Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_150202 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

02.02.15

LLKN2_150202 _ 6 Seiten

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in der Hingabe, in der Achtsamkeit, in der Achtung, in der Demut. Vater, umhülle uns mit Deinem Licht, lass uns schauen das Licht, das uns umgibt, lass uns fühlen den Schutz, den Du uns durch dieses Licht, das Du bist, gibst, lass uns fühlen die Kraft, die uns zuströmt nach jedem Einatmen, dass wir immer wieder unseren Weg erkennen und immer wieder das innere Wissen haben, dass es genau so richtig ist. Vater, führe uns durch diese Stunde, führe uns, bis das Ziel in unser aller Sein erreicht ist. Ich bitte, Vater, um die liebende Aufnahme aller „Schatten“, damit Deine Kinder in ihrem Geburtsrecht und in ihrem Geburtskleid Dich erkennen. Darum bitte ich Dich von ganzem Herzen. Wir brauchen Hilfe, wir brauchen wirklich Hilfe! Du hast die Macht und Du hast die Gnade, alle Dinge ins Licht zu setzen, alle Dinge aufzunehmen und umzuwandeln. Ich will Dir keinen Rat geben, nein, ich würde es nur von ganzem Herzen mir wünschen.       AMEN.

Heiliger, gütiger Gott, das Licht ist geboren und wird sich in unseren Herzen entfalten. Voller Freude sind wir bereit, zu geben, was wir empfangen. Das Licht fließt in alle Bereiche, die erlöst werden wollen. Mit dem Liebe-Licht sind wir verbunden mit Dir und Deiner Allmacht auf ewig.       AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebemacht unseres himmlischen Vaters, wir kommen zu Dir und bitten, dass Du uns im Inneren stärkst, damit wir bereit sind, auf das, was derzeit weltweit geschieht, mit der Bitte um Vergebung zu reagieren. Vergebung, so meine ich, für all das, was wir in Gedanken, Taten und Worten, aber auch unsere Vorfahren zurück bis in frühere Jahrhunderte, verursacht haben, wo wir aus einem falschen Denken, auf Grund von Machtstreben und dergleichen, andere Geschwister unterdrückt, sie nicht anerkannt haben in ihrer Göttlichkeit, in ihrem Sein, sie manipuliert haben, ja sogar versklavt haben. All dieses und noch mehr kann in uns aufscheinen, wenn wir mit Deiner Hilfe, mit Deiner heiligen Liebe zurückschauen in das, was war, damit sich uns erklärt und wir verstehen, was derzeit ist. Danke, o Herr, für Deinen Beistand, hilf uns, dass wir diese Vergebung über unsere Herzen hinausstrahlen zu all den Menschen, die hasserfüllt sind, die sich aufbäumen gegen Unterdrückung oder gegen Machtverhältnisse aller Art, die, aus einer - vielleicht falsch verstandenen - Beleidigung oder Ehrabschneidung, zu zornigen Männern geworden sind. Wir senden hinaus das Zeichen der Versöhnung, wir bitten, dass unsere Taten vergeben werden und legen alles in Deine heiligen Hände. Danke, lieber Vater, danke, o Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe.       AMEN.

    

S. 2

Die letzten Stürme, bevor das Frühjahr kommt

Geliebte Menschenkinder, Ich, Vater-Ur allen Seins, spreche zu euch:

Die Turbulenzen, die um euch toben, haben sich im Moment beruhigt, und dennoch merkt ihr, dass etwas mit euch vor sich geht. Es ist euch ein Atemholen geschenkt. Nützt es gut! Kommt in eure Mitte, damit ihr das Gleichgewicht, das vonnöten ist, ausbalancieren könnt.

Es ist ein heiliges Geschehen, das in eurer Zeit, in eurer Epoche, in eurem Leben zu durchwandern ist, um euch an Wissen und Weisheit zu stählen. Denn Wissen, mit Weisheit gepaart, hat etwas mit höherem Bewusstsein zu tun. Je mehr euer Bewusstsein ansteigt, steigt euer Wissen an und ihr beginnt Schritt für Schritt hinter den Vorhang zu schauen, oder hinter die Dinge zu schauen. Und so werden sich die geschauten Dinge in einem völlig anderen Gesicht präsentieren, als ihr es euch je vorstellen könntet oder konntet. Das ist Bewusstsein: Schritt für Schritt immer weiter in das Große und Ganze hineinzufließen, um zu erkennen, was der Wille Meines Seins ist.

Wenn Ich so zu euch spreche, entsteht das Bild einer Persönlichkeit, und das ist ein schmaler Weg. Das ist eigentlich nur eine Hilfestellung für euch, damit ihr immer weiter in eurem Bewusstsein nach vorne dringen könnt. Denn Ich bin ohnegleichen, Ich bin alles in allem. Das kann ein Schöpfungswesen niemals erfassen. Ich lebe durch jedes Meiner Kinder in euch. Wir gehen zusammen in eine andere Bewusstseinsebene. Ich führe euch, denn diese Bewusstseinsebene, die ihr anstrebt, ist immer in Mir.

Es geht um die Verbindung der getrennten Kräfte, die sich trennen mussten, um in einem Wechselspiel der Erfahrungen experimental über Jahrmillionen unterwegs zu sein. Um das alles zu ernten, was gewachsen ist in all diesen Zyklen, erfordert es eure Verbindung der trennenden Teile und die Rückkehr in euer Vaterhaus, das Ich bin. Das ist noch ein großer Akt, der bewältigt wird, und ihr seid nicht alleine.

Alles schaut auf dieses Geschehen mit einem liebenden, unterstützenden Auge. Ihr werdet mit liebenden Blicken begleitet und ihr werdet auch immer wieder die wirklich tätige Hilfe erleben aus den geistigen Welten. Ihr werdet geliebt. Ihr werdet geehrt. Ihr seid mutig, ihr werdet die Krone des Lebens auf euer Haupt gesetzt bekommen, denn ihr erfüllt den Auftrag, der einst als Gedanke von Mir ins Leben gerufen wurde.

Jetzt ist die Zeit des sich Zurücknehmens, wie „in einen symbolischen Winterschlaf zu gehen“, obwohl die Stürme vor der Hütte immer noch toben. Das sind die letzten Stürme, bevor das Frühjahr kommt. Wieder ein Symbol für euch, aber ihr kennt das schöne Gefühl, wenn es Frühling wird. Ihr atmet auf, ihr bekommt die Kraft von den ersten starken Sonnenstrahlen und die Frühlingsboten strecken ihre Kelchchen durch den Schnee. Gebt die Hoffnung nie auf! Gebt nie auf, Meine Kinder, ihr erreicht euer Ziel!

Ich segne euch mit der väterlichen und mütterlichen Liebe, die Ich in euch senke, die eure Zellen schon aufnehmen können. In euren Gefühlen spürt ihr, ihr seid geliebt und ihr geht nie verloren.

Bleibt in eurer Mitte, bleibt in Meinen Armen und werdet selig.

Amen                 [Cr]

 

Das Fenster zum Himmel

Das Lichttor ist geöffnet für diejenigen, die bereit sind, den Weg des Lichtes zu gehen. Die Lichtimpulse setzen einen inneren Wachstumsprozess in Gang. Jedes Wesen hat die Möglichkeit, sich dem Licht anzuschließen und dem großen Ganzen zu dienen.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten für euch, Lichtvolles in die Welt zu bringen und zu manifestieren. Je mehr sich dem Lichtvollen anschließen, umso mehr wird es hell auf eurem Planeten. Die reine, lichtvolle Energie bewirkt Veränderung und Läuterung.

Die niederen Körper müssen höher schwingen. Eine Transformation findet auf der körperlichen, psychischen und seelischen Ebene statt, für jeden spürbar, der offen ist. Vieles ist schon vorbereitet und wartet darauf, in Erscheinung zu treten.

Die Generationen nach euch sind bereits mit einem Körper ausgestattet, der mehr Licht zum Ausdruck bringen kann. Sie sind vertraut mit den geistigen Gesetzen. Das ermöglicht ihnen ein weniger schmerzvolles Umsetzen der universellen Wahrheiten. Es fällt ihnen leichter, sich einzuordnen. Sind sie mit einer hohen Flexibilität ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, schnell die Richtung zu ändern, sodass anhaften an etwas nicht mehr so schnell möglich ist.

Weitsicht und ein neues Denken tretet in Erscheinung. Die neue Generation wartet darauf, die Führung zu übernehmen. Noch brauchen sie Unterstützung von den „alten“ Seelen, die viele Erdinkarnationen vorangegangen sind, um ein bewusstes Wesen zu werden und dem Universum zu dienen. Es sind Wesen aus unterschiedlichen Bereichen, die sehr spezielle Eigenschaften aufweisen, die in die Erdatmosphäre eintreten, um dem ganzen Planeten, samt seiner Kinder, zum Aufstieg verhelfen.

Der gesamte Planet kann so mit all seinen Geschöpfen in einer höheren Frequenz schwingen. Toleranz, Liebe, Gleichmut und Frieden sind die Attribute der neuen Zeit. Angst, Machtstreben und Feindschaft werden enden und müssen den neuen Attributen Platz machen.

Meine lieben Kinder, alles ist vorbereitet. Richtet euch aus und konzentriert euch auf das Lichtvolle und Friedvolle, und nicht auf das, was ihr mit euren physischen Augen seht. Nährt das Lichtvolle und nicht das Angstvolle, darum möchte Ich euch alle bitten.

Nehmt nichts so wichtig wie das Streben nach dem Lichtvollen und dem Guten.
Vergebt denen, die Ungutes und Schmerzvolles verursacht haben.
Gebt dem Frieden eine Chance, in Erscheinung treten zu dürfen.

Erlösung und Freude sind euer Lohn für das Bemühen.

Amen              [Mo]

 

   In der Versöhnung könnt ihr stellvertretend und rückwirkend auflösend handeln

Geliebte Geschwister, wenn ihr noch einmal die Geschehnisse des letzten Monats an eurem inneren Auge vorbeiziehen lasst und ihr euch fragt, was mögen die Hintergründe sein von dem, was sich an Gewalt austobt, was euch Angst macht, was euch zum Mitfühlen anregt, was euch betroffen macht und in der tiefsten Seele anrührt - was spürt ihr da?

    

S. 4

Seht, ihr Geliebten, all dieses, was im Augenblick wahrnehmbar ist, hat tiefere Ursachen und nur euer Herz, euer mitfühlendes und einfühlsames Herz, kann erspüren, woher die Auswirkungen kommen, die derzeit eure Medienlandschaft bestimmen, wo Ängste angesprochen werden, Emotionen aufgewühlt und Furcht das Denken und die Überlegungen für die Zukunft vereinnahmt.

Gewaltexzesse jeglicher Art gründen tief und dies möchte Ich euch zum Überlegen mitgeben, es hat mit dem zu tun, was ihr Ursache nennt, und dessen Folgen ihr vor Augen geführt bekommt. Die Menschen, die ihr Herz nicht sprechen lassen oder zu wenig sprechen lassen, die sehen zunächst nur das Äußere und wollen den Angriffen Gegenkräfte entgegensetzen. Und so beginnt eine Spirale, eine Aufschaukelung von Ungutem, von bösen Gedanken, die dann wiederum eine böse Saat provozieren.

So rufe Ich diejenigen unter euch, die mit ihrem Herzempfinden hineinspüren in die Tiefe der Geschehnisse und deren Hintergründe. Euch, ihr Lieben, brauche Ich, damit von euch Strahlungen der Versöhnung, der Liebe und des heiligen himmlischen Lichtes ausgehen. Denn nur die sind letztlich in der Lage, den herankommenden Wellen von Gewalt, von Machtdemonstration die Spitze zu nehmen.

Ja, Ich brauche euch als Helfer, die ihr Meinen Liebe-Strahl dagegen haltet, die ihr euch hineindenkt in die Menschen, die Unsägliches tun, was von der ganzen Welt verabscheut und gebrandmarkt wird als Teil einer ungeheuerlichen Bösartigkeit. Doch die Meinen wissen, der heilige Kampf wird ohne Waffen herkömmlicher Art geführt, sondern die Liebe ist die treibende, die heilende und versöhnende Kraft. Alles andere bewirkt nur wieder den Widerstand gegen das, was ihr kämpferisch hinausstrahlt und führt zu keiner Er-lösung, nicht einmal zu einer Lösung.

