zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]       Tipp

LLKN2_171005_ Do _ 6 Seiten

LLKN2  2017

[ Download ]

 

 

 

    

05.10.17

LLKN2_171005_ Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in diesen Raum, um alles, was Du uns schenkst, aufnehmen zu können in uns.

Führe uns, o Herr, und leite uns nach Deinem Wort.
Sei und bleibe Du auch heute unser Beschützer, unser Hort.
Nirgends als bei Dir allein, können wir geborgen sein.

AMEN.

Du liebende Christuskraft in uns, erlöse uns von allen negativen Programmierungen und Konditionierungen, damit wir unsere Göttlichkeit zum Ausdruck bringen können. Mach uns frei von alten Ängsten, die uns daran hindern, an unsere eigene göttliche Kraft zu glauben und dem Leben zu vertrauen. Lass uns mutig den Weg der Erleuchtung gehen zum Segen für uns und die Welt.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, hochheilige Kraft unseres himmlischen Vaters, wir geben uns ganz Dir und Deiner Liebe-Kraft hin und wir bitten: Stärke Du unser ganzes Sein, durchwirke mit Deiner Liebe unseren Körper, unsere Seele und den innewohnenden Geist, damit von innen heraus das Feuer, die Wärme und der Schein hinausstrahlt in diese unsere verwirrte Welt. O Herr, mach Du uns stark im Inneren, damit wir bei all den Nachrichten, die uns erreichen, stets auch unser Herz einbinden können in dieses Geschehen, dass wir hinausstrahlen, dass wir helfen, im Geiste beistehen, Brücken bauen, dass wir der Opfer und auch der Täter gedenken, unvoreingenommen und ganz aus Deinem Liebe-Impuls heraus. So kann vieles heil werden, was hier sich im Negativen äußert, kann zum Ausgleich streben, kann vieles aufgelöst werden, was im Bösen auseinandergegangen ist oder was droht auseinander zu driften. Die geistige Klammer ist der Liebeschwall, den wir in alle Geschehnisse mit Dir zusammen in der Verbindung mit unseren Engeln hineinstrahlen, dort in die Herzen und Seelen legen, wo Not ist. Hierfür danken wir aus ganzem Herzen und wir bitten um den heiligen Segen und Liebe-Strahl, der uns als Menschen stark, heil und ganz macht, damit wir der göttlichen Liebe dienen können.                   AMEN.

     

S. 2

Loslösung ist ein großes Wort

Geliebte Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Es ist die Stille, die immer mehr in euch einzieht, und in dieser Stille wird die Freiheit geboren, die Freiheit der Seele, die sich auf ihren Lichtweg begibt.

Blickt hinaus in die Welt und ihr seht, dass die Freiheit auf allen Ebenen sich Bahn bricht, oft mit großen Turbulenzen, aber die Essenz ist das Abschütteln des Jochs, das ihr Menschenkinder seit ewigen Zeiten mitschleppt. Jetzt ist die Zeit, dass ihr euer Joch ablegen könnt, eure Anbindungen und all die Dinge, die euch ständig in Unruhe gehalten haben.

Die Zeit der Stille in euch ist der Beginn eures bewussten Gehens, das ihr euch schon immer gewünscht habt, in die lichten Welten. Es muss nicht sein, dass ihr deshalb Not und Pein erleben müsst. Es kann alles im Außen für euch ruhig sich gestalten, es muss keine Apokalypse über euch hereinbrechen, das muss es alles nicht, wenn ihr begriffen habt, dass die Seele jetzt ihr Joch abwirft.

Ihr habt die mannigfaltigsten Wege, die euch begegnen, um da schrittweise voranzukommen. Geht die Wege, Meine Kinder, lasst los alles, was euch in all diesen Jahrhunderten betrübt, belastet und gequält hat. Immer noch schleppt ihr verschiedene Dinge mit euch herum. Und darum sage Ich es noch einmal: Es ist die „Zeit der Auflösung“! Sie hat unterschiedliche Formen, die Auflösung: Es kann ganz alleine gehen in der Stille, oder wenn du in Unruhe bist, ist es immer ein bisschen mit Schmerzen verbunden, die können körperlich und seelisch sein.

Auflösung, Loslösung ist ein großes Wort. Was ihr daraus macht, liegt alleine in euren Händen. Ihr seid die Schöpfer eures Seins. Ihr seid Meines Geblütes, und darum, Meine Kinder, schöpfet gut und schöpfet aus der Liebe, denn sie kennt nur einen Weg des unendlichen Jungbrunnens, der sich auf allen Ebenen ergießt. Jungbrunnen ist Dynamik, ist Schönheit, ist Harmonie auf allen Feldern.

So, Meine geliebten Kinder, verabschiede Ich Mich und Ich sage euch:

Ihr ruht an Meinem Herzen. Seid geliebt und gesegnet.

Der Weg ist euch vorgegeben,

gehet ihn angstfrei.

Amen, Vater-Ur.                 [Cr]

 

 

Auflösung von Schuld und Angst

Akzeptiert die Turbulenzen der inneren und äußeren Welt. - Stürme fegen über das Land. Es bläst der Wind der Erneuerung. So, wie es im Außen ist, so ist es auch in eurem Inneren. Fürchtet euch nicht, sondern lasst euch in die Liebe eures Herzens fallen!

Ihr sucht nach einem Halt, der nicht im Außen zu finden ist. Erst wenn alles Alte und Schwere weggefegt ist, kann etwas Neues entstehen. Haltet es nicht unnötig fest, sondern erkennt, dass es alte Schmerzen sind, die angeschaut werden möchten.

Alles drängt nach Weiterentwicklung. Nichts kann im Verborgenen bleiben. Die Auflösung von Ängsten und Schuld ist bei vielen von euch derzeit ein aktuelles Thema. Stellt euch den Herausforderungen dieser wichtigen Zeit!

Durch kosmische Einströmungen werden Bewusstseinsprozesse in jedem von euch in Gang gesetzt. Diesen Prozessen könnt ihr euch nicht entziehen. Sie lehren euch. Lernt wichtige Lektionen, die euch euer sehr persönliches Denken aufzeigen sollen, damit ihr erkennt, welche Auswirkungen euer Denken hat.

Nicht immer ist euer Denken liebevoll, nicht immer sind eure Worte aufbauend. Bedenkt, Worte sind das Werkzeug eures Vaters, der durch euch spricht. So lasst unnötige Worte weg, wenn sie nicht dem gereinigten Herzen entspringen. Erkennt, dass alles, was ihr sprecht oder in die Tat umsetzt, Auswirkungen auf andere hat.

Jedes Gotteskind hat seine eigene Empfindungswelt. Deshalb können Reaktionen auf eure Worte oder euer Tun sehr unterschiedlich sein. Geht bewusst mit allem um, so möchte Ich euch bitten, bleibt mit eurem Herzen verbunden, wo die große Liebe-Kraft wohnt, die euch nährt und trägt.

Haltet euch von unnötigen Aufregungen fern in der „Zeit der großen Erkenntnis“. Es ist für euch eine Möglichkeit, euch selbst zu erkennen und euer Verhalten zu verändern, sodass ihr mit dem Planeten mitschwingen könnt.

Ich, euer Vater, erwecke euch!

Seid gesegnet.

Amen                     [Mo]

 

Helft in Zeiten des Umbruchs, stützt den Übergang in neue geistige Entwicklungen

Geliebte Geschwister, eure Herzen sind oft tief berührt von den Geschehnissen in der Außenwelt, und doch sollt ihr, soweit ihr dies vermögt, möglichst immer ganz bei euch selbst sein und im Inneren die Kraft aus eurem Herzen, aus eurem Geist ziehen, die euch stark macht, um all das zu ertragen, was die Auswüchse hervorbringt, die euch als Menschen, als mitfühlende Wesen so sehr bewegen.

Ihr lieben Geschwister, bedenkt, dass ihr einen Schutz generieren könnt mit Hilfe der Liebekraft, die Ich in euch bin, damit eure Seele aufrecht bleiben kann, durchlichtet und sich weiten kann über den ganzen Erdenkreis hinweg, um all die Geschwister einzuschließen, sie zu trösten, sie mit dem Liebe-Strahl zu erreichen, der aus eurer und Meiner Kraft stammt.

Es ist so vieles, was nach Ausgleich ruft und was herausgeschleudert wird aus den Seelen der Bedrängten und dann die Konvulsionen erzeugt, die euch durchschütteln in eurem Empfinden, ja die in euch oft Unverständnis und womöglich sogar Abscheu erzeugen, die euch unmenschlich vorkommen und wo es euch schwer fällt, dem mit Liebe entgegenzutreten. Und doch geht alles nur mit der unendlichen Kraft, die aus dem Herzen des Vaters kommt, die Er als das höchste Gebot in Seiner Schöpfung definiert hat: Es ist das uneingeschränkte Liebegebot allem und jedem gegenüber.

    

S. 4

Auch da, wo ihr im ersten Augenblick denkt: „Was für ein Mensch?!“, oder auch wenn ihr euch hinreißen lasst zu denken: „Was für ein garstiger Mensch?!“ oder sogar: „Was für ein Unmensch!?“, dies sollte in euch gar nicht erst auftauchen, weil ihr ja hinter all dem Geschehen, das sich vor euren Augen abspielt, die Hintergründe, die Ursachen erahnen und verstehen könnt, die zu solchen außergewöhnlichen Vorkommnissen, zu solchen Schritten bei manchen Menschen führen können.

Mag sein, dass sie in hohen politischen Ämtern sind, oder einfach dem Ausdruck verleihen - mit vulkanischer Kraft gegen andere - was ihre eigenen unverarbeiteten Prozesse nach außen werfen. Ja, es entsteht dadurch Leid, es entstehen schmerzhafte Erfahrungen, und natürlich brauchen die Opfer euer ganzes Mitgefühl, eure Gebete und Fürbitten. Aber vergesst auch nicht, dass hinter jeder ungewöhnlichen oder auch abscheulichen Tat die Kraft steckt, die alles aufwühlen, negieren oder vielleicht sogar zerstören möchte. Es ist jene Kraft, die damals sich aufgeschwungen hat und rebelliert hat in den geistigen Ebenen weit vor eurer Zeit.

Diese Nachwirkungen, diese Nachbeben erschüttern gerade heute wiederum die Empfindungswelten Meiner lieben Geschwister, die doch, so gut sie es vermögen, Meinen Spuren folgen wollen, die sanftmütig sind, die verzeihen und vergeben gelernt haben, und doch werden sie manchmal im Inneren erbeben bei dem, was sich hier wie eine Art Höllenschlund auftut mit all den Grausamkeiten und Abscheulichkeiten, die man kaum zu denken wagt.

Ja, es ist ein Kampf, der stattfindet, und ihr steht auf der Seite des Lichts, ihr seid Meine Boten, ihr wirkt in Meinem heiligen Namen.

So denkt daran, dass ihr dagegen haltet, hineinstrahlt in jedes Geschehen, das euch bekannt wird, das euch im Inneren berührt und das auch mit euch, wenn auch nur am Rande, zu tun hat. Ein jeder, der Meinen Spuren folgt, ist aufgerufen, hinauszustrahlen in diese eure so turbulente Welt, damit die Spitzen der katastrophalen Entwicklungen gebrochen werden, damit wieder das liebende Gefühl füreinander, untereinander Einzug hält, damit sich der Mensch erkennt als Geschöpf in einem Universum, in dem Regeln gelten, zu denen ihr bereits aus vollster Überzeugung Ja gesagt habt.

Doch nicht alle Wesen und Menschen sind bereits eingeschwenkt auf den Weg des Lichtes. Sie meinen, sie könnten noch einen Zwischensieg herausarbeiten, indem sie Feuer schüren, indem sie Menschen auf widerwärtigste Art beeinflussen und sie zu schändlichen Taten verführen.

Segnet ihr aus Meiner Kraft, so bitte Ich, alles und jeden. Ich weiß, Ich wiederhole Mich, und dennoch möchte Ich es euch eindringlich ans Herz legen, euch nicht dem zu beugen, was Gräueltaten, was Schlechtigkeit insgesamt als Ziel haben möchten. Nein, ihr besinnt euch auf das, was in euch pulst, was in euch pocht, was euch stark macht in den Zeiten des Umbruchs, im Übergang in neue geistige Entwicklungen, die lichtvoller sein werden als das, was ihr derzeit erlebt.

Bedenkt, ihr habt euch in den lichtvollen Reichen dazu bereit erklärt, das Leid und das Böse zu ertragen, es aufzufangen mittels Meiner Kraft, indem ihr die Reihen geschlossen haltet und eine Phalanx bildet gegen all das Eingetrübte, gegen das Verunsichernde, gegen das Angstmachende, gegen all das, was Schrecknisse verschiedenster Art hervorbringt.

Versteht euch als Arbeiter in einem Weinberg, der gerade besonderes schwierige Zeiten erlebt, wo vielleicht eine Art von Lawine herab ins Tal zieht, wo Boden erodiert und weggeschwemmt wird, sodass der nackte Fels hervorschaut. Dieser ist zunächst unfruchtbar, doch mit eurer Hilfe, mit dem geistigen Wasser, das aus euren Seelen strömt, und mit eurer Hände Arbeit bringt ihr geistig den furchtbaren Boden wieder dorthin, wo Öde herrscht, wo Unfruchtbarkeit zu sein scheint.

Ihr könnt mit eurem Geist und mit eurem Wollen Heil und Segen bringen in diesen geschundenen Weinberg. Die Sonne tut ihr übriges. Sie nimmt das Wasser aus den Ozeanen und lässt es in Güte regnen über euren Weinberg, zumindest über diesen Teil des Weinbergs, über den ihr wacht und dem ihr besonders zugetan seid. Es wird eine gute Ernte werden, wenn ihr euch voll einbringt, wenn ihr euch hingebt in diese Aufgaben, die ihr euch wieder einmal ins Bewusstsein rufen könnt, wo ihr mit geistigen Mitteln viel bewirken könnt, mit Liebe, mit Hingabe und Dankbarkeit.

Reiche Ernte ist euch gewiss, denn es erblühen die Reben, es wachsen die Trauben und die Kelter trennt die Schale von der Flüssigkeit. Sie gärt, sie wird rein und sie macht euch und andere satt.

Ich strahle ein Mein göttliches heiliges Licht in euer ganzes Sein. Nehmt auf, was ihr nehmen könnt, was ihr an Energie zur Verfügung bekommt, um sie hinauszugeben in die Turbulenzen dieser Zeit! Hegt die Stelle, den Platz, den Umkreis, wo ihr wirken könnt und dehnt euch geistig aus über weite Landstriche, Länder, Kontinente.

Euer Geiststrom, der durch Mich aufgeladen wird mit der heiligen Liebe des Vaters, kann Wunderbares bewirken, kann besänftigen, kann wie ein Aderlass wirken bei manchen. Und Unreines fließt dann aus dem Bewusstsein eurer Mitgeschwister und wandelt sich im Weinberg des Herrn zu einem Dünger, der Pflanzen zum Wachsen bringt, der eine reiche Ernte verheißt.

Wenn das Böse den Aderlass erfährt, dann gehen die Wellen weniger hoch, es wird Friede einkehren in euch und in alle eure Geschwister - und Hoffnung keimt auf. Ihr seht dann einen neuen Morgen, den Ich euch versprochen habe. Ihr seht, dass sich vieles zum Guten wendet und dass mehr und mehr Seelen umkehren, sich auf das Liebegebot einlassen und dadurch mitschwingen bei den Heilungsvorgängen für euch, für euer Menschengeschlecht, für jeden Einzelnen und für eure ganze Mutter Erde, was auch immer auf ihr ist.

Meine Herzkraft strömt euch zu und stärkt die Liebe in euch, entfacht das Feuer der Begeisterung, der Hingabe für eure Aufgaben und stärkt euch und euer Tun im Geist der Liebe.

Amen                 [Lo]

 

Dreht mit an den Stellschrauben, damit wieder Einklang herrscht in der Natur

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine Frucht der Mutter Erde, bin gewachsen im Weinberg des Herrn und ich diente euch, damit ihr satt werdet, damit ihr einen guten Geschmack empfindet bei dem, wenn ihr Nahrung zu euch nehmt.

    

S. 6

Viele Menschen haben ihre Ehrerbietung[1] ausgedrückt als Dank an die Mutter Erde, indem sie gebetet haben und gedankt haben für alles, was die Mutter Erde hervorbringt, damit ihr Menschen das Leben habt, damit ihr euren Auftrag hier erfüllen könnt.

Wir, als die Früchte, wir sind als Ernte aus der Mutter Erde hervorgegangen, um uns in der Hingabe an euch zu verschenken, so wie es der Vater von allen Seinen Geschöpfen erwartet, damit sie einander dienen und dadurch das große Ganze vorangebracht wird, weiterentwickelt wird und letztlich sich aufschwingt zurück in die lichten Welten.

Noch ist viel zu tun hier auf Erden in eurem Bereich, in eurem Aufgabengebiet. Fühlt euch jedoch unterstützt durch die Natur in ihrer Gesamtheit. Sie dient euch in Hingabe. Alles hat der Vater so eingerichtet, dass es für euch nützlich ist, dass es euch instand setzt, euren Körper, euren Geist einzusetzen zum Wohle von anderen und zum Wohle von allem, was ihr erschaffen habt.

Helft mit, ihr Geliebten, wenn ihr merkt, dass an bestimmten Stellschrauben gedreht werden muss, damit wieder Einklang herrscht in der Natur, damit ausbalanciert wird, was jetzt in Schieflage ist. Ich meine damit all die Geschehnisse, die durch menschliches Handeln hervorgerufen oder verstärkt werden, welche sich gegen euch selbst und die Grunddaseinsfunktionen eures Lebens richten.

Ihr wisst, dass da vieles auszugleichen ist, was an Giftstoffen eingebracht wird in die Natur, was an Emissionen verbreitet wird, was nachhaltig und auf längere Sicht die Naturkreisläufe in Mitleidenschaft zieht. All dieses braucht euer mitfühlendes Herz.

So bitte ich, stärkt all diejenigen, die sich diesen Weg auserwählt haben, um für die Natur zu sprechen, zu kämpfen, zu veröffentlichen, all das ins Bewusstsein zu heben, was da in großem Maßstab in eine falsche Richtung läuft. Gebt denen eure Geistimpulse, die für euch als Fürsprecher der Natur tätig sind, unterstützt sie, soweit ihr es könnt, im Materiellen, aber besonders durch eure Gebete und euer geistiges Wollen und Wirken.

Hierfür sage ich euch Dank und ich wiederhole: Gerne sind wir als Früchte der Erde bereit uns hinzugeben an euch, damit ihr das Leben habt und damit ihr es in Fülle habt.

Dank sei euch, wenn ihr Mitgefühl und Einfühlung habt für die Gesamtheit der Geschehnisse, der Kreisläufe, der Abfolgen in der Natur im kleinen und im großen Maßstab. Danke, dass ihr mit Liebe an uns denkt, in Dankbarkeit all das annehmt, was der Vater für euch vorbereitet hat und was die Mutter Erde für euch aus ihrer Kraft und ihren Möglichkeiten euch schenkt.

Ich bitte um den heiligen Segen unseres himmlischen Vaters für all diejenigen, die guten Herzens sind, die nicht nur auf sich, ihr eigenes Wohlergehen schauen, sondern auch alles mit einbeziehen, was um sie herum vorgeht.

Hierfür sage ich Dank.


[1] Das Erntedankfest war heuer am 1. Oktober

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser