Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_140210 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

10.02.14

LLKN2_140210 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir geöffnet ist unser Herz. Rhythmisch gehen die Wellen, die Lebenswellen unseres Herzens zu Dir in Dein Herz, und so sind wir verbunden aufs engste mit Dir. Geliebter Vater, dieses Gefühl, das jetzt in uns entsteht, ist unbeschreiblich, es ist Erhobensein und noch viel mehr. Vater, in Dir sind wir geborgen, in Dir ist Leben, echtes Leben in Freude und in Fülle. Genau da, wo wir jetzt hinschwingen, ist alles vorhanden, was unsere Seele zum Klingen bringt. Denn genau das sind die Töne, auf denen Du spielst. Geliebter Vater, Du weißt, wie es um Deine Kinder steht, Du weißt, welchen Täuschungen wir erliegen, Du weißt, wie wir uns bemühen, Dir die Ehre zu geben, Deine Wahrheit zu erkennen und dass es hinausgetragen wird an unsere Geschwister: die Hoffnung und die Liebe und der Glaube, dass es so ist. Ja, Vater, ich danke Dir mit meinen kleinen Worten. Ich danke Dir. Sei Du gepriesen und gelobt und ewig in uns verehrt.       AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, wir erheben unsere Herzen zu Dir und geben uns dem göttlichen Fließen hin, das alle Zeit in uns ist. Demütig nehmen wir Deine Belehrungen an. Wir haben uns entschieden, Dir, dem Ewigen, zu dienen zum Wohle aller Wesen. Wir danken Dir für unsere Bewusstheit, dass es keine Trennung gibt, dass wir alle miteinander verbunden sind in Liebe.       AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir erheben unsere Herzen zu Dir und wir bitten, durchstrahle Du uns in unserem ganzen Sein mit Deinem heiligen Liebe-Licht. Schenke Du allen, die ausgerichtet sind auf die Christuskraft, auf die Schöpferkraft, Deinen Einstrom, Dein Heil, Deinen Segen, die Güte und Barmherzigkeit, die uns liebevoll umfängt, die uns stärkt für das, was auf uns zukommt. Es sind nun schon einige Tage im neuen Jahr vergangen und wir schauen mit unseren Augen hinaus in diese Welt. Und so bitten wir für alle unsere Geschwister, dass Dein heiliges Licht in ihre Herzen strahlt, dass Dein Friedensstrahl in allen Seelen aufgenommen wird, dass die Menschen den Unterschied spüren zwischen ihren Impulsen und von dem, was der innere Gottesgeist ihnen darbietet. Heil und Segen erbitten wir für alle die, die leiden, unter den Umständen wo sie wohnen, oder wo sie weggejagt wurden, wo sie unerwünscht sind. Wir bitten für alle Seelen, die Verletzungen tragen, dass sie die Kraft haben zum Beten, zur Annahme des Gewesenen, zur Bearbeitung all der Herausforderungen, die ein Leben hier auf Erden mit sich bringt. Wir erbitten Deinen heiligen Einstrom für alle die, die in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt sind, die flüchten müssen vor Gewalt, für alle, die besonderen Witterungseinflüssen, wie Stürmen oder Überschwemmungen oder Eis- und Schneemassen, ausgesetzt sind. Wir als ihre Geschwister senden hinaus aus unserem Herzen die guten Gefühle der Verbundenheit, des Mitgefühls, und wir beten für diese Geschwister, dass Deine Gnade, Deine Macht und Herrlichkeit sie tröstet, sie stärkt und herausführt aus allem Elend, dass ihre Seelen aufleuchten im Licht der Liebe. Hierfür danken wir.            AMEN.

    

S. 2

Alles dringt ans Licht

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

Geliebte Wesen, von Mir ins Leben gerufen, Ich sage euch: Ihr seid weit gegangen auf dem Pfad der Schöpfung und ihr merkt, dass sich die Dinge um euch rasant verändern. Eure Zeit eilt dahin und die Ereignisse überschlagen sich in eurem Sinne, und ihr wisst - ihr wisst es wirklich - dass alle Dinge, die nicht in Harmonie schwingen, jetzt aufgelöst werden.

Alles dringt ans Licht. Es wird förmlich herauskatapultiert aus seinen eingemauerten Gefängnissen. Das ist tiefste Reinigung, und es entzieht sich eurem Wissen, was wirklich auf eurer Erde im Dunklen versteckt ruht. Aber ihr tragt nicht allein die Verantwortung, die dieses Geschehen begleitet, denn Ich habe euch schon immer gesagt, dass alle Meine Wesen, die um Mich sind und Mir dienen, einen großen Anteil am Erfolg dieser Veränderung in euch und um euch begleitend führen.

