Seite [ 2 ]    [ Textende ]  

MM_061225 Ein Herz zerbricht _ 2 S.

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

25.12.06

MM_061225 Ein Herz zerbricht _ 2 S.

Die Liebe spricht

25. Dezember 2006

Ein Herz zerbricht
 

Ein Herz zerbricht, damit die Menschen sehend werden.

Ein Herz zerbricht, damit die Menschen fühlend werden.

Ein Herz zerbricht, damit die Menschen lieben können.

Siehe, dies ist Mein Herz, welches zerbricht. Und in den einzelnen Zellen dieses zerbrochenen Herzens ist Meine Liebe verstreut im ganzen Universum.

Willst du, Kind, helfen, es wieder zusammenzufügen?

Willst du Mir helfen, die Einzelteile dieses Herzens wieder zusammenzufügen zu einem Ganzen?

Willst du Mir helfen, die einzelnen Zellen dieses Herzens wieder zusammenzufügen zur Einheit?

Hörst du den Ruf, der in diesen Worten enthalten ist?

Es ist der Ruf eines zerbrochenen Herzens!

Kind, du bist eine der Zellen Meines zerbrochenen Herzens; eine Zelle Meiner Ganzheit. Dich suchte ICH in den Weiten des Universums. Dich suchte ICH und ICH fand dich in dieser Welt. So rief ICH dir zu: „Kind, ICH, dein VATER, habe dich gesucht und nun habe ICH dich gefunden!“

Doch du hast nicht gehört. Du warst so sehr mit den Wichtigkeiten der Welt beschäftigt, dass dich der Ruf des Himmels nicht erreichte. Doch nun, da du diese Worte liest, hast du gehört!

So will ICH mit dir sprechen als VATER.

So will ICH  mit dir reden und will dir erzählen, was du für Mich bist.

Du bist eine LIEBEZELLE Meines Herzens, ein Kleinod in Meinem Hause.

Du bist ein Diamant an der Krone Meiner Schöpfung, ein kostbarer Edelstein.

Du bist ein Gast an Meiner Tafel und du bist die Braut, mit der ICH Hochzeit halten will.

Ja, Kind, der du dies liest und diesen Worten glaubst, du bist die Braut.

Vor urdenklichen Zeiten habe ICH dich geschaffen als Zierde in Meiner Schöpfung. Vor urdenklichen Zeiten habe ICH dich auf eine Lebensbahn gestellt und das Ziel dieser Lebensbahn ist es – Mitschöpfer zu sein in Meiner Schöpfung. Nun, da ICH dich anreden kann und du Mir mit deinem Herzen antwortest, wird in Erfüllung gehen, was Propheten verkündet haben durch die Zeiten hindurch: „Der Herr wird vollenden an dir, was Er begonnen hat.“

Verstehe doch Kind, dass die Heilige Nacht die Nacht in Mir ist, in der ICH Schöpfung gebäre.

Denn wäre dies nicht so, es gäbe in dieser Erdenwelt keine Heilige Nacht.

Die Heilige Nacht ist der Ursprung aller Schöpfung, denn es ist die Nacht in Mir.

S. 2

    

Die Nacht, in der der Schöpfungstag geboren wird.

Die Nacht, in der das Leben zur Geburt hin erwacht.

Die Nacht, schützend und doch offenbarend zugleich.

 

In den Tagen der Kindschöpfung zeigte ICH immer wieder auf diese Nacht hin. ICH sagte aller Schöpfung, dass diese Nacht der Ursprung des Lebens ist.

Es ist die Nacht, in die nie ein Geschöpf eindringen kann – in vollem Tagesbewusstsein.

Es ist die Nacht, die dem Schöpfer vorbehalten ist.

Kind, Geschöpf und Geist Meiner Liebe, verstehst du diese Weisheit?

Du bist herausgestellt aus dieser „Heiligen Nacht“, hinein in einen Schöpfungstag, dessen Anfang und Ende du nicht überblicken kannst. Es ist zu deinem Schutz, denn könntest du die Nacht erschauen, du würdest nicht verstehen, was diese Nacht ist!

Denn nur die GOTTHEIT selbst, kann in sich SELBST BLEIBEN.

Du musst vorwärts schreiten auf vorgegebenem Pfad, deiner Reife entgegen. Doch wisse, am Ende des „Tages“ wirst du ruhen in dieser Nacht. Es wird eine „lichtvolle Nacht“, eine „heilige Nacht“, eine Nacht, die dir die Nahrung für den folgenden Tag bringt.

So du die LIEBE erkennst, erkennst du den Ursprung des Tages und du weißt, dass die Geburt in der Stille des Göttlichen Herzens erfolgt. Die Geburt aller Schöpfungen – für dich nicht erkennbar der Anfang und das Ende.

So du die LIEBE erkennst, erkennst du die Güte und die Kraft der EWIGEN GOTTHEIT und du weißt, dass dieses HERZ der Kraftquell auch deines Lebens ist.

So sei dir bewusst, dass du aus diesem Herzen herausgeboren bist.

Ja, dass du eine Zelle in diesem Herzen bist, das sich „opfernd“ zerbrochen hat – zum Wohle der Kinder. Damit die Kleinsten im Kleinen wachsen und gedeihen können, erfolgte die Zersplitterung dieses Herzens. Doch wisse: „Jede Zelle dieses Herzens ist größer als alle Gebilde der Schöpfung zusammen.“

Nie wird ein Kind je die ganze Zelle erfassen können, die sie selbst ist. Nie, außer der EWIGE GOTT gibt ihm die Gnade dazu.

So will ICH dir sagen, wie du dieser Gnade würdig werden kannst.

Indem du liebst. Dich, Mich und deinen Nächsten.

So du dies tust, wird die Gnade dich überwältigen.

Wie ein Sturm wird diese Gnade über dich kommen und dich herausheben aus den Wichtigkeiten dieser Welt und dich hineinheben in die unendliche Liebe der GOTTHEIT. Hineinheben in die Gnade Meines Herzens.

ICH bin dieses HERZ, ICH – JESUS – der VATER der LIEBE.

Amen, Amen, Amen.

[ zur vorherigen DG über MM ]