Seite [ 2 ]    [ Textende ]  

MM_061212 Erwache _ 2 S.

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

12.12.06

MM_061212 Erwache _ 2 S.

Die Liebe spricht

12. Dezember 2006

[Schreibe, sagte die Stimme aus dem Licht zu mir und so schrieb ich. Wenngleich die Wolke [1] eine Sicht verdeckte, so erkannte ich an der Stimme Den, der durch die Wolke zu mir sprach.]

Gestern zeigte ICH dir in Worten die "Heere" die aufmarschiert sind, um zu kämpfen. Du hast gesehen, dass sich Licht und Dunkel in einem großen Feld gegenüberstehen. Wisst: "Im Menschenherzen ist dieses weite Feld"!

Der Kampf von Licht und Dunkelheit wird in den Menschenherzen geführt und nur dort ist die "Wirklichkeit dieses Kampfes" zu erfassen. Alle äußeren Kriege, alle Misshandlungen, jede Folter und jeder Zwang ist in diesem Menschenherzen geboren. Jeder Geiz, jeder Hass ist in diesem Menschenherzen vorhanden. Doch es ist auch das "Lichtvolle des Himmels" in diesem Menschenherzen. Der Mensch ist das "Bindeglied" zwischen Engel und Teufel. Der Mensch ist hineingestellt als "kosmischer Mensch" um die Heimkehr der "gefallenen Engel" zu ermöglichen. Im Menschen entscheidet sich der Kampf.

Es ist nicht neu, was ICH dir erzähle; unzähligen Propheten und Kündern wurde dies verkündet. In großen Bildern wurde der Menschheit der Erlösungsweg aufgezeigt und doch wollen viele der Menschen diese Wahrheit nicht annehmen. Sie glauben ihren "Propheten der Welt". Sie glauben ihren "Propheten der Materie, der Macht und des Reichtums". Sie glauben, auch wenn sie dies vehement von sich weisen.

Jeder "Generation der Menschen" brachte ICH die Worte in neuer Gestalt zur Kenntnis; doch hört: "Der Inhalt der Worte ist unverändert derselbe, seit ich zu Adam sprach. Der Inhalt der Worte ist unverändert, als ich Eva von der (schweren) Geburt kündete. Nichts habe ich hinzugefügt, nichts habe ich weggelassen.

Wann wollt ihr anfangen zu glauben, dass ICH - die LIEBE GOTTES - der EWIGE LIEBESOHN, das lebendige Wort der EWIGEN GOTTHEIT BIN? Wann wollt ihr anfangen dies zu glauben. Morgen? Morgen, Kind, morgen ist es zu spät. Die EWIGKEIT kennt kein Morgen; die EWIGKEIT ist ein Heute. So du also anfangen willst zu glauben, dann fange Heute an.

ICH stehe an der Pforte des Paradieses und warte auf dich. Kennst du die Pforte des Paradieses? Nun, sie ist in deinem Herzen; genauso wie das weite Feld des Kampfes in deinem Herzen ist. Wenn du das "Kampffeld" verlässt, in dem du "aufgibst", wirst du die Pforte des Paradieses sehen. Du wirst es sehen, wie es der Schächer am Kreuz sah. Du wirst es sehen, wie es Abraham sah und alle die, die in euren heiligen Büchern als Heilige verehrt werden. Du wirst es sehen, wenn du es sehen willst. Nicht, indem du deinen Willen einsetzt für diese Sicht; sondern, indem du "Meinen Willen" wirken lässt.

Ja, wenn du dich ganz Mir übergibst, dann wirst du sehen. Dann wirst du hören und dann wirst du wissen. Solange du dies nicht zulässt, wird der Kampf in dir toben. Kind, wenn du kämpfen musst, dann kämpfe in dir. Trage diesen Kampf nicht mehr nach außen. Siehe, in dir kann ICH dir ständig zur Seite stehen in deinem Kampf. Wenn du im Äußeren kämpfst, dann übergibst du dich den "wilden Scharen", die nur darauf warten, dass du kämpfst.

Wenn du also noch kämpfen musst - weil du dies glaubst - dann kämpfe in dir. Kämpfe mit deinen Schwächen, kämpfe mit deinen inneren "Teufeln" und glaube Mir, ICH werde dir in diesem Kampf beistehen und immer dann, wenn du glaubst, dass du gegen deine "Welt" verlieren wirst, werde ICH da sein und dich aufrichten.