Wenn ihr keine öffentlichen Meinungen hättet, die von außen auf euch einströmen, würdet ihr wirklich meditativ und in Frieden euer Sein empfinden. Nun ist es so, dass alles miteinander vernetzt ist, nicht nur im technologischen Sinne, wo ihr es weit gebracht habt, sondern auch im biologischen Sinne. Und ihr könnt versichert sein, wenn ein Wesen unglücklich ist auf dieser Erde, spürt ihr das. Ihr spürt alles, was mit den hinübergegangenen unerlösten Seelen ist und was mit denen ist, die herüben noch im tiefsten Leid stehen.

Ihr kennt sie nicht, ihr seht sie nicht, ihr hört nur etwas, aber viel mehr spürt ihr es. Und das ist etwas, was euch vielfältig traurig macht, die Kräfte nimmt und euch manchmal verzweifeln lässt. Ihr wisst manchmal gar nicht warum. Aber das hängt damit zusammen, dass alles miteinander verbunden ist.

Und so nun zu euren Aufgaben - die ihr euch ja „freiwillig aufgeladen“, möchte Ich nicht sagen, denn ihr habt es mit Freude auf euch genommen - jetzt, hier Stabilität in dieses Netz zu bringen. Dazu solltet ihr immer wieder in eure fünfte Herzkammer euch begeben, in der Ich manifestiert bin, und einfach nur dort bleiben. Ihr müsst nicht mehr tun, denn dann tue Ich alles. Ich nähre und speise dieses Netz durch euch, wenn ihr die Kraft habt, dort zu bleiben, was Ich euch immer wieder schon einmal gesagt habe. Eure fünfte Herzkammer ist bekannt als der ‚Hotspot’ in euch.

Das ist der Platz, von dem Ich, die Christusnatur in euch, kraftvoll hinausstrahlen kann in das gesamte Verbindungsnetz. So geschieht Erlösung. Ihr müsst nichts mit eurem eigenen Willen bewerkstelligen, denn da geht ihr häufig falsche Wege, sondern lasst Mich es durch euch geschehen, indem ihr euch bereitstellt für Mich.

Vor vielen Jahren habe Ich euch schon einmal gesagt: Ihr seid Transformatoren, die diese Kraft, die Ich bin, auf das heruntertransformieren können, dass es euch allen dient.

Eine neue Zeit hat begonnen, eine Zeit, indem ihr erwachsen geworden seid und den ganzen Überblick haben werdet über das, was ist und was sein wird. Ich sage es wieder: Kehrt in euer Inneres, genau an „den“ Punkt und verharrt dort in Frieden und lasst Mich durch euch schwingen, damit Meine Liebe alle Wesen, alles, was lebt, erreichen kann.

Habt ihr es verstanden? Ich habe es so weit deutlich für euch gebracht, damit ihr es nachvollziehen könnt. Geht in euer Herz, in den Raum, in dem Ich präsent bin, und verweilt dort. Denn solange ihr dort verweilt, kann Ich über euch das Netz erfüllen mit Meiner Präsenz, die da ist: «Liebe, Liebe, Liebe.» Liebe beinhaltet alles, was aufbauend, fördernd und dienend ist.

Seid gesegnet, ihr Geliebten. Ich, euer Vater-Ur, habe eure Herzensschwingung fest in Mir und Ich liebkose euch. Spürt, wie die Liebe euch durchflutet. Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

Das heilige Fließen

Meine Lieben, Ich bin immer bei euch und führe euch durch alle Wirrnisse eures menschlichen Daseins. Ihr seid geboren aus der Liebe und Meiner Kraft der Manifestation. Meine schöpferische Kraft ist in jedem von euch. Seid eins mit Mir, eurem Vater, und schöpft aus Meiner nie versiegenden Quelle.

Entfaltet euer göttliches Sein zum Segen für euch und alle Wesen. Bringt Meinen Segen und Meine Liebe in diese Welt, die nach Liebe und Frieden dürstet.

Nicht nur eure Mitgeschwister brauchen Meinen Segen, sondern auch die Natur und alle Lebewesen, denen ihr tagtäglich begegnet, die nicht wahrgenommen werden von euch, weil eure technisierte Welt die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Nur wenn ihr ruhig werdet, könnt ihr die leisen Töne hören und die Heiligkeit allen Seins erkennen:

Euer Hiersein ist heilig. Die Natur ist heilig. Alle Lebewesen sind heilig.

