Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_140113 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

13.01.14

LLKN2_140113 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in den Raum, den Du uns jetzt schenkst. Denn nur durch die Liebe in uns und durch das Vertrauen in uns können wir für uns sicherstellen, dass es so ist. Vater, wir haben das Urvertrauen in uns und es macht uns glücklich, dass wir, wenn wir Dich rufen, spüren, dass Du anwesend bist - wie auch immer. Vater, ja, hochgepriesen bist Du, Deine Weisheit überschreitet alle Grenzen, Deine Weitsicht, Deine Güte und Deine Liebe tragen ein ganzes Universum - für uns ins Fleisch gegangene Wesen unvorstellbar. Und deshalb ist es eine große Gnade von Dir, dass wir glauben können, mit allem, was Du uns zur Verfügung stellst: Den Glauben und die Liebe zu Dir, die kindliche Liebe zum Schöpfervater und zu allem, was Du uns zugedacht hast in Deiner großen Gnade, zu Jesus, Deinem Sohn, der unser Bruder ist und der auf Seiner Seite alles lenkt und überall Sein Auge hat, damit die Kinder heimfinden, heimfinden zu Dir, dahin, wo Du uns vorbereiteter Weise haben und sehen möchtest. Du hast das Programm in Dir, wir folgen Deinem Weg, wir folgen Deinem Ruf mit Demut, ohne Hochmut, mit innerer Liebe und Vertrauen und mit der Hingabe, dass alles, aber auch alles in der Schöpfung seine Würde hat. Ob Mensch, ob Tier, ob Pflanze, ob Planeten, ob Sterne, alles ist aus Dir in höchster Präzision, alles hat eine vollkommene Würde und Aura. Und deshalb danke ich Dir, Vater, und meine Bitte ist: Bereite die Menschen in ihrem Inneren vor, dass sie erkennen, dass alles eine Würde hat. Danke, Vater.            AMEN.

Gott, Vater, Du bist das Licht, das alle Zeit in uns wohnt und uns stärkt. Durch Dich sehen wir die Welt mit sanften Augen. Wir fühlen Deine lebendige Kraft und die Stille, in der alles ruht. Dein Geist durchtränkt den Raum, in dem das Leben fließt. Wir lassen uns im Vertrauen in das Licht Deiner Liebe fallen und erkennen Deine ewige Existenz.         AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe, wir erbitten, dass der Schein Deines Lichtes unsere Herzen und die aller unserer Mitgeschwister hier auf Erden erfüllen möge. Ein neues Jahr ist angebrochen und es steht vor uns mit all dem, was es bereithält. So bitten wir: Richte Du unsere Gedanken, unser Fühlen, unser Herzempfinden darauf aus, dass wir in aller Liebe das annehmen können, was uns gegenübertritt. Hilf uns, dass wir stark sind in unserem Glauben und im Vertrauen, dass wir gut geführt sind und durch alles hindurchkommen, was ansteht. Diese Überzeugung senden wir mit der Kraft des Heiligen Geistes in alle Welt, dass sie die Menschen berühren möge in ihrer Seele, in ihrem ganzen Sein, sodass ein jeder angehoben wird, durchstrahlt und getröstet, dass er geheilt wird da, wo Wunden sind, besonders die seelischer Art. Und wir senden den Strahl des Liebe-Lichtes hinein in alle Konfliktherde hier auf Erden, hinein in die Herzen, die mit Hass und Verachtung erfüllt sind, die Aug’ um Aug’ noch kämpfen und vernichten wollen. Ihnen senden wir die göttlich-heilige Liebe in ihre Herzen, in ihr Gemüt, damit von einem zum andern ein Aufleuchten möglich wird und sich die Liebeflamme auch in den Worten, Gedanken und in den Taten umsetzt in ein gütliches Miteinander, das die Hand reicht und wo die Menschen geschwisterlich miteinander umgehen. Danke, dass der Friede, den wir aus dem Himmel bekommen, sich auswirkt auf alles, was hier auf Erden lebt, auch unsere Geschwister im Tier- und Pflanzenreich und die Naturwesen mit einschließt, sodass Friede einziehen kann auf unserem Planeten. Danke, lieber Vater, danke, Du ewig-heilige Liebekraft.         AMEN.

    

S. 2

Die Wahrheit wird euch stärken

Meine geliebten Kinder, einst geboren aus dem Tiefsten Meines Herzens. Unvergänglich, was Ich ins Leben rief. Euer Weg hinaus in die Schöpfung nimmt jetzt einen anderen Verlauf. Ihr seid am Zielbahnhof angekommen und jetzt geht es für euch in ein völlig neues Sein, das ihr verstehen müsst.

Euer Bewusstsein wird sich Stück für Stück öffnen für die Wahrheit, die Wahrheit, die hinter den Dingen steht. Ihr werdet die Wahrheit erkennen. Ihr werdet zu Wissenden, weil ihr durch viele Strecken gegangen seid, die euch trainiert haben, um zu unterscheiden, was ist Lüge oder Gaukelei, und was ist Wahrheit.

Die Wahrheit wird euch stärken. Nicht, dass ihr meint, ihr müsst sie verteidigen, nein, so ist es nicht gemeint. Denn, wenn ihr die Wahrheit erkennt, könnt ihr sie auch in euer Sein integrieren und weithin darauf aufbauen. Denn, wenn ihr aus diesem Feld, das die Wahrheit ist, heraus eure neuen Gedanken webt, wird sich alles andere darauf einstellen. Jeder wird seine Wahrheit, die für ihn gedacht ist, entdecken und wird seine Gedankenschöpfung demgemäß dann in die Schöpfung bringen; Ich habe nicht gesagt in die „Welt“.

So bereite Ich euch vor auf das, was jetzt verantwortlich immer mehr in euch aufscheint und zum Klingen kommt. Demgemäß erkennt ihr auch, in welchem Noch-Zustand verschiedenes um euch sich befindet. Das bedarf eurer Hilfe in eurem neu entstehenden Gedankenfeld, dass ihr aus diesem Feld heraus mit großer Liebe und Barmherzigkeit schaut auf das, was nicht in Ordnung ist, oder noch nicht. Denn vieles kann aus sich heraus sich einfach nicht gebären. So braucht es die Unterstützung, für die ihr geschult wurdet.

In den geistigen Welten, die euch zugeordnet sind, wird mit großer Hingabe, mit großer Intention und Liebe das Feld bereitet. Dem seid ihr jetzt angeschlossen auf eure Art, damit auch ihr in hingebungsvoller Selbstlosigkeit eure liebenden Gedanken dort mit einspeisen könnt. Geleitet und begleitet wird es von Meinen großen helfenden Scharen, die ihr als Engel und Erzengel kennt. Jesus Christus leitet und lenkt diese gewaltige Aufgabe. Ihr könnt nur mit eurer Kraft diese Kraft noch unterstützen, denn Ich sage euch: Es ist ein großes Unterfangen, ein großes Tun, was jetzt zur Auswirkung kommt.

So habe Ich euch heute darauf vorbereitet und hingewiesen, was jetzt in euch ansteht. Und so sage Ich euch noch einmal: Fürchtet euch nie mehr! Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit ist immer Liebe, Barmherzigkeit. Und aus dieser Gedankenschwingung heraus lasst es fließen in diese Welt, die eure Hilfe so dringend jetzt braucht. Denn es sind sehr viele Seelen, die noch nicht den Weg gefunden haben, die jetzt in jedem Fall das Versprechen haben, tief in ihrem Innern, auch sie sind geliebt. Und darum betet in euch: „O Vater, lass uns die Wahrheit erkennen und lass uns in das Feld der Barmherzigkeit der Gnade und der Liebe mit großer Kraft unsere Herzensliebe senden.

Alles hat seine Würde, vom kleinsten Regenwurm, bis zum größten Universum.“

Seid gesegnet, Meine Kinder, ihr habt die Kräfte, ihr habt alles zur Verfügung. Ihr seid bereitet und ihr seid bereit. Gehet den Weg, für den ihr euch entschieden habt. Und Ich weiß, keiner von euch wankt - seid gesegnet.

Allen Schutz der Liebe gieße Ich nun über euch aus. Leuchtende Feuermauern stehen um euch, damit ihr, geläutert und in Reinheit, die Wahrheit erkennt, die Wahrheit, die Ich bin - und Ich bin die Liebe, die alles bewegt.

Amen                 [Cr]

 

Erkennt das Liebe-Licht

Ich habe euch das Licht geschickt, damit jedes Herz erwacht. Ihr dürft jetzt Mein Liebe-Licht in euch selbst entdecken. Meine heilige Kraft ist in jedem von euch.

Ich werde euch alle erwecken, wo ihr auch seid und woran ihr auch glaubt. Eure Glaubenszugehörigkeit spielt keine Rolle, in jedem von euch bin Ich. Meine universelle Liebe ist ohne Anfang und ohne Ende, ihr müsst sie nur erkennen.

Erwachet, Meine Lieben, und lasset das Liebelicht zu euren Geschwistern fließen. Lasst es fließen zu jedem Wesen, auch die Natur braucht eure Liebe und all eure guten Gedanken.

Ich bin euch näher als ihr denkt. Seht Mich in jedem Menschen. Mein Licht strahlt aus euren Augen und berührt die Welt.

Ihr seid Meine Augen und Meine Hände, durch die Ich wirke.
Bringt Meinen Segen und Meine Liebe in die Welt,
damit die dunklen Schatten sich auflösen.

Das Licht ist stärker, als die Dunkelheit. Die Dunkelheit muss weichen. Euch, die ihr euch bereiterklärt habt, dies zu tun aus Liebe zu Mir und der Menschheit, will Ich stark machen im Inneren.

Meine Worte lege Ich in euer Herz. Worte des Trostes und der Liebe, damit die Verletzungen in euren Seelen heilen, sodass ihr Mir begegnen könnt.

So beginnt das Neue Jahr mit der Kraft des Heiligen Geistes.

Meinen Segen gebe Ich euch.

Amen              [Mo]

    

S. 4

Euer Herzensfeuer aktiviert Urkräfte in den Seelen eurer Mitgeschwister

Geliebte Geschwister, der Sturm der Geschichte – wieder einmal – braut sich in einer Weise zusammen, wo Ich Meine geführten und die auf Mich ausgerichteten Menschenkinder brauche - ja auf die Ich und die himmlischen Helfer dringend angewiesen sind. Mögen auch die äußeren Bedingungen sich vor euren Augen als undurchschaubar darstellen, mögen Wellen über Wellen der Gewalt und der Vernichtung sich überschlagen, euch rufe Ich in eurem Herzinneren zur Ruhe und Bedachtsamkeit.

Wenn ihr in eurem Glauben und in eurem Vertrauen in Mir verankert seid, dann steht die Liebe in euch auf und sie beginnt euch bis in die kleinsten Erscheinungen eures Seins hin zu verwandeln, sodass ihr strahlt und Licht bringt in diese Welt, die hin und her geworfen wird, wo die Wahrheit nach außen dringt von dem, was bisher euch vorenthalten wurde, wo Masken fallen, wo Vorhänge zerreißen und wo aufgedeckt wird, was sich bisher der Sicht zu entziehen drohte.

Euch als Meine Getreuen bitte Ich, steht fest an dem Platz, den ihr derzeit einnehmt. Seid standhaft im Inneren und so frei, dass ihr von niemandem Angst haben müsst, dass ihr nur eurem Inneren folgt und dabei Meiner Liebe Ausdruck verleiht. Von dem Platz aus, wo ihr seid, strahlt euer Licht weit hinaus und es verbindet sich mit allen Lichtpunkten, die über die Erde verstreut sind und die in Meinem Geiste leuchten.

Die Dunkelheit wird sich enttarnt fühlen. Sie wird mit vielen Kräften versuchen, dem Licht zu widerstehen. Doch wie ihr wisst, die Dunkelheit muss weichen, wenn das Licht ihr gegenübertritt. So kann ein kleines Herzensfeuer die Dunkelheit in vielen Seelen eurer Mitgeschwister vertreiben. Es kann die Urkräfte, die Schöpfungsmacht an sich, im Inneren wieder stark machen, sodass eure Mitgeschwister Vertrauen aufbauen können, dass sie spüren, sie sind geführt und ihnen wird, auch über den geistigen Weg, geholfen.

Ihr seid Meine Verbündeten und ihr habt euch dem Licht und der Liebe Gottes verschrieben. Und in all den Turbulenzen, in den Ereignissen, von denen einige wohl geschichtsträchtig zu nennen sind, seid ihr die Ruhepunkte, die es braucht, damit Energien, die vorher zerstörerisch waren, gezähmt werden, sich wandeln, sich auflösen im Sichtbaren und auferstehen auf einer neuen Seinsebene.

Ihr als Meine Getreuen seid von langer Hand vorbereitet und geführt worden. Immer und immer wieder habt ihr euch in euer Inneres begeben, habt Kontakt aufgenommen mit unserem himmlischen Vater, dem Schöpfer allen Seins, und dieser Kanal, der wird nun verstärkt gebraucht und auch eingesetzt, damit ihr mit euren Gebeten, mit euren lichtvollen Gedanken dem widerstehen könnt, was versucht, viele eurer Geschwister hinwegzuspülen.

Die Wellen müssen nicht unbedingt physisch sein, sondern auch die geistigen Wellen sind nicht ungefährlich. Ja, sie versuchen sich oft zu verstellen. Sie zeigen im Äußeren eine Verblendung, sie geben sich nicht der Wahrheit gemäß. Doch ihr mit einem liebenden Herzen könnt wohl unterscheiden, was hier vor sich geht, um welche Kräfte es sich handelt und ob sie dem großen Ganzen wirklich dienen.

Da, wo ihr merkt, dass dunkle Kräfte verschleiern wollen, sich verstecken oder sich mit Gutem bemänteln wollen, da richte sich euer Blick hin. Sendet Gebete, Fürbitten und eure gesamte Ausstrahlung in die kämpferischen Ereignisse und in alles, was durcheinander gerät, damit eine Erdung geschieht, damit die hohen Ströme, die wie Blitzgewitter in eurer Atmosphäre sich entladen, in ungefährlichen Bahnen entsorgt und dabei gewandelt werden.

Große Unsicherheit wird manche eurer Geschwister erschüttern. Viele werden haltlos und sehnen sich nach einer klaren und wahrhaften Orientierung. Alle die könnt ihr mit euren geistigen Ausstrahlungen erreichen. Ihr könnt sie mit liebenden Gedanken auffüllen und kraft des Himmels ein Leuchten in ihren Seelen hervorbringen.

Alle Potenziale sind ja in den Seelen enthalten, nur sie sind abgedeckt, sie werden kaum gelebt und sie brauchen Impulse, die sie aufwecken – ja, die sie wie aus einem Dornröschenschlaf aufwecken und sie zur Entfaltung bringen. Mit eurer Hilfe blüht und gedeiht die Seelenkraft, all das Lichtvolle, das Aufbauende, das Gute, das, was ihr als licht- und liebevoll empfindet. All dieses kann durch die entsprechenden Wellen, die von euch ausgesandt werden in der Verbindung mit den himmlischen Kräften, so manche Seele aufbrechen, sodass diese sich zurückerinnern, was sie einst in sich erfahren haben, aber was zugedeckt, abgedeckt, ja womöglich abgespalten wurde.

Dies gilt es zurückzuholen aus den dunklen Ecken, aus den Labyrinthen einer Seele, und ihr könnt dabei mithelfen. Ich weiß, dies ist ein großer Auftrag bzw. Appell an euch. Doch macht euch klar, dass jeder Einzelne von euch, wenn er in Licht und Liebe schwingt, Resonanzen erzeugen kann, die anspringen, sobald ihr in Güte und Mitmenschlichkeit auf eure Geschwister zugeht, auf Ereignisse einwirkt, sie mit Seelenkraft bestrahlt und um die Wirkung der väterlichen Segnungen bittet, die aus dem Himmel von unserem Schöpfervater kommen.

Ich, als Seine Liebe-Kraft, stärke euch, ihr Geschwister. Ich bin bei euch! So entsteht keine Not, kein Mangel an Energie oder Seelenkraft, denn ihr seid angeschlossen an die ewige Quelle, und Ich stehe euch in Meiner Macht und Kraft zur Verfügung, wenn ihr Mich anruft und wenn Ich durch euch wirken darf.

Wie es heute schon gesagt wurde, Ich brauche eure Hände, eure Augen, eure Sprechwerkzeuge, damit sich die Liebe in der Welt auszudrücken vermag. Alles andere braucht euch keine Sorgen machen, denn ihr seid durchlichtet und gestärkt von Meiner Kraft. Die Liebe weiß die Ihren zu schützen!

So geht hin und tut, was ihr im Inneren empfindet, und seid vorbereitet darauf, dass ihr in all den Dingen, die vor sich gehen, das Licht und die Liebe erkennt, sie ansprecht, sie erweckt und eure Strahlung hinzufügt, damit die Menschheit über das hinwegkommt, was sie auseinanderdividieren möchte, was sie gegeneinander in Stellung bringt, was sie böse über andere reden lässt.

Ihr steuert dagegen, und dies, so seid gewiss, ist gestützt, geführt und von der Kraft der Liebe angereichert, die in euch pulst. Ihr Getreuen, ihr, Meine Geliebten, mit Meiner ganzen Kraft der Liebe stehe Ich euch bei. Lasst euch fallen in Meine Hände. Spürt, dass ihr gestärkt seid und vorbereitet auf jegliches, was da anstehen mag.

Meine Helfer sind an eurer Seite und die göttliche Liebe-Kraft entfaltet sich in euch, wenn ihr das zulasst. Ich umarme euch, Ich segne euch, Meine Liebe-Kraft stärkt euch.

Amen                 [Lo]

    

S. 6

Das Schwert des hl. Michael
setzt die Weisheit des Vaters in Seiner Gerechtigkeit um; dabei führt die Liebe das Schwert, das Licht leuchtet den Weg und die Barmherzigkeit überlagert alles

Liebe Geschwister, gestärkt und gesegnet seid ihr im Namen unseres himmlischen Vaters. Mein Name ist Michael. Ihr kennt mich als den, der ein leuchtendes Schwert trägt. Dieses ist jedoch nicht, wie es euch schon mehrmals erklärt wurde, dazu da, um zu vernichten, sondern um die Weisheit des Vaters in Seiner Gerechtigkeit umzusetzen. Dabei führt die Liebe das Schwert, das Licht leuchtet den Weg und die Barmherzigkeit überlagert alles.

So braucht ihr keine Sorge haben, wenn ihr im Namen der Liebe unseres Schöpfers euren Weg geht, wenn ihr das Wort erhebt, wenn ihr das umsetzt, was euch eure Herzempfindung gebietet, denn der Himmel und seine Helfer sind mit euch. Ihr werdet durchstrahlt vom geistigen Wissen aus hohen Lichtreichen und ihr wisst dann, wie ihr zu antworten habt, wie ihr agieren sollt und ihr werdet in keinem Moment aus der Liebe-Schwingung herausfallen. Ihr werdet nicht auf Rache sinnen oder Kraft demonstrieren oder ähnliches, denn in euch will sich die Güte des Vaters entfalten - und dennoch möchte diese klar und in himmlischer Wahrheit hinausstrahlen in die Geschehnisse eurer Erde.

Was auch immer sich im Kampf gegenüberliegen mag, die Güte, Barmherzigkeit und der innere Friede, die euch antreiben, werden die Gemüter besänftigen, werden die Flammen des Hasses auslöschen, werden die Waffen zum Schweigen bringen, und die Menschen sind berührt von dem, was sie spüren, was ihr zusammen mit den Helfern des Vaters auf Erden bewirken könnt.

Bleibt in eurem Inneren verbunden mit uns, so bitte ich. Alle Strahlen der göttlichen Eigenschaften könnt ihr durch euch, durch eure Liebe im Herzen, in die Welt hinaussenden, weil ihr aus der ewigen Quelle gespeist werdet.

So erheben sich alle eure Empfindungen, sie werden leicht, durchlichtet und sie glühen in Liebe. Dies wird manches aufhalten, wird manches in andere Bahnen lenken, aufdass viele verschont werden und die Liebe und Barmherzigkeit des Himmels erkennen.

In euch und um euch schwingt hohe göttliche Kraft, die Schwingung der Liebe und des göttlichen Lichts. Bewegt euch zusammen mit diesen Kräften und ihr könnt, über das Hinaussenden all dieser Strahlen, zu einem Leuchtturm werden hier auf der Erde.

Alles, was ihr im Guten aussendet, im Liebevollen, das verstärken wir, als eure Begleiter, und so wird Gerechtigkeit geschehen, es wird letztlich die Güte und Liebe auf Erden sich manifestieren - und ihr habt großen Anteil daran.

So erbitte ich den göttlich-heiligen Einstrom für euch, eure Herzen, eure Seelen, euer Gemüt. Alles richtet aus, so bitte ich, auf die ewig-heilige Instanz, die unser Schöpfervater ist. Ihm dienen wir. Tut ihr desgleichen.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]