zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]                                                                                                                    Tipp

LLKN2_180510_ Do _ 6 Seiten

LLKN2  2018

[ Download ]

 

 

 

    

10.05.18

LLKN2_180510_ Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in den Raum, damit Du, Vater in allem Sein, Dich mit uns verbindest, damit Du das entzündest, was Deine Heimstatt ist. Wir sind immer mit Dir verbunden, selbst wenn wir schlafen und träumen. Wir müssen nicht immer an Dich denken, um verbunden zu sein, nein, Du hältst uns, Du bist der, der uns das Leben schenkt, denn Du bist der, welcher uns unendlich liebt. Vater, Du, die Quelle allen Seins, führe Du unser Leben, unser Dasein auf diesem Planeten, der sich wirklich in Schmerzen befindet. Führe Du uns durch diese Zeit und lass uns erleben, dass es sich ins Lichtvolle verkehrt und dass wir eine Hoch-Zeit erleben dürfen unter Deiner Schirmherrschaft. Vater, das Licht möge siegen auf allen Ebenen.         AMEN.

Geliebter Vater, Du Licht unserer Seele, führe uns durch all unsere Bewusstseinszustände. Du gnadenvolles, heiliges Licht in uns, erlöse uns von allen Widrigkeiten unserer Entwicklung als menschliches Wesen. Du göttliche Kraft, wir danken Dir für Deine Führung und Deine Stärke.         AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, Du hast uns gelehrt: Bringt alles zu Mir, was euch an Sorgen umtreibt, womit ihr in Gedanken beschäftigt seid und was euch, eure Familie, euren Bekanntenkreis, euer Volk, ja die ganze Erde betreffen kann. Nun, wenn wir die Nachrichten verfolgen, die uns zugänglich sind, so wissen wir, dass unsere Erde in einem schwierigen Zustand ist. Wir spüren es allenthalben, und so bringen wir Dir z. B. die Tiere, die bei uns vom Aussterben bedroht sind, aber auch in anderen Erdteilen, wo Wilderer ihre Beute machen - oft aus der Not heraus, das wissen wir - und dennoch kann es sein, dass ein ganzes Biosystem gefährdet wird oder zusammenbricht. Auch im ganz Großen, mit den Klimaveränderungen und all den Auswirkungen, die wir Menschen auslösen, kommen wir zu Dir und wir bitten: Strahle Du in uns hinein, in jeden einzelnen Erdenbürger, damit uns bewusst wird, dass wir teilhaben an dem, was vor sich geht - jeder in unterschiedlichem Maß. Hilft uns, dass wir erkennen, dass wir in der Gesamtheit zu wirken haben, und dass, wenn möglich, jeder seinen Teil einbringt - sich da zurücknimmt, dort vielleicht Verzicht übt, oder das Gute und Gemeinschaftserhaltende stärkt. Hierfür bitten wir um Deinen göttlich-heiligen Einstrom, um Deine Liebe, um die Impulse, die aus der Weisheit kommen und die uns berühren in der Vielschichtigkeit der Eigenschaften, die Du, unser Herr, in uns bist. Wir danken für diese Unterstützung und wir bitten nochmals um den Segen für unsere Erde und für alles, was auf ihr ist.           AMEN.

     

S. 2

Seid voller Hoffnung, bleibt in der Demut und bleibt in der Dankbarkeit

Meine geliebten Kinder, immer wieder sende Ich unentwegt Liebe zu euch, in euer Sein, in eure gesamten Körper, die ihr tragt - denn das Geheimnis ist, je mehr ihr zur Liebe werdet, umso schneller verändern sich die Dinge um euch.

Liebe geschieht nicht im Kopf. Liebe ist ein Gefühl, das aus eurem Herzen fließt, und Liebe ist etwas, was unentwegt eure Ausstrahlung weit in das Universum hinaus leuchten lässt. Liebe könnt ihr in euch als Beigabe empfinden, wenn ihr euch in der Dankbarkeit aufhaltet und in der Freude.

Freude und Dankbarkeit erzeugen in euch dieses Gefühl. Es ist ein Gefühl, und nicht nur ein dahingesprochenes Wort, das ist es nicht. Aber je mehr ihr euch in diesem Gefühl übt, umso stärker unterstützt ihr das, was ihr wollt, nämlich die Befreiung dieser ganzen Erdengeschichte aus den ewigen, dunklen Zeiten.

Ihr seht, es toben Kämpfe um euch. Ja, und trotz alledem, wenn ihr es betrachtet, habt ihr mit diesen Dingen nichts zu tun. Ich sehe niemanden dadurch in Gefahr. Es ist nicht euer „Spiel“. Ihr habt euch inkarniert, um die Liebe zu verankern, damit diese auf eurem Planeten ein tragendes Fundament wird. So kann sich die Erde einreihen in die Reihe der hoch-schwingenden Planeten im Universum.

Ihr habt zur Seite gestellt eure Führer, eure Lenker, eure Engel, eure Ahnen, alle stehen bereit, um euch zu unterstützen, dass dieses Werk gelingen möge. Und so sage Ich euch: Wachet auf! Ihr habt genug zu tun, in der Freude zu bleiben und in der Dankbarkeit. Dazu wird alle Unbill von euch ferngehalten, denn Ich weiß genau, wie der Mensch durch diese Abschwächung, die er mit seiner Geburt beim Eintritt auf die Erde bekam, wie er sich mehr oder weniger blind durchs Leben bewegen muss.

Dieses Wissen ist im Universum bekannt. Alle eure Helfer haben einen Blick auf euch, und Ich, der Vater, die Quelle allen Seins, lasse die Liebe strömen, damit sie euch erschüttert, damit sie niemals mehr aus eurer Empfindung verloren gehen oder vergessen werden kann. Denn ihr wisst, ihr kennt diese Liebe. Ihr kennt diese Liebe, denn ihr seid alle aus dem Licht, aus Mir, geboren. Ich bin das Unerschöpfliche, in Liebe Leben Erschaffende, Liebendes, euch immer zufließend, niemals erlöschend. Das bin Ich für euch, Vater-Ur.

Alles, was sich auf eurem Planeten bewegt, unterliegt letztlich diesem Lebensimpuls, der nur von Mir ausgeht. Natürlich heruntertransformiert über sehr viele Ebenen. Denn würde Ich Liebe in euch in ihrer Gänze freisetzen, würdet ihr verbrennen. Und deshalb, Meine Kinder, ist alles gut geplant.

Seid voller Hoffnung, bleibt in der Demut und bleibt in der Dankbarkeit. Erfreut euch des Lebens und des Seins, fallt niemals aus eurem Vertrauen, dann werdet ihr erkennen, erleben, schauen, was Ich, der Vater, euch bereitet habe.

Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, und geht euren Weg. Ihr seid immer gehalten.

Amen, Vater-Ur                [Cr]

 

Bewusstheit

Meine geliebten Kinder, sorgt euch nicht, Entwicklung muss sein! Sie hilft euch, eins zu werden mit Meiner heiligen Kraft, sodass ihr immer mehr verbunden seid mit Mir, eurem Vater, und aus der ewigen Quelle schöpfen könnt.

Jedoch ist ein hoher Grad der Bewusstheit nötig, um im Einklang mit Meiner heiligen Kraft zu sein und aus ihr Lichtvolles zu erschaffen. Bewusstheit geht einher mit Verantwortung, Verantwortung der Schöpfung gegenüber und Verantwortung gegenüber euch selbst.

Ihr seid nicht getrennt von Mir und Meiner Schöpfung. Ihr seid die Schöpfung selbst. Alles um euch herum ist aus der einen Kraft geboren. Ihr alle seid durchdrungen von der göttlichen, liebenden Licht-Kraft. Macht euch bewusst, dass ihr ein Teil von allem seid, was ist, und geht sorgfältig und voller Respekt mit euch selbst und Meiner Schöpfung um.

Ob Pflanze, Stein oder Tier, alles ist durchdrungen von der göttlichen Licht-Kraft. Bedankt euch, wenn ihr Pflanzen esst, die euren Körper nähren, und vermeidet es, Tieren weh zu tun. Es sind Geschöpfe wie ihr. Auch sie empfinden Schmerz, auch sie empfinden Angst, genau wie ihr.

Vergesst das nicht. Seid liebevoll und sanft, nicht unachtsam und gleichgültig. Seid bewusst, Meine Lieben, bei allem, was ihr tut, jeden Augenblick.

Bringt das Gleichgewicht, das in der Natur herrscht, nicht durcheinander. Alles hat Folgen. Folgen, die ihr im Augenblick des Tuns nicht erkennen könnt.

Unangenehme Situationen entstehen meist durch vorausgegangene Unachtsamkeit. Auch dessen seid ihr euch nicht bewusst.

Dient Mir und Meiner Schöpfung. Setzt euch ein und kümmert euch um den Erhalt der Vielfalt auf eurem Planeten und schützt euer Lebensumfeld, auch wenn ihr größere Zusammenhänge noch nicht erkennen könnt. Darum möchte Ich euch bitten.

Seid gesegnet.

Amen                     [Mo]

 

Offene Herzen und Augen der Liebe sehen in allen Menschen Mitgeschwister

Geliebte Geschwister, Unheilvolles scheint sich im kleinen und im großen Maßstab zusammenzubrauen. Die Zeichen stehen auf Sturm, und dennoch bin Ich allzeit bei euch, damit ihr in eurer Mitte bleibt, damit ihr euch nicht umwehen lasst von den Nachrichten, von den Schrecknissen, die berichtet werden, und von all dem Unheil, das heraufzuziehen scheint.

Ihr seid schon einen langen Weg an Meiner Hand gegangen und ihr spürt auch immer wieder Meine heilige Einstrahlung, die euch stark macht, die euch wissend macht, die euch empfindsam macht für all das, was um euch herum vor sich geht. So könnt ihr alles in der rechten Weise einordnen, ihr könnt verstehen, was die einzelnen Signale, aus der Umwelt beispielsweise oder auch aus dem politischen Geschehen, euch zu sagen haben.

    

S. 4

Denn wenn ihr mit eurem Herzen in diese Geschehnisse schaut, dann blickt ihr tiefer als das, was nur an der Oberfläche wahrgenommen werden kann, was euch als die „sog. Wahrheit“ verkauft wird. Ihr seid dann in der Lage, die Schwingungen hinter den Schleiern zu erkennen, ja alles zu durchschauen, was als ein Versteckspiel euch dargeboten wird, wo wie bei einem Hütchenspiel eure Wahrnehmung eingenebelt werden soll und ihr den Klarblick verlieren sollt auf das, was in Wirklichkeit sich abspielt.

Vieles ist euch mit euren Lebensjahren schon viel klarer geworden, als es früher der Fall war. Ihr habt den Überblick gewonnen, und wenn dazu noch die Herzensgüte und die Liebe, die Ich euch schenke, hinzukommt, dann seid ihr befähigt, dort hineinzustrahlen, wo derzeit wenig Licht vorhanden ist, wo das Dunkle sich aufspielen möchte als eine Weltmacht oder als das, was heilbringend wirken soll, oder als das, was die Lösung der derzeitigen Probleme verspricht.

Wie ihr wisst, kann letztlich nur die ausgestaltende und gelebte Liebe das verändern, was nötig ist, damit die Entwicklungen, die derzeit aus dem Ruder laufen, sich wieder einbinden lassen in den großen Gesamtstrom, der lebenserhaltend ist, der erweiternd ist im Bewusstsein der Güte, des Miteinanders und des Wohlwollens gegenüber anderen.

Euer Land ist derzeit besonderes gefordert, im Vergleich zu manch anderen. Doch ihr könnt vieles tragen. Es braucht jedoch offene Herzen, denn mit den Augen der Liebe seht ihr in allen Menschen eure Mitgeschwister. Und wenn eines in Not ist, dann seid ihr dabei, Stütze zu geben, ihr helft über diese Zeit von Notlagen hinweg mit all dem, was ihr leisten könnt. Und da geht es nicht nur um Materielles, sondern auch das Geistige möchte den anderen beistehen. Ihr helft über die Aufklärung, über die Information, damit das Herz eines jeden erreicht wird, und so fließt mehr Licht in die Menschen ein und alles Dunkle muss zurückweichen.

Ja, es braucht starke Geschwister, und dies seid ihr, weil ihr Mich an eurer Seite habt. Ich stärke euch mit all Meinen Einstrahlungen, damit ihr weitergeben könnt an die, die jetzt wieder mal Oberwasser zu haben scheinen und die nur für sich etwas reklamieren und den anderen, zum Teil sprichwörtlich, das Wasser oder die Ressourcen abgraben wollen.

Ihr erkennt ein gutes, positives Verhalten immer daran, dass es letztlich um die Ganzheit geht, und nicht, dass einzelne Bereiche besonders bevorteilt oder herausgestrichen werden. Nein, ihr wisst, die Liebe kennt keine Grenzen in dieser Hinsicht. Sie verteilt sich an alle, sie gibt aus gutem Grund alles, was im Herzen vorhanden ist und sieht in den Anderen auch das Licht, welches durch Mich in jede Seele hineingelegt ist.

So seid ihr dann Friedensbringer, ihr könnt Wogen glätten, ihr könnt dem Meer der Erschütterungen, wo eine Nachricht nach der anderen hereinprasselt und aufpeitscht, wieder Ruhe geben. Ihr könnt ausgleichen, denn ihr seid wie ein Fels in der Brandung, und zwar immer dann, wenn ihr mit Mir verbunden seid, wenn ihr Meine Hand erfasst und dabei an die Anderen denkt, euren Mitgeschwistern Gutes zukommen lasst, sie mit heilvollen Segensgedanken einhüllt, herabbittet, was der Himmel zu geben vermag und was euer Herz mit all seinen positiven Impulsen hinauszustrahlen vermag.

So seid ihr Ankerpunkte, so will Ich es nennen, wo diejenigen Halt finden, die ein schweres Schicksal erleiden, die vielleicht ihre Wurzeln verloren haben, die sich hilfesuchend an andere wenden müssen, weil ihre Lebensumstände dies erzwingen.

So bitte Ich euch abermals, geht mit einem weiten, offenen Gemüt, mit einem liebenden Herzen in eure Tage. Betet für die, die Hilfe brauchen, Unterstützung, auch geistige Nahrung, damit sie in ihrer Seele aufgefüllt werden mit den Liebegedanken, mit dem, was Halt und Festigkeit gibt in einer Welt, wo sich vieles verschiebt, wo Menschenmassen sich auf den Weg machen, auch manchmal machen müssen, weil die Auswirkungen, beispielsweise des Klimas, verheerend für ihren Landstrich sind.

Und doch hängt alles mit allem zusammen, denn auch ihr habt beigetragen mit eurem Verhalten, dass sich so manche Koordinaten auf eurer Welt zum Unguten verschoben haben. Seid ruhig ehrlich zu euch und holt Mich dazu, wenn ihr euer Gewissen erforscht und die Möglichkeiten eruiert, daran etwas zu verbessern, zu verändern zum Guten hin, zum Wohlergehen von allen.

Ja, die Güter auf eurer Erde sind nicht gerecht verteilt, das wisst ihr, und manches hängt damit zusammen, dass Denkverbote vorhanden sind, dass man etwas ausblendet, was man nicht sehen will und was eigentlich doch das Herz eines Christenmenschen, so will Ich es formulieren, berühren und ergreifen sollte. Wer in Meinem Namen lebt und handelt, der weiß, dass der Himmel keine Schranken setzt zwischen Ländern, zwischen Rassen, zwischen Ethnien, also zwischen Stämmen und Völkern.

Der Vater lässt die Sonne über alle scheinen, auch die geistige Sonne. Ihr alle habt daran Anteil, und so seid ihr aufgefordert, euch gegenseitig zu unterstützen, des Anderen Last ein Stück mitzutragen und euch dadurch im Inneren lichtwärts zu entwickeln, damit Segen auf euch und die Euren kommt.

Hierfür stärke Ich euch mit all Meiner Segenskraft, mit all dem Licht, das Hand in Hand mit der Liebe zu euch kommt, das euch erfüllen möchte, damit ihr Kraft und Vertrauen habt in das, was ihr beitragen könnt.

So gebt euch hin, darum bitte Ich, an das, was in euch pocht, was sich ausdrücken möchte zum Wohle und zum Guten von all euren Mitgeschwistern. Seid gestärkt und gesegnet und in Liebe eingehüllt.

Ich bin immer bei euch, denkt daran. Meine Stütze könnt ihr spüren. Ihr könnt die Engel herbeirufen, ihr könnt um die Liebe bitten, die euch zu verändern vermag hin zum Gebenden, zum Liebenden, der seinen Geschwistern dient.

So kehre Mein Friede in euch ein, damit ihr die Geschehnisse in Ruhe betrachten könnt, euren Standpunkt neu definiert und dann handelt aus den Liebe-Impulsen, die in euch aufsteigen.

    

S. 6

Seid gestärkt, Meine Geliebten, der Himmel ist bei euch und stützt all die guten Impulse, die euch persönlich helfen zur Orientierung und die anderen Hilfe sind und Stütze für ihr Leben.

Amen                 [Lo]

„Gott zum Gruß!“

Mit einem „Gott zum Gruß!“ begrüße ich euch, meine Freunde. Ich bin die Seele, die euch sehr bekannt ist und die ihr ein Stück ihres Lebens begleitet habt. Ich habe eines Tages dieses Werk in eure Hände gelegt, um dass es zu Ende geführt werden kann.

Mit Freude im Herzen kann ich euch sagen: Ihr habt eure Sache zu Ende gebracht. Es wird sich jetzt alles auf einer anderen Ebene zeigen. Das Alte ist hinter euch.

Und so danke ich euch für eure Treue, für eure Hingabe und für euren Mut, das weiterzuführen, was eines Tages bei mir begonnen hat. Ihr kennt mich unter dem Namen Traude.

Der Dank der geistigen Welt und die Freude über das Zuendebringen eines Auftrags, das ihr meisterlich geleistet habt, wird euch täglich zugesendet. Es kommt der Tag, da werden wir uns alle auf einer Ebene wiederfinden und ein großes Freudenfest feiern können, dessen seid gewiss.

So gehet denn in Frieden, meine Freunde, und seid guter Hoffnung, denn alles hat seine Zeit. Und so sage ich: Seid bereit, es ist alles in göttlicher Ordnung.

Gott zum Gruß! - Traude                 [Cr]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

       

S. 2