Geht mit geöffneten Augen und Ohren durch die Welt. Verschließt euch nicht der heilig-fließenden Quelle in euch. Nehmt sie wahr und richtet euch aus.

Aus der Stille eures Herzens könnt ihr viel bewegen, vieles zum Guten wenden. Vertraut der heiligen Kraft, die in euch wohnt. Lasst sie fließen und vertraut Mir, eurem Vater, der alle Zeit in euch wohnt.

Lasst euch führen. Durch euer geöffnetes Herz erreiche Ich euch. Ein liebendes Herz kann alles verwandeln. Lasst eine Umwandlung durch Mich zu.

Ich will euch führen alle Zeit, zum Segen für die gesamte Schöpfung.

Amen                 [Mo]

Gebt euren Herzensgefühlen Raum, und eure Erde wird durchlichtet

Geliebte Geschwister, ihr auf Erden müsst, um überleben zu können, eine Persönlichkeit entwickeln, und dies gelingt euch, indem ihr selbst euch ein Stück weit abgrenzt, indem ihr euch selbst als ein Ich erfahrt, welches in der Welt zu bestehen hat. Doch diese Abgrenzung kann dazu führen, dass der Kontakt zu allen anderen Mitgeschwistern sich verliert, sich einschränkt oder letzten Endes ganz zusammenbricht.

Besonders dann, wenn innere Regungen, die durch besondere Umstände eine Seele geprägt haben, sich in ihren negativen Äußerungen ausdrücken und dadurch die Mitmenschlichkeit außer Kraft setzen und das Ich derartig an Übermacht gewinnt, dass es sich selbst nur noch bespiegeln kann und dabei der Faden nach oben, die Verbindung zum Himmel, und zu den Mitmenschen leidet.

    

S. 4

Ihr begrüßt es, von Toleranz zu sprechen, wenn ihr spürt, dass ihr in eurem Sosein angenommen seid, wie ihr seid, und auf Akzeptanz stoßt, ja sogar ein Annehmen in Liebe möglich ist. Selbst da, wo ihr durch euer Herkommen, durch eure Traditionen, durch eure Sprache, durch eure Kleidung und dergleichen, anders wirkt, als die Menschen um euch, selbst da könnt ihr auf offene Herzen stoßen, ihr fühlt euch als Gast behandelt, ihr seid angenommen, weil ihr „Mensch unter Menschen“ seid.

Dabei tritt alles Trennende zurück. Die ganzen Sprachbarrieren, die verschiedensten Interpretationen von Gebräuchen, aber auch von Äußerungen wirken dann nicht mehr trennend, sondern sie werden - womöglich - zwar als außergewöhnlich, vielleicht sogar exotisch betrachtet, aber sie lösen keine Ablehnung, keine Voreingenommenheit aus. In einer solch vorurteilsfreien Gemeinschaft fühlt man sich wohl und man ist selbst geneigt, diese Offenheit, diese Ehrerbietung einem anderen Menschen gegenüber selbst zu leben und auszudrücken.

Dies alles sind Wünsche, die viele von euch in ihrem Herzen tragen, weil in ihnen, bruchstückhaft noch, Erinnerungen aus anderen Sphären gegenwärtig sind. Leider ist eure Wirklichkeit, der Zustand zwischen verschiedenen Völkern, Gruppen, Stämmen usw. derzeit jedoch nicht ausschließlich von Toleranz und Akzeptanz geprägt, sondern sehr oft spielen negative Empfindungen gegeneinander die Hauptrolle. Und dennoch liegt in euch die große Kraft des Brückenbauens. Ihr seid fähig, die Hand zu reichen, nachdem ihr euch im Inneren dazu durchgerungen habt, nachdem ihr harte Worte oder auch Gewalt gegen euch verziehen habt und ihr einen Reifungsprozess durchgemacht habt, der euch so stark hat werden lassen, dass ihr über den Geschehnissen der Vergangenheit steht.

Dies gelingt euch, wenn ihr bereit seid, den göttlichen Einstrom in euch wirken zu lassen, ja ihn herabbittet und versucht, dem Leben einzuhauchen, was in der Theorie mit Geschwisterlichkeit und Mitmenschlichkeit umschrieben ist. Ihr kennt diese Gefühle, denn ein jeder ist praktisch dazu fähig, nur sind es oft äußere Einflüsse, die diese urmenschlichen Regungen zu verhindern wissen. Da ist ein Gruppendruck, da sind vorgegebene Parolen, da ist die Beherrschung eurer Gedankenwelt durch Machthaber, durch Einflussnehmer, die oft in schlimmster Weise eure eigenen Empfindungen und die daraus resultierenden Weltanschauungen umformen, sie mit negativen und gewalttätigen Energien aufladen.

So braucht es Menschen, die mit offenem Gemüt, mit der Herzensintelligenz und dem Herzgefühl auf die Ereignisse und Gegebenheiten um euch schauen. Wenn dazu noch der göttliche Strahl durch euch hindurchscheinen kann, wenn ihr also euren eigenen Willen zurückzunehmen wisst und dem Einfluss des Himmels Vorrang einräumt, dann wird von euch aus Friede ausgehen. Ihr seid dann die kleinen Kristallisationspunkte, um die herum sich Verständnis, Toleranz und ein gütliches Miteinander ausbreiten können. Und viele von diesen kleinen Lichtpunkten bilden dann ein großes Netz, welches in seiner gesamten Strahlkraft viel bewirken kann im Guten, für den Ausgleich, für die Entwicklung des Friedens zwischen allen Menschen.

Ich brauche viele von euch, die im Gebet nach innen gehen und sich dort die Kraft holen, die sie brauchen, um gegen den sog. „Mainstream“ anzugehen, die innerlich so erstarken, dass sie wie ein Bollwerk gegen den Hauptstrom wirken. Zu allen Zeiten hat es solche Diener der Liebe und Menschen gegeben, die auf ihre jeweilige Art den Machthabern, den Gewalten widerstanden haben. Oftmals sind diese guten Menschen bestraft, ja sogar getötet worden für das, weil sie in ihrer Menschlichkeit ein unangenehmer Spiegel waren für die Zeitströmung, für eine Welle der Gewaltausübung gegen Schwache und Unschuldige.

Ein jeder von euch hat die innere Kraft und die Möglichkeit, sich mit den himmlischen Schwingungen zu verbinden, ja sich energetisch aufladen zu lassen - so er es denn wünscht und zulässt. So wachsen manche eurer Geschwister über sich selbst hinaus, leisten Hilfe und geben Trost für diejenigen, die in schwersten Auseinandersetzungen verheddert sind, die in ein System hineingezwungen sind, das sie selbst zwar nicht gutheißen, aber dem sie kaum entkommen können.

Es gibt viele herausragende Beispiele, Leuchttürme möchte Ich sie nennen, die immer wieder die Menschlichkeit vorangetragen haben, die in all den Gegensätzen zwischen Weltanschauungen, zwischen Kriegsparteien und in den Umwälzungen, Revolutionen aller Art ihre Mitmenschlichkeit an die erste Stelle gesetzt haben. Diesen gebührt Dank, dass sie Zeichen hinterlassen haben, dass es im Laufe der Geschichte immer möglich war, Zeugnis abzulegen für innere Einstellungen, die durch und durch menschlich waren, die heilbringend, schützend und zutiefst liebevoll in ihrer Ausstrahlung waren.

Auch heute in all den Turbulenzen, die von überall her wie Wellen „die emotionalen Meere“, so möchte Ich es nennen, durchpflügen und aufwühlen, auch da ist es angezeigt, im Innern auf die Festigkeit der Liebe und des göttlichen Lichtes zu bauen und dagegen zu halten, im Gebet, in den stillen Minuten die Brücken zu bauen über Gräben, über Zonen, die offiziell nicht überschritten werden sollen. Doch ein liebendes Herz lässt sich von all dem nicht aufhalten. Und über die Geistbrücke könnt ihr viel Gutes tun und denen Beistand leisten, die leiden. Ihr könnt Hilfe in Gang setzen, euch selbst einbringen in Gruppen, die sich vom Geist her führen lassen und die zur Versöhnung aufrufen, die Hilfe organisieren und die eine gelebte Mitmenschlichkeit als Vorbild abgeben.

Alle diejenigen, die sich angesprochen fühlen, werden von Meinem heiligen Geist der Liebe und des Lichtes gestärkt. Mein heiliger Segen ruht auf denen, die in Liebe auf ihre Mitmenschen zugehen, die die Wogen des Kriegsgeheuls besänftigen, die Streithähne wieder im Guten zueinander führen, die durch ihre geistige Kraft gegen alles Böse wirken können und die letztlich den Sieg der Liebe über alle anderen Bestrebungen erringen.

