Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_120416 _ 5 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

16.04.12

LLKN2_120416 _ 5 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, zur Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet, dass Du in Deiner Liebe in uns und um uns Dich ausdrücken kannst. Erleuchte Du jede Zelle in unserem Körper mit dem Christuslicht, dass wir demütig in unserem Erdenbewusstsein zurücktreten können, um Dich ganz und gar ins Leben zu rufen. O Vater, Worte sind nur Worte, aber Du weißt, was die Seele singt, ist immer im Reinen. Und so bitte ich Dich, unterstütze Du jetzt an diesem Abend uns, die wir hier versammelt sind, und darüber hinaus alle Wesen, die je aus Deiner Schöpfung hervorgingen, die in anderen Räumen, in anderen Welten, leben. O Du, Vater, hast in alle Deinen Funken gesetzt und Du bist es, der alleine die Macht hat, Deine Schöpfung jetzt zu durchlichten. Alle Sorgen, alle Nöte, o Vater, die wir in unserem kleinen Tagesbewusstsein vor uns hertragen, sind wie Schnee in der Sonne geschmolzen, wenn wir nur einen kleinen Hauch Deiner Liebe in uns verspüren. Und so bitte ich Dich, Vater, schenke uns den Hauch, damit wir alle in tiefstem Vertrauen wissen, dass alles in Deinem Sinne geführt wird.       AMEN.

Geliebter Vater, Du lässt die Welt erstrahlen in sanftem Licht. Du hauchst ihr Lebendigkeit ein und machst sie so fühlbar und sichtbar für jeden, der mit geöffnetem Herzen daran teilnehmen will. Du lässt das Licht der Sonne über uns scheinen, die unaufhörlich ihre Strahlen der Erlösung zu uns schickt. Lass uns Deine Strahlkraft und die Güte Deines Wesens erkennen!       AMEN.

O Du, heilige Licht- und Liebe-Kraft, Du, unser Erlöser, unser Herr und Heiland Jesus Christus, wir haben aufgenommen die Schwingung in der Osterzeit, die gekrönt wurde von der Strahlkraft der Glorie des Ostermorgens. Dieses heilige Licht hat uns berührt, hat die Herzen gewandelt, und so können wir die Liebekraft hinaussenden in unsere Ebene, über den ganzen Erdenkreis zu allen Menschen und Wesen. Wir senden das göttliche Liebe-Licht in alle Herzen unserer Mitgeschwister. Wir empfinden, wie von einem kleinen Licht zum anderen die Schwingung der Gottesliebe weitergeleitet wird, wie die Gottesfunken in den einzelnen Seelen angesprochen und dabei entfacht werden. Wir senden die Liebe, die göttlich-hochheilige, reine Schwingung hinaus in die Unendlichkeit des Kosmos. Und sie kehrt zurück, nachdem sie dort die Wesen und alle Erscheinungen durchdrungen hat, hierher auf die Erde und erfasst uns als Gemeinschaft der Menschengeschwister. Wir schauen einander ins Herz und wir sehen, dass die Gottkraft bei uns ist. Diese gibt ein jeder, der guten Willens ist, weiter in seine Umgebung, und so erstrahlt auch das Tier- und Pflanzenreich, die Naturwesen, die Mineralien, unsere ganze Mutter Erde. Durch unsere Herzenskraft heben wir alles empor und bringen es dar unserem himmlischen Vater und wir bitten um Seinen heiligen Segen. Er möge alles durchlichten, möge jede positive, liebevolle Regung verstärken, auf dass ein gutes Miteinander möglich ist und wir im Anderen den Bruder und die Schwester aus der gleichen Quelle erkennen. Hierfür danken wir.            AMEN.

 

 

    

S. 2

Immerwährend fließen Ströme von Liebe

Meine geliebten Kinder, Ich spreche zu euch und Mein Auge ruht liebend auf jedem Meiner Schöpfungswesen.

Immerwährend fließen Ströme von Liebe durch euch und durch eure Körper, durch eure Mutter Erde - wie ihr sie nennt - und durch den ganzen Kosmos. Liebe kann Ich euch nicht erklären. Liebe, auf euch herabtransformiert, bedeutet, immer in Harmonie und in Freude zu sein, nicht anhaften an den vergänglichen Dingen, die ihr euch erschaffen habt.

Ununterbrochen erlebt ihr auf eurem Erdengang, wie sich eure erschaffenen Dinge wieder auflösen, von euch weggehen und euch somit trainieren im sogenannten „Loslassen“. Ihr erlebt es täglich, dadurch könnt ihr euch selber beobachten, wie es mit der Anhaftung bei euch steht. Könnt ihr es Mir in Liebe übergeben, wenn Ich euch darum bitte? Ihr dürft alles, aber auch alles Mir schenken, denn Ich werde euch im gleichen Maße mit einem Geschenk überhäufen, das ihr euch nicht vorstellen könnt.

Vielleicht kann man es mit „zufriedener Glückseligkeit“ umschreiben. Und wenn ihr einmal dieses Gefühl zulasst, versteht ihr, was es heißt, zu lieben.

Wellen von Liebe ziehen ununterbrochen durch das ganze Universum und speziell jetzt auch durch die Menschen, die noch in Zeit und Raum leben. Viele von euch spüren, dass etwas aus den Fugen gerät. Viele von euch können die Dinge nicht mehr halten. Ich mache es euch leicht: Lasst sie einfach los, und ihr werdet sehen, welch ein Geschenk auf euch wartet.

Lehnt euch einfach zurück und werdet stille. Werdet stille in euch - da ist der größte Schatz verborgen. Wenn ihr stille werdet, könnt ihr eine Empfindung haben, was Liebe eigentlich ist, und wenn ihr mit diesem Gefühl in euren Alltag geht, wird alles viel leichter.

Habt ihr jemals gedacht, dass Ich Meine Schöpfung verlassen habe? Wer hat sich denn wegbewegt von Mir? Ich bin immer und ewig das Gleiche. Ich halte euch immer in Meinem Herzen.

Geliebte Kinder, die Zeiten werden vergehen, aber Meine Worte werden ewig sein. Ich segne euch, geliebte Menschenkinder.

Achtet in eurer Liebe alles und jedes erschaffene Schöpfungswesen. Ich muss es nicht aufzählen - die Tiere, die Pflanzen, die Steine, das Wasser, die Luft ... - Ich glaube, ihr kennt es genau, wo ihr oberflächlich gelebt habt.

Seid achtsam, geht in die Hingabe und in die Stille, und so werdet ihr ein Wunder erleben.

Ich segne euch, denn Ich weiß, es ist alles im richtigen Lot.

Amen                [Cr]

Herzensöffnung

Öffnet eure Herzen und werdet euch eurer Lebendigkeit in Mir gewahr.

Nie war Ich außerhalb von euch. Ihr habt Mich im Außen gesucht, aber nicht in eurem Herzen, wo Ich euch doch immer so nah war.

Ihr seid durchdrungen von Meiner Essenz. Alles ist durchdrungen von Mir und Meiner Kraft.

Ihr habt euch einen Gott erschaffen, nach eurer Vorstellungskraft. Ich bin vor eurem Gedanken, Ich bin die große Stille, die in euch wohnt und die ihr überall findet, wenn ihr still werdet.

Haltet inne, Meine Lieben, und ihr werdet Mich entdecken.

Unaufhörlich rufe Ich euch zu Mir. Ihr sucht Mich, ihr versucht Mich mit eurem Verstand zu analysieren, aber es gelingt euch nicht, denn Ich bin vor jeder Vorstellungskraft, vor jedem Denken. Der Verstand kann Mich nicht erfassen.

Begegnet Mir in der Stille eures Herzens. Ruht in Meiner heiligen Essenz. Bringt Stille in euer Wesen, und alles wird sich mit Leichtigkeit entwickeln.

Wenn euer aktiver Verstand zur Ruhe kommt, seid ihr offen für die Verbindung mit Mir und ihr könnt der leisen Stimme in eurem Herzen lauschen.

Ihr seid geborgen und geliebt - alle Zeit. Bleibt in Verbindung mit Mir und geht mit geöffneten Herzen in euren Alltag.

Amen                [Mo]

 

Sendet Licht- und Liebe-Kraft in die Geschehnisse der Jetztzeit

Geliebte Geschwister, ihr lebt in einer besonderen Zeit. In vielfacher Weise ist euch dies vermittelt worden, und wenn ihr auf die Zeichen schaut, die allenthalben sich in den Vordergrund spielen, dann versteht ihr, dass in all dem, was um euch geschieht, immer auch der Impuls enthalten ist, damit ihr segnend und liebend auf diese Ereignisse einwirkt.

Und so rufe Ich euch, ihr Meine geliebten Erdengeschwister, dass ein jeder, der Meinen Ruf in sich verspürt, mithilft, so gut es ein jeder vermag, dagegen zu halten, wenn die Wogen, der nicht-aufbauenden Ereignisse, die Wellen von Niedertracht und auch Gottlosigkeit sich auf allen Kanälen ausbreiten, dass ihr euch dann ein Herz fasst und dieses Herz öffnet – so, wie es soeben angesprochen wurde - und ihr mithelft mit all eurem Vermögen, besagten Schwingungen die Stirn zu bieten, indem ihr Licht und die heilige Liebe-Kraft hineinsendet in die Geschehnisse.

Das, was ihr wahrnehmt, ist zum Teil ja nur die Oberfläche. Vieles von dem, was als Negativ-Schlagzeile durch eure Medien geistert, hat ja noch tiefere Ursachen. Und auch auf die könnt ihr mit Meiner Hilfe und einem geöffneten Herzen, welches Liebe verströmt und Licht aussendet, einwirken.

Eure menschlichen Kräfte, auch die Möglichkeiten eures Verstandes, sind nur begrenzt. Doch eure Herzenskraft, die trägt weit. Und so seid ihr tatsächlich in der Lage, in alles, was auch wie immer negativ geartet sein mag, das Positive hineinzustrahlen. Ihr könnt durch eure Herzenskraft Veränderungen, ja sogar Wandlungen bewirken in vielerlei Gestalt.

    

S. 4

Viele Jahre seid ihr schon geschult und nun ist die Zeit, dass ihr euch einbringen könnt, dass ihr euch geistig einfindet in der großen Gemeinschaft der Diener Gottes, die auf der lichtvollen Seite stehen und mit den Kräften des Himmels zusammen eure Ebene durchlichten. Dabei sind die Helfer aus den Lichtreichen ganz eng an eurer Seite und jeder Segen, jede liebevolle Herzensregung, aus euch hinausgesandt, werden verstärkt. Sie wirken an dem Ort und zu der Zeit, wo es gut ist, wo ihr meint, helfen zu müssen. Und in Konsequenz wird all dieses, was ihr ausstrahlt, zu euch zurückkehren, euch wiederum Kraft verleihen und Impulse geben, damit ihr noch hingebungsvoller euren Mitgeschwistern dient.

Es ist ein geistiges Geschehen, ein geistiges Dienen, das Ich von euch erbitte. Denn euer Geistkern, wenn er aus euch, aus eurer tiefsten Mitte, herausstrahlt, kann große Wellen in Bewegung setzen, die gegen alles Niedere angehen, damit das, was Menschen in Bosheit und Schlechtigkeit anderen antun, aufgehoben wird, zumindest gemildert und ins Gute umgelenkt wird.

Seht euch als Helfer in den Zeiten, wo die Erde und alles, was auf ihr ist, euch und euer Mitwirken dringend benötigt. Der Übergang in eine neue Zeit wird manche von euch herausfordern, wird viele zunächst irritieren, und da braucht es standfeste Unterstützer, die kraftvoll und in der Liebe der menschlichen Spezies und ihrem Heimatplaneten dienen.

Ihr habt bereits einen langen Entwicklungs- und Reifungsprozess durchlebt, deshalb seid ihr jetzt in der Lage, für andere da zu sein. Auch im Wort seid ihr gefordert, wenn Fragen an euch herangetragen werden, die ihr mithilfe der Herzensschwingung beantworten könnt. Und wenn es „sehr knifflig“ wird, so möchte Ich sagen, seid ihr selbstverständlich in der Lage, euch mit Mir, mit den himmlischen Wesen zu verbinden, die euch die rechten Worte zureichen und die passenden Impulse geben.

Ihr seid nicht allein. Ihr seid letztlich mit allem verbunden, und dadurch mit der urheiligen Quelle selbst. Wenn ihr euch dies vor Augen haltet, dann wird euer Herz nicht mehr zaghaft sein, sondern ihr habt Zutrauen, dass ihr im Guten wirken könnt, dass euch die Kräfte zugereicht werden, die nötig sind, dass ihr als leuchtende Punkte auf eurem Planeten erscheint.

Die Lichtkraft macht euch stark und der Vater schaut in Güte auf Seine Helfer, die in Seinem Namen die Schwingungen weiterreichen, die heilbringend sind, die aufbauen und die überall dort Stütze sind, wo Menschen zu fallen drohen, ja wo Leid in vielfältigster Form zu erdulden ist.

Wenn ihr euch mit dem Gedanken anfreunden könnt, dass ihr Teil einer großen Gemeinschaft seid - auch wenn ihr sie nicht sehen könnt, sondern nur erfühlen - dann wird in euch das Feuer entfacht, welches ausreicht, das Licht der Ewigkeit anderen Menschen weiterzugeben. Die Geistbrücke hilft euch dabei, Distanzen zu überwinden, und ihr könnt in der rechten Form einwirken auf die Turbulenzen, in denen sich eure Mitgeschwister befinden.

Meine Liebe-Kraft steht euch allzeit zur Verfügung. Ruft Mich an eure Seite, so bitte Ich, und im gleichen Augenblick werdet ihr gestärkt. Ihr spürt, wie euer Wirkkreis sich erweitert, und in euch keimt Freude auf, weil ihr dem großen Ganzen und seiner Weiterentwicklung dient.

Dies alles ist jedoch keine Frage des Verstandes, sondern eine Herzensangelegenheit. Sie braucht Mitgefühl, Mitempfinden, damit ihr kraftvoll und mutig euch einbringt in die Unterstützung der Gutwilligen, dass ihr mit Liebemacht den Bedürftigen seelisch und emotional zur Seite steht.

Hierfür segne Ich euch, schenke euch die Kraft aus Meinem Herzen und weise eure Geisthelfer an, euch in allem zu unterstützen, was lichtvoll ist, wo ihr euch in Hingabe einbringt, damit sich eure Ebene in eine neue Zeit hineinbewegt, die ganz andere Merkmale trägt, als die Jahre, die hinter euch liegen.

So seht euch als Vorkämpfer für eine Welt, in der das Miteinander, das Gemeinsame, die Achtung voreinander und die Liebe zueinander prägend sind. Alle anderen trennenden Empfindungen werden überwunden und ihr als Kinder des alleinen Vaters freut euch über das, was euch als Menschen und der Schöpfung um euch zuteil wird.

Der Friede des Himmels und die göttliche Kraft möge sich in euch entfalten. Ihr seid Meine Mitarbeiter in Meinem Weinberg.

Amen               [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]