Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_150105 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

05.01.15

LLKN2_150105 _ 6 Seiten

 

 Gebete:

Über alles geliebter, hochheiliger Vater, über alles geliebter, hochheiliger Sohn, über alles geliebte Mutter und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet und strahlend Dir entgegen, damit die Impulse, die Du uns zudenkst oder zugedacht hast, in uns jetzt einfließen. Denn Du bist das, was alles bewegt, ohne Dich, kein Leben, ohne Dich kein Lieben, ohne Dich keine Freude. Allein diese Gedanken, darum bitte ich Dich, mögen sich manifestieren in allen Menschenherzen. Liebe, Freude möge Gestalt annehmen als überfließendes Licht in uns, nicht mehr zu stoppen, damit Dein Wille unaufhaltsam geschehen kann. Vater, wir danken Dir, wir danken Dir für die weise Führung, für die wunderbare Betreuung, die Du uns Tag für Tag immer wieder vor Augen führst. Du weißt, wir sind Menschenkinder noch, und weil Du das weißt, können wir mit Dir reden, als wärst Du der Vater und wir Deine Kinder. Einst werden wir Dir gegenüberstehen, in ferner Zeit, mit einem strahlenden Herzen und alles wird gesagt sein. Danke, Vater, danke, Dir.        AMEN.

Weihnachten ist vorüber, und das Licht ist geboren in unseren Herzen. Das Christuslicht scheint hinaus in die Welt und erleuchtet unser Sein. Wir gehen in eine gnadenreiche Zeit, wo wir Deine Gegenwart erfahren dürfen. Wir sind Lichtpunkte auf dem Weg der Vollendung. Die Schatten lichten sich und Du, Christus, erstrahlst in aller Herrlichkeit.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, Dein Licht überstrahlt das neue Jahr, in dem wir uns befinden, in dem wir mit Dir zusammen unseren Weg gehen. Wir bitten, dass Dein Licht uns den Weg ausleuchtet, dass Deine Kraft uns stärkt, dass Dein Heiliger Geist unser Inneres beflügelt, dass wir in Liebe entflammen für unsere Mitgeschwister und diese Flamme hinausreichen können zu jedem, der uns begegnet und zu jedem, der in unsere Gedanken kommt. Den Frieden senden wir hinaus, lassen die göttliche, heilige Strahlung durch unser Herz, durch unser Gemüt, durch unsere Seele um den ganzen Erdenkreis wandern und berühren sachte all die harten, schwermütigen und leidenden Herzen unserer Mitgeschwister, auf dass sie spüren, dass das göttliche Licht ihnen nahe ist, dass sie getröstet werden und umarmt sind von der ewig-heiligen Liebe unseres Schöpfers. In diesem Geist wollen wir uns durch dieses Jahr hindurchbewegen und an alle die denken, die auf der Schattenseite sind, die im Augenblick das Licht des Himmels noch nicht in Gänze erkennen können. O Herr, erwecke Du in ihnen das Gefühl dafür, dass sie em-pfänglich werden für den Gottesstrom, der uns als Menschen lebendig macht, der uns tatkräftig werden lässt im Sinne der Liebe, auf dass wir einander als Mitmenschen begegnen, dass Licht und Frieden hinausgehen überall hin, wo dies gebraucht wird. Danke für den Beistand, den Du uns schenkst. Danke allen unseren geistigen Begleitern und Dank sei unserem Vater, der uns auf Seine Weise schützt und führt, damit wir unserer Bestimmung gerecht werden.            AMEN.

    

S. 2

   Die Transformation des gesamten Erdenkreises nimmt Fahrt auf

Geliebte Kinder, hört, hört, hört: Die Transformation des gesamten Erdenkreises nimmt Fahrt auf. Alles ist mit eingeschlossen, nichts kann sich verstecken. Ihr werdet es merken, dass sich die Zeit, die ihr wahrnehmt, noch mal um ein Vielfaches beschleunigt. Bei diesem Geschehen werden noch viele Dinge herausgewirbelt aus dem gesamten Sein, das selbstverständlich auch in Liebe aufgelöst werden will und wird.