Alle diejenigen, die Meine Worte lesen oder hören, bitte Ich, in einer tiefen Versenkung diesen Worten nachzuspüren, hineinzufühlen in das, was Ich euch nahe bringe. Versetzt euch in Gedanken in die Menschen, die Grausamkeiten begehen, die Schändlichkeiten tun, vor denen ihr am liebsten weglaufen würdet. Gerade dort sollten eure liebevollen und leuchtenden Gedanken hingewendet und, auch das ist ganz wichtig, mit der Bitte um Versöhnung verknüpft werden - und zwar mit der Bitte um Versöhnung für all das, was im Unguten durch euch, eure Gruppe, euer Volk, eure Rasse, eure Religion und dergleichen ausgegangen ist.

Verbindet euch mit Mir, dann führe Ich euch in die Tiefen, ja ich möchte es Abgründe nennen, die durch Handlungen - auch von eurem Kontinent - ausgegangen sind von den Menschen und Generationen, die vor euch gelebt haben, beispielsweise während der Kolonialzeit oder in den Zeiten der Eroberung und Erforschung der letzten weißen Flecken der Erde, und wo heute noch in vielen Völkern Ungutes angestaut ist.

Seid bereit, Worte zu verwenden, die sanft sind denen gegenüber, die jetzt echauffiert und wütend sind und euch und euren Mitmenschen Ungutes wollen. Schaut hinein in die Herzen derjenigen, die Schuld auf sich laden, und strahlt die Bitte um Vergebung zu ihnen und all denen, die hinter ihnen stehen, zu denen, welche sie beeinflussen und sie zu Untaten anregen.

Bittet Mich als Zeugen, wenn ihr um Vergebung nachsucht für das, was von euch und euren Vorfahren ausgegangen ist, und sendet diesen Strahl der Versöhnung überall hin, wo derzeit Konflikte im Gange sind, wo Menschen im Kampf gegenüberliegen, bis zur so genannten Auslöschung des Gegners. Der Friede, den ihr euch ersehnt, braucht als Voraussetzung den Ausgleich, eine Schuldanerkenntnis, ein wahrhaftes, aufrichtiges Bereuen.

Auch da könnt ihr stellvertretend für eure Ahnen um göttliche Hilfe nachsuchen. Ihr werdet die rechten Worte finden. Euer Herzensgefühl, wenn es von Liebe und Licht durchtränkt ist, wird andere Herzen berühren, wird Geschwister zu einer Änderung ihres Denkens und Fühlens bringen. Ihr seid dann Meine Gefolgsleute, diejenigen, die in Meine Fußstapfen treten, denn Ich habe euch die Liebe aufgezeigt, so wie ihr sie umsetzen sollt in eurem eigenen Leben.

So macht euch bewusst, dass ihr in der Jetztzeit - wo ihr lebt, wo die Wellen und Wogen hochgehen - für euer Land, für die Bevölkerungen eures Kontinents Großes leisten könnt, wenn ihr um Vergebung bittet, wenn ihr Versöhnung ausstrahlt, die Bereitschaft, selbst und im Namen eurer Gruppe, eures Volkes, zu vergeben und um Vergebung zu bitten.

Gerade vor ein paar Tagen war eine besondere Zeit der Erinnerung an ein dunkles Kapitel in eurer eigenen Geschichte, in dem Volk, dessen Sprache ihr sprecht[1]. So bitte Ich euch, ihr lieben Geschwister, bedenkt, dass vieles jetzt als Folge sich zeigt, was früher verursacht wurde und was nur dadurch aufgehoben werden kann, ausgesöhnt, austariert, wenn die Bereitschaft und das Bekennen zu einer eigenen Schuldigkeit getan wird. Ihr könnt stellvertretend und rückwirkend auflösend handeln durch euer Gebet, durch eure Bereitschaft, Versöhnung hinauszustrahlen und um Vergebung zu bitten für all das, was euch und eure Gemeinschaften belastet.

Hier ist noch viel zu tun. So bringt euch ein, ihr Geliebten, in dieses Geschehen, indem ihr die heilige Liebe in der Schwingung der Versöhnung und Vergebung hinausstrahlt. Dies wird so manche Seelen erlösen, die noch erdgebunden sind, wird viele Gemüter beruhigen und ausgleichen, welche jetzt noch in Kampfgeschrei ausbrechen. Eure Liebegedanken können Wunden heilen, Verletzungen körperlicher und seelischer Art, können den Ausgleich herbeiführen, sodass Liebe und Gegenliebe sich einstellen, statt Hass, Streit und Kampf.

Wer in sich spürt, worum Ich gebeten habe, der möge sich einbringen, der möge Mich in sein Herz einstrahlen lassen und dann diesen Segen austeilen, Brücken bauen, den Kopf neigen in Demut und darum bitten, dass der Vater Seine gütige Hand auf all das legt, was wieder zusammengeführt wird, damit gegenseitiges Verständnis, Achtung, Respekt und Anerkennung stattfindet, so wie es zwischen gleichgestellten Geschwistern auf Erden möglich und von unserem himmlischen Vater gewünscht ist.

Danke für euren Einsatz im Namen der Liebe. Danke, dass ihr mit eurem Herzen hineinstrahlt und lichtvoll anrührt, was getrennt war und was sich in Liebe zuneigen soll, damit das Zeichen der Versöhnung und der Sühne sichtbar wird.

Geheiligt seid ihr durch Meine Kraft. Gestärkt durch die Güte des Vaters und vereint in der Schar der Gotteskinder.


[1] Gedenken an die Befreiung des Lagers Auschwitz vor 70 Jahren

Amen                 [Lo]

     

S. 6

  Die göttliche Gerechtigkeit möchte durch und mit euch große Erblasten auflösen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, Mein Name ist Michael! Ich möchte euch sagen, dass die Schreie der Getöteten, Gefallenen, all derjenigen, die Leid getragen haben in der Vergangenheit, zu hören sind, wenn ihr eure Herzensohren, eure Seelenorgane öffnet. So, wie es unser Herr Jesus Christus erklärt hat, liegt noch viel Ungemach in den Sphären eurer Erde, weniger in der sichtbaren Ebene, sondern in den unsichtbaren Ebenen.

Wer seine Sensorik schon so weit entwickelt hat, der wird hin und wieder, beispielsweise über Träume oder Gefühlslagen, spüren, dass allerhand Ungutes wie eine bleierne Decke auf manchen Landstrichen lastet und viele eurer Geschwister, auch im Seelischen, tangiert.

Hört die Schreie all derer, denen Unrecht geschah, bis weit in die Jahrhunderte eurer Zeitrechnung zurück! Vieles von dem ist nach wie vor eine Last, besonders für die Sensiblen unter euch. Und so bitte auch ich euch im Namen der Gerechtigkeit Gottes: Macht euch bewusst, dass ihr - vielleicht auch früher schon - mitbeteiligt wart an bestimmten Handlungen, die gegen Menschen gerichtet waren, die unrecht waren und die in ihrer Folge sich heute auf der Weltenbühne zeitigen.

Setzt die Segenskraft des Himmels dagegen! Strahlt aus das Licht, das in eurem Herzen wohnt! Vergebt und bittet um Vergebung, für euch selbst, für all das, was war und ist - aber ihr dürft es auch stellvertretend für alle eure Geschwister, die vor euch gelebt haben, tun.

Lasst euch hineinfallen in die Gefühle, jedoch haltet dabei ständig die Hand unseres Herrn Jesus Christus, die ihr führt und die ihr nicht loslassen sollt, denn sonst könntet ihr im Sog dieser Gefühle verloren gehen.

So bleibt in der Schwingung der Liebe. Ihr versteht und fühlt mit, aber ihr erhebt das, was geschah, ins Licht, und der Vater wird Seinen Segen darauf legen. Dann ist angehoben, durchlichtet und erlöst, was bisher eingesperrt, beiseitegeschoben und doch nicht aufgelöst war.

Der Strahl der göttlichen Gerechtigkeit möge euch erfassen, damit ihr auch auf das schauen könnt und es auflösen könnt, was ungut war, was als eine große Last aus der Geschichte euch übergeben wurde.

Nun ist die Zeit gekommen, dass aufgelöst wird, erlöst im göttlichen Licht, und ihr könnt dabei einen wertvollen Beitrag leisten. Ihr seid lichtvoll strahlende Erdenkinder, die mit der Kraft des Himmels Großes bewirken können.

Hierfür erbitte ich den heiligsten Segen des Vaters, Sein göttliches Licht und die Liebe in unserem Herrn Jesus Christus.

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]