

Darum liegt es an euch, wie schnell oder wie langsam ihr diesen Prozess in euch abwickelt. Ich sage euch, der Prozess ist in vollem Gange und niemand hält ihn auf oder zurück. Es liegt nur an euch, wie schnell es für euch selber möglich ist.

So sage Ich euch, es wird viel Verdichtung durch euch nach oben steigen. Aber erschreckt deshalb nicht, denn Ich habe es euch heute kundgetan. Seid freundlich, geht liebevoll damit um und verabschiedet euch davon, denn ihr braucht es nicht mehr.

Und so, Meine geliebten Kinder, ist der Weg ins Licht für euch gut vorbereitet. Dazu müsst ihr wissen, dass ihr nicht alleine oder Einzelkämpfer seid, denn alles, was ist, schwingt mit euch mit, in der Freude oder im so genannten Leid. Freude wird verstärkt und auch das Leid, durch die Verbundenheit aller Wesen.

Und da sich vieles, beziehungsweise alles, in eurem Geiste abspielt und vorüberzieht, habt ihr die Wahl: Lasst das Bindende, das Dichte durchlichten durch eure Freude im Herzen und übergebt es einfach Mir. Ich sammle alles ein und durchlichte es, dass es nie mehr sich verdichte.

So, Meine geliebten Kinder, das biete Ich euch als Tun in eurem Alltag an, damit ihr erkennen könnt, dass alles lichter und leichter wird durch das, was ihr dazu beitragen könnt. Denn der Sturm tobt und die Dichte wirbelt, und zwar in jedem von euch.

Und so segne Ich euch in dieser Urschöpferkraft, die ihr in euch tragt. Denn alles gehört zusammen, nichts ist außerhalb, es ist nur eine Frage des Zustandes. Wollt ihr Mir helfen, indem ihr euch helft, alles leichter und lichter jetzt zu gestalten?

Ich segne euch, Meine geliebten Kinder. Alle Hilfe, aller Segen, alles, was der Himmel bereithält in seiner großen Güte und Liebe, sei euch zu Füßen gelegt.

Erhebet euch und schwebet.

Amen                                  [Cr]

 

Vereint euch zum Frieden

Meine geliebten Kinder, viel Unruhe herrscht auf diesem Planeten. Es brodelt in vielen Ländern. Die Regierungen müssen sich neu finden. Es ist das Hinaustragen eines langjährigen Konfliktes jedes Einzelnen.

Alles, was in den dunkelsten Ecken eurer Seele eingeschlossen war, dringt jetzt nach außen. Jeder Einzelne muss sich neu ausrichten, denn die alten Muster passen nicht mehr. Der Sturm der festgehaltenen Gefühle tobt sich jetzt aus und erfasst Kontinent für Kontinent.

Der Wunsch nach einem menschenwürdigen Leben ist so groß, dass die Menschen eher den physischen Tod akzeptieren, als in einem Land der Unterdrückung ausgeliefert zu sein. Die Seele schreit nach Freiheit. Freiheit lässt die Seele erblühen. Die Umwandlung in den Herzen der Menschen hat längst begonnen.

Die alten Mächte versuchen mit aller Kraft, die unheilvollen Kräfte, die Leid, Unterdrückung und Tod bedeuten, am Leben zu halten. Das Licht der Liebe wird in Zukunft immer öfter zum Ausdruck kommen. Waren es einst nur Einzelne, die sich dem Regime gegenüber äußerten, werden es jetzt bald Tausende sein.

Fürchtet euch nicht, es ist ein Geschehen, das zur Reinigung beiträgt. Es ist ein Ausagieren von tiefen Emotionen, von der sich eure Seele befreien will.

Lasst den Sturm vorüberziehen. Behaltet das Gute in euren Gedanken und stützt euch gegenseitig durch Gebete und lasst euch von der Liebe in eurem Herzen führen und leiten.

Amen                                  [Mo]

 

Ein neues Zeitfenster mit der Einstrahlung reiner Gottesliebe

Für viele Meiner Geschwister hat sich die Form von Einstrahlung verändert. Es ist eine neue Qualität, die euch aus Meinem Herzen heraus begegnet, es ist die Einstrahlung der reinen Gottesliebe. Sie erfasst euer ganzes Sein, sie durchwirkt eure Energiezentren und sie wandelt euch in eurem Erleben und auch im Denken, Fühlen und auch im Handeln, wenn ihr euch von Meinem Geist der Liebe führen lasst.

Viele von euch sind nun schon lange Jahre den Pfad der geistigen Entwicklung gegangen. Ihr habt Stationen hinter euch gelassen, die ihr in der Rückschau als eure persönlichen Prüfungen erfahren habt. Und doch wusstet ihr, dass ihr zu keinem Zeitpunkt verloren seid, sondern dass der Himmel stets an eurer Seite war, ja dass Ich in eurem Herzen die Impulse freisetzen konnte, die euch weitergebracht haben, die euch ausgedehnt haben im Geiste und in den Empfindungen, damit die Liebe durch euch in eure Welt kommt.

Im Geistigen sind genauso - wie auf eurer irdischen Ebene wahrnehmbar - Veränderungen im Gange. Und zwar könnt ihr es euch dadurch klarmachen, dass, wenn viele Herzen einen großen Wunsch hegen, dieser Energieballungen hervorbringt, welche zur Umsetzung drängen. Dies kann im Guten geschehen, aber auch im Bösen. An euch liegt es, wofür ihr euch entscheidet und wo ihr eure Energie einbringen möchtet.

Im Guten wird Segen euer Tun begleiten. Es wird sich mancher Knoten lösen, vieles wird dadurch lichtvoller. Es können die Hüllen, die früher belastend waren, abgestreift werden und das wahre Innere befreit sich: Es ist der Christus-Gottesgeist in euch. Ihr tragt dieses Erbe, welches ihr bis in die verdichtetste Materie mitgebracht habt. Es ist euch nicht zu nehmen und es kann nicht verloren gehen. Das Einzige ist, ihr vergesst es und geht darüber hinweg und erst, wenn der Mensch durch bestimmte Umstände aufgerüttelt und zum Nachdenken gebracht wird, dann geht er auf die Suche und - euch wird geholfen.

    

S. 4

So finden die, welche aufrichtig suchen, zurück zu dem Schatz, den ihr in eurem Innersten tragt. Es ist die Bewusstheit der Gotteskindschaft, die Annahme und die Hingabe in den Willen des Vaters. Nie ist es zu spät, dass ihr euch dem Licht zuwendet und ihm euch ganz und gar verschreibt und hingebt.

Mögen Taten auf eurem Schicksalsweg vorhanden sein, die ihr gerne ungeschehen machen wolltet. All dieses, was euch an Belastungen, an tiefen Eindrücken in eurer Seele mitgegeben ist, das könnt ihr erlösen, wenn ihr euch dem Licht des Himmels anvertraut.

So spreche Ich nicht nur zu euch, ihr Menschen hier auf Erden, sondern zugleich auch zu den Wesen in den jenseitigen Bereichen. Denn hier wie dort gilt das Gleiche: Ein jeder kann sich frei entscheiden, ob er dem Licht folgt und damit den Ruf des Schöpfers in sich wieder spürt, oder ob er Schleier um Schleier um sich herumlegt und die geistige Welt und ihre Impulse dabei aussperrt.

Letztlich wird aber doch die Sehnsucht in den Seelen Meiner Kinder so groß, dass ein jeder anfängt zu forschen, die Hintergründe seines Hierseins, seiner Herkunft durchleuchten möchte und wissen will, wohin er geht. Dann beginnt die Seele sich zu öffnen und ist bereit für den göttlichen Einstrom.

Ja, es wird dann eine wundersame Wandlung in euch vorgehen, dass ihr plötzlich nicht mehr nur euch im Blick habt, sondern ihr euch bemüht, möglichst viele eurer Geschwister dem Licht zuzuführen, indem ihr als Vorbild wirkt, indem ihr versucht, die Liebe in die gelebte Tat umzusetzen. Ihr seid dann wie ein Leuchtfeuer, das anderen Orientierung gibt, das verhindert, dass jemand untergeht oder orientierungslos wird.

Das Licht wird wahrgenommen, auch von den verdunkelten Seelen, nur, sie können sich noch nicht aufraffen, dieser Spur zu folgen. Aber mit eurer Hingabe und Geduld, mit eurem permanenten Liebe-Licht, das aus euch herausstrahlt, könnt ihr auf Dauer überzeugen. Ihr könnt viele zur Umkehr veranlassen und könnt ihnen bei den ersten Schritten auf diesem neuen Weg Hilfestellung geben.

Dies geschieht auf verschiedenste Art. Durch eure lichtvollen Gedanken, durch die Worte, die ihr mit Geschwistern teilt, aber auch durch das Vorbild, welches manche nachdenklich stimmt und zum Fragen anleitet.

Für euer Wirken segne Ich euch. Ihr erfahrt die innere Stärkung durch Mich, den Lichtbringer auf eurer Ebene. Und mag so mancher auch einen schwierigen, dornenreichen Weg gehen, wo oft Tränen aus der Seele fallen, Ich stehe euch bei auch in den schwersten Stunden, die ihr zu absolvieren habt. Vertraut auf Mich, die göttliche Liebe. Ruft Mich in eurem Inneren und haltet Meine Hand, die Ich euch reiche, damit wir gemeinsam den Pfad himmelwärts, aufwärts, dem Lichte entgegen gehen können.

Alle Geschwister auf Erden stärke Ich mit Meiner Liebe-Kraft. Mein Segen gibt Energie in eure Seelen. So werden Impulse gesetzt, die euch empfinden oder sagen lassen, wo ihr anderen beistehen könnt. Sobald ihr euer Ja gebt, kann die innere Führung beginnen - und Ich weiß die Meinen wohl zu geleiten durch all die Anfechtungen, durch die Stürme, die da noch kommen mögen.

So sorgt euch nicht, sondern seid leichten Herzens und frohen Gemüts und dient dem Großen Ganzen in Hingabe. Der Vater hält Seine schützende Hand über euch und Seine Helfer sind mit euch.

Amen                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]