Macht euch kein Bild, wie etwas auszuschauen hat oder wie es gestaltet sein müsste, denn selbst der weitest fortgeschrittenste Geist kann immer nur einen kleinen Aspekt erfassen. Ihr wisst, ohne es zu „wissen“, dass es ein großes gigantisches Geschehen ist, das jetzt über die Bühnen des Universums läuft. Also, was könnt ihr tun? Ihr baut weiterhin an eurem inneren Schloss. Ihr baut mit Hingabe und Liebe eure innere Heimstatt auf, immer mit dem Wissen, dass Ich dort wohne.

Möglicherweise bin Ich für den einen ein Kristall, für den anderen eine Kerze und für den nächsten eine Lichtsäule. Alles bin Ich! Wenn du einen Kristall in dir leuchten siehst, dann wisse: Ich leuchte aus ihm dir entgegen – und es ist gut so. Wenn du eine Kerze in dir brennen hast, dann wisse: Ich leuchte durch die Kerze – und es ist gut so. Wenn du eine Lichtsäule in dir hast, dann leuchte Ich durch diese Lichtsäule – und es ist gut so.

Ich gebe euch dieses Handwerkszeug, um euch einen Weg zu zeigen, auf dem ihr eure Stabilität in jedem Fall festigen könnt. Denn, wie eingangs schon gesagt, die Transformation nimmt Fahrt auf, und da seid ihr am sichersten in eurem Herz als Schloss, als Tempel, als Kirche, oder nur als einfacher Raum. Denn es werden die Dinge ganz schön euch noch um die Ohren wirbeln.

Sucht immer, wenn es euch möglich ist, euren Raum in euch, in dem Ich auf euch warte, auf, damit Ich euch geschützt hindurchtragen kann. Denn Ich lasse nicht zu, dass auch nur ein Haar gekrümmt wird Meinen geliebten Wesen. Und einst, wenn sich alles in die wunderbare Transformation ergeben hat, wird ein großer Jubel sein. Ihr werdet euch erkennen als das, was ihr immer wart: ein sich in Liebe zuneigendes Wesen, das sich des Geheimnisses gewiss ist. Darin, nur darin, liegt ein gesegnetes Wachstum.

Ihr steht am Anfang dieses Jahres - und seid versichert, es wird euch in Erinnerung bleiben! Je mehr von euch sich nach innen bewegen und sich dort aufhalten können - ihr müsst dort gar nichts tun - umso mehr strahle Ich hinaus und beruhige die aufgeregten Felder, damit alles seinen richtigen Gang gehen kann.

Schaut nicht mit eurem Intellekt in die Welt, weil der euch immer die Trennung spiegelt und ihr automatisch feststellt, das ist richtig und das ist falsch. Lasst es dahinziehen, es hat alles seine Berechtigung. Lasst es in das große Geschehen einfließen und wisset, es gibt keinen Tod, und wisset, jeder, jeder hat seine Aufgabe. Mancher hat sich verlaufen, der wird wieder zurückgeholt, und mancher will den Weg absichtlich so gehen, den kann nichts zurückholen. Das Ganze hat seinen Sinn.

Ich fordere euch nicht auf, hier kaltherzig zu sein. Nein! Liebet in euch, kultiviert das Gefühl der Liebe, des Angenommenseins, der Freude. Euer Bäuchlein muss hüpfen vor Freude, so tut ihr so viel für Mich und für das gesamte Geschehen. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber ihr seid nun mal die Auserwählten – ohne dass ihr jetzt in Hybris verfallt - und ihr seid nun mal Kinder aus Mir, Kinder Meiner Liebe.

Und so segne Ich euch. Seid ausgestattet mit einem beschützenden Mantel. Ihr wisst, eure Engel stehen bei euch, ihr seid behütet und beschützt - und schickt euer Gedankenkonstrukt im Oberstübchen manchmal in Urlaub, wenn es euch zu sehr bedrängt. Ich, der Vater, der Schöpfer allen Seins, wie könnte Ich anders, als alles lieben.

Seid gesegnet, Meine Kinder.