S. 2

    

Kämpfe nicht mehr im Äußeren; kämpfe nicht mehr, was auch geschieht. Kämpfe nicht mehr gegen die Unbilden der Welt; kämpfe nicht mehr gegen ihren Hass, ihren Neid. Nein, kämpfe in dir für die Liebe und dann wird diese Liebe in deinem Umfeld aufscheinen. Wisse, dies ist der "gerechte Kampf".

Wisse dies war der Kampf, den Jakob kämpfte. Ich lasse dich nicht, so sagte er, bis ich dich bezwungen habe. Ja, er hat mit seinem Gott gekämpft und konnte ihn nicht bezwingen. Gott hat ihn gezeichnet und in diesem Zeichen war der Sieg Gottes. Der Sieg Gottes war auch der Sieg Jakobs. Denn der Kampf ging nicht gegen die "Gottheit", sondern gegen den Gott der Vorstellung. Siehe, Jakob hat gekämpft gegen die Gottesvorstellung, die in seiner Zeit gegeben war. Diese Gottesvorstellung hat er bezwungen und für diesen guten Kampf hat ihn Gott gezeichnet.

So du, Kind des lebendigen Gottes, also den Kampf gegen deine Vorstellungen, gegen deine Gottesbilder kämpfst, wird dich die Liebe begleiten. Doch nur solange, wie der Kampf in dir ist. Trage den Kampf nach außen und die Liebe wird nicht mehr an deiner Seite gehen.

Denn im Äußeren sollst du sanftmütig sein; sollst du die aufrichten, die hingefallen sind. Sollst den Menschen nicht deinen Willen aufzwingen, sondern vom "Willen der Ewigen Liebe" künden. Sollst Gutes tun und Schlechtes lassen. Sollst ein "Dienstmann", eine "Dienstfrau" der Ewigen Liebe sein. Sollst in die Hütten der Armen gehen und in die Paläste der Reichen und sollst vom "Dienst der Liebe" erzählen. Will man die Liebe nicht haben, dann schüttle den Staub dieser Ablehnung von deinen Füssen und wandere weiter.

Doch höre: "Nur in der Demut kannst du dies erreichen. Nur in der Demut eines freien und doch an Gott gebundenen Herzens. Wisse: Nur ein Herz, welches an Gott gebunden ist, ist wahrlich frei!"

So gehe durch den "Advent dieser Welt" mit einem Lächeln; lächle Alle an, die dir begegnen. Zeige ihnen das Lächeln eines "Christus-Kindes". Zeige ihnen, dass "Weihnachten" auf sie wartet. Mache ihnen Hoffnung auf die "Wiedergeburt des Gotteskindes" in ihrem Herzen. Mache ihnen Hoffnung.

Kind, Gott hat sich deiner erinnert, erinnere du dich Seiner. Gehe in den Stall deines Herzen und erkenne: der "Palast der Göttlichen Liebe" ist nur nach Außen hin ein Stall.

Erkenne, dass in diesem Palast - du schläfst. Du, das Kind Gottes, welches auf die Geburt wartet. Warte nicht mehr - erwache!

So soll es sein. Du sollst erwachen. Jeder von euch soll erwachen. Jeder von euch soll wach werden und das Licht erkennen, welches GOTT in Seiner LIEBE JESUS in euch gelegt hat. JESUS wurde geboren und dadurch wurdet ihr "wiedergeboren". Nun ist es an der Zeit, dass ihr diese "Wiedergeburt" annehmt.

Seid nicht traurig, sondern freut euch. Seid nicht niedergeschlagen, sondern freut euch - Weihnachten steht vor der Herzenstüre jedes Einzelnen. Willst du, Kind, wirklich die Türe verschlossen halten?

Reiße auf deine Herzenstür, damit ICH - der LEBENDIGE in SEINER LIEBE - in dich einziehen kann. Reiße auf deine Herzenstür - ICH BIN DA! Amen, Amen, Amen.

[Die Stimme schwieg und doch wusste ich, dass die Trennung nur in meinem menschlichen Bewusstsein ist. Gottes Stimme ist immer da - wir sollten auf sie hören]



[1] Wie mir gesagt wurde, ist die Wolke mein menschliches Bewusstsein, welches eine "klare geistige Schau" eintrübt. Mir wurde weiterhin gesagt, dass dies so gewollt sei, denn es wäre wichtig - zu glauben und über diesen Glauben dann zum inneren Wissen zu gelangen.

[ zur vorherigen DG über MM ]