Meine Geliebten, lasst die gesagten Worte tief in euer Herz fallen, und dann wisst ihr, wie ihr euch verhalten sollt, wie ihr mit euren guten Einstellungen, mit euren Fürbitten, Gebeten und guten Gedanken das Licht und die Liebe in der Welt stärken könnt. Ich sage euch Dank im Namen all derer, deren Leid gelindert wurde, deren Schmerzen weggenommen wurden, für alle, die Hilfe durch euch erfahren haben, die gestützt wurden, aufgerichtet, anerkannt und die eure Liebe erfahren haben.

Ich bin bei euch alle Tage. So ruft Mich an eure Seite, wenn ihr einmal unsicher seid, wenn ihr Hilfe braucht in der Orientierung oder zur Lösung eines bestimmten schwierigen und konfliktreichen Problems. Die geistige Hilfe ist nahe! Auch eure Engel unterstützen euch in eurem lichtvollen Tun.

    

S. 6

So gebt euren Herzensgefühlen Raum, und eure Erde wird durchlichtet. Sie wird angehoben und sie wird zu dem leuchtenden Stern, der beispielgebend ist und wo viele ihre Reifeprüfung in Freude ablegen.

Meine göttliche Kraft stärke euch, Meine Liebe umfange euch und schütze euch. Meine Hand reiche Ich euch und Ich bitte: Lasst euch führen!

Amen                 [Lo]

O ihr lieben Geschwister, betet für uns!

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine Seele, die stellvertretend sprechen darf im Namen all derer, die hingemordet wurden, die großes Leid ertrugen, die verhungert sind, die abgeschlachtet wurden durch die Gegensätze zwischen Menschengruppen, welche sich hochgeschaukelt haben und letztlich sich in kriegerischen Auseinandersetzungen ausgedrückt haben.

Viele eurer Mitgeschwister sind auf grausamste Weise ums Leben gekommen und zuvor auch gefoltert, oder mit anderen grausamen Methoden gequält worden. Sie haben den Glauben an die Menschlichkeit verloren, und viele meiner Leidensgenossen sind noch emotional aufs Stärkste mit den Menschen auf Erden verbunden. Sie können sich oft nicht aus den Strukturen lösen, die sie im Leben geprägt haben, aus ihren Glaubensvorstellungen und aus dem, was sie für gut und gottgewollt gehalten haben.

Viele sind in ihrer Verzweiflung vom rechten Glauben abgekommen und haben schwerste Vorwürfe gegen den Himmel und unseren Schöpfervater entwickelt. O ihr lieben Geschwister, betet für uns, darum bitten wir, dass die Wunden, die geschlagen wurden, heilen können, dass der Balsam der Liebe aussöhnt und den inneren Frieden ermöglicht. Aus diesem kann dann irgendwann Versöhnung sprießen, kann der Wille zum Miteinander wieder beginnen.

O ihr Geschwister, wir danken euch, dass ihr uns arme Seelen mit in eure Gebete einschließt, dass ihr uns mit guten Gedanken bedenkt, dass ihr unseren himmlischen Vater und Seine ewig-heilige Liebe-Kraft für uns erbittet, dass ihr Liebe und Licht aussendet und so dorthin im Guten wirkt, wo Hilfe und Unterstützung nötig sind.

Ich danke euch im Namen aller der Gemarterten, der Hingerichteten, der Geschlagenen, der Verstümmelten, aller der Kriegstoten von allen Kriegen, die sich wie eine Blutspur durch die menschliche Geschichte ziehen.

O ihr, die ihr ein gütiges Herz habt, schließt uns in eure Gebete ein, so bitten wir. Und wir bitten um den Segen und den Einstrom unseres himmlischen Vaters, dass Er die Seelen entlasten möge, sie stärken, heilen und aufrichten möge, damit sie wieder Glauben fassen können und sie die Erlösung durch unseren Herrn Jesus Christus annehmen können.

So möge Licht, Heil und Segen auf allen erdnahen Ebenen sich ausdrücken, besänftigen, Mut machen, trösten und die Herzen, die verhärteten Herzen meiner Geschwister, erweichen.

Dank sei unserem himmlischen Vater, dass ich hier Worte an euch richten durfte. Mögen sie in offene Herzen fallen und der Vater möge Seinen Segen auf alles legen.

Ihr seid ein Stück unserer Hoffnung. Hierfür danken wir.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]