Amen                 [Cr]

 

Sternengeschwister - Botschaft aus dem All

Das Licht scheint überall hin, es erleuchtet eure Herzen. Wir alle ruhen im Frieden der Unendlichkeit.

Der Mensch strebt danach, alles zu ergründen, und rühmt sich seiner Entdeckungen. Die Suche richtet sich nach außen, bis in das Weltall hinaus. Sein Entdeckerdrang ist unermesslich. Er möchte andere Planeten und Sonnensysteme erforschen. Der rationale, analytische Verstand will alles begreifen und verstehen.

Die Welt mit eurem rationalen Verstand zu begreifen, wurde euch beigebracht. Ihr vertraut ausschließlich eurem Verstand, den ihr selbst kontrolliert. Das wesentlich tiefere, intuitive Verstehen, das nicht dem Intellekt unterliegt, beachtet ihr nicht.

Werdet euch eurer Funktionalität als Menschenwesen bewusst!

Die wahren Geheimnisse liegen in euch selbst.

Erforscht euch selbst, anstatt die Weite des Universums!

Dort findet ihr das, was ihr sucht.

In unendlicher Liebe begleiten wir jeden, der mutig genug ist, die Reise nach innen anzutreten. Es ist eine Reise voller Hindernisse, die euch manchmal zweifeln lässt, die euer Weltbild, das ihr euch erschaffen habt, vollkommen niederreißt. Ihr verlasst den sicheren Raum.

Ein kontrollierbares Leben kann nur in der äußeren Welt stattfinden, in der Unendlichkeit gibt es keine Begrenzungen. Euer „Sein“ findet zu sehr auf der äußeren Ebene statt - Aktion und Reaktion in einer scheinbaren Existenz, die Manifestation in der Materie, erschaffen durch einen bewussten Geist.

Eine Entscheidung, die ihr selbst getroffen habt, und doch strebt ihr zurück zur Einheit. Ihr seid einzelne, bewusste Individuen, die die Suche nach ihrer Herkunft nicht aufgegeben haben.

Alles, was existiert, ist eins. Es gibt keine Trennung, das Universum ist in euch!

Viele von euch treten jetzt die Reise nach innen an und verlassen den sicheren Raum ihrer Existenz. Jeder bekommt die Unterstützung, die er hierfür braucht. Wir sind in Liebe miteinander verbunden - es gibt keine Trennung.

Seid gesegnet, ihr Kinder des Lichts.

Amen              [Mo]

     

S. 4

   Bringt Mein Licht denen, die im Dunklen agieren

Kinder des Lichts, aus Meinem Herzen geboren, seid ihr euren Weg über die Erde gegangen im Bewusstsein der Trennung zwischen Himmel und Erde. Doch Ich, euer himmlischer Vater, bin allzeit gegenwärtig. Ich verlasse keines Meiner Kinder, auch wenn ein Geschöpf Mich in seiner Wahrnehmung, in seiner Empfindung, ja im ganzen Gefühl nicht als präsent wahrnehmen kann und das Band zwischen Himmel und Erde wie durchschnitten erscheint.

Solche Geschwister gibt es reichlich auf der Erde, dies sage Ich zu euch, Ihr Meine geliebten Lichtkinder, ihr, die ihr in Meine Fußstapfen treten wollt, so wie Ich euch ein Leben als Jesus von Nazareth vorgelebt habe. Gerade erst liegt das Fest zur Erinnerung an die Menschwerdung des Gottesgeistes hinter euch. Ihr seid noch getragen von der inneren Anhebung, die euch widerfahren ist in der weihnachtlichen und adventlichen Zeit. Wer bereit war, sein Innerstes zu öffnen, dem bin Ich nahegekommen, Ich habe ihn mit Meiner Kraft und Meinem Licht erfüllt.

Und wenn ihr es wollt, so dürft ihr jeden Tag dieses eures neuen Erdenjahres in Verbindung mit Mir leben. Ihr könnt euch einstimmen jeden Morgen auf Mein göttliches Licht, auf Meinen Liebe-Strahl, auf Meine Segenskraft, und ihr wisst euch begleitet von den himmlischen Helfern, die an eurer Seite sind und die es nur gut mit euch meinen. Leider müssen sie des öfteren zurückhaltend sein, wenn ein Kind im Eigenwillen handelt, wenn es die Schleusen schließt zwischen den Einströmungen des göttlichen Geistes und dem menschlichen Agieren, dem menschlichen Leben.

Für diese Geschwister, so bitte Ich euch, könnt ihr beten. Und denkt daran, so wie ihr es heute in eurem Gespräch herausgearbeitet habt, es gibt auch viele Einflüsterungen. Es sind Wesenheiten, die nur allzu gerne ihren Willen einem Menschen einflüstern und ihn dadurch von seinem eigentlichen, freiwillig gewählten Weg abbringen. Auch durch euch ist es möglich, denen Licht zu bringen, die im Dunklen agieren, die das Licht scheuen und die ihre Ausstrahlung so manchen Menschenkindern aufoktroyieren, sie - bildlich gesprochen - knebeln, sie einhüllen in verwirrende, ja teilweise abs-truse Gedankenbilder und sie hindern, das Licht und die Liebe als Mittelpunkt des Lebens anzuerkennen.

O ihr geliebten Menschenkinder, wenn euer Herz in Liebe entbrannt ist und ihr darum bittet, dass der göttliche Einstrom euch stark macht, dann könnt ihr zusammen mit Meiner Liebe-Kraft viel bewirken, denn ihr durchdringt den Schild, den sich manche umgelegt haben, von allen Richtungen. Ihr habt mit der Liebe Eintritt in das Geschehen, das sich hinter den Menschen abspielt und wo ihr das Licht des Himmels, das über euer Denken und Beten fließt, hinsenden könnt.

Wie ihr wisst, findet ein besonderes Kräftemessen zwischen dem Licht und der Dunkelheit statt, sodass manche im Strudel der Geschehnisse unterzugehen drohen oder sogar größtes Leid zu erdulden haben, ja sogar ihr Leben lassen müssen. Doch denkt daran, Meine Liebe fängt diese Seelen auf, Meine Kraft richtet sie auf und Mein Segen macht sie stark, sodass sie in die Barmherzigkeit finden und in Güte darauf zurückschauen, was ihnen angetan wurde.

Das ist Mein Bereich. Ihr, ihr Lieben, ihr könnt dazu beitragen, dass Frieden wird, dass Güte und Mitmenschlichkeit alle Handlungen im Kleinen wie im Großen prägen und in der Folge Gutes hervorbringen, Aufbauendes, wo Gräben zugeschüttet werden, die vorher getrennt haben, und wo Hände gereicht werden, wo vorher Streit war. Eure Herzensliebe durchdringt jede Mauer. Daran denkt und sendet das Liebelicht zusammen mit euren lichtvollen Helfern hinaus in die Weite des Erdenkreises.

Ein jeder von euch hat bestimmte Orte, bestimmte Geschehnisse, bestimmte Gruppen und dergleichen in seinem Herzen, für die er besonders beten möchte und Liebe und Licht dorthin senden möchte, wo es aktuell dringend gebraucht wird. Dies ist eine Kraft, die in eure Hände und in euer Herz gelegt ist. Ihr könnt eure Hände falten, ihr könnt sie segnend erheben, ihr könnt trösten, ihr könnt geben, was ihr geben könnt, ihr könnt unterstützen und ihr könnt auch Einhalt gebieten mit euren Händen. Ihr könnt das „Halt!“ signalisieren, wenn eine Welle der rohen Gewalt auf der negativen geistigen Ebene auf euch zukommt oder sich versucht, in eurem Land oder woanders, auszubreiten wie eine geistige Seuche.

Das liebende Herz ist stark. Es wird von Mir gesegnet und erhält Kraft über den inneren Kanal, der euch mit dem Himmel verbindet. Und ihr werdet sehen, dass manches sich ins Gute wendet und dass ihr mit eurem Strahlen vieles ausgleicht und ins Licht heben könnt, was droht, sich zu einer Katastrophenwelle zu entwickeln.

Sendet mitten hinein ins turbulente Geschehen eure gütigen, liebenden Gedanken! Strahlt das Licht in all die Brennpunkte, wo Menschen gefährdet sind, wo mit ihnen unmenschlich - würdet ihr sagen - umgegangen wird, damit die Seelen Stärkung erhalten und damit das Ungute aufgehalten wird!

Als Meine Kinder segne Ich euch und stärke euch für euer Tun, für eure Bereitschaft, euren Mitgeschwistern beizustehen, ihnen geistige Strahlkraft zukommen zu lassen und ihnen auch tätige Liebe zu geben, wenn sie bei euch anklopfen. Und denkt daran: Was ihr für den Geringsten tut, das tut ihr auch Mir. Denn Ich habe euch ausgesandt, als ihr darum gebeten habt, und so löst nun ein, was dereinst eure Absicht war.

Dafür stärke und segne Ich euch abermals. Spürt den Kraftstrom! Spürt die Verbindung mit der Urquelle, mit Mir, als eurem Schöpfer! Ich bin bei euch alle Tage und Ich führe euch, wenn ihr euch führen lasst. Ich stärke euch, wenn ihr Mich durch euch wirken lasst, und Ich segne euch für all das, was ihr aus Liebe tut.

Amen                 [Lo]

 

  Eure Hände sind Segenswerkzeuge

Geliebte Geschwister, seht eure Hände!

Verbindet euch geistig mit dem, was ihr als Werkzeuge in dieses Leben mitbekommen habt: Tätig sein mit euren Händen, mit den Fingern, mit den Armen, ja mit dem ganzen Körper. All dieses kann der Liebe dienen.

Ich, als die heilige Liebe-Kraft, statte euch aus mit dem Bewusstsein, dass ihr immer mit euren Händen Gutes tun könnt. Ihr könnt trösten, ihr könnt zärtlich sein, ihr könnt eure Liebe und Anerkennung ausdrücken, ihr könnt die Hände reichen, ihr könnt jemand aufheben, stützen, für jemanden etwas tun, eine Handreichung, die nötig ist, eine Pflege, die angesagt ist.

    

S. 6

All dieses dient eurem Auftrag, der von der Liebe geprägt ist und den ihr womöglich ein wenig aus dem Auge verloren habt. Oft sind die Geschäftigkeiten vorrangig. Es müssen viele Dinge des alltäglichen Lebens erledigt werden, und doch bitte Ich euch, seid euch bewusst, dass stets durch eure Hände, durch euer Tun der göttliche Geist fließen kann, der andere berührt, ohne dass sie es mit ihren Sinnen wahrnehmen, und doch Veränderung herbeiführt zum Wohlgefallen eurer himmlischen Helfer und zum Wohlgefallen unseres himmlischen Vaters.

Ihr seid Wirkende, und euer Wirken lässt sich intensivieren, wenn ihr mit Bewusstheit an eine Sache herangeht, wenn ihr Mich und Meine Liebekraft bittet, dass Ich durch eure Hände, durch euch wirke zum Wohle aller Geschwister, mit denen ihr zu tun habt. Ihr könnt segnen mit den Händen, ihr könnt Liebe und Licht ausstrahlen auf den unbewussten Ebenen. Diese Frequenzen sind für euch derzeit kaum wahrnehmbar, doch sie existieren und sie bewirken so viel.

O ihr Geliebten, macht euch klar, dass ihr Leuchtfeuer der Liebe seid und dass euer Feuer vom Herzen hinausstrahlt und durch eure Hände überall verteilt wird und hinfließen kann, wo ihr euch hinbewegt.

So empfangt mit geöffneten Händen all das, was Ich euch schenken möchte.

Übernehmt den Strahl des Liebe-Lichtes in euer ganzes Sein.

Empfangt den heiligsten Segen unseres himmlischen Vaters, empfangt die heilige Liebe, die Ich bin, und dann geht eures Weges und teilt aus an all die, die euch begegnen oder die in Gedanken auf euch zukommen, an all eure Lieben, die ihr einhüllen könnt in diesen Strahl, in diese heilige Schwingung.

Gesegnet und getragen seid ihr von der heiligen Liebe Gottes, die euch stets begleitet und auf die ihr immer zählen könnt. Ich bin da! So ruft Mich, Ich stütze euch.

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]