zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]                                                                                                                    Tipp

LLKN2_180412_ Do _ 6 Seiten

LLKN2  2018

[ Download ]

 

 

 

    

12.04.18

LLKN2_180412_ Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in den Raum, um Dich zu empfangen, um Dich zu erfahren in uns, um unser Bewusstsein zu zentrieren auf das, was Du zu sagen hast zu Deinen Kindern. Vater, Du kennst die Umstände in dieser Deiner Welt, die brauche ich nicht zu benennen. Vater, stärke Du unsere Kräfte, die diesen Dingen Widerstand leisten können, stärke Du unser innerstes Vertrauen, stärke Du unser Sein, denn das alleine ist unsterblich in Dir. Niemals lässt Du Deine Kinder im Stich, niemals, das wissen wir. Vater, ich bitte Dich, segne unseren Kreis, segne alle, die mit uns verbunden sind, und gib ihnen die Stärke, in die Zukunft frei gehen zu können, ohne Gehhilfen, frei aus ihrem Herzen die Intuitionen zu erfahren, für die Du unseren Kanal geöffnet hast. Lass die Intuition jetzt in uns fließen, damit wir die Stärke der Bindung zu Dir niemals mehr vermissen. Dafür danke ich Dir, Vater.         AMEN.

Geliebter Vater, Sohn und Hl. Geist, führe uns in lichte Welten, wo wir einander mit Respekt und Liebe begegnen, wo eine helfende Hand selbstverständlich ist, wo das Mitgefühl einem jeden Wesen gegenüber ganz natürlich vorhanden ist. Eine Welt, wo wir keinen Groll empfinden, aus dem Wissen heraus, dass auch der Andere nur ein Mensch mit Schwächen und Stärken ist, wo Eintracht herrscht und wir immer wieder aufs Neue bereit sind zu verzeihen, damit Frieden einkehren kann in jedes Herz.         AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe unseres himmlischen Vaters, wir bitten: Strahle Du ein Dein Liebe-Licht in alle Herzen, die bewegt sind von den Momenten, welche unser Innerstes berühren, welche uns hin und wieder auch aus dem inneren Gleichgewicht zu bringen vermögen. So bitten wir: Stärke Du alle Menschen in ihrem Gewissen, in ihrer Entscheidung, wenn sie der Welt etwas mitzuteilen haben über Hintergründe, über die eigentlich unsichtbaren Beweggründe, die Fäden, die im Hintergrund gezogen werden, die Interessen, die sich hier verstecken und die dennoch aufgedeckt und ins kollektive Bewusstsein der Menschheit gehören. Wir bitten aber auch für all diejenigen, die sich hineinbegeben müssen, ich betone das, weil die Umstände beispielsweise verlangen, dass jemand eine Waffe in die Hand nimmt, dass jemand angreift oder dgl. All diesen stehe bitte bei, dass sie im Inneren erkennen, wofür sie sich hier hingeben oder hergeben, dass sie mit Deinem göttlichen Geist zusammen hineinstrahlen in die Begebenheiten, in die Umstände, auch in die Menschen, die als sog. „Feinde“ benannt werden. Dadurch kann vieles abgemildert, umgebogen, ins Licht geführt werden. Dafür danken wir. - Nun erbitten wir abermals den göttlich-heiligen Ostersegen, dass er uns alle erfasst und uns lichtvoll hineinträgt in die kommende Zeit.          AMEN.

     

S. 2

Lasst euch ein auf euer direktes „Telefon“ mit Mir

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch. Ich spreche immer wieder und Ich werde nicht aufhören zu euch zu sprechen, denn es ist die Liebe, die es bedingt.

Ihr merkt, dass ihr jetzt in einer Zeit der Umpolung seid. Es gibt Polsprünge im Außen und es gibt sie auch im Inneren, und dieser Sprung im Inneren öffnet euren inneren Kanal, damit ihr direkt von Mir geführt werdet. Denn es kommt die Zeit, da ist kein Verlass auf die Dinge, die im Äußeren euch vorgeführt werden. Und so braucht ihr diese innere Station, in der ihr absolut mit Mir verbunden seid. Es ist so, es wird so sein, ob ihr es ablehnt oder nicht. Die Basis dafür ist, dass ihr direkt in vollem Vertrauen zu Mir euch bewegt.

Ich, der Vater allen Seins, liebe Meine Schöpfung, und die Schöpfung steht nicht still. Sie ist sich am Vervollkommnen und sie wird immerwährend von Mir belebt und beschallt - es ist schlecht auszudrücken. Immer wieder strömen Wellen der Liebe aus Mir, die viele Worte in sich bergen, die euch trösten, aufbauen und stark machen. Denn, Meine Kinder, werdet das, zu was ihr einst geboren wurdet, werdet Meine Schöpfungskinder!

Ihr seid nicht alleine in diesem großen Universum, wie man es euch immer gesagt hat. Nein, überall ist Leben, von Mir ins Leben gehaucht, und alles folgt letztlich Meinem Sog. Der Sog ist wie ein Ein- und ein Ausatmen. Ich atme Meine Schöpfung ein und Ich atme sie auch wieder aus. Und bei jedem Zyklus ist eine Veränderung in dieser Schöpfung, die dahin führt, in ein Sein, das ihr euch noch nicht vorstellen könnt an Unendlichkeit.

Wie soll Ich es euch erklären? Es hört niemals auf. Ich bin immer und ewig. Ich atme ein, Ich atme aus. Die Schöpfung, von Mir erschaffen, ist ein Liebeswerk, das immer durch Mich weiter erhalten wird. Alles, was euch in Liebe begegnet, ist ein Ausdruck Meines Seins. Ich spreche zu euch, damit ihr es versteht. Es sind keine hochgeistig-intellektuellen Worte, mit denen ihr nichts anfangen könnt.

Ich sage euch, wie ein liebender Vater es sagt: Ich liebe euch, Meine Kinder. Seid ohne Sorgen, seid in eurer Mitte, denn da ist ein Herz, das unglaubliche Reichweiten hat, um in Kontakt zu gehen mit allen Herzfrequenzen in diesem Kosmos. Das Herz ist der Ort, wo Ich euch verankert habe. Ihr seid in Mir und Ich bin in euch. Fürchtet euch nicht, denn die Tage der Freude sind euch gewiss!

So gehet in euer Leben, in euren Alltag, beobachtet die Dinge und seht mit dem Herzen der Wahrheit hin und sehet, wie sich die Dinge auflösen, da sie keinen Bestand haben. Alles, was nicht in der Liebe schwingt, wird sich auflösen, denn nur die Liebe hat Bestand. Ich bin die Liebe und ihr seid Meine Kinder. Und so segne Ich euch auf eurem Weg. Habt keine Bedenken, wir bleiben immer in Kontakt. Lasst euch ein auf euer direktes „Telefon“ mit Mir, und ihr werdet glücklich werden.

So sage Ich heute zu Meinen Kindern: Seid gesegnet in alle Ewigkeit. Es wird euch kein Haar gekrümmt werden, denn ihr habt zur Seite gestellt bekommen eure Schutzengel und Führungsengel, die keinen Schritt von euch weichen. Sie werden euch immer wieder mit freudigen Überraschungen beglücken, das sind kleine, glitzernde Steine auf dem Weg zu Mir.

Habt Vertrauen! Seid gesegnet! Vater-Ur.

Amen                [Cr]

 

 Vertraut dem Lauf der Zeit

Lasst den Dingen ihren Lauf und greift nicht mit eurem Willen ein, weil ihr die Dinge richten wollt. Euer Vater weiß, was ihr euch wünscht und was ihr braucht. Vertraut, denn ihr wisst nicht, wohin euer Lebensschiff euch fährt und warum manches in euer Leben tritt.

Es ist die Chance, etwas umzuwandeln, etwas scheinbar Ungutes in etwas Gutes umzuwandeln. Es wird mühelos sein, wenn ihr euch nicht dagegenstellt und allzu sehr euren begrenzten Verstand einsetzt.

Fließt mit dem Leben mit, Meine Lieben, und haltet nichts unnötig fest. Ich führe euch durch alle Höhen und Tiefen eures Erdenlebens. Seid offen und ohne Sorge, auch wenn ihr nicht wisst, wohin die Reise geht. Habt Vertrauen in die göttliche Führung.

Der Heilige Geist spricht zu euch in eurem Herzen und führt euch von innen heraus. Lasst euch fallen und begegnet dem Leben mit Offenheit und Freude. Ihr müsst weniger tun, als ihr glaubt.

Seid dankbar für alles, was euch umgibt und was sich euch zeigt. Alles ist ein Ausdruck Meiner Liebe und Meines Lichtes. Der lebendige Geist wohnt nicht nur in euch, sondern in jeder Pflanze und jedem Tier. Deshalb begegnet Meiner Schöpfung mit Demut und nicht mit Hochmut. In allem wohnt die Kraft des Schöpfers.

Dient der Schöpfung und seid nicht gleichgültig. Der friedvolle, demütige Umgang mit allem, was existiert, wird Friedvolles hervorbringen. Gutes, umsichtiges Verhalten ist ansteckend für eure Mitmenschen, ansteckend im positiven Sinne. Geht mit gutem Beispiel voran, Meine Kinder.

Ich habe euch ausgesandt, um Frieden zu bringen und die Zuversicht auf ein Leben mit Respekt und der Gottesliebe im Herzen. Denn aus Liebe ist alles geboren, es ist die größte Kraft im Universum. Nutzt sie weise, so bitte Ich euch, Meine geliebten Kinder.

Gehet in Frieden.

Amen                     [Mo]

     

S. 4

Seid Künder Meiner Liebe in einer turbulenten Welt!

Meine Geliebten, seid Künder Meiner Liebe in einer turbulenten Welt! Vieles wird sich noch aufschaukeln, wird mit großem Getöse Aufmerksamkeit auf sich ziehen und euch dabei in einen emotionalen Strudel hineinnehmen wollen, der euch zu Randfiguren degradiert, die scheinbar an der Straße der großen Ereignisse stehen - als Zuschauer und nicht als Akteure.

Doch ihr, Meine Geliebten, ihr habt Wirkmöglichkeiten, darauf möchte Ich erneut hinweisen, denn ihr seid inspiriert, ihr seid durchlichtet von Meiner Kraft, von Meiner Liebe, damit ihr euren Platz einnehmt in voller Verantwortung gegenüber eurer Aufgabe, die ihr – und Ich betone das – freiwillig übernommen habt.

So denkt bei allem, was geschieht: Was will mir dies oder jenes zeigen? Wie kann ich aufgrund der Liebe-Impulse, die in meinem Herzen angelegt sind und die ständig nachströmen, reagieren auf das, was um mich herum im Kleinen und im Großen vor sich geht? Ja, ihr seid gefordert. Es ist ein Erfordernis der Zeit, der besonderen Zeit, in der ihr jetzt euren Weg über die Erde geht.

Daran denkt, ihr Geliebten, und schließt in eure Gebete, in eure Fürbitten alle ein, auch diejenigen, welche Feuer schüren, welche mit dem Säbel rasseln, welche mit einem kurzen Satz die Welt in Aufruhr und Angst versetzen können. Strahlt hinein, Meine Geliebten, in all das, was vor sich geht, eure persönlichen, positiven, liebe- und lichtvollen Impulse! Segnet in Meinem Namen alle die, welche Verantwortung tragen, welche an den Hebeln der sog. „Macht“ sitzen, wenn auch nur vorübergehend und oft in einem falschen Bewusstsein, da es nämlich oft menschlich – also mit Herzensgüte - nur wenig ausgeprägt ist.

Doch dies alles tut nichts zur Sache, denn ihr geht euren Weg im Namen der Liebe und ihr strahlt hinaus tagtäglich und immer dann, wenn besondere Spannungen sich aufgebaut haben und viele Menschen in Angst und Schrecken versetzen wollen. Ja, es sind besondere Zeiten, und die Liebe in euch ist besonders gefordert. So fallt nicht darauf herein auf die Verlockungen eines vorschnellen Urteils, das über andere gesprochen wird, sondern spürt hinein in diese Dinge, die oft im Unsichtbaren lauern und die die eigentlichen Treiber und Urheber dieser Geschehnisse sind.

Vieles wird sich jedoch empfinden oder nachempfinden lassen, wenn es geschehen ist, weil dann - womöglich zu späterer Zeit – all das ans Licht gehoben wird, was vorher versteckt oder verschleiert wurde.

Denkt an eure Geschwister, die vieles für euch ertragen. Betet für sie und sendet ihnen Licht und Liebe, denn sie sind Teil des großen Ganzen, so wie ihr. Auch für euch wird gebetet an anderer Stelle. Dafür dürft ihr auch danken. Oft geschieht das Beten ohne euer Wissen und Zutun, und dennoch habt auch ihr Gebete und gute Gedanken, Segnungen usw. nötig.

Seht euch als Teil eines großen Netzes, wie Ich es euch schon einmal erläutert habe. Es sind viele Lichtpunkte verteilt auf der ganzen Erde. Die unterstützen sich gegenseitig, weil von Licht zu Licht, von Herz zu Herz die Liebeschwingung weitergereicht wird. Sie verstärkt euer Wollen im Guten. Sie bringt die Liebe zum Fließen, sie klärt auf, sie schafft Verständnis für andere Denkweisen, für andere Weltanschauungen und dergleichen.

All dieses nehmt auf in euer weites Herz, segnet es aus eurer Seele und schickt es geheilt zurück in das Durcheinander, das sich an vielen Ecken der Welt zeigt und was doch eigentlich nur nach Heilung und Heilsein ruft. Ich bin das Heil! Sobald die Menschen erkennen, dass sie Geschöpfe sind, dass sie geliebte Kinder Gottes sind, wird sich vieles verändern, im Inneren, wie im Äußeren.

So nehmt diese Aufgabe an als Teil der großen Dienerschaft der Liebe und geht euren Weg in Reinheit, im Gleichmut und in der Sanftheit, welche nur die göttliche Überzeugung in euch hervorbringen kann, dass ihr mit der ewigen und größten Kraft, mit der Schöpferkraft Gottes selbst, verbunden seid.

Ihr seid geführt, Meine Lieben. Die Engel bemühen sich um euch. Alles wird sich so fügen, wie es für euch gut ist - und was ihr an Segen bringt für eure Mitgeschwister, kommt auf euch zurück. Dies ist die Freude, die Ich für euch ankündigen darf, und es wird geschehen, denn der Vater vergisst keines Seiner Kinder und belohnt alle Taten der Liebe nach Seinem göttlichen Gesetz.

So sendet den Frieden hinaus, der sich in euch breit macht, sobald ihr in der Liebe schwingt, sobald ihr mit dem göttlichen Licht verbunden seid, sobald ihr Meine Einstrahlung spürt. Und diese reicht weiter, gebt sie hinaus in diese eure Welt, die so sehr der Heilung bedarf.

Ihr seid Mitarbeiter, ihr seid Helfer, die in Meinen Spuren wandeln und die beitragen, dass eure Ebene durchlichtet wird und dass vieles aufgehoben, abgebogen und gewandelt wird ins Gute, was vorher noch Schrecknis, Auseinandersetzung, Streit und Zank bedeutet hat. In Meinem Namen wandelt ihr die Welt, denn die Liebe bringt Heil und Segen und sie stärkt alle, die ihr im Inneren verpflichtet sind.

Ihr seid Kinder dieser Liebe. So lasst euch durch nichts erschrecken, mutlos machen oder in die Verzweiflung treiben. Ruft Mich herbei, Ich bin in eurem Herzen. Doch oft überlagern Gedanken, Ängste und Gefühle diese Verbindung und ihr seid nicht frei, sondern ihr folgt äußeren Bedingungen, die euch diktiert werden und die einen Zwang ausüben wollen auf euch.

Schüttelt all dieses ab, so bitte Ich, und bleibt in eurer Mitte, da wo Ich bin mit der Strahlkraft des Himmels, welche euch führt und stärkt immerdar.

Amen                 [Lo]

Mit Mir zusammen kommt Klarheit und Wahrheit in allem auf

Geliebte Geschwister, Klarheit und Wahrheit, heutzutage oft schwer zu erkennen hinter dem, was euch tagtäglich an Information erreicht... Hierzu will Ich euch eine kleine Hilfestellung geben.

    

S. 6

Alles, was euch berührt, wo ihr meint: „Da könnte etwas dahinterstecken, was will mir das sagen?“, hinter all diesem könnt ihr das Wirken der weltlichen und der geistigen Mächte erkennen. Wenn ihr Sicherheit braucht, ob dieses oder jenes wahr und auch klar ist, dann legt es auf euer Herz, dahin, wo Ich in euch bin. Fragt Mich.

Ihr werdet Impulse bekommen, vielleicht sogar Meine Stimme vernehmen und dann ist es klar: Da, wo die Liebe-Schwingung ist, wo das gute Miteinander im Mittelpunkt steht, wo die Sorge um euch, ja letztlich um euer ganzes menschliches Dasein geht, da öffnen sich innere Erkenntnisse, es öffnen sich Welten, und ihr versteht - ja, das ist von der Liebe geprägt, das zielt auf den Erhalt, auf die Gesundung der Natur, das ist nachhaltig, wie ihr es nennt, weil es alles fördert und dem Leben insgesamt zuträglich ist.

Wenn diese Kriterien fehlen, dann wisst ihr, da sind Einflüsse der dunklen Art beigemischt. Sie verselbstständigen sich oft und so manches wirkt dann im ersten Moment bedrohlich. Sie zeigen in eine Richtung, die zerstörerisch ist, die eure Lebensgrundlagen aufheben möchte und die eigentlich nur für einen kleinen oder kleinsten Prozentsatz der Menschen Nutzen bringt und dafür alle anderen zu Zuträgern macht.

Für dieses Erkennen segne Ich euch und mache euch gefeit, damit ihr alle diese Spielchen durchschauen könnt und ihr im Inneren wisst: Da geht es lang, das ist lebensförderlich, da ist der Liebe-Impuls, der weit in die Zukunft trägt - ja, und das ist alles unter der Segenshand des Vaters.

Überall dort könnt ihr euch einbringen, könnt eure Meinung äußern mit der Überzeugung des Herzens und dafür einstehen, dass alles andere ins Licht und in die Liebe gewendet wird.

Hierfür danke Ich euch, ihr, Meine geliebten Brüder und Schwestern. Geht euren Weg mit Mir zusammen, dann kommt Klarheit und Wahrheit in allem auf.

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

       

S. 2