Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ] [ Textende ]

LLKN2_110905 _ 6 Seiten

LLKN2  2011

[ Download ]

 

 

 

    

05.09.11

LLKN2_110905 _ 6 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, Dir öffnen wir unsere Herzen weit, über den Raum hinausstrahlend, damit Du Dich einbinden kannst, einsinken lassen kannst in Deiner Liebe in unser Sein. Durchdringe uns jetzt, o Vater. Nimm ganz Besitz von uns, unserem Körper, unserem Geist, damit wir in Deinem Sinne Dir dienen dürfen. Du beschütze diesen Raum, in dem Dein Wort jetzt präsent wird. Du, o Vater, der Lenker allen Seins, der Schöpfer aller Wesen, Du liebendes, in uns ewig schwingendes, unsterbliches Sein, gib uns Deinen Segen.       AMEN.

Geliebter Vater, geliebtes Sein, mit Vertrauen und Liebe geben wir uns hin und lassen zu, dass Du uns heilst und heiligst. Wir streben dem Licht entgegen, dem Licht der Liebe und des Friedens, das Verwandlung in uns bewirkt. So wollen wir gemeinsam beten und Gemeinschaft mit Dir pflegen.       AMEN.

O Du hochheilige Liebe-Kraft, Du unser Erlöser, in Deinem heiligen Namen sind wir zusammen und wir bitten, dass dein göttlicher Geist uns durchdringt und auch alle Menschen berührt, die unsere Schriften lesen oder davon hören. Dein göttlicher Geist möge in jedem von uns Resonanz finden, damit wir als Kinder Gottes auf das antworten können, was Du in uns hervorbringst, damit das Licht weit hinaus leuchtet zum Wohle aller unserer Geschwister. So möchte ich heute darum bitten, dass ein jeder, der sich anschließen mag, sich mit uns im Geiste verbindet und die Liebe- und Licht-Kraft des Himmels hinaussendet, herabbittet für alle Geschwister, die derzeit in Afrika großen Hunger leiden, die sich auf die Reise begeben müssen weit weg von ihrer Heimat und angewiesen sind auf die Barmherzigkeit der Weltgemeinschaft. Liebe, Licht, Segen und Heil, auch innere Kraft erbitten wir für alle diese Menschen, aber auch in all den Regionen, wo Hunger herrscht, wo Nahrungsmittelknappheit droht, wo die Dürre ihren Tribut fordert, wo Menschen und Tiere in Bedrängnis sind durch Naturkatastrophen oder auch die Veränderungen des Klimas. Licht, Segen, Heil und inneren Frieden strahlen wir hinaus zu unserer Mutter Erde und zu allem, was auf ihr ist. Lieber Vater im Himmel, lege Du Deine segnende Hand auf all Deine Kinder, damit wir uns als Gemeinschaft verstehen und einander Stütze sind in geschwisterlicher Art in den Nöten, in denen Menschen, Tiere, Pflanzen und unsere Mutter Erde sich befinden. Dank sei allen, die sich anschließen, sich eingliedern in die Gruppen, die beten, die teilen mit den Menschen, die in Not sind.            AMEN.

    

S. 2

Sei gesegnet, du liebendes Werk Meines Seins. Ich liebe euch alle.

Höret, ihr Völker der Welt, Ich, Vater-Ur, richte Mein Wort an alle Meine Kinder.

Ja, ihr erlebt jetzt eine große Zeit des Umbruchs und gleichsam der Unruhe. Das, was sich alles vor euren Augen jetzt zeigt, ist unbedingt in der Lage, eure Ängste aufsteigen zu lassen aus euren tiefsten tiefen Schichten, denn nie haben Meine Kinder so viele Informationen erhalten wie jetzt.

Alles hat sich auf diese Zeit hin aus Mir heraus geboren, um Meinem Willen Folge zu leisten. Ich, euer Vater, sage euch: Fürchtet euch nicht, wenn es auch tobt und ihr nicht mehr wisst, wo der Weg läuft. Ich kenne den Weg und immer habe Ich euch gebeten, stärkt euch im Vertrauen zu Mir, denn ihr braucht es jetzt als Kompass durch diese Zeit, bis sich am Horizont das für euch zeigt, wonach ihr euch sehnt.

Es ist die Liebe und der Frieden, der euer inneres Sein vollkommen ausfüllt und mit einer großen Sehnsucht sich in euer Sein ergießt, damit ihr nie mehr von dem Gedanken weggehen könnt, wessen Kinder ihr seid und nach was ihr euch sehnt: es ist der Grundbaustein Meiner Schöpfung. Und das alles tragt ihr in euch und darum spürt ihr es und es zieht euch in diese Richtung, die ihr euch ersehnt.

Es wird so sein, dass ihr eines Tages im Lichte und im Glanze schauen werdet und euer Wunsch, tiefster Herzenswunsch, hat sich erfüllt, denn niemals weiche Ich von euch. Ihr wurdet geführt, Jahrtausende lang, und Meinen Sohn habe Ich euch gegeben, damit Er als Mittler zwischen Mir und euch dieses Liebeswerk zu Meiner großen Freude erfüllen kann.

Ja, schaut, ihr seid nicht alleine, ihr werdet geführt. Ob ihr es schon sehen könnt oder nicht, ihr könnt es auf jeden Fall fühlen. Und immer wieder begegnen euch Tagesformen, die euch aufhorchen lassen und ihr könnt dann erkennen: Da ist etwas geführt.

Und so sage Ich noch einmal: Gehet festen Schrittes mit dem Banner der Liebe, die alles zerliebt, in euch und um euch, den Weg, der von Mir euch auferlegt ist. In den höheren Sphären, die ihr kennt vom Hören und Sagen, leben viele Wesen, die ganz der Liebe hingegeben sind und die ganz der Freude hingegeben sind. Diese alle unterstützen euch, denn ihr wisst oder ihr sollt wissen, ihr seid alle miteinander verbunden. Wenn ihr es auch nicht versteht, aber ihr werdet es eines Tages erkennen, dass alles eins ist und dass es immer einen Ausgleich gibt zwischen der einen Kraft und der anderen.

Und so sage Ich noch mal: Fürchtet euch nicht und seid getrost, denn Ich begleite euch im Wachen und im Träumen. Ich führe euch zum Ziel. Meine geliebten Kinder, habt Vertrauen, es ist alles gut.

So segne Ich Meine Schöpfung in allem Sein bis in die tiefsten Welten. Sei gesegnet, du liebendes Werk Meines Seins. Ich liebe euch alle. Seid gesegnet.

Amen                                  [Cr]

 

Erkennt das Christuslicht in euch

Ihr Wesen des Lichts, eine lichtvolle Zeit erwartet euch. Geht mit dem Rhythmus der Erde. Eure Widerstände geben nach, sobald ihr euch hingebt. Der Reichtum eures Inneren wird euch zugänglich sein und ihr werdet erkennen, dass Transformation im Hier und Jetzt möglich ist.

Ich führe euch mit sicherer Hand von innen aus dem Tiefsten eurer Seele, so gebt euch hin. Lasst fallen, was ihr nicht mehr braucht! Die Schatten lösen sich im Lichte der Sonne.

Ich habe Engel der Heilung geschickt. Nehmt dieses Geschenk an und bleibt mit Mir verbunden.

Es herrscht große Aktivität auf eurem Planeten. Ihr werdet gereinigt und vorbereitet, damit alle das Christuslicht in sich erkennen. Das war der Weg, den Jesus Christus ging, der Weg, den alle Heiligen vor euch gegangen sind.

Einst war dieser Weg nur wenigen vorbehalten. Jetzt dürft ihr teilhaben am großen Fest.

Bemüht euch um Gleichmut und Gleichgewicht in eurem Inneren. Ich gebe euch die Kraft, die ihr braucht.

Ich gebe auch den Seelen, die bereits von euch gegangen sind, die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Mit Freuden werdet ihr euch alle wiedersehen und ihr werdet erkennen, wer ihr seid.

Wenn ihr Mir alle euren negativen Gefühle übergeben habt, werdet ihr im Lichte der Liebe wandeln. Frieden wird sich ausbreiten über diese Erde, das Alte ist vergangen und wird nicht mehr sein.

Wellen des Glücks werden euch überfluten und ihr werdet in euch und in eurem Gegenüber den Christusgeist erkennen. Ihr hört auf, euch gegenseitig zu benutzen, weil ihr die alten Ängste fallen gelassen habt. Der Umgang miteinander wird natürlich sein, klar und ohne Eigennutz.

Das Gefühl des Mangels gibt es nicht mehr. Die Erde gibt euch, was ihr braucht. Eure Liebe untereinander wird jeden Einzelnen stark machen, sodass ihr dem Allgemeinwohl dient. Andere Formen können auf Grund der Schwingungsqualität nicht mehr existieren.

Das neue Zeitalter ist angebrochen. Freut euch, Ich bin mit euch.

Amen                                  [Mo]

 

Das Neue schwingt bereits aus der Zukunft zu euch hin

Geliebte Geschwister, die Welt und alle Wesen auf ihr hängen oft noch am Alten. Die Traditionen, das Hergekommene gibt vielen Sicherheit, und doch verhindert es auf eine bestimmte Art Veränderungen, die aufwärts streben, die sich hin zum Licht und zur Liebe entwickeln wollen.

Dies rührt daher, dass zur Aufrechterhaltung und Weitergabe des Lebens auf Erden bestimmte Gesetzmäßigkeiten gelebt werden müssen, um euren Erhalt zu sichern, ja den des Schöpfungszusammenhangs eurer ganzen Spezies. Doch wie so oft in bestimmten Zyklen gibt es Aufwärts- und Abwärtsentwicklungen, ihr würdet sie nennen „den Beginn, aber auch das Ende von einem Rundgang“.

Ihr seid drauf und dran, euch dem Geistigen hin zu öffnen, und viele spüren schon das Herannahen anderer Schwingungsqualitäten, die davon künden, dass ein anderes Denken und Fühlen bei euch Menschen Einkehr halten wird. Die alten Gewohnheiten, auch die größten gesellschaftlichen Systeme, die ihr euch ausgedacht habt - beispielsweise eure Geldwirtschaft oder eure Methoden der Fortbewegung oder wie ihr Energie gewinnt oder wie ihr medizinischen Fortschritt betreibt - all dieses hatte seine Berechtigung.

    

S. 4

Und selbstverständlich wird der Übergang auf ein neues Denken, Fühlen und Handeln nicht sehr plötzlich vor sich gehen, aber dennoch – gestattet den Ausdruck – aus eurer Sicht „revolutionär“, d. h. es dreht sich etwas relativ schnell und verändert sich im Schwung der neuen Zeitqualität.

Dies braucht euch als Meine Geschwister jedoch in keinster Weise zu beunruhigen, denn der Himmel weiß die Seinen zu führen und zu schützen. Umbrüche lösen selbstverständlich auch Ängste aus. Zaghafte Herzen werden auf einmal besinnlich, und selbst die Menschen, die meinen, alles im Griff zu haben, sehen sich ihrer eigenen Möglichkeiten der Gestaltung beraubt.

Es braucht jedoch, um den Anforderungen einer neuen geistigen Dimension zu genügen, das Abschiednehmen von Altem, von Hergebrachtem und der freudigen Bereitschaft, etwas Neues anzunehmen, es geistig zu unterstützen und dann in die Umsetzung zu bringen.

Seid ihr bisher oft vom Kopf her gesteuert, so wird die zukünftige geistige Befindlichkeit mehr euer Herz und euer Gemüt erfordern, welches sich mit positiven geistigen Energien verbindet, die dann ihre Ausgestaltung und Ausformung auf eurer Ebene finden.

Vieles liegt hier noch zur Erforschung bereit und es wird noch allerlei Überraschungen für eure Wissenschaftler geben, wenn sie nicht nur mit ihrem Verstand, sondern mit dem guten Willen im Dienen für die Nächsten und aus Rücksicht auf jegliche Natur und deren Lebensäußerungen forschen und entdecken. Es werden sich neue Zusammenhänge, andere Schwingungsebenen zeigen, die bisher mehr belächelt oder ganz ins Abseits gestellt wurden.

Ja, es gibt sie, die heimlichen und geistigen Wirkmechanismen, die euer Leben grundlegend beeinflussen. Doch mit euren Augen und den restlichen Sinnen sind diese nicht – Ich möchte sagen, noch nicht - wahrzunehmen. Es braucht eine Art von Feinfühligkeit, die zur rechten Zeit in vielen eurer Geschwister aufbrechen wird. Es wird Anstöße geben, Denkanstöße, die zum Handeln auffordern in einer anderen Art, als ihr sie bisher kennt.

Es ist ein geistiges Lernen und ein Umsetzen streng in den göttlichen Vorgaben, die der Vater aus Liebe euch zuführt, die Er euch aus Seiner Fülle schenkt und die euch dienen werden - und ihr habt alle den Nutzen davon.

Ich spreche noch einmal eure Ängste an, denn der Wandel oder ein schneller Wandel bringt immer Unsicherheit in eure Empfindungen und da braucht es Menschen, die tief verwurzelt im Vertrauen auf die Liebe des Vaters sind und die viele andere durch ihr Beispiel überzeugen und ihnen Vorbild sind.

Ein jeder von euch kann so ein Vorbild sein. Dies muss nicht laut hinausgetragen werden, sondern euer Dienen, eure Beispielhaftigkeit kann sich auch im Stillen abspielen. Denkt daran, dass ihr Strahlkraft besitzt. Der Geist der Liebe in euch lässt das Gute, das Liebevolle, das Hingebende weit hinausstrahlen. Diese göttlichen Kräfte stützen dann alle anderen Geschwister, die verunsichert sind über das Hereinbrechen von neuen Erkenntnissen, die zunächst manche überfordern.

Also, ihr Geliebten, seid ruhende Pole, so bitte Ich euch, die in sich großes Gottvertrauen aufgebaut haben, die dann in den Umwälzungen, in den äußeren Turbulenzen ihre Kräfte einsenken, zusammen mit den geistigen Geschwistern, damit ein neues Denken manifest wird, und daraus folgend die Veränderung hin zum Geistigen, woran alle eure Geschwister teilhaben können.

Noch ist das Neue nicht definiert, aber es schwingt bereits – so möchte Ich es ausdrücken – aus der Zukunft zu euch hin. Viele Systeme, die euch jetzt stark und groß erscheinen, müssen sich verändern oder sie zerbrechen an den neuen Bedingungen, welche eine neue Zeit mit sich bringt.

In manchen Bereichen mag es, wie ihr es nennt, drunter und drüber gehen. All die Gewissheiten, auch im Äußeren, mag es im Besitz oder im Reichtum verankert sein, werden wanken und müssen teilweise oder ganz durch die inneren Schätze, durch den inneren Reichtum ersetzt werden. Was ist das? Was sind innere Schätze? Beispielsweise, so wie es euch schon immer gelehrt wurde, die Umsetzung Meiner Liebe-Strahlung in euer tägliches Leben, indem ihr Gutes tut, indem ihr barmherzig seid, indem ihr teilt mit euren Geschwistern, nicht nur das Leibliche, sondern auch die geistigen Schätze, die euch schon geschenkt wurden.

Viele brauchen dann das geistige Manna, von dem sie sich ernähren können und das ihnen, ihrer Seele und ihrem Geist Kräfte zuwachsen lässt. Ist eine bestimmte Menge an Einsicht bei euren Geschwistern erreicht, dann wird es zum Selbstläufer und ein jeder kann die göttlichen Einstrahlungen direkt in seinem Inneren empfinden und für sich zum Positiven umsetzen.

Die Strahlkraft, die aus den Himmeln kommt, wird euch führen, euch stärken und genau auf dem Pfad dorthin führen, wo ihr gebraucht werdet.

So bitte Ich euch, ihr geliebten Geschwister, versucht im Inneren zu reifen. Lasst euch berühren von Meiner Liebe-Kraft, die Ich in eure Herzen senke. Eure Seele weiß damit umzugehen, sie kann sich verändern, sie kann sich umgestalten und dabei lichtvoll werden und das empfangen, was der Vater euch an die Hand geben möchte.

Ihr seid dann starke Träger Seiner Liebebotschaft und ihr seid die Nachfolger, welche Meinen Spuren folgen und sie weiterführen im Sinne der Liebe und des Lichtes, die euch Wegweiser sein werden.

Geliebte Geschwister, lasst euch berühren von Meinem Licht, von Meiner Liebe in eurem Inneren. Vertraut darauf, dass ihr geführt seid, und lasst euch ein auf die großen Geschehnisse, die Ablösung von Vergangenem durch das lichtvolle Neue, was der Vater euch zureichen wird.

Geht angstfrei und voll Vertrauen euren Weg und bittet um die göttliche Führung. Sie weist euch durch alle Anfechtungen, sie gibt euch Kraft, wenn äußere Not euch bedrängt und sie führt euch himmelwärts, wo die Heimat auf euch wartet.

Ich segne und stärke euch für das, was ihr euch vornehmt, und weise eure Engel an, dass sie euch liebevoll begleiten, euch schützen und euch ganz enge Vertraute sind, die mit euch zusammen den Weg ins Licht gehen und die mit euch zusammen die Freude empfinden, nachdem ihr eure Aufgabe bewältigt habt. Gnade möge euch zufließen. Der Vater unterstützt euch und Meine Liebe-Kraft durchlichtet euch.

Amen                                  [Lo]

    

S. 6

Eure Geduld wird gestärkt, eure Gelassenheit erfährt Beistand

Geliebte Geschwister, Gott zum Gruß! Mein Name ist Alaniel. Ich darf meine Worte im Namen des Lichtes und der Liebe an euch richten.

Der Herr hat euch aufgeklärt, dass Umwälzungen mit Ängsten verbunden sind, mit dem Zaudern, mit dem Festhaltenwollen an Früherem und der Unsicherheit bei dem Gedanken, was da auf einen zukommen mag.

In diesen Situationen, darf ich euch versichern, ist die geistige Engelwelt euch in Liebe zugeneigt. Und ich, in meiner Eigenschaft als Hüter der göttlichen Geduld, darf euch zudem versichern, auch eure Geduld wird durch eure Geistgeschwister gestärkt, eure Gelassenheit erfährt Beistand, damit ihr in den Turbulenzen, ja in dem Durcheinander von Umwälzungen die innere Ruhe nicht verliert und mittels eurer Geduld die Zeiten des Umbruchs im besten Sinne überstehen könnt.

Die geistige Welt hat vorgesorgt. Ihr seid nicht allein, ihr dürft euch verbinden mit uns als euren Geschwistern. Wir kommen aus einer anderen Linie der Schöpfung, und dennoch sind wir mit euch aufs Innigste verbunden. Wir führen den hochheiligen Auftrag unseres Schöpfers aus, indem wir euch, als unseren Anvertrauten, alle Liebe zusenden, alles Licht zuteil werden lassen, das der Vater uns schenkt, damit auf eurer Ebene sich Seine Herrlichkeit abbilden mag.

So spreche ich euch an als Kinder des Lichtes. Macht euch klar, dass auch ihr in euch alle göttlichen Eigenschaften tragt und ihr könnt sie zu eurem Nutzen und zum Vorteil all eurer Geschwister anwenden. Gerade dann, wenn Umbrüche, Erschütterungen – auch seelischer Art – in den Menschengeschwistern passieren, dann braucht es euch, die ihr im Geiste und in der Verbindung mit uns die Ruhe, die Gelassenheit, die Geduld hinausstrahlt, damit den Wellen und Wogen die Spitzen genommen werden können, damit sich die wilden Wasser von Revolutionen, von Turbulenzen wieder beruhigen können.

Hierfür stehen wir an eurer Seite. Ihr dürft die heiligsten Kräfte herabbitten und wir werden sie mit euch zum Wohle eurer Geschwister umformen, damit ihr allen euren Lieben und denen, die ihr ins Herz geschlossen habt, dienen könnt.

Da ihr großzügig seid, habt ihr ein weites Herz, und letztlich wird dann niemand außen vor sein, weil eure Liebe alles umfasst und ihr für eure gesamten Mitgeschwister bittet und sie mit eurer Ausstrahlung erreicht - und sie werden gestärkt, ihnen wächst Zuversicht zu durch eure innere Haltung.

So seht, allein schon euer Zustand, euer So-sein, kann weit wirken. Seid ihr verbunden mit eurem ganzem Herzen und eurer ganzen Seele mit den Licht- und Liebekräften, dann wird dieses von euch in die Seelen anderer Geschwister strahlen und dort aufbauend, ausgleichend und lichtvoll wirken.

Die Geduld des himmlischen Vaters ist allezeit mit euch.

Gott zum Gruß